Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Bob

Hallo meine lieben!!!!
Tag endlich vorbei!!!!! *freufreu*
Bin immer so froh wenn ich nach hause darf und mich sozusagen mich vergriechen kann!!!!

@ Coco ich fass es nicht, warum passiert das immer wieder!!!!! Wie kann das möglich sein?! Ich drück dich jetzt einfach mal!!!!

@ Ela oooooohhh, du löst aus!!!! Ich drücke dir auch ganz arg die Daumen, du bedankst dich dauernt*hihi* find ich süüüüüüüß

@ piper eigentlich gehts mir ganz gut abe ich würde mich immer am liebsten vergriechen und mich verstecken

@ Mi wie gehts deinem Krümelchen!!!!!! Bist du krank????? *sorgenmach*

@ Mama huhu, hab mich dir noch nich richtig vorgestellt!!! Bin die BOB, hoffe euch gehts gut!!!!

Mi84

Mama/Bob, is nix Schlimmes, nur die berühmte SS-Übelkeit mit Kotz*****  ;)
Nele weiss, dass sie große Schwester wird und freut sich riesig! Sie motzt nur ständig rum, weil es ja noch soooooooooo lange geht bis der Knirps da is  ;D

Bamby78

Dass sich immer wieder die selben über Ego-Posts oder sonst was aufregen geht mir am A....vorbei.

Ich weiß ja nicht was ihr den ganzen Tag macht...aber ich gehe nebenbei noch arbeiten, hab Familie und Haushalt sodass ich echt irgendwann mal nicht jeden Tag den Bock und die Zeit dazu hab mehrere Seiten durchzulesen und dann oberflächliche Antworten zu geben...es gibt auch einige hier die waren auch nicht anders bevor sie ss wurden.

Irgendwie artet das grad auch aus...seitdem Drops die Hibblermama nicht mehr ist find ich hat sich unsere Truppe gespalten. Es kommen Themen auf die mich hier einfach nicht interessieren (Katzen oder irgendwelche anderen Tierbabys zum bsp)...

Und ganz ehrlich...wenn man hier als Langzeithibbelnde jeden Tag hier lesen muss von den Schwangeren hier "wie schön es ist schwanger zu sein" usw...da vergeht es mir einfach. Klar ich freu mich für alle die schwanger geworden sind...gönne es auch allen. Aber genau deswegen bin ich eben erst kurz vor NMT öfter da...und das weiß vor allem Mi, der ich das bei FB geschrieben hatte bevor sie einen SST gemacht hatte und vorher selbst eine Weile abwesend im Hibbler war.
Weil wenn man jeden Tag oder jede Woche liest dass es bei irgendjemanden endlich geklappt hat...man freut sich zwar mit...aber andererseits zieht es einen noch tiefer runter.

Und nicht nur ich (!!) bin der Meinung dass es hier einige gibt die wohl grundsätzlich von einigen hier die Beiträge ignorieren.

Und deswegen hab ich hier auch keinen Bock mehr irgendwas zu schreiben. Ich hab gehofft dass ich hier im Forum zu meinem Problem (jeder hat sein eigenes ja!) Hilfe und ernstgemeinte Ratschläge bekomme (danke drops und Dreamy!!) auch wenn es für manche nervig ist wenn ich fast nur über mich schreibe....aber wenn ich hier für einige nur lästige und wie hier jemand schrieb "jeden Monat die selben Dinger" schreibe...

dann lass ich es am besten ganz.

Sorry...aber sowas ist mir hier Kindergarten!

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

Okay.....manchmal is es wohl besser man behält seine Meinung für sich (was ich wiederrum sch*** find).....
Mann Bamby, ich hab lediglich geschrieben dass es mir nunmal aufgefallen is, dass du dich halt immer erst kurz vor NMT meldest, Ratschläge und Antworten möchtest (was ja auch vollkommen okay is), dann kommt die Mens (leider) und du verschwindest wieder. Ich finde das nunmal schade und doof!!!  :-[ :-[
natürlich habe auch ich, und ich denke jede andere hier ebenso, auch noch ein Privatleben mit Job, Kinder, Tiere, Hobbies und was weiss ich.....und ich weiss auch, dass ich mich auch schon abgemeldet habe und mich auch schon zurück gezogen habe, aber ich habe niemanden "im raum stehn lassen". Alle wussten wieso ich nich da bin etc......
Ganz ehrlich? Ich finde es kacke, dass nun wieder ne Diskussion angezettelt wurde, und sorry falls ich der Auslöser war.  :-X
Dann sag ich nun nich mehr was mir auffällt und zieh mich in den MT zurück. Is doch wahr......es ärgert mich tierisch, dass man anscheinend jedem "Honig ums Maul schmieren muss" nur um nich als der Buh-Mann dazustehn.............sorry für den Ausdruck aber is so!!

Und Bamby, du weisst ganz genau dass keiner will dass du gehst  s-nein , ich denke du weisst selbst am besten was du tust und was nich!!!!

guguff

Bamby ich kann dich verdammt gut versteh und unterschreibe die sache mit dem ignoriert werden sofort! des weiteren bin auch ich der meinung das ich mich für alle ss freue ich mich abe rnicht sonderlich für ss katzen interessiere (wenns bestimmt auch niedlich ist)

ich habe auch eine pause hier eingelegt weil es mir zuviel wurde und als ich in meiner pause mit einer frage hierher kam wurde ich nur gefragt ob ich jetzt pausiere oder eben nicht, es kam keine wirkliche antwort nee anders noch ich wurde eben ignoriert.

der hibbler wird sich in nächster zeit bestimmt noch mehr leeren....

ich für meinen teil finde das nini sich zurück gezogen hat wegen der kindergartenstreiterein und ich kann sie verstehen!!!!!

Wenn sie allerdings wieder da ist werde ich ihr mitteilen das mich mich bitte offiziell vorn von der seite weg nimmt!

viel glück euch noch in sachen ss werden und habt für euch viel spaß miteinander. aber denkt dran das es auch menschen hier gibt die hier sind um hilfe zu finden für ihre persönlichen menschlichen probleme und vergrault  nicht noch mehr...

ich bleibe bei SO angemeldet aber möchte gern nicht mehr hier mit euch hibbeln!!!

Bye GuGu

Mi84

gugu, dir auch weiterhin viel Glück......  :-*

Trotzdem finde ich immernoch, dass ein Forum auch dazu da is, die Meinung zu äußern und auch mal über "sinnloses" zeug zu quatschen, Blödsinn zu machen etc....

Mi84

So....ich fahr demnächst mal einkaufen....

Bis denn wieder...... :-\ :-\ :-X

Pixie

Mensch, Maedels, lasst uns doch nicht schon wieder rumdiskutieren hier, das hatten wir doch alles schon zur Genuege in der letzten Zeit :-\

Aber ich denke auch, dass ja wohl jeder seine Meinung auch aeussern koennen sollte, ohne gleich dafuer angegangen zu werden.

Ich habe ganz ehrlich gesagt, dass es mir machnmal etwas zu detailliert ist, was gewisse Beschreibungen angeht, ich bin da halt nunmal etwas zart besaitet :P ::) Aber wenn man das nicht mal mehr in einem freundlichen Ton anmerken darf und dafuer dann gleich so angemault wird, dann finde ich das einfach schade :-\

So ein Forum lebt nunmal vom miteinander und wenn man selbst viel ueber sich schreibt, dann ist es vielleicht auch verwunderlich, wenn andere sich ebenfalls uebergangen fuehlen und dann eben irgendwann nicht mehr antworten.

Wie Mi schon sagte, hier hat jede einzelne ein Privatleben mit allem was dazugehoert und trotzdem geben sich die meisten Muehe wenigstens die letzte Seite nachzulesen. Und wir hatten es schonmal, es geht doch nicht darum, dass man nicht auch mal einen Egopost von sich geben darf, es sollte halt nur nicht zur Gewohnheit werden. Ich kann verstehen, dass sich einige ignoriert fuehlen, aber vielleicht sollte mans ich dann auch mal Gedanken darueber machen, warum das so ist und wie man es aendern kann, wenn man das will :-* Und wenn sich jemand ignoriert fuehlt, dann kann sie die betreffenden Maedels doch direkt ansprechen und nach dem Grund fragen. Wir sind doch alle erwachsen und sollten solche Dinge auch wie Erwachsene klaeren koennen!

Und ob es nun um schwangere Katzen, Tierbabies, Kindergartenkinder oder die Unsterblichkeit der Maikaefer geht ist doch egal, jeder halt das was ihn beschaeftigt und so lange es miteinander diskutiert wird, ist es doch kein Problem ;)

Wenn jeder ein bisschen auf sich selbst achten und sich Muehe geben wuerde, dann muessten hier nicht staendig so unnoetige Diskussionen gefuehrt werden und wir koennten alle froehlich zusammen hibbeln :)

Also alle wieder liebhaben jetzt bitte s-kuscheln

Bob

Also Leute, der Zusammenhalt hier erschreckt mich wahnsinnig. Ich weiß zwar nicht genau was in meiner Pause vorgefallen ist, aber dass war schon mal viel besser!!!!
Ich habe auch schon viele Egoposts abgelassen aber immer versucht auch auf die anderen Einzugehen. EIn Forum lebt von eigenen Meinungen und Diskussionen. Und ich finde es sehr auflockernd wenn auch mal andere Themen angesprochen werden und nicht nur ständig das SS werden. Da wird man ja ganz kirre!!!!!! Das, finde ich, beruhigt auch etwas die Gemühter und lässt uns alle nicht so hoch schaukeln. Ich finde wir sollten uns alle mal an die Nase fassen und überlegen wie wir mit unserer kleinen Gemeinschaft besser umgehen können. Damit keiner sich gekrängt fühlt und das Forum verlässt!
So Basta

Mi84

Bob / fetzi, *zustimm*   Und ich bin sofort dabei, dass wir uns wieder alle lieb haben  :D :D ( war eigentlich au noch nie anders  ;) )

:-*
s-kuscheln

teddy

mädels tut mir leid ich verstehe euch nich

ich persönlich würde kirre werden wenn hier jede nur noch vom ss werden schreibt
ich fand es immer ganz wichtig hier auchmal abwechslung zu finden
es geht doch nich nur ums ss werden
klar denkt ihr jetzt die hat gut reden die is ja auch ss, aber überlegt doch mal mädels was ihr euch für einen streß macht wenn ihr nur noch vom ss werden quatscht

ich schreibe hier bewusst so wenig wie möglich über meine ss um euch nich zu verletzen
ich reagiere ledeglich wenn mich jemand direkt darauf ansprcht

und wenn dann mal das thema tiere aufkommt und es euch nicht interessiert dann ignoriert es doch einfach
es schlachtet euch keiner wenn ihr sowas überliest aber andere mädels interesieren sich dafür

ich find es traurig das hier immer wieder diskussionen ausaten und immer über das selbe thema

gugu sorry ich kann dich nich nachvollziehen, vielleicht sehe ich es auch falsch aber in meinen augen antworten ein paar mädels auf deine post, koriegiere mich bitte wenn ich falsch liege

bamby
von dir les ich ständig heute abend les ich nach und gehe auf euch ein und das war es dann
ich hab dich die letzten post ignoriert weil du in meinen augen zu sehr ego bist

jede hier hat mal schlechte tage , wenn mi ihre pest bekommen hat hatte sie miserable laune aber wenn ich dann meine pest hatte hat mi mich wieder aufgebaut
das is das was ich hier vermisse
gegenseitiges aufbauen
nach euren wünschen wäre es ja ein sehr depressionneigender hibbler
es geht doch darum nach vorne zu schauen wenn mann nach 1,5 jahren wieder seine pest bekommt
überlegt mal wie es euch gehen würde wenn wir alle nur schreiben würden
scheiße jetzt is meine mens doch wieder da- dann hat doch niemand mehr lust zum hibbeln hier im forum

hoffe ihr versteht was ich meine

Pixie

Mi84

Teddy, *auchZustimm*

Sorry aber mir fällt gerade auch ein, dass ich erst heute Morgen geschrieben habe, dass ich hier im Forum nich sooo viel über meine SS erzählen möchte, da ich haargenau weiss wie ihr Hibbelmädels euch fühlt und ich euch mit meiner SS nich "weh tun" will.....hoff ihr versteht was ich sagen will...

so und nun mag ich nimma diskutieren...die Mädels die sich angesprochen fühlten sind eh nich mehr da.... :-[ :-[

Pixie

@ Mi: Weisste, ich find das eigentlich ganz gut, dass die schwangeren Maedels hier nicht zu viel ueber ihre SS schreiben - wenn jemand Einzelheiten wissen moechte, dann kann er es ja im MT nachlesen gehen oder eben nachfragen und ich denke dass das auch jede Schwangere von sich aus schon macht, weil ihr ja alle mal auf der anderen Seite wart und wisst wie es ist, also keine Sorge ;)

Und gerade nach der letzten Diskussion hier mit Vio sind wahrscheinlich alle schwangeren Maedels noch mehr sensibilisiert und unsicher geworden, was das Thema angeht, von daher muesste ja eigentlich alles okay sein :-*

piper-81

Ach nee. Leute, nicht schon wieder!!!

Bamby: Ich hab dich wirklich gerne, aber Mi hat einfach etwas angesprochen, was mir auch schon langer auf der zunge lag. NAtrülich musst du arbeiten und hast Familie, das ist auch das Wichtigste, aber ist es denn wirklich zu viel verlangt, wenn man sich wenigstens 10 Minuten Zeit nimmt und liest wie es den anderen geht!? Ich denke nicht, die Zeit nehmen wir uns auch. Natürlich vergisst man mal jemanden, aber das Kann eben passieren. Nur ist es bei dir leider fast immer so, dass du einen riesen Egopost schreibst und dann sagst: Sorry für Egopost, gehe später auf euch ein! Ja...aber das passiert so gut wie nie!!

Wenn du keine Zeit hast dich auch um andere zu kümmern, und darum geht es ja schließlich auch in einem Hibbler, dann könntest du auch einen ,,eigenen neuen Beitrag" erstellen und dort deine Fragen stellen. Wir sind aber eine Gemeinschaft und da sollte man sich schon gegenseitig unterstützen.

Ich finde es schade, dass sich einige hier immer gleich aus dem Staub machen, nur weil man mal ne kleine Kritik geebracht hat. Wie macht ihr das denn im Berufsleben? Sagt ihr dann auch: Ihr seid ja so gemein, ich geh jetzt! Oder wie!?

@gugu: Sorry, wie soll man auf dich eingehen, wenn du dich doch eh zurückgezogen hast!? Versteh ich nicht! Nur weil du dann 1 - 2 Posts bringst, die meistens auch nur um DICH gehen, müssen ja nicht alle darauf eingehen, oder!?
Versteh ich sowieso nicht. Erst willst du dich ganz raushalten, dann nur noch ab und an schreiben, dann wieder gar nicht...dann hibbelst, dann doch nicht, dann verhütet ihr, aber dann doch und zwar mit mit CI!!!  ??? das ist ein reines hin+her bei dir! Was willst du denn jetzt? Wenn du es so schei**e hier findest, dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du überhaupt noch hier bist!

Nur um zumeckern? Kaum gibts ne Diskussion, ist Gugu wieder da...oder wie!?  :-\ Sorry, aber das nervt mich!

Über andere Themen quatschen; Ich denke dass haben wir nun längst geklärt! Wer sich für ein Thema nicht interessiert, muss ja auch nicht drauf eingehen! Ich versteh nicht, warum das jetzt wieder angesprochen wird!

Ich hoffe wir schaffen es bald wirklich mal wieder einen tollen lustigen Hibbler zu haben! Dafür muss sich aber so manch einer mal an deine eigene Nase fassen, bevor er hier so was rauslässt!

Ich unterschreibe auch noch die Beiträge von Fetzi, Bob + Teddy!

So und nun heißt es bitte wieder: Hibbeln + sabbeln was das Zeug hält :D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

@mi
seh es genau so wie du
wir haben genug diskutiert >:(

also weiter im text

@fetzi
ih hoff ihr habt das weekend nich verplant
schön zuhause bleiben und relaxen tut auch mal gut ;D

@mi
bin gespannt auf deinen termin :D

@mama
es muss absolut still sein, keine nebengeräusche und dann musst du ganz weit unten knapp unter dem bauch  und dort ein bissl suchen dann findest du ihn bestimmt
es ist aber extrem leise
ich hab es mir von der hebi zeigen lassen!!

@ela
ich denke morgen an dich und weiß ja das es gut geht ;D ;D

@rest
sorry wenn ich euch vergessen habe

@ me
werde jetzt abendbrot machen bis später

nochmal zu Piper
dein post unterschreibe ich auch

piper-81

So, ich geh jetzt auf meine beiden Neffen aufpassen und die Rakker ins Bett bringen, DAS wird wieder ein Spaß  ;) ;D

Bis morgen ihr Lieben  :-* :-* :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Teddy: Genau, vor allem Relaxen und mal die Beine hochlegen, damit auch die Schwerkraft fuer die Schwimmerchen wirkt ;D

Lass dir dein Abendbrot schmecken! Was gibts denn? ???

@ Piper: Da muss ich auch nochmal unterschreiben :-*

Also Maedels, so wie es aussieht sind wir doch fast alle der gleichen Meinung hier und geben unser Bestes, dass wir gut miteinander auskommen :)

Vielleicht sollten die Maedels, die sich hier nicht so wohl und ignoriert fuehlen auch einfach ein bisschen mehr Muehe mit anderen geben, dann wird auch entsprechendes zurueckkommen ;) Hier anemlich ein Fass aufmachen und dann wieder verschwinden traegt naemlich auch nicht unbedingt zur guten Stimmung bei, man kann doch ueber alles reden. Schliesslich soll sich hier jede wohlfuehlen ...

Und ansonsten: Teddy hat gesprochen, "genug diskutiert!" >:(

Mi84

"IchLiebeEuchAlle*

;D ;D ;D ;D ;D

Ihr seid toll!!!!!

So, Basta, Ende, Aus, Schluss mit Diskussionen!!!!  s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

Ich hab auch Hunger und ken Plan was ich machen soll.........wird wahrscheinlich wieder auf was Schnelles rauslaufen wie Pizza, Brot oder keine Ahnung  ;D ;D

guguff

Teddy tut mir leid wenn du dich angesprochen fühlst das war so nicht gemeint!!!

Piper ich glaube es gibt momente im leben in denen man (frau) einfach verwirrt ist! und wenn es dir doch schon auffällt dann könntest du ja auch was dazu schreiben.
ja ich meckere zur zeit recht gern weil ich nicht verstehen kann wie plötzlich über die position der hibbelmama diskutiert wird und du dich regelrecht anbiederst... ich habe damals bewußt NICHT dich gefragt!!!

ANDERE THEMEN da kann ich mich entsinnen vor monaten mal etwas geschrieben zu haben was die innerdeutsche politik angeht und da wurde mir zu verstehen gegeben das wenn ich über andere themen schreiben möchte die nicht das ss werden betrifft ich diese bitte aushalb posten sollte!!!!

ich habe anfangs sehr sehr gern hier gehibbelt aber ich weiß gar nicht mehr auf was ich hier wirklch eingehen soll. wie ich schon schrieb mich interessieren leider viele themen nicht wirklich und wenn ich die überlese dann bleibt leider fast nix mehr. naja und ab und an hab ich auch versucht die ein oder andere zu erwähnen. sorry für evtl egoposts in der vergangenheit. ich habe leider in letzter zeit dinge durchgemacht die ich schlecht verarbeiten kann. angefangen von meiner FG im dezember bis hin zu 2 weiteren frühaborten die ich hier nicht erwähnt habe. ja ich hätte dies tun können wollte aber niemanden noch mehr runter ziehen wegen mir.
jetzt zur zeit haben ich verdammt viel zu tun mit meinem sehr erkälteten sohn und habe ihm die erkältung abgenommen. noch dazu ist seine neurodermitis wieder extrem schlimm geworden und ich weiß teilweise nicht wo mir der kopf steht. ich entschuldige mich für meine verwirrung.....

Pixie

Zitat von: GuGu am 09. Mai 2011, 19:21:19

ja ich meckere zur zeit recht gern weil ich nicht verstehen kann wie plötzlich über die position der hibbelmama diskutiert wird und du dich regelrecht anbiederst... ich habe damals bewußt NICHT dich gefragt!!!

Gugu, es geht auch gar nicht darum, wer wen evtl gefragt haette oder nicht, sondern um die allgemeine Situation, dass Nini nicht oft da ist. Das hat auch eigentlich gar nichts mit dem derzeitigen Thema zu tun, aber ich denke zum einen dass Piper das ganz wunderbar machen wuerde und hier auch die meisten der gleichen Meinung sind und zum anderen, dass eine Hibblermama einfach auch oefter mal da sein und den Hibbler auf dem aktuellen Stand halten sollte.

Das ist kein Vorwurf an Nini, von keinem, vielleicht hat sie einfach viel zu tun und momentan keinen Kopf dafuer. Das ist voellig in Ordnung und es geht auch nicht darum, Nini zu aergern. Im Gegenteil, es geht darum sie mit der Uebernahme des Hibbler moeglicherweise zu entlasten, nichts sonst ;)

Es tut mir leid, dass du momentan etwas verwirrt bist und viel um die Ohren hast. Aber es ist eben auch so, dass wir das nicht wissen koennen, wenn du es nicht erzaehlst, sodass bei uns einfach nur die Verwirrung ankommt und keiner weiss, was er eigentlich dazu sagen soll. Aehm, macht das jetzt Sinn, was ich schreibe oder ist das auch verwirrend? ;D

Mi84

Nönönö... s-nein s-nein s-nein ich diskutier nimma mit......ich war wohl eine davon die angefangen hat und ich hab meinen Standpunkt gesagt und gut is!

Mädels, ich verabschied mich denk ich für heute, Nele ruft au schon

Bis morgen wieder

s-winken s-winken s-winken s-winken
s-kuscheln

Bob

@ gugu wieso erzählst du denn nicht von deinen Problemen , du gehörst auch mit zu dieser Gemeinschaft!!!! Ich bin zurück gekommen weil ich ein Verständnissvolles Ohr gesucht habe. Ich hoffe das man mich hier wieder auffängt und mich sozusagen wieder aufbaut, zumindest etwas unterstützt! Aber es muss jeder selber wissen wie weit er sich öffnet.

@ Ela ich bin soooooo gespannt wie dein Termin morgen verläuft, meine daumen sind mittlerweile Lila

@ Mi wie wäre es mit selbstgemachten Hamburger, die kannst du mit deiner kleinen Nele machen, dass macht fun, haben wir mit Fabi auch gemacht oder noch besser kleine Hebchen (Toastbrot mit großen Förmchen ausstechen und mit WUrst , Käse, Obst und Gemüse bestücken)

Mi84

Bob, Danke für die Vorschläge  ;)  Aber hab beschlossen die Nudelsuppe von heut Mittag warm zu machen  ;)

s-winken s-winken

teddy

@abendbrot
bei uns gab es putenschntzel und pommes

@gugu
süße
wie sollen wir dich den verstehen wenn du uns sowas nicht erzählst
natürlich is das grausam aber wir sind doch dafür da um dir zuzuhören
und das wollen wir ja auch

@rest
ich verabschiede mich für heute
bin total down bei uns im mt is schon wieder ein sternchen :-[