Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Ela: Wieviel von den 9 läßt du befruchten, und einsetzen?.. sry das ich so genau frag, aber ich find das faszinierend

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

☼ Ela ☼

@Bob danke das ist total lieb.  :-* :-*

@Dreamy wieviel befruchtet werden können, hängt erst mal davon ab wie die eier gereift sind. Wenn alle 9 sehr gut gereift sind lassen wir alle befruchten, wenn es geht und die die wir dann nicht einsetzten lassen, werden wir dann kryokonservieren (einfrieren)  lassen, falls der erste versuch nicht klappt, das wir eventuell noch nen zweiten starten können.
Ist doch ok wenn du fragst.  ;)

☼ Ela ☼

Ach ja und einsetzten lassen wir 2 mehr nicht, der Doc wollte zwar das wir 3 einsetzen aber da bin ich stickt dagegen.

Bibbi (Dreamy)

Ela: Ich hoffe so für euch, das der 1. Versuch klappt. Und 50% das ist doch schon ne Hausnummer.  :D das mit den 3 kann ich durchaus verstehen... Schließlich können sich ja alle einnisten. 

☼ Ela ☼

@Bibbi danke  :-*
Ja 50 % ist ne ganze Menge. Aber dafür langen sie natürlich Geldmäßig auch noch mal kräftig hin damit man Blastozysten machen kann. Ich finde das alles so unfähr. Aber gut wir haben uns jetzt dazu entschieden, da hilft es jetzt nichts übers Geld zu jammern, das haben wir davor gewusst.
Genau es könnten sich alle einnisten und das muss ich ganz erhlich sagen möchte ich beim besten willen nicht.
Im Moment komm ich ja noch nicht mal mit dem Gedanken klar das es Zwillinge werden könnten, aber gut das kommt dann vielleicht noch mit der Zeit.

Bibbi (Dreamy)

Ela: ich find es auch ne Schweinerei, das man für sein Glück so tief in die Tasche greifen muß. Ich versteh es nicht, die Politiker jammern, das die Geburten zurück gehen. Aber das sie mal Paaren helfen... Es ist definitiv ungerecht...

Mi84

Ela, ich bin wirklich riesig gespannt wie`s bei euch weiter geht!!!!!!!!!!!!!  ::) ::) :D :D :D

Wünsche euch allen einen schönen Abend, ich verzieh mich aufs Sofa !!!

*Drück*  s-kuscheln

s-winken s-winken s-winken

☼ Ela ☼

@Bibbi genau das ist das was ich auch damit meine. Es heißt immer Deutschland brauch Kinder aber bei sowas wird man nicht unterstützt.
Und schon gar nicht wenn man gesetzlich Krankenkassen versichert ist. Bei privat versicherten ist das wieder ganz anders.

@Mi na und ich erst  ;D ;D ;D

Wünsch dir auch nen schönen Abend bis bald.  :-*

Dropsknopf

krümelchen: schade, dass du so Beschwerden hast
Ovus gibts bei 1-2-3 von Genekam, die sind recht preiswert. 50Stck für 20€ oder so, mußte mal gucken.

Mi: schön, dass alles in Ordnung ist  :-* :-*

piper/Britta: also Ovus sollte man immer am Nachmittag oder frühen Abend machen  ;)

Bamby: der Ovu sieht komisch aus, da wo eigentlich die Linie sein müßte, ist es hell und die Farbe drum herum. Glaube nicht unbedingt, dass der pos. ist! Haste heute nochmal abends einen gemacht??

mama: und warst du fleißig am backen und einkaufen usw.???

teddy: schön, dass du Dienstag kommen darfst :-*

Bob: auch hier nochmal, tut mir sehr leid  s-hug s-hug

Coco: bin schon auf die Tempi morgen gespannt ::) ::)

alle anderen:  :-* :-* :-*

me: alles gut, bin bissel fertsch, hab zuviel gemacht heute  ::) ::)

Wünsche allen eine gute Nacht ihr hibbeltanten

Unser 6.Jahr!

montanara

@Ella
Dachte mir muss dir für heute noch alles alles gute Wünschen. Denk anz fest an dich
s-dance s-dance s-dance s-dance s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-winken s-winken s-winken

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

Ahc ja eins kurz zu mir

KEINE PEST IN SICHT

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Bob

Guten morgen!!!!
Hab eigentlich ganz gut geschlafen, gestern lag ich lange wach, aber heute ging es !!!!
Wollte mich bloß nochmal melden befor es zur Arbeit geht. Heute ist bein kurzer Tag. Freue mich schon aufs WE.

☼ Ela ☼

Na habt ihr alle gut geschlafen??

@Montanara danke das ist lieb. Gleich fahr ich los hab um halb elf Termin. Meld mich also erst Nachmittag wieder.

Ich drück ganz ganz fest die Daumen das die Pest auch weg bleibt. Wann willst du denn testen?

@Bob schönen kurzen Arbeitstag wünsch ich dir.  :-*   s-hug

So ihr lieben ich mach mich jetzt gleich auf den Weg in die Kiwu. Bin mal gespannt was er heute alles so spricht. Wie es am Montag abläuft usw. Ich meld mich erst Nachmittag wieder.

Schönen Tag wünsch ich euch. Bis bald.  :-*

Bamby78

Guten Morgen!

@Montanara: Na da drück ich dir mal die Daumen dass bei dir die Pest auch weg bleibt.
Wann haste denn NMT?

@Drops: Ja ich hab da nochmal draufgeschaut auf den Ovu...stimmt...der ist farbenverkehrt. Ich hab gedacht dass das ganz linke dicke der positive Streifen ist. Aber das ist wohl das was verlaufen ist. Hatte gestern abend nochmal einen gemacht...zwar war mein Urin nicht konzentriert genug, aber die Testlinie war minimal deutlicher als die von vorgestern abend. Aber immer noch zu schwach.
Meine Tempi ist heute zwar wieder gestiegen, aber ich wette dass sie morgen wieder steil nach unten geht. Hab starke Bauch-und Rückenschmerzen und hab das Gefühl als wenn die Mens heute noch kommt. Hab hellbraune SB...hatte heute früh auf Toi-papier wieder diesen bestimmten großen schwarzen Klumpen mit ein wenig rot dran. Heißt ja schon alles.

Aber is nicht schlimm...ich wüsste im Moment auch nicht ob das jetzt wie gesagt überhaupt gut wäre wenn ich ss wäre....jetzt wo ich ja weiß was ich für ne Krankheit hab...und wenn ich daran denke was ich tragen muss ab nächste woche wird mein Wunsch auf ein 2. Baby weniger...irgendwie. Also ich hab Angst davor grad.

Ich muss nun Kind in die Kita schaffen..und dann muss ich arbeiten noch....

ich wünsche euch einen schönen Tag!

*winke*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Moin,

monta: machst es spannend, wa?  ::) ::)

Bamby: warte einfach jetzt ab und nächsten Zyklus machste Ovus durchgehend bis die pos. sind

Ela: viel Spaß beim Termin, bin ganz aufgeregt ::) ::) ::)

me: so wieder ne Wäsche an  ;D ;D heute gehe ich zu meiner Freundin und danach gleich zum Aquafitness, freu mich schon drauf, ist so herrlich und dazu noch strahlender Sonnenschein draußen

Unser 6.Jahr!

°°Nevs°°

*reinschleich*

@Co-Co: na schon getestet.... ich sitzt hier und hibbel....hibbel und hibbel immer noch ....

*rausschleich*
Liebe Grüße

Bamby78

@Drops: Hmm...ich weiß nicht ob ich im nächsten Zyklus groß Tempi messen und Ovus machen werde...weil ich ja vom 24. bis 31. Mai im Urlaub (Mallorca) bin und ich da gerade im Urlaub echt keine Lust hab mir auch da den Wecker frühs um 7 Uhr zu stellen nur weil ich messen muss. Wenn heute oder morgen meine Mens kommen sollte und ich dann mit einem Zyklus von 32 Tagen rechnen würde, müsste mein ES gerade kurz vor Urlaubstart sein. Also wenn ich Glück hab könnte ich bis zum Urlaub Ovus machen...und dann halt alles locker angehen im urlaub...zumal es mit nem Herzl im Urlaub eh blöd wird da wir Dominic mit bei uns schlafen haben...also ein Beistellbett im Schlafzimmer dann. Und ich herzel nicht wenn mein Kind im Bett daneben schläft  s-nein
Für mich ist aber erstmal wichtiger dass sich mein Zyklus endlich mal einpendelt und die blöde SB weg bleibt.

wünsche dir viel Spaß bei deiner Freundin und beim Aquafitness!  :-*

So ich bin nun weg....bis heut abend....

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Co-Co

Guten Morgen!

@Ela: ich wünsche euch für den termin heute wieder alles, alles Gute!

@Drops: viel Spaß beim Wäschewaschen!

@monta: Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!! s-daumendruck

@Drops: Meine Tempi sieht guuut aus! ;D

@Micha: Das ist soooooo süß & lieb von dir!!!! Jup, ich habe getestet! :D

@me: Tja,  wie gesagt, die Tempi ist brav gut nach oben gestiegen und der Test sagt "SCHWANGER 1-2"!!!! Ich freu mich gerade natürlich richtig!! :D :D :D

°°Nevs°°

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich freu mich so sehr für dich... ich habs doch gewusst....

Ah lass dich knuddeln....  s-hug

s-so
Krümmel halt dich ganz ganz dolle fest bei Co-Co........
Liebe Grüße

Mi84

Cocooooooooooooooooooooooooooooooooooo wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil is das denn bitte????????????????
Oh Süße du schenkst mir grad ein fettes Grinsen ins Gesicht !!!!!!!!!!!!!

GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss

piper-81

Guten Morgen!!  :D

@coco: Hier auch nochmal! Herzlichen Glückwunsch Süße!  :-*

@ela: Ich denk an dich heute und bin gespannt was du heute noch erzählen wirst  :)

@mama:  :-* Wie siehts aus? Wo ist das Foto deiner TORTE!!! ;)

@rest: Sorry, bin gerad so aufgeregt wegen Coco  :D

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Clärchen

*reinschleich*

CoCo, oh super :D Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft

*CoCo in den Januarfred zieh*

*rausschleich*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Pixie

@ Coco: Hier auch nochmal herzlichen Glueckwunsch! Ach, ich koennte mir durch jeden Thread gratulieren fuer dich, so freue ich mich s-so

@ Ela: Ich drueck dir die daumen fuer deinen Termin heute s-daumendruck

@ monta: Du machst es ja auch spannend S:D

@ mama:  :-* Schon aufgeregt wegen der Party?

@ Rest: Spaeter mehr, muss weiter rumgratulieren gehen ;D

Co-Co

Ihr seid so klasse!!!! Ich sitze hier und habe Tränchen in den Augen, weil sich alle mit mir freuen! DANKE!!!

@Clärchen: Ich schaue sicher heute noch bei euch vorbei! Denn diesmal geht alles gut, weil es einfach muss! s-yes!

@Mama: Genau, wo ist das Bild von der Torte? Die könnte ich jetzt zum Feiern brauchen! :D

@Fetzi: ;D ;D ;D :-* :-* :-* Ich lese es auch überall gerne!!! ;) Irgendwie wird´s gerade so richtig wahr für mich! :D

Naddl880

*reinschleich*

Co-Co: Alles Liebe zur SS. Das ist ja sooo toll, die Februar-sternchen kommen alle in den Januar-MT zurück! Wir warten da auf dich!!!

*rausschleich*