Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@Naddl: Danke! Bin schon eingetrudelt!

@Mama: Vielen Dank! Und auf unser Babytreffen freue ich mcih auch schon!
Hab ganz viel Spaß am Wochenende!!!

Mi84

Coco, süßer Ticker  :D :D :D ;)

babytreffen > will auch mit!!!!!!!!!  s-yes s-yes s-yes  Und die damen fetzi, Piper und Rest kommen natürlich auch mit Babyanhang mit (von mir aus auch mit Babykugel)  8) 8) 8) 8)

teddy

ahhhhhhhhhhh geil coco ich habs gewusst
herzlichen glückwunsch süße
und diesmal geht alles gut, jawoll

s-so s-so s-so s-so

@bob
willkommen zurück
tut mir leid mit deiner fg

@ela
dir auch viel glück
und ich weiß das es bei dir auch klappt wie bei coco

@dropsi
viel spaß beim aquafitness

@rest
einfach mal in die runde wink

ich freu mich so mit coco könnte vor freude losheulen
jetzt werdet ihr alle ss wie ich es gesagt habe :D

piper-81

@mama + mi: Ja, ich würde sehr gerne nachkommen, zuammen mit Fetzi! Und wir machen das auch, gelle FETZI  ;D  s-superdaumen
Dieses Wochenende wird geherzelt was das Zeug hält  :o  S:D  ;D ;D ;D ;D

Ach, ich freu mich auch so für Coco  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Teddy, *winkZurück*  s-winken

Piper, nichts anderes wollt ich hören bzw lesen  S:D S:D S:D

Co-Co

@Mi, teddy & piper: :-* :-* :-*

@piper: Klar kommt ihr nach! Da gibt´s keine zwei Meinungen!!! Immer ran an den Mann am Wochenende!

@all: Los los, ich will hier ganz viele gute Neuigkeiten hören und in ca. 9 Monaten dann lautes Babygeschrei aus allen Ecken! ;D

Pixie

@ Piper: Na klar machen wir das und dann koennen wir endlich unser Treffen bei Mama nachholen :D :D :D

so, bin mal ne Weile weg, muss shoppen gehen ;D

Co-Co

@fetzi: Schon wieder shoppen??? ::) ;D

Co-Co

@teddy: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche überall! :-* Ich finde das klasse! :D

Sweetkofski

s-so s-so s-so

Oh, coco, wie wuuuuuuuunderschön!!!!!!!!!!!

ich freue mich so, das ist sooooooooooo genial!

Dann genieß mal das kommende Sommerwochenende mit dem Wissen wieder SCHWANGER zu sein!  :-*

Diesmal geht allllles guuuuuuuuuuut!

und bei dem Babytreffen, da bin ich auch dabei  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

Sooo, ich verabschiede mich mal, hol Nele demnächst ab und dann gehts zu meiner Ma, besuch abstatten!
Wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein baldiges WE !!!!!!!!!!

s-winken s-winken s-winken

Coco, ich hab das Grinsen übrigens noch nich verloren  ;) 8) 8)

piper-81

Bin soeben auf einen sehr tollen Artiker gestoßen! Den möchte ich euch nicht vorenthalten! Es geht jetzt nicht um die Hypnose, sondern um den Artikel, den Inhalt an sich!  s-superdaumen

Kinderwunschfrauen   
Als Mutter von drei Kindern kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich mir sehnlichst ein Kind wünschte. Was habe ich alles unternommen und wen habe ich genervt mit meinem ständigen Gerede von dem Baby, das ich sehnlichst erwartete.
Es klappte und klappte nicht trotz medikamentaler Unterstützung und bester körperlicher Voraussetzungen.

Ich gab jede Hoffnung auf und wechselte endlich meinen Arbeitsplatz, was längst fällig war. Ich hatte dies bisher vermieden, denn was wäre, wenn ich an einem neuen Arbeitsplatz sofort schwanger sein sollte? Das wollte ich meinem neuen Arbeitgeber doch nicht antun! Ja, so dachte ich damals.

An meinem neuen Arbeitsplatz konzentrierte ich mich einige Zeit ganz auf die Arbeit, den neuen Chef und die neue Kollegin. Ich dachte nur noch selten an meinen Wunsch, er war zugedeckt mit den neuen Anforderungen.

Doch dann geschah das Wunder: Drei Monate später war ich schwanger und ein Jahr, nachdem ich diesen Arbeitsplatz angetreten hatte, hielt ich meine Tochter in den Armen.

Sie wünschen sich ein Kind und bekommen keines? Sie bereiten ihr Leben auf die Ankunft eines Kindes vor - und werden nicht schwanger?

Sie beginnen, sich Fragen zu stellen: "Ob ich wohl überhaupt noch ein Kind bekomme?" Und Sie fragen sich, ob Sie Schuld haben oder wer Schuld an Ihrem Unglück ist.

Untersuchungen werden durchgeführt. Druck baut sich auf. Stress entsteht. Ein Leidensweg beginnt.

Ihr Partner, wichtiger und hilfloser Teil des ganzen Planes, kann nicht viel dazu beitragen, dass Sie gelassen und zuversichtlich bleiben. Meist leidet auch er unter diesem Zustand. Sie fühlen sich von ihm allein gelassen.

Sie drehen sich in dem Kreislauf: ,,Wann sind die nächsten fruchtbaren Tage? Dann müssen wir Se*x haben. Hoffentlich klappt es dieses Mal."

Dann das Warten. Das Wiedereintreten der Regel. Enttäuschung: ,,Hat wieder nicht geklappt." Tränen.

Wenn die ärztlichen Untersuchungen – auch die Ihres Partners! – gezeigt haben, dass alle Fortpflanzungsorgane gesund und funktionstüchtig sind, dann bleibt jetzt nur eins: Loslassen!

Wie kann hier die Heilhypnose helfen?
Mit der Heilhypnose lernen Sie erst einmal völlig los zu lassen von diesem Gedankenkarussell. Sie lernen, für ein oder zwei Stunden zu vergessen, welch Verlust ein nicht geborenes Kind ist.

Um in den Zustand der Hypnose zu gelangen, werde ich Ihnen helfen, sich zu entspannen. Das ist ähnlich wie beim Autogenen Training. Nach und nach sinken Sie in diesen wohltuenden Zustand der tiefen Entspannung, der sich übergangslos in eine Trance vertiefen kann und hören Ihre innere Stimme, die Ihnen das sagt, was Sie wissen wollen und erfahren sollen.

Die eigene innere Stimme zu hören tut gut, heilt, lindert, schenkt neuen Glauben und Zuversicht und hilft loszulassen. Je eher Sie loslassen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einer glücklichen Schwangerschaft.

Kann sein, Ihre innere Stimme sagt, Sie werden schwanger. Ganz gewiss. Früher oder später.

Kann sein, Ihre innere Stimme sagt, Sie werden nicht schwanger. Und Sie wissen das eigentlich auch.

Kann sein, Ihre innere Stimme sagt, Sie wollen gar nicht – unbewusst – schwanger werden. Sondern Sie wollen mit einem Kind lediglich anderen Menschen einen Gefallen tun.

Kann sein, Ihre innere Stimme sagt, Sie sollten erst einmal Ihre Beziehung in Ordnung bringen oder einen Konflikt, der Sie sehr beschäftigt bereinigen oder ein altes Trauma bearbeiten.

All das ist wichtig zu wissen, denn unbewusste innere Widerstände können eine Schwangerschaft erfolgreich verhindern.

So erfahren Sie in dem Zustand der tiefen Entspannung oder Trance, wo die Hindernisse zu finden sind, die die Ankunft Ihres Wunschkindes erschweren oder verhindern.

Diese Hindernisse werden aufgeklärt und ausgeräumt. Für eine glückliche Ankunft der Seele, die zu Ihnen kommt.

Oder für die Entscheidung: Die Zeit für ein Kind ist tatsächlich noch nicht reif. Andere Dinge sind jetzt wichtiger.

In der Trance spüren Sie Ihren Körper wieder und lernen, sich auf ihn völlig zu verlassen. So wie Sie das in vielen Dingen täglich tun: Sie verlassen sich darauf, dass er atmet oder verdaut oder all die Vorgänge zuverlässig in Ihrem Körper durchführt, die für Ihre Gesundheit wichtig sind. Genauso zuverlässig kann er auch dafür sorgen, dass Sie ein Kind empfangen.

Kann sein, dass das Kind, das zu Ihnen kommen will, noch Einwände hat zu kommen.

Vor kurzem traf eine meiner Klientinnen, die sich seit Jahren sehnlichst ein Kind wünscht, in der Trance ein Kind. Sie fragte, ob es zu ihr kommen wolle.
,,Ich würde ja gerne", bekam sie zur Antwort, ,,aber bei dir ist mir zu wenig Freude."

Die Frau verstand diesen Hinweis: Über dem Stress, ein Kind zu bekommen, hatte sie völlig die vielen kleinen Freuden in ihrem Leben vergessen oder als nebensächlich erachtet. Sie hatte ihre Partnerschaft auf den Punkt ,,Befruchtung" reduziert, traf sich nicht mehr Freundinnen, es sei denn, die hatten auch einen Kinderwunsch, ging nicht mehr aus – sie hatte nur noch den einen Gedanken im Kopf: ,,Ich will ein Kind. Ich will endlich ein Kind!"

Aber die Kinder bestimmen selbst, wann sie kommen. Das bedeutet auch: Manchmal kommen sie zu ungelegenen Zeitpunkten – oder melden sich an - und manchmal kommen sie nicht, wenn wir uns sie herbei wünschen.

Vertrauen Sie Ihrem Kind und Ihrem unbewussten Wissen! Es weiß schon, wann es richtig ist, auf diese Welt zu kommen! Das ist ein wichtiger Schritt und will gut überlegt sein!

Lernen Sie Ihrer eigenen inneren Stimme zu lauschen und ihr zu vertrauen! Ich helfe Ihnen dabei mit der Heilhypnose.

Loslassen, weich werden, bereit sein - wer weiß: Vielleicht sind Sie schneller schwanger als Sie gedacht hätten!?

Kleiner Nachsatz: Die oben erwähnte Klientin ist inzwischen schwanger
!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Bob

Huhu meine Lieben,
Tag war gott sein dank kurz!!!!!! Habe nicht viel gelernt. Aber das ist nicht schlimm. Ich wechsel sowieso bald die fachrichtung.

@ Coco   herzlichen Glückwunsch zur ss, ich freu mich dass es bei dir geklappt hat!!!!!

Ab nächster WOche beginnt meine Abnehmstudie. DH das PCO soll reduziert werden indem ich ABnehme, ich bin schon ganz aufgeregt!!!! Freu mich schon beinahe darauf.

@ ELa ich drücke dir auch die Däumchen dass alles gut geht heute!!! Ich bin gespannt auf deinen Bericht heute nachmittag

Frau Holle

@coco
und ich find deine ss klasse :D ;D ;D

@fetzi
kennst du auch noch was anderes ausser shoppen ;) ;D ;D ;D

@bob
ich drück dir die daumen das es ganz schnell wieder bei euch klappt :-*

@piper
den text les ich mir in ruhe heute abend durch

@me
werd jetzt einkaufen fahren die ziege will ja mal wieder nich schlafen

teddy

upsssssssss falscher acount gewesen s-pfeifen

ich hab gerade mit frau holle geschrieben ;) ;D

Co-Co

@teddy: Hallo Frau Holle! ;) Ich wusste gar nicht, dass du den MT übernommen hast! Klasse!

@piper: Super Artikel! Ich kann mir schon vorstellen, dass da vieles dran ist. Und Möglichkeiten, ein wenig den Druck aus dem KiWu zu nehmen, suchen wird doch immer alle hier!

piper-81

@teddy: ERWISCHT  ;D ;D ;D

Sagt mal, wo ist eigentlich unsere Hibbler-Mama Nini? Ich finde es schade, dass sie sich so gar nicht hier blicken lässt   :(
@nini: Wenn du viel zu tun hast, ist das ja kein Problem...aber ich denke SO wie jetzt ist es auch nicht optimal :-\
Wir wissen/hören ja gar nichts mehr von dir... :-[

Vielleicht sollte ich doch den Hibbler übernehmen?  ;)
Bin ja auch wirklich fast jeden Tag hier....Hm... s-nachdenken
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@piper: Oh, das war wohl Gedankenübertragung! Ich habe mich gerade dasselbe gefragt! Wollte doch mein gelbes Schild haben!  :-\

Dich als neue Hibbelmama fänd ich klasse!! Aber ich darf da wohl nichts mehr groß zu sagen jetzt. ;)

Pixie

@ Teddy: Huch, jetzt war ich ganz verwirrt, woher mich die Frau Holle kennt ;D Aber ich gebe zu, dass ich bei deinem "@me" auch an dich gedacht habe! Wer sonst sollte nicht schlafen wollen als deine Maus  :P Ach, ich koennte auch ohne shoppen... Aber ich kann ja nichts dafuer, dass ich staendig irgendwas brauche s-pfeifen

Dir auch viel Spass beim Einkaufen ;)

@ Piper: Super Artikel und da ist wahrscheinlich ne Menge wahres dran!Es waere soooo schoen, wenn man einfach mal abschalten koennte.... ::)

Du als Hibbelmama!? Na DAS ist doch mal ne Idee s-klatschen

@ Nini: Also nicht dass du das falsch auffasst, dein Hibbler ist auch toll :-* Aber wie Piper schon sagte, vielleicht hast du momentan zu viel um die Ohren?

@ Coco: Stimmt, dein Schild fehlt! :D

☼ Ela ☼

Hallo meine lieben.

Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE COCO ich freu mich rießig für dich. Und wünsch dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit.  :-* :-* :-* :-*

@all ich danke euch viel viel mals für´s Daumendrücken. Ihr gebt einen doch immer wieder Mut, wenn man hier liest wie ihr an einen denkt.  :-*

So und nun berichte ich mal schnell. Leider ist der Doc doch noch nicht so ganz mit der größe meiner Follikel zufrieden. Das heißt es wurde jetzt alles noch mal um einen Tag verschoben.
Also ist die Punktion / TESE erst am Dienstag. War schon ein bisschen enttäuscht.
Aber gut das bekommen wir auch noch hin. Ist ja zum Glück nur ein Tag.
Am Dienstag müssen wir dann um 9 in der Praxis sein und dann wird erst bei meinem Mann die TESE gemacht und danach bin ich an der Reihe. Wir bekommen beide eine Narkose und müssen uns deshalb jemand mitnehmen, der uns dann nach Hause fährt.
Aber das wussten wir ja schon und meine Schwägerin hat sich da gleich bereit erklärt.

So jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Nachmittag muss mich jetzt erst mal ein bisschen meiner Familie witmen.

Meld mich wieder.

Und noch mal danke an alle  :-*

piper-81

@ela:  :-* Hey! Ach, das ist zwar schade, dass ihr noch einen Tag länger warten müsst, aber wie du schon sagst, ist nur ein Tag und wenn genau der Tag DER ENTSCHEIDENE sein könnte, dann wartet man doch gerne!  :D
Ich hab ein gutes Gefühl bei euch beiden! Und bei der TESE werden auch einige gute Schwimmer dabei sein  s-superdaumen

Nochmal eben ne Frage, hattet ihr in der KIWU auch noch ein SG machen lassen? ODer nur beim Urologen?

:-*

@nini: Genau, bitte nicht falsch verstehen, meine es nur gut  :-*
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Ela: Genau, den einen Tag schafft ihr auch noch! Und dann kugelst du bald mit mir zusammen! :-*

So, ihr Süßen! Ich muss mich langsam ins Wochenende verabschieden! Macht´s gut und nchmals DANKE! :-* Genießt ein wundervolles Wochenende

☼ Ela ☼

@piper genau da wartet man gerne.

Ja bei uns wurde auch in der Kiwu noch mal ein SG gemacht das aber auch negativ ausviel.
Aber der Doc meinte heute wieder er wäre sich ziemlich sicher, das er was findet. Nunja lassen wir uns überraschen.  :D

@Coco das wäre super wenn wir zusammen kugel könnten, aber du bist ja noch im Januar bei mir wäre der ET dann schon im Februar aber das macht ja nichts.

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Viel Spass.  :-*

Bob

@ Ela oooh, das ist ja schade. Es ist zwar nur ein Tag, aber es ist schon blöd. Ich verstehe dich wenn du traurig bist. Hoffe und drücke dir die Daumen, dass die Punktion /Tese gut verläuft!!!!

☼ Ela ☼

@Bob danke das ist lieb. Ja bin schon etwas enttäuscht. Aber gut es ist ja wichtig das sich die Follikel richtig entwickeln und deshalb warten wir gerne.  :D