Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Frau Holle

nabend mädels

@coco
dir auch ein schönes weekend
ja bin seid mitte der woche mt mama weil die alte kaum noch zeit hat

@fetzi
ja wer sonst ausser meiner ziege sollte nich schlafen
danke einkaufen war supi
dauert aber leider immer extrem lange weil zoe von jedem angequatscht wird
das nervt auch ein bissl aber das wirst du ja ab nächstes jahr selbst spüren

@piper
hab mir den text nu durchgelesen
find auch das da was wahres dran is
viele werden ss wenn sie nich mit rechnen

@ela
den einen tag schaffen wir auch noch und wichtig is nur das ergebniss
und das wirst du im februar n den armen halten :D

@bob s-winken

teddy

man schon wieder der falsche is das doof

montanara

@ ganz kurz muss gleich wieder weg.

COCO  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

@Ella: ich geh morgen auf dich ein, leider hab ich net gelesen wie es lief.
Nur das du wegen irgendwas endteuscht bist.

Me: Ja mach es spannend, hab mich auch ein wenig vertann, laut scheibe ist Test möglichkeit am 12.5.
Somit hab ich soch noch zeit bis Donnerstag, aber naja wie gesagt hab es nie bis zu dme Tag geschaft. Abwarten. NOCH KEINE PEST ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Dropsknopf

*reinstürm*

CoCo: das ist ja toll  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen deine Tempi ist wieder schön hochgegangen, herrlich, süße, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und tolle Kugelzeit. Diesmal geht alles gut *Daumendrück*  :-* :-* :-* :-*

piper: Viel Spaß beim "Rammeln" ;D ;D

Ela: Ich drück dir für Dienstag die Daumen!  :-* :-*

monta: naja dann warten wir jetzt bis Donnerstag  ;D ;D

fetzi, teddy:  :-* :-*

Nini: ich hoffe dir gehts gut

Hibblermama: ich finde auch, dass eine Hibblermama, öfters mal on sein sollte, ist jetzt nicht bös gemeint :-*

me: war heute ein herrlicher Tag, wird ja das Wochenende wunderschön, somit sind wir im Garten verschwunden  ;)

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

Schönen guten Abend,

@Coco- was sehen meine Augen. Ein positiver Schwangerschaftstest. Na super!!!! Herzlichen Glückwunsch Süße! Ich freu mich so für dich.

@piper- na dann lass es mal ordentlich krachen!

@ela- Wenn das SG negativ ausgefallen ist, bedeutet es dann ohne ein mögliches Spermium. Oder bedeutet das nur eine geringe Anzahl? Weiß man was die Ursache bei deinem Mann ist? (OP, Erkrankung oder ähnliches) Daumen sind immernoch für euch gedrückt.

@fetzi- du scheinst vom shopping-Verhalten mir sehr ähnlich zu sein. Das Problem ist nur, dass ich meist nur 1000 Sachen für meine Maus finde und für mich garnichts. Bin mal gespannt wie das dann bei dir wird, wenn du für dein Baby shoppen gehen kannst. In London gibts tolle Läden für die Kleinen.

@Drops- Genies die Zeit. Ich war in Enyas Schwangerschaft ständig draußen und im Schwimmbad. Die Murmel ordentlich eingecremt und dann ab ins Wasser. Bald geht die Freibadsaison ja los.

@Monta- na dann geht ja bei dir auch bald der Hibbelcountdown los. Schick einfach deine Pest zu mir. Ich warte nämlich am Mittwoch sehnsüchtig auf meine, sodass ich endlich in den letzten Pausenzyklus starten kann.

@bob- schön, dass du auch wieder zu uns gefunden hast. Bist du schon fest im Hochzeitsstreß? Heiratet ihr eigentlich nochmal mit allem PIPAPO oder ehr im kleinen Rahmen?

@teddy- ich kann dich mit dem angequatscht werden total verstehen. In unserem örtlichen Edeka kann sich manchmal ein kleiner Einkauf zu einem stundenlangen Akt ausdehnen. Wir kennen dort alle incl. Chef und Chefin. Die nehmen sich die Kleine sogar aus dem Wagen und dann darf sie sich nach belieben Dinge aussuchen.  ::) Naja, solange sie es selbst zahlen. Bitte!
@Frau Holle  ;D Ich dachte erst auch: Huch, schonwieder ne Neue von der ich nichts weiß. GsD hast du es dann aufgelöst.

@me- hatte heute einen anstrengenden Tag und bin jetzt richtig platt. Mein Göttergatte muss aber heute umbedingt einen Film schauen, den ich ja so garnicht sehen will. Also diller ich hier noch ein bißchen am Computer rum.

☼ Ela ☼

Hallo und guten Morgen ihr Schlafmützen.  ;D

@teddy/Frau Holle danke du bist echt total lieb. Deinen Optimusmus möcht ich jetzt auch gern haben.  ;D

@montanara keinen Stress, heute bin ich schon wieder gar nicht mehr so enttäuscht, denn jetzt sind es ja auch nur noch 3 Tage.  ;D
Ich drück dir für Donnerstag ganz ganz fest die Daumen  :-*

@Drops danke süße lieb von dir  :-*
Bei uns ist das Wetter auch total herrlich. Meine zwei Männer sind eben schon in den Garten gegangen.  ;D
Noah kann es immer kaum erwaten, das er raus darf. Zumal bei uns in der Straße grad Baustelle ist und das ist ein absolutes Highlight.  ;D ;D ;D

@pünktchen bei meinem Mann wurde kein einziges Spermium im SG gefunden. Deshalb geht der Arzt von einen Samenleiterverschluss aus, die warscheinlich durch eine Entzündung aufgetreten ist aber davon hat mein Mann nichts gemerkt. Naja lassen wir uns mal überraschen was dabei noch alles raus kommt.  :D

@all was macht ihr denn so morgen am Muttertag?
Wir gehen auf ein VW Käfertreffen wie jedes Jahr. Und danach werden wir wohl mal bei meiner Mutter vorbeischauen obwohl ich da zu gar keine Lust habe.

So jetzt muss ich mich aber auch mal hier um meine Sachen kümmern ich wünsch euch einen schönen Tag genießt die Sonne. Bis später ihr lieben.

Bob

Guten mooooorgen!!!!!!!

Das schlafen scheint wieder zu klappen!!!! Hatte die letzten beiden Wochen ernsthafte Probleme damit!!!! Bin gestern schon recht zeitig aufn Sofa eingeschlafen!!!!!!

Mein Männe kam gestern noch mit einer klitzeklitze Kleinen überraschung nach Hause. Mein Hamster Mumpi ist ja erst von uns gegeangen  :'(, dann das mit dem Sternchen und ich habe doch bald Geburtstag!!!

Er hatt mir die alte Transportbox mit Grüner großen schleife (hat sich furchtbar gebissen denn die Box ist Zartrosa)von Mumpi hingestellt und da war erstmal gar nichts trinn. Aber als ich genauer hinsah in der einen Ecke war da ein kleiner Dschungarische Zwerghamster. Habe noch keinen namen für den Zwerg. ABer er ist niedlich und furchtbar neugierig. Und tollpatschig, er sitzt jetzt in dem alten Käfig von Mumpitz und alles ist irgentwie viel zu groß für ihn. Ich getraue mich gar nicht ihn anzufassen ( was ich erst in ein paar wochen probiere). Aber diese Geste hat mir ein ganz dickes Lächeln in mein Gesicht gezaubert

@ Pünktchen ja , bin auch froh wieder hier zu sein!!!! Wir wollen etwas ruhiger feiern, es kommen nur 17 Mann, ich hoffe das dass alles so hinhaut wie d´wir uns das vorstellen!!!
Wollen nur aufn Standesamt heiraten und dann Mittagessen gehen, wer noch hunger hat darf sich ein Stück Kuchen raussuchen.
Ich habe ein schönes cremweißes Kleid zum Schnürren und schatzt trägt ein schicken Anzug mit lachsfarbenen Hemd und Krawatte!!!!!! Die hat er sich selber rausgesucht musste er aber nicht!!!! Hatt mich aber froh gemacht

montanara

@Ella: ich würde mal sagen zwei reichen doch zum einsetzten oder.
Drei oh gott nachher klappt es mit allen drei, (was ja schön wäre,) aber gleichzeitig drei???
Naja Zwillinge reichen gelle ;D
Bei meinem Mann ist das SG auch schlecht, er hatte nur drei lebende Spermien.
Wir haben auch beschlossen wir werden jetzt noch bis Juni Pest warten, dann lassen wir Spermien einspritzen.
Aber vielleicht müssen wir das ja gar net, noch ist keine Pest da, (aber ich glaub sie kommt, hab so ein leichtes ziehen)
SO jetzt hab ich den Teil mit Dienstag gelesen. Ja dann muss ich am Diesntag wieder früh aufstehn und meine Daumen Drück mail los werden gelle ;)

@Bobb: Drück dich ganz fest, kann gut nachempfinden wie es dir geht, hab mein Sternchen auch im März erst verloren. Aber freut mich das ihr weiter macht. Ich hippel ganz ganz fleißig mit.
Oh ein neuer Hamster wie süß, und so klein schnucklig

@Drops: Aquafitness hat ne freundin auch gemacht, hat ihr mega gefallen und spaß gemacht. Jetzt geht sie auch ins Babyschwimmen, das geflällt Mutter und Kind

me:so ich werd mich mal anziehen ,wäsche waschen und ein wenig Haushalt machen bevor ich mit dem Hund raus geh, muss um halb zwei bei der Arbeit sein.
Somit hab ich nimmer so viel Zeit, aber ich muste erst mal lesen was ihr die letzten Tag so gesabblet habt.
Mann wen ich arbeiten bin komm ich überhaupt nimmer mit.
Aber macht nix am Donnerstag hab ich Urlaub 4 Tage, gut getaimt gelle :D :D
Aber ich hab so ein leichte zihen im unterleib, glaube fast die Pest kündigt sich an. Andereseit sagt mein Mann das meine Brüste ein klein wenig fester seien und ich habe mega gelüsste nach flesich. Aber sonst keinen Hunger, aber wenn ich an Essen denke dann muss es Flisch sein, (ich bin eigentlich gar kein Fleisch esser, steh sonst eher auf gemüse ;D)
Naja abwarten,
So mädels genisst den Schönen Tag ich muss los.
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Frau Holle

nabend mädels

@bob
glückwunsch zum FAmilienzuwachs,
kleiner tip warte nich zulange mit dem anfassen, sonst hast du nachher einen beisser
geht bei den dsungaren ganz schnell...

@ela
ach du brauchst meinen optimismus nich
reicht wenn ich ihn für dich habe und dann kann ich dich in etwas mehr als 14 tagen damit aufziehen das ich die ganze zeit gesagt habe das es klappt
ich drück dir aber die daumen das es nur eines wird, weil 2 sind ja horror für dich

@pünktchen
das schlimme is ja das gerade ältere leute die zoe überhaupt nich kennen auch vollquatschen
da sag ich ja auch noch is ok aber wenn sie sie dann auf den arm nehmen wollen platzt mir der kragen
gerade weil zoe mit fremden probleme hat durch ihre kh geschichte

@monta
ich drück dir die daumen
fleischhunger is auch mein erstes anzeichen gewesen 8)

@rest
sorry wenn ich jemanden vergessen habe

teddy

mann wenn frau holle so weiter macht kriegt sie noch streß mit mir s-kringellach s-kringellach s-kringellach

☼ Ela ☼

@montanara ja also Drillinge  :o :o um gottes Willen, das möchte ich nicht haben. Hört sich für manch anderen vielleicht komisch an. Aber dazu bin ich einfach nicht der Mensch.
Mit Zwillingen könnt ich vielleicht noch leben aber daran müsste ich mich auch erst gewöhnen.

Na da drück ich euch mal die Daumen das es wirklich diesen Zyklus geklappt hat und ihr nicht ne Insemination machen lassen müsst. Das wäre ech super. Das mit deinem Urlaub ich ja auch cool wäre genau der Richtige Zeitpunkt.

@Frau Holle/teddy  ;D ;D ;D ;D
Danke das ist lieb. Ja wäre schon froh wenn es nur eins wäre. Aber wie sagt mein Mann immer so schön wir haben gewusst auf was wir uns da einlassen und es ist kein Wunschkonzert. Wenn es so kommt, dann soll es so sein sagt er. Naja gut darauf hab ich dann gesagt klar du bist ja auch den ganzen Tag nicht zu Hause.  :D

@Bob glückwunsch zum Mininachwuchs. Das ist ja total süß von deinem Männe schön das er dir damit ein lächeln ist Gesicht gezaubert hat.  :-*
Freut mich auch das du wieder schlafen kannst.  :-*
Ich hatte auch mal einen Hamster ist aber schon ewig her. Der hieß Blinky  ;D

@me wir haben heute kurzfristig die Zwillinge von meiner Schwester bei uns, ist schon ganz schön anstrengend kann ich da nur sagen. Sie sind gleichalt wie mein Noah und die drei auf einem Haufen ohje ohje kann ich da nur sagen.
Hab sie vorhin alle drei in die Badewanne gesteckt, weil sie im Sand mit Wasser gespielt haben. Sah schon lustig aus alle drei da drin  ;D ;D ;D

Bob

@ ela , oooooohhhh, das is ja klasse dass du dich um deine Neffen/Nichten kümmerst, ich bin damals immer gerne zu meiner Tante gegangen, so konnteste du wenigstens üben wie es ist mit mehrlingen zu üben *grinz*  S:D
Fände ich Lustig wenn du zwillinge bekommen würdest, damals habe ich auch Britta immer geärgert von wegen sie ist mit zwillis ss und dann war sie es wirklich!!!! *hihi*
Ich finde es wäre ne kleine entschädigung wenn ihr zwei bekämt, für die ganzen Mühen, STress und Bangen!!!

@ frau holle/Teddy  danke dir, der krümel soll auf keinen Fall ein Beißer werden, er hatt heute schon sich mit meinem Männe angelegt, Männe hat gepfiffen und das Hamsterchen geschriehen und gekreischt, und er hatt heute mit einem Salatblatt gekämpft, dies hat ihn umgeschubst als es aufgeklappt ist, voll witzig

@ monta danke dir, drück dich wegen deinem STernchen, sorry dass ich nicht hier war, aber ich musste einfach ne Pause machen!!!!! Ich hatte Hunger auf Süßigkeiten, obwohl ich sonst eher zu Chips greife oder zu Nüssen, drück dir die daumen!!!!!!

montanara

He Ihr,
also Pest ist da. Aber irgendwie komisch,
also normalerweise hab ich mega Schmerzen. Ohne Tab. geh absolut nix.
Manchmal helfen die au net dann muss noch ne Wärmflasche her.
Vor allem die ersten zweit Tage Hölle Hölle Hölle,
Diesesmal nur ganz ganz leichtes Zihn, ganz zart und ein wenig Blut. Keien Krämpfe keine Schmerzen nix. Komisch oder????

Dropsknopf

Wünsche allen Mamis und Muttis nen schönen Muttertag, lasst euch verwöhnen heute!  :-*

monta: schade, dass die Mens da ist

Ela: auch mit Zwillingen würdet ihr garantiert klar kommen   ;)

bob: schönes Geschenk

Pünktchen: ja ich genieß noch die Tag aber manchmal zieht es schon ordentlich und spannt, das ist dann nicht so angenehm

me: heute gehts nach dem Mittag essen wieder in den Garten, herrlich

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Ich wünsch auch allen Mama´s

lasst euch schön verwöhnen.  :-*

@Bob ja da hast du recht da konnten wir gestern etwas üben. Und da ich aber hautnah miterlebe wie schwierig es mit Zwillis ist weis ich auch genau was da auf mich zukommen würde. Ich glaub deshalb hab ich auch soviel Angst davor welche zu bekommen.

@montanara schade das die olle Pest doch gekommen ist. Ich drück dich mal ganz lieb.  :-*
Dann gehst du eben mit mir in den Februar.  ;)

@Drops ja bestimmt ist alles ne Gewohnheitssache denk ich mal.
Viel Spass im Garten wünsch ich euch.

@me Hab von meinem Sohnemann heut eine kleine Herzdose bekommen, die er selber angemalt hat und mit Glitzersteinchen beklebt hat. Total süß mit einem ganz lieben Spruch dran. Das haben sie im Kiga gemacht. Die geben sich immer voll mühe was mit den Kids zu machen.

So meine Männer sind jetzt in der Kirche danach fahren wir zum Oldtimertreffen. Freu mich schon. Wünsch euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.  :-*

montanara

Guten Morgen,
ja Pest ist irgendwie da, aber irgendwie au net,
gestern nur ein kleiner Tropfen seither nix mehr, keine Schmerzen keine Krämpfe nix.
Komisch. Mal abwarten ob noch was kommt.
Aber wenn das alles war ist das etwas seltsam.

ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG

Muttertag GB Pics
Ich konnte nicht anderst. Super gell

Muttertag GB Pics

☼ Ela ☼

@montanara na da bin ich mal gespannt was das bei dir noch wird.  :D

montanara

@Ella: ja das bin ich auch und wie.
Die PEst ist einfach total lau.
Oh das mit deinem Sohn ist ja süß. Meine Mom will nix zum Muttertag.
Ich muss nacher Arbeiten, wunsch dir aber viel spaß beim Oltimertreffen.

teddy

morgen mädels

@monta
na das hört sich ja spannend an bei dir
ich drück dir die daumen

@ ela
ach man stellt sich das schlimmer vor als es ist sagt zumindest meine oma und die hatte zwillis
ihr werdet es schon schaffen und noah is ja in einem alter wo er gerne mithelfen möchte und es auch kann

Pixie

@ Teddy:  ;D Du bist echt ne Nummer mit deinen multiplen Persoenlichkeiten! da soll noch einer durchblicken s-kringellach

@ Puenktchen: Auf das Shoppen von Babysachen hier freue ich mich auch schon tierisch. Ich denke mal, dass das bei mir dann auch umschlagen wird. Aber momentan darf ich ja noch keine Babysachen sachen kaufen, von daher MUSS ich quasi fuer mich kaufen ;D

Druecke die Daumen, dass deine Mens puenktlichst eintrifft am Mittwoch und du dann endlich in deinen letzten Pausenzyklus starten kannst s-daumendruck

@ ela: Uff, also drei waeren mir auch zu viel... :-X

Das Muttertagsgeschenk von deinem Sohn ist ja echt suess! Finde ich toll, dass die sich im Kindergarten so viel Muehe geben!

Viel spass beim Oldtimertreffen :)

@ Monta: Ach schade, dass deine Mens gekommen ist.... :-\ Aber wenn sie nicht so stark und schmerzhaft ist wie sonst, istd as doch positiv :)

@ Mama: Ich hoffe, ihr hattet eine richtig tolle Party und ich freue mich schon auf das Tortenbild :D

@ Piper & Coco: :-*

@ Dropsi: Geniess den ruhigen Tag im Garten, wer weiss wie viele wirklich ruhige tage du noch hast S:D

@ Nini: Wo steckst du????  ???

@ me: Nichts weltbewegendes, Tempi duempelt noch vor sich hin und ab Dienstag werden Ovus gemacht ;)

Krümelchen2

Hallo,

nur mal ganz kurz eine Meldung von mir

Purzelchen hatte am Donnerstag einen Krupp Anfall und ist seitdem krank und auch kraftlos. Deswegen habe ich momentan keine Zeit für SO

Ich melde mich nächste Woche wieder bei euch  :-*

☼ Ela ☼

Huhu
wir sind wieder zu Hause war schön gewesen aber sehr warm. Das treffen war auf einem freien Platz und es gab so gut wie keinen Schatten deshalb sind wir nach 2 Stunden wieder richtug Heimat gefahren.

@montanara da bin ich echt gespannt ob deinen Mens noch mehr wird. Ja hab mich auch total gefreut über das GEschenk.
Mit meiner Mutter hab ich mich gestern mal wieder zerstritten aber ist mir auch egal. Sie hätte eh nichts bekommen, da man ihr eh nie was recht machen kann. So musst ich heute wengstens nicht zu ihr hin fahren.

@teddy ja da hast du recht. Aber eigentlich brauch ich mir darüber ja eh noch gar keine Gedanken machen. Noch ist es ja nicht soweit  :D

@Fetzi danke ja bei uns im Kiga machen sie wirklich sehr viel mit den Kindern, das find ich total toll.
Na da drück ich mal die Daumen das die Ovus die Woche schön positiv werden.  ;)

@Mama na Geburtstag gut überstanden? Wie ist deine Torte geworden? Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und Ole hat sich über seine Geschenke gefreut.

@Krümelchen ohje das hört sich aber nicht so gut an. Ich wünsch deinem Purzelchen ganz schnell gute Besserung.  :-*

@me so heute abend ist schon die letzte Spritze an der Reihe und das ist schon die Auslösespritze. Ich frag mich die ganze Zeit schon wo nur die Zeit geblieben ist wahnsinn wie schnell die zwei Wochen vergagnen sind

Bamby78

Hallöchen!!!

Naaaa?? hattet ihr einen schönen Muttertag? Ich hoffe ihr habt euch verwöhnen lassen...also zumindest die die schon Mama sind  ;)

@Coco:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so das ist ja genial!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

@ Ela:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wir hatten einen schönen Nachmittag! Wir waren draußen im Grünen...mit einem herrlichen Ausblick in die Sächsische Schweiz...hatten Picknick gemacht und sind dort rumgetollt. Beim Rumtollen wurde mir plötzlich total übel.
Meine SB ist seit gestern abend wieder weg....Mens ist auch noch nicht in Sicht.
Hab vorhin 18 Uhr nochmal ein Ovu gemacht der sieht so aus:

jetzt sagt bitte nicht ihr seht nichts  :-X

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

guguff

Bamby ich seh eindeutig nen zweiten strich und das an ZT 31 ist vielversprechend!!!

Coco  s-so herzlichen glückwunsch und eine schönen kugelzeit

Teddy/frau holle find es witzig zu lesen wie du dich immer im account irrst. hatte gleich ein grinsen im gesicht ;)

Me ZT 30 übelkeit! bis hin zum gespräch mit ULF im klo!
BW empfindlich seit 3 tagen
schlimme akne im gesicht
wackelig auf meinen beinen
naja und seit gestern erkältung von julius mitgenommen....

an alle die ich vergessen habe  :-* s-kuscheln

teddy

nabend mädels

@fetzi
weiß gar nich was du meinst
frau holle macht doch den streß ;D ;D
na dann hoffen wir das der ovu schnell positiv wird

@ela
mit dem nichts recht machen kenne ich
mein schwiegeronster is auch so
aber leider setzt sich mein mann ja nich durch und ich muss die schreckschraube ertragen :-X

@krümel
gute besserung an deinen kleinen

@gugu
das hört sich doch vielversprechend an
abert die erkältung hättest du weg lassen können ;) ;D
ich drück die daumen das unerwartet sich jemand eingenistet hat

@me
hab den tag bei schwiegermama überlebt
hoffe das ich sie so schnell nich wieder sehe ::)