Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@Krümelchen: Ich bin bereits seit 5 Uhr nicht mehr zuhasue und sitze schon eine ganze Weile im Büro. Wird also nichts mit testen heute. Wollte ich ja auch nicht! ;)
Ich hätte auch einen Herzkasper bekommen, wenn uns das mit der Suppe passiert wäre! Schön, dass offensichtlich nichts passiert ist!
Ich hoffe, deine Mensschmerzen und anderen "Nebenerscheinungen" sind bald weg und drücke die Daumen, dass du sie zum letzten Mal erleben musst für eine lange Zeit! ;)

@Ela: Gut, wenn der Eingriff so schnell geht! Wann genau ist es denn Montag soweit? Dann können wir alle ganz feste an dich denken!
Viel Spaß im Fitnesstudio!

@Bamby: Ich bin nicht gerne die Spielverderberin, aber ich finde leider nicht, dass deine Kurve so gut aussieht. Aber es sind ja nicht schöne Kurven, die ss machen! ;)

Dropsknopf

Moin,

Bamby: kannst nur abwarten ;)

Ela: viel Spaß beim Fitness

krümelchen: dein armes Kind  :-[ aber ist ja nix passiert
Es wird am Wochenende schönes Wetter  :) :) :) :)
was machen deine Mensbeschwerden??

Coco: uihh, die ist aber ganz schön abgesackt  :-[, würde mit Testen ruhig noch warten

Unser 6.Jahr!

Krümelchen2

@Dropsi jo sagen wir mal so -- Rückenschmerzen vom feinsten und das geht bis Montag so weiter und eben Kopfweh und leichten Ziehen im UL aber das zeigt wenigstens das de olle rote Pest kommt gelle

@Bamby ui Strumpfhosen wie ich diese Dinger hasse und wenn man die dann immer tragen muss - hauptsache sie helfen dir  :-*

@COCO hey bin auch seit 5 Uhr munter und unterwegs willkommen im Club der Frühuffsteher  ;D mh aber morgen dann ja und dann kannste ihn dir auch ansehen

@Suppe das ging so schnell da konnte man nicht reagieren ... aber ehrlich ich bin sehr sehr sehr froh das nix passiert ist, eventuell war die auch nicht mehr so heiß zum glück - mein armes Baby

Bamby78

Ich bin nochmal da...fang doch erst 11 Uhr an und muss erst 10 Uhr los fahren.
Ich bin jetzt grad ein wenig verwirrt. Wie vorhin schon geschrieben hatte ich ja heute früh ein Ovu gemacht der da als ich danach drauf geschaut hab nur leicht zu sehen war. ich weiß jetzt nicht wielange das jetzt gedauert hat...aber ich hab eben nochmal drauf geschaut als ich von der Kita heim kam...und das sieht jetzt so aus:

der obere Ovu war der von gestern abend...der untere von heute früh. Ähm...das ist doch fett positiv oder?  :-X Bedeutet das positiv jetzt dass ES ist...oder.... :o

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Krümelchen2

@Bamby sorry aber nmit den dingern kenn ich mich nicht aus aber ich wünsche dir das es positiv ist  :-*

Bamby78

@Mama: wie?? du siehst den dicken fetten Balken links nicht?  ???

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Krümelchen2

Haltet mich jetzt bitte nicht für blöd - obwohl ich blond bin :-)

Aber wie geht das mit den OVUS? Ab wann nimmt man die, wo bekommt man die und was Kosten die und was bewirken die  :-\ :-\

teddy

morgen mädels

@krümel
wir halten dich nich für blöd
die fragen hatten wir alle am anfang
die ovus funktionieren wie ss test, nur das die auf das hormon reagieren was beim ES ausgelöst wird.
du pischerst nachmittags drauf und schauts dann ob es positiv is.
der 2te balken wird langsa immer fetter und wenn er genauso fett ist wie der erste steht dein ES vor der Tür
bekommen tust du sie zb im drogeriemarkt, dort kostet 5 stück allerdings knappe 25 euro
im internet bekommst du sie günstiger
aber vorsicht die one steps sind mist!!

@coco
is das spannend bei dir
ich drück dir die daumen auch wenn deine tempi gefallen is liegt sie ja noch deutlich über der linie

@mama
na dann wünsch ich dir morgen schon mal viel spaß beim backen

@dropsi
oh da freu ich mich auch schon wieder drauf
die kleinen babysachen waschen
wobei Zoe is ja auch erst bei 74 ;D

@me
geht heute wieder besser
war gestern wohl ein hänger
aber ich fahr nächste woche trotzdem zum arzt 8)

☼ Ela ☼

Huhu bin wieder da vom Fitness.  ;D
Hat richtig gut getan.

@Bamby danke. Mit deinen Ovus kenn ich leider auch nicht so gut aus. Das beste ist vielleicht du fragst mal im Tempi thread nach. Die wissen da bissle mehr.  ;)

@Krümelchen da stimmt ich dir zu so schnell kann man manchmal gar nicht reagieren, wenn sowas passiert. Aber es ist ja gut das es nicht schlimm ausgegangen ist.  :-*

@Coco weis noch nicht genau wann es los geht. Ich muss morgen noch mal in die Kiwu und da bekomm ich dann die Uhrzeit gesagt. Bis auch schon total aufgeregt.  :o

@Mama ja genau abwarten und Tee trinken.  ;D
Na da hoff ich mal für dich das dein Chef den Urlaub genehmigt. Da bekommt ihr am Wochenende schönes Wetter zum Geburtstag.

@Teddy schön das es dir wieder besser geht. Das freut mich :-*

@piper das ist ja super das dein Mann gleich das Rauchen aufgehört hat. Ich denk ganz fest an euch. Ihr schafft das ganz bestimmt.  :-*

☼ Ela ☼

@Mama na da habt ihr ja trotzdem noch volles Haus  ;D
Aber das kenn ich bei uns sind es auch immer so viele.
Was willst denn für eine Tote machen ?
Das wird schon, die bekommst du bestimmt hin. Ich probier auch gerne neue Sachen aus.

☼ Ela ☼

@Mama mhhh das hört sich aber lecker an. Geb doch einfach mal bei Google Kinderschokoladen-Torte ein da kommt bestimmt ein Rezept. So mach ich das nämlich auch immer wenn ich was suche  ;D

So ich muss dann jetzt erst mal weg bissle Haushalt machen und dann mein Monster abholen.
Meld mich später wieder.
Schönen Tag wünsch ich euch noch.

Krümelchen2

@Teddy Wahnsinn 25 Euro !!! Teurer Spaß – also bleibe ich dann doch lieber bei einfach machen und abwarten  ;)

@Ela fein die Eier hüten und hey ich freu mich echt riesig das es so gut aussieht. Und dann werden Sie dir entnommen und ausserhalb befruchtet und dann wieder eingesetzt oder? Geht das den in Deutschland? Ach nee Eizellen Spende das wars was nicht geht. habt ihr das bei eurem Ersten Racker auch gemacht

Wie war das eigentlich noch mal wegen dem Eisprung Zeitpunkt – wenn mein Zyklus 28 tage dann ist so um den 14 herum plus Minus 3 Tage oder  :-\ :-\

Mein Gott und ich dachte ich weiß wie es geht, man vergisst so vieles und nun kommen alle diese Fragen wieder  ::)

☼ Ela ☼

@krümelchen ja genau sie werden mir entnommen und dann befruchtet und dann 6 Tage später wieder eingesetzt.
Nein unser Monster kam ganz spontan und fast ungeplant sag ich mal so dazu. Wir haben es nicht wirklich drauf angelegt das ich ss werde aber ich hab die Verhütung weg gelassen, da ich absolutes chaos mit meiner Mens hatte und schwup die wup nach 3 Monaten war ich schwanger. Deshalb war diese Diagnose für uns unbegreiflich.
Aber gut jetzt haben wir ein neues Ziel vor Augen. Und das wichtigste ist jetzt erst mal noch das bei meinem Mann Spermien gefunden werden.

Genau das mit dem Eisprung passt wie du es sagst. Du kannst dir doch auch nen Ticker in deine Sig machen der zählt dir dann auch bis zum ES  ;)

Mi84

Huhu Schnuffls,

ich kopier mal aussem MT (faul bin)

Nich böse sein wegen kurzem Ego...büdde  :-* :-*

also ihr wisst ja von meinen Ängsten, ob alles gut is etc....ich hab vorhin bei der FÄ angerufen und gefragt ob ich zusätzlich zu nächster Woche auch heute mal kommen darf...ich durfte   
Ich sag euch, ich hatte soooo bammel dass nix zu sehn etc...und was soll ich sagen > DAS HERZCHEN HAT KRÄFTIG GEBLUBBERT !!!!!! Bin heute ca 6+3, also 7.SSW und einfach nur GLÜCKLICH!!!!!!!!
Und das Tolle, nächste woche am 12. darf ich auch wieder kommen   

Oh mann, bin ich happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!         

vorraussichtlicher ET is (erstmal) der 26.12  (Frohe Weihnachten dann)   

anbei mal noch ein neues US Bildchen....Knirps is 5mm GROß  ;D und alles ist gut !!!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

☼ Ela ☼

@Mi wow das ist ja super Herzlichen Glückwunsch. Siehst jetzt wird alles gut.  :-*

☼ Ela ☼

piper-81

Huhu ihr Lieben!

@mama:  :-* Du schaffst das mit der Torte, du musst es dir nur sagen, dann klappt das auch! Und wird bestimmt auch SUPER LECKER  :D
Aber dann haste ja noch gut was zu tun! Biste denn fertig mit putzen?  :P

@mi: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :D

@ela: Ich glaub ich könnte die Nacht vorher auch nicht schlafen! Ich weiß dass sich Spermien bei der Tese finden werden und die sind auch super gut  s-superdaumen
Danke! Ich hoffe auch sehr, dass es noch so klappt, das wäre das schönste! Aber es wird klappen *optmistischdenkenmuss*  s-yes s-party

@krümelchen: Nicht alle kosten 25 €, es gibt auch welche für 12 -15 €! Meine haben
17 € gekostet!
Gut, dass  euerm Lütten nichts passier ist  s-hug Das geht manchmal aber auch sooo schnell  :-\

@teddy: Wenn du dich besser fühlst, dann geh auch ruhig zum FA!  :-*
Diesmal geht alles gut!  :)

@bamby: Sorry, ich sehe da auch nur einen Hauch von einer Linie :-\

@coco: :-*

@me: Hab vorhin mit dem Zweiturin nen Ovu gemacht, ist schon ne Linie zu sehen, aber noch nicht dick genug  ;)
War das jetzt zu früh (von der Uhrzeit her) !?  :-\

:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

aaaaaaaaaaah piper, sehr geil  ;D ;D ;D ;D
Ich hatte heut morgen auch einen ovus gemacht :D Er ist genau so stark wie der von gestern... hatte dann auch überlegt, obs zu früh war :D Schätze aber schon, werde heute abend noch einen machen und der sollte dicker sein... ;) in 2 tagen sollte er spätestens povitiv sein...weil meiner war ja gestern schon gut da ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Co-Co

@Drops: Ich denke, ich werde morgen dennoch testen (es sei denn die Tempi fällt noch unter die Coverlinie). Ich bin dann ja auf jeden Fall nach NMT, denn mein Ovu war ja montags fett positiv. Selbst mit etwas Anlauf gehe ich davon aus, dass spätestens heute NMT ist. Und noch bin ich ja über der Coverlinie und hatte ja leider auch nur 3 1/2 Stunden unruhigen Schlaf letzte Nacht...

@Bamby: Sorry, aber mir geht´s wie Mama. Ich sehe nur die Kontrolllinie rechts.

@Krümel: Es gibt hier keine doofen Fragen! Wir alle haben die mal gestellt! teddy hat ja schon alles erklärt. Im tempi-Thread auf der ersten Seite direkt ist das auch ncoh mal super beschrieben. So kannst du halt gucken, wann dein ES ansteht. Und du kannst bei eb*ay auch Ovus kaufen, wo du für 50 Stück nur 15€ zahlst (und mit 50 kommst du eine ganze Weile hin!). Da sind dann sogar noch 5 sst dabei! ;) Nur bitte keine One Step nehmen. Die sind super unzuverlässig!
Was den ES angeht, hast du recht. Bei einem 28 Tage-Zyklus ist der so ca. an Tag 12-15.

@Mama: Hui, wo muss ich wann sein, dass ich diese leckere Torte probieren kann? ;D Ok, kannst du mir bitte wenigstens ein Foto zeuigen? *liebguck*
Ich bin gespannt, ob dein Chef sich nun heute mal meldet. Immerhin willst du MORGEN Urlaub haben!
Danke für´s Mithibbeln! Ein Foto kann es nicht geben, da ich zuhause noch immer kein I-Net habe (wenn alles gut geht, soll sich das in ca. 2 Wochen ändern!). Du wirst nur lesen können morgen früh, was der CB mit WB so meint! ;) Beweisbild folgt ggf. am Wochenende, wenn du´s sonst nicht glauben magst! :P ;)

@teddy: Schön, dass es dir heute besser geht! Anscheinend haben wir alle mal unsere ängstlichen Minuten und bei dir kann ich es sogar besonders nachvollziehen. Geh nächste Woche hin und lass dich überzeugen, dass alles gut ist!!! s-hug

@Ela: Ok, dann hoffe ich, dass am Samstag auch alles supi ist und dann kannst du ja für Montag Bescheid sagen. Sorry, wenn du das schon geschrieben hast und ich so viel frage, aber wann läuft die OP bei deinem Mann? Ich bin manchmal leider etwas tüdelig!

@Mi: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Und super, dass deine FÄ auf die Angst eingeht! Nun kannst du hoffentlich die nächsten weiteren 33+ Wochen entspannt und glücklich genießen!

@piper: :-*
Ich denke, für einen Ovu war´s jetzt noch etwas früh. Am besten macht man den gegen 17-19 Uhr (hab ich so gelesen).

piper-81

@ovus: Hm, dann mache ich morgen Abend wieder einen. Heute nicht mehr, hab ja nur 5  :-\

@mama: Oh, ich komme auch zum Torte-essen  :D LECKER!!!!!!!!!!  ;D

Stimmt, Muttertag. Hm, da muss ich mir auch noch was überlegen  s-nachdenken

:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

teddy

hallo mädels

@coco
willst du gleich nen cg benutzen :o
ich würd ja erstmal ein stäbchen nehmen und wenn der positiv ist den cb
die wären mir zu teuer um ein negativ anzuzeigen
aber da du ja eh positiv testet is das ja auch egal ;D ;D

@piper
soweit ich weiß soll man die ovus abends machen
bin mir aber nich sicher

@mama
danke für die wegbeschreibung ich bin dann am sonntag um 15 hr da und bring noch nen esser mit ;D ;D

@ela
fitness is was schönes
ich darf es mom aus vorsicht nich machen und vermisse es

@britta
na das hört sich ja stark nach ES an also schön kissen schütteln

@mi
süße ich hab dir doch gesagt du bist noch nich soweit wie du dachtest
glückwunsch zum schlagenden herzen
und weihnachten wird ja dann spannend bei euch ;)

@rest
sorry wenn ich jemanden vergessen habe

@me
hab nu in der praxis angerufen und ich darf dienstag vorbei kommen s-springen s-springen

Bibbi (Dreamy)

Huhuu
Ich grüß euch mal alle ganz lieb  :-*

Mi : Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  ;D

Bamby: Der untere Ovus ist etwas irritierend ;) Der komplette Test ist rosa, und der Balken weiß *lol* Wenn das aber so stimmt, sieht er positiv aus, mach am besten heute noch mal einen... ( Und dann soll sich dein Ovu dran halten, wie er die Balken anzeigen soll ;) Weißer Test- rosa Balken *gg*)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

@Mama: Schön, dass es mit dem Urlaub geklappt hat! Viel Erfolg morgen!
Und iss bitte ein Stückchen für mich mit. Ich glaube mein Mann hätte was dagegen, wenn ich einfach so wegen Torte abhaue, wo dieses Wochenende endlich mal keine Termine anstehen. ;)

@Muttertag: Da fehlt mir auhc noch die Idee. Aber irgendwas wird schon noch auffindbar sein! ;D

@teddy: Der Vorteil von CB ist, dass man nichts raten muss. Ich habe auch noch genekam, mal sehen, ob ich erstmal so einen mache und dann ggf. weitermache. Zum Glück mache ich nicht oft Tests, da kann ich auch mal großzügig sein! :P ;)
Schön, dass du Dienstag noch mal hingehen kannst! Bitte berichte dann auch kurz, ok?

@piper: Mal sehen, was der Ovu morgen sagt!

piper-81

Sagt mal, kennt ihr Androxan!? Ist auch ein Mittel gegen schlechte Spermien...Schon mal was von gehört?  ::)
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@piper: Sorry, nie gehört und ich kenne mich mit solchen Medis auch null aus! :( Vieleicht mal bei den Langzeitübis fragen? Oder Ela, die kennt das vieleicht auch?!