Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Bob

Guten Abend meine Lieben,
Habe heute mal wieder richtig schön durchgeschlafen!!!! Das tut sooooo gut, besonders neben meinem schnarchenden Mann aufzuwachen!!! Er sieht immer richtig gut aus wenn er schläft.
Habe heute fast den ganzen Tag im Nachthemd verbracht, hatte keine Lust mich anzuziehen und es war soooooo warm, da habe ich beschlossen nach dem DUschen, bleib also im Nachthemd (ist ein T-SHirt von schatz!!!!)

Habe heute die ganze zeit eigentlich an meiner AUsarbeitung für den Test am Donnerstag gearbeitet. Aber es gibt zwei Punkte die ich einfach nicht weiß. Außerdem habe ich heute diesen Sexreport zum Teil gesehen, war ganz witzig!!!!! Und Formel 1 haben wir auch gesehen.

Ich wünsche allen Muttis einen noch schönen Restmuttitag!!!!

@ Gugu ohhh, das sieht vielversprechend aus!!!! Ich drücke dir die Daumen dass sich was eingenistet hat.

@ Teddy habe auch ein Schwiegermonster, wegen ihr müssen wir erst 60km weit fahren eh wir uns trauen lassen können und sie besteht darauf weil sieh ja die Helfte bezahlen muss, wo ich nicht drum gebeten habe!!!!!

@ Bamby, huhu, sehe auch einen STrich

@ fetzti/krümelchen1/Ela  s-winken

☼ Ela ☼

@Bamby na da bin ich ja mal gespannt das sieht ja echt gut aus.

@Gugu ich drück dir ganz fest die Daumen das sich da was eingeschlichen hat bei dir.  :-*

@teddy so geht es mir mit meiner Mutter. Ich kann euch gar nicht sagen wie ich die Frau abhab. Meine Schwimu dafür ist ein Engel die möchte ich um nichts auf der Welt tauschen.

@Bob na da hast es dir heut richtig gemütlich gemacht. Das brauch man so ab und zu einfach mal gell und es tut richtig gut.

montanara

Guten Abend Ihr Süßen,

@Tessy: ja mal abwarten was sich da noch endwickelt.

@Fetzi: mh ja eigentlich ist das schön, nur passt es nicht. Ich hatte gestern und heut enur nen mini klecks in der Binde. Also das ist doch keine Pest Oder??

@Krümelchen: OHOH  das ist nicht gut, Gute Besserung für deinen Kleinen

@Bamby: Ich versteh nix von Ovus aber ja dann sind eindeutig zwei striche.

@Teddy: so schlim deine Schwigermutter?? KOnnte meine auch lange nicht leiden, aber sie hat sich geändert und benimmt sich jetzt richtig net.

@Ella: Was ist den mit deiner Mom?? So schlim?? Ist ja witzig bei dir. Die meisten haben mit Ihrer SCHWIMU äreger. Bei dir genau umgekrehrt.

Me: Mh alles komisch. Also wie gesagt Pest ist seit gestern da.
Aber sehr sehr komisch, gestern ein kleiner Fleck heute ein kleiner fleck. Keine Schmerzen, keine Krämpfe. So was kenn ich net. Was meint Ihr ???
Das ist doch keine richtge Pest oder??? 

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

☼ Ela ☼

@montanara ach das mit meiner Mutter ist ne ewig lange Geschichte.

Ne also nach Mens hört sich das bei dir wirklich nicht an. Da bin ich echt mal gespannt was das noch wird

montanara

@ella: bin langsam am überlegen am Donnerstag zu testen. Wenn die Mens so bleibt
Oder#???

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

☼ Ela ☼

@montanara ja würde ich auch machen

Co-Co

GUten Morgen!

Heute mal ein Egopost von mir. Leider währte das Glück nur kurz. Verspätet ist meine Mens in der Nacht zu Sonntag doch noch eingetrudelt. :( Ich habe mich entschlossen, mich ein wenig zurückzuziehen. Ich werde zwar regelmäßig hier reinschauen, aber momentan brauche ich ein wenig Abstand von SO. Bitte seid mir nicht bös deswegen und weil ich gerade nicht auf alle einzeln eingehen kann/mag.

Mi84

Guten Morgen,

*reinSchleich*

Coco......... :'( :'( :'( :'( ich weiss nich was ich sagen soll.....es tut mir einfach schrecklich leid und ich verstehs nich! :-[  Deinen Rückzug kann ich gut nachvollziehn!!! :-* :-* :-*
s-hug
Nimm dir soviel zeit wie du brauchst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Dropsknopf

Guten Morgen!!!!

Coco: das tut mir sehr leid, hatte mich so gefreut für dich  :'( :'( :'( kann deine Auszeit verstehen, wünsch dir viel Kraft  :-* :-* :-*

Mi: wie gehts?

fetzi: ja die ruhigen Tage sind bald vorbei, deswegen genieß ich es jetzt einfach nur in der Sonne zu liegen Kopfhörer im Ohr und Abschalten  ;D ;D aber ich nehm dann das Gegenteil gern in kauf  :P :P

Bamby: könnte das jetzt dein ES werden?? schwierig zu sagen bei dir

monta: also da ist definti keine Mens, vielleicht hat es ja geklappt, Daumen sind gedrückt

gugu: du machst es auch sehr spannend, nur die Erkältung ist doof :-X

Krümelchen: gute Besserung an dein Kind

Ela, teddy und alle anderen:  :-*

me: hab heut zu tun, geh jetzt zum Entspannungskurs, danach meiner Freundin ihre kleine abholen, 14Uhr zum Kinderarzt und dann geh ich mit ihr in den Garten und beschäftige sie bis 18 Uhr, dann schaff ich sie nach Hause und geh noch zum Hechelkurs... also volles Programm  ;)

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Guten Morgen..

oh neein....Coco  :'( :'( :'(
Blöde Mens-Tante!  >:(  s-motz s-banghead
Das tut mir sooo leid! Dein Rückzug jetzt kann ich auch sehr gut verstehen!

Lass dich  s-hug

Ich bin jetzt NMT+2 ...hab noch SB...gestern abend hab ich 2 Utros genommen weil es auf Toi-Papier etwas rot kam...nun ist über Nacht nur eine rötlich-braune (mehr so braun) schliere auf der Binde gewesen...auf Toi-papier war es ganz hell zart rot..fast rosa. Hab UL-Ziehen...einen komischen Druck und mensartige Bauchschmerzen...Brüste spannen und mir is ein wenig übel. Aber ich hab trotzdem das Gefühl dass die Mens noch eintrifft. Sehr komisch.

So ich muss jetzt los....fang 9 Uhr an mit arbeiten...bis später!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

Guten Morgen

@coco ohje das tut mir so leid  :'( :'( kann dich gut verstehen das du dich zurückziehst. Wünsch dir alles Gute weiterhin.  :-*

@Drops na dann  viel Spass heute  :-*

@Bamby bin mal gespannt was das noch wird bei dir.

@me so letzte Spitze hab ich gestern abend gesetzt. Musste punkt 22 Uhr die Auslösespritze setzten. Jetzt wird es so langsam ernst. Bin heute schon gefühlte 100000 mal aufs Clo gerannt vor lauter aufregung.  ;D
Fahr jetzt mit Männe in die Stadt wünsch euch allen einen schönen Tag. Bis später

Pixie

teddy

@ coco
süße das tut mir furchtbar leid
ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und drück die Daumen, das Colin noch ein Geschwesterchen bekommt :-*

@ela
na dan warten wir gespannt auf morgen wird schon schief gehen

@dropsi
na da hast du ja heute volles Progeam
ich wünsch dir viel Spaß und hoff das der Entspannungskurs nich umsonst is ;) ;D

@piper
ich hab von dir geträumt :o
du hast gepostet das du positiv getestet hast
also lass den Traum wahr werden ;D :D
ich drück dir die daumen

@ rest
sorry wenn ich jemanden vergessen habe
keine böse absicht

piper-81

Hallo!

@coco:  :-*  s-hug  s-supertraurig

@ela: Man ich bin auch total hibbelig!!!  s-springen Drück euch SOOOOOOOOOO die Daumen  s-daumendruck
Bin gespannt was du morgen Abend erzählst!!!  :D

@teddy: Oh, wie Geil!!!! TOLLER TRAUM  :D Hoffentlich wirds wahr!!!!  s-superdaumen
Wie siehts sonst aus bei dir!? Alles gut  :-*

@bamby; Hm, bei dir ists ja auch komisch, deine Tempi ist ja auch noch oben  s-nachdenken

@mama:  :-* FOTO FOTO FOTO  ;)  ;D

@mi + fetzi:  :-*

@bob: Schön dass du gestern ausschlafen konntest!! Wie gehts dir heute?  :)

@dropsi:  Viel Spaß heute!

@monta: s-daumendruck

@me: Hatte wohl ES am Wochenende! Tempi ist nach oben gegangen! Haben alles gegeben  ;) ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

@piper
mir gehts super
morgen darf ich zum FA nd gestern abend hab ich mit stetohskop (wir dat so geschrieben??) die herztöne gefunden s-springen s-springen s-springen

@mama
na da nur noch 2 stücke da waren hat es wohl geschmeckt ;D

piper-81

edit: Mama,  :( kein Foto, alles aufgegessen  :(
Naja, dann stellen wir uns die Torte eben vor  ;D

Uih, da haste du ja einen schrecklich langen Tag vor dir, du Arme  :-*
Hoffe er geht schnell um für dich  :)

Hm, ich glaube  dass ich die Aufgabe der Hibblermama zwar erfüllen könnte  ;) ABER ich hab manchmal zu wenig Zeit! Ach ich weiß nicht...
Spielt ja auch erst mal keine Rolle! Vielleicht kommt nini ja bald mal wieder  ::)

:-*

@teddy:  s-so Uih, wie schön, das ist ja total klasse  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mi84

Drops, mir gehts naja, mag jetzt aber hier nich über meine SS-beschwerden erzählen, hab das Gefühl, das is nich so angebracht. Ansonsten genieß ich noch ein paar freie Tage und warte gespannt auf Donnerstagnachmittag (FA-termin) :-*  Wünsch dir einen schönen, stressfreien Tag!!!!!

Piper,  :-* zurück!! Schön fleißig wart ihr da  S:D S:D

mama,  :-* dir auch einen stressfreien Tag!!!!

Pixie

@ Mama: Also wenn die Torte so gut angekommen ist, dass nur noch so wenig uebrig war, dann sah sie bestimmt auch umwerfend aus :D

Hoffentlich geht dein langer Tag einigermassen schnell und stressfrei rum :-*

@ Bamby: Also bitte nimm es mir nicht uebel, aber du beschreibst genau das, was du uns jeden Monat so anschaulich und fuer meinen Geschmack zu sehr detailliert beschreibst - ist nicht boese gemeint ;) Es ist doch bei dir immer so vor der Mens :-\ Und dass der Ovu gestern abend positiv war hat auch nichts zu sagen, orakeln kannst du naemlich nur mit Morgenpipi :P Sorry, aber du wirst wohl einfach weiter abwarten muessen ;)

@ Piper: Ach, und wie du den Job als Hibblermama koenntest, daran habe ich absolut keine zweifel ;) Aber es waere wirklich schoen, wenn Nini sich mal wieder melden wuerde... ???

@ Teddy: Oh cool, das funkitioniert mit dem Dings? Ich dachte immer, man braucht dafuer so ein spezielles Geraet? Aber umso besser! Und morgen wird bestimmt alles ganz toll sein beim  FA s-springen

@ Mi: s-winken

@ Dropsi: Ja, das glaube ich dir gerne, dass du dich auch auf die Unruhe in ein paar Wochen freust! Und bis dahin einfach geneissen ;)

Mi84

Fetzi,  s-winken s-winken s-winken na alles paletti? Bald wieder ES-zeit gelle?  S:D S:D S:D  :-*

Nini, stimmt wo biste eigentlich...... ??? ??? ??? ??? Schon "doof" irgendwie wenn die Hibblermama nich wirklich da is...(kenn ich aber auch aussem MT....aber psssst....)   ;)

Bamby, sorry aber ich blick bei dir irgendwie nie wirklich durch und finde es auch irgendwie schade, dass du dich meist nur kurz vorm NMT meldest und fast ausschließlich Ego-Posts schreibst...sorry..is mir nur aufgefallen....

Coco,  s-hug dich nochmal ganz dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-*

teddy, ui schön, freut mich dass du das Herz blubbern gehörst hast, tolles Gefühl oder? Und beim FA Termin is soweiso alles jut  :) :-*

Mi84

Ela, gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für morgen!!! Denk an Euch und drück natürlich die daumen!!! Bin echt gespannt was du berichtest!!!!!  :D :D :D

Pixie

@ Ela: Ups, dich hatte ich ganz vergessen, dabei hatte ich vorher ncoh an dich gedacht! Wuensche dir natuerlich auch alles alles gute fuer morgen, meine Daeumchen sind gedrueckt :-*

@ Mi: Ja, der ES kommt gegen ende der Woche, es geht also wieder los S:D

piper-81

@mi: Joa, ich denke wir haben den richtigen Zeitpunkt getroffen, jetzt entscheiden "die da oben" ob unsere Bewerbung angenommen wird  ;)

s-anbeten s-anbeten s-anbeten

@bamby:  :-* Sehe das leider genau so wie Fetzi + Mi  :-\

@fetzi:  ;D Bald gehts los, bald gehts looos, bald gehts looos  s-musik

@
2 Sternchen im Herzen

Mi84

Fetzi,  S:D S:D S:D ich freu mich voll, dass bei euch wieder gehibbelt wird!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Piper, "die da oben" entscheiden hoffentlich richtig!!!!!!!!!!!!!!  s-yes s-yes s-yes

☼ Ela ☼

Huhu

@teddy genau abwarten und Tee trinken mehr können wir im Moment eh nicht machen.
Freut mich das du die Herztöne gehört hast. Da ist man doch gleich wieder ein bisschen erleichterter gell.  :-*

@piper danke das ist total liebe von dir.
Ich drück euch natürlich auch ganz fest die Daumen das es bei euch geklappt hat. Wäre echt super.  :-* :-* :-*

@Mama so so vergessen ein Foto zum machen *tststs* wolltest nur nicht das wir alle vorbei kommen gell  ;D ;D
Freut mich das der Geburtstag so schön verlaufen ist. Und hat sich Ole über seine Geschenke gefreut?
Da hast du ja heute wirklich einen sehr langen Tag vor dir hoffe die letzten Stunden gehen schnell rum  :-*

@Mi danke lieb von dir. Ich bin auch total gespannt.  :D

@Fetzi danke schön  :-*
Na da heißt es ja ab ende der Woche wieder ran an den Mann. Ich drück euch auch ganz doll die Daumen.  :-* Wäre super wenn es klappen würde.  :-*

@Hibblermama ja vermiss sie auch schon ne ganze Weile. Ich weiß nur das sie letze Woche wo der Streit hier war kurz geschrieben hat das ihr das nicht gefällt und sie sich mal bissle zurückzieht. Aber das sie jetzt gar kein mal mehr rein schaut find ich schon schade.
Naja vielleicht ist auch irgendwas, man weis ja nie. Hoffe nur sie meldet sich bald mal wieder.

@me so der Tag ist dann schon mal fast geschafft. Werd jetzt mein Monster vom Kiga abholen und dann fahr ich mit ihm zum Kinderturnen. Bis wir nach Hause kommen ist es dann auch schon wieder abends.

Morgen früh werd ich  mich wohl nicht mehr melden. Wir müssen um halb acht schon losfahren und vorher noch Noah in den Kiga bringen. Ich bedanke mich auf jedenfall jetzt schon mal bei euch allen fürs Daumen drücken. Bin echt froh das es euch gibt und ihr mir bzw. uns beisteht. Sobald ich zu Hause bin und es mir gut geht, werde ich euch auf jedenfall berichten.

So jetzt wünsch ich euch noch nen schönen rest Montag. Bis bald.  :-*

Mi84

Mama, ich bin bis einschl Freitag noch krank geschrieben und fang am WE wieder an.Mogli gehts super, ist fast den ganzen Tag mit Nele draussen unterwegs  :D :D  und wie ghets dir?  :-*