Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Ach, macht auch nix! Wir haben ja jetzt erst mal Profertil, dass wird auch schon gut sein  :D

Habe gerade wieder viele tolle positive Geschichten im Internet gelesen  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bob

Hallo meine Lieben,
Ich habe jetzt meherer Monate von SO pausiert und hoffe nun wieder bei euch einsteigen zu können.
Es ist auch ein kleines Wunder geschehen. Ich bin ss geworden. Leider hat dies nur für allzu kurze Zeit angehalten. Ich bekam sehr starke Blutungen und hatte starke Unterleibskrämpfe und das Glück war zunichte. Ich kann es immernochnicht fassen. Es war erst Vorgestern das ich positiv getestet habe.
Ich habe beschlossen, dass die beste Medizin ist mit jemanden zu reden und deswwegen habe ich beschlossen hier wieder einzusteigen. Ich hoffe ihr nehmt mich wieder herzlichst auf.

Mi84

Bob !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :o :o :o :o
Seh ich richtig?
mensch ewig nix von dir gehört....aber was les ich da?Du hast erst vorgestern positiv getestet und nu haste Blutungen...?Oje.... s-hug s-hug
Mensch du.....

Mi84

piper, das Profertil wollten wir uns auch holen....hab nur positives drüber gehört !!!!  s-daumendruck s-daumendruck

Co-Co

@piper: und schon bald wird eure geschichte da hoffentlich, nein sicherlich dazu gehören!!! :-*

@Bob: Herzlich willkommen bzw. willkommen zurück! Es tut mir sehr leid, dass du dein baby verlohren hast! :-\
Sorry, wenn ich das jetzt nicht so wirklich verstanden habe. Hibbelt ihr jetzt wieder oder bist du bereits erneut schwanger?
Und quatschen können wir hier manchmal wie die Meister! ;)

Bibbi (Dreamy)

Bob: Herzlich willkommen zurück, und es tut mir wirklich leid...  :-*Wie erging es dir sonst so, was macht deine Umschulung? Wohnt ihr schon in Strassfurt ?(war doch der Ort, wo du und dein Männe hinziehen wolltet)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bob

@ Mi oooohhh mein Gott, es hat geklappt!!!! Wie freu ich mich für dich!!!!! Das ist ja wundervoll!!!!
Die FA hat gesagt sie hätte nur einen Bluterguss gesehen, und die Schleimhaut war auch nur ganz gering aufgebaut. Hätte ich nicht so früh getestet und nicht so dolle Schmerzen gehabt hätte ich es warscheinlich nie erfahren.

@ coco, ich warte jetzt erstmal die Blutungen ab und dann werden wir erneut hibbeln, haben die ganze zeit so vor uns hingehibbelt, hatten letzter zeit viel stress mit Umzug und so, und HOCHZEITSVORBEREITUNGEN.
Hatte jetzt erst positiv getestet.

@ bibbi, ja wohnen jetzt in STaßfurt

Bibbi (Dreamy)

wann wollt ihr denn heiraten? Scheidung schon durch?

Bob

@ Bibbi jaaaaah, Scheidung ist durch!!! Die war am 03.02. und jetzt am 12.05. ist sie rechtgültig, fehlt nur noch der stempel und am 22.7. wird geheiratet. Hoffe wir können diesen vorgemerkten Termin halten

Mi84

Bob, Danke für die Glückwünsche, is aber au noch ganz frisch.....Süße das tut mir wirklich sehr leid für euch!!!! Wann wird geheiratet? Ablenkung is immer gut!!!  :-* *Drück*

okay, habs grad gelesen, am 22.7. Hochzeit, schönes Datum! :D

Co-Co

@Bob: Oh, nun habe ich deine Siggi auch gesehen. Das ist ja tatsächlich noch ganz frisch! :( Aber wenn es mit dem ss-werden einmal geklappt hat, klappt´s auch wieder! Aber ich kann auch gut verstehen, dass dafür erst einmal diese FG verarbeitet sein muss. s-hug
Oh, ihr wollt heiraten? Schööööön! Herzlichen Glückwunsch!

Bibbi (Dreamy)

Bob: Na gratuliere. Also, den Termin könnt ihr ganz sicher halten!!! Bei meiner Scheidung hatte ich diesen blöden Stempel recht schnell... Juni geschieden, August verheiratet... Verstehe nur nicht warum die bei dir 3 Monate brauch um gültig zu sein... bei uns hieß es 6 wochen... wart ihr euch irgendwo uneinig?

Bob

@ Mi danke dir

@ coco nicht schlimm, ich verarbeite es jetzt aktiv indem ich mit euch schreibe!!!!! Aber ich halte mich zurück, ein bisschen, zumindest versuche ich es, *hihi*

@ Bibbi die haben das Urteil erst so spät zu uns geschickt, chronisch überlastet die guten!!!! War verdammt Sauer, wollten im März heiraten!!! *mitfüßenstampf*

Bibbi (Dreamy)

Bob: Ach so.. die lieben Ämter  ;)

piper-81

@bob: Hallo  s-winken Viel Spaß hier bei uns und eine schnelle Durchreise!

@mama: Und, wie läufts mit der Torte  s-springen ??

@mi: Ja, ich hoffe mal dass es bei uns auch hilft  s-daumendruck s-anbeten
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

☼ Ela ☼

Huhu bin auch wieder hier.

@Bob hallo schön das du wieder da bist. Das mit deiner FG tut mir leid.  :'( ich drück dich mal ganz lieb. Aber schön das ihr nicht aufgebt und gleich weiter hibblet.
Schön das deine Scheidung durch ist und ihr endlich heiraten könnt.

@piper, Bibby, mi huhu

Bob

@ Ela , du hibbelst ja auch wieder!!!! Und du machst eine KB?! Das find ich gut, das ihr euch doch dafür entschlossen habt. Wie viele Versuche habt ihr jetzt hinter euch?

☼ Ela ☼

@Bob ja bin wieder am Hibbeln wir sind bei unserer ersten ICSI am Montag ist die Puntion und bei meinem mann die TESE aber wir wissen noch nicht genau ob überhaupt Spermien da sind. Aber der Doc sagt ja weil seine Hormonwerte sehr gut sind.
Lassen wir uns mal überraschen.  :D

Bob

Ich drücke dir die daumen ELA!!!!! Besonders dass der Doc recht hat!!!

Bibbi (Dreamy)

Ela, meine daumen sind auch gedrückt,  :-* biste schon nervös wegen Montag?

☼ Ela ☼

@Bob danke das ist lieb

@Bibbi dir auch danke. Ja bin schon ziemlich aufgeregt. Morgen muss ich erst noch mal in die Kiwu zum Ultraschall und dann erfahr ich genaueres wegen Montag.

Bibbi (Dreamy)

Ela: Darf ich dich mal indiskret fragen, wie das gemacht wird? Sry wenn dus schon geschrieben hast... dir werden die Eichen entnommen, und befruchtet.. und dann? Muß man dann noch warten... ?

☼ Ela ☼

@mi danke  :-* :-* :-*

@Bibbi genau die entnommenen Eier werden dann befruchtet und dann reifen sie 2 Tage in einem Kühlschrank oder so ähnlich, man kann sie aber auch länger reifen lassen bis es sogenannte Blastozysten sind, da stehen die Chancen das es klappt bei 50 % .So werden wir es auch machen lassen. Das heißt sie reifen dann 6 Tage und werden mir dann mittels Spritze wieder eingesetzt.
Und dann geht das warten los.  :-[

Bob

@ Ela hab keine ANgst, du wirst die Zeit meistern, wir werden dich unterstützen und mit dir Hibbeln!!!! Ich mache es zumindest, versprochen!!!!