Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

montanara

HE Ihr Lieben,

also eignetlich will ich net auf euere Diskusion eingehen. (Hab zu wenig ahnung, bin zu kurz hier und naja wil ich net)
Ich gehöre auch zu den Berufstätigen mit Hund HAushalt Hobby usw. Zeit habe ich leider weinig immer alle euere tollen gesabbel zu lesen. (das meine ich ernst) :D
Aber ich versuche auf das einzugehen wo ich der meinung bin die Person die brauch zusprucht oder da ist es mit wichtig mitzuschreiben oder etwas zu sagen. Ja bei mir wird es immer kürzer, weil man einfach es nicht schaft.
Aber ich denke wenn jeder sich das rauspickt was ihm wichtig ist. mhh dann müsste es doch klappen.
So ich muss jetzt erst mit dem HUnd raus (der meckert neben mir schon)

Ach eines noch, ich hab die Diskusion gelsen, und war ganz ganz ehrlich nur eines   :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@Gugu: auf dich möchte ich noch eingehen aber nur um eines zu sagen  s-kuscheln s-hug
tut mir sehr leid was du durchmachst, und ich denke fest an dich.

Ach und zu unseren SS, ich weiß net mal wer das ist  ;D ;D
Im ernst, meist check ich das net so ganz.
Ich blick eher bei den nicht SS durch, da kommen dan OVus usw. da weiß ich dann wo sieh stehn, aber sonst find ich das O.k.

Auf den rest meld mich später noch mal

So muss los sonst frisst sie mich.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Krümelchen2

Hallo,

habe gerade schnell nur überflogen und was über EGO Postungs gelesen etc....

Ich hab gerade nur mal ne minute Zeit bitte seit mir alle nicht böse aber ich komm momentan einfach noch nicht dazu wieder mitzuschreiben.
Ihr fehlt mir alle  :-* aber mein Kleiner braucht mich momentan. Er ist sehr schlapp und fühlt sich noch zu erschöpft - aber der Doc meint alles normal wir müssen erstmal dem kleinen Ruhe gönnen. Purzel schläft auch lange aber eben sehr unruhig und ist auch so am Tag schlapp und spielt eher ruhige Spiele ...

Bitte nicht böse sein ich wollte nur ein Pieps von mir geben und wenn ich wieder Zeit haben dann steige ich wieder voll ein. Sorry das ich nicht auf euch eingehen kann  :-*

LG Krümelchen

piper-81

@gugu: ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dir je getan habe...aber nun ja, spielt keine Rolle mehr.
Wie Teddy schon schreibt, wenn du nichts sagst, kann man auch nicht wissen was in dir vorgeht. Und MIR ging es auch ziemlich scheiße als wir erfahren haben, dass mein MAnn quasi unfruchtbar ist!!! Darauf hast du auch nichts geschrieben! Also bitte erwarte nicht von anderen Leuten Mitleid, wenn du selbst keines gibst!

Ich "bieder" mich hier ganz sicher nicht an! ICh selbst wurde schon angesprochen, ob ich es nicht machen will, und ja, dann habe ich EINMAL geschrieben, vielleicht würde ich es doch machen, aber nur aus dem Grund um nini zu entlasten!!!
Denn sie hat scheinbar andere PRobleme und momentan keine Zeit für so etwas!
Ich MUSS gar nichts machen, aber ich würde es! Denn ich bin eigentlich immer hier und kann alles aktualisieren!
Das ist ja toll, dass du ganz bewusst MICH NICHT gefragt hast !!!! Glückwunsch!!!

@mi: Gute Nacht, schlaf schön  :-*

@fetzi: DAnke  :-*

@bob: Wir werden dich aufbauen, das versprech ich dir! Du kannst dich immer bei uns auskotzen s-hug

@monta: Das ist absolut in ORdnung so wie du das machst! Sei nicht traurig! Im Großen und Ganzen läuft es doch ganz gut hier  ;)

@krümelchen: Mach dir keine Gedanken! So etwas geht IMMER vor, das Familienleben ist das WICHTIGSTE!!!! Hauptsache du bleibst uns erhalten ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Teddy: Putenschnitzel mit Pommes :o Und sowas sagt du hier einfach mal so? :o Boah, wie gemein S:D

@ Bob: Selbstgemachte Hamburger sind auch toll! ach, ihr macht mir echt alle Hunger gerade ;D

@ Monta: Eben, eigentlich laeuft es doch sehr gut hier, also bitte nicht traurig sein :-*

@ Kruemelchen: Mach dir keinen Stress. Hauptsache ist doch, dass dein Kleiner schnell wieder gesund wird! Gute Besserung :)

@ Piper:

So, ich wuensche euch noch nen schoenen Abend. Mein Mann wird gleich heimkommen und dann gibts endlich was zu futtern

Bibbi (Dreamy)

Hallo Mädels

Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr so reinhängen hier, aber nur ganz kurz.

Ich dachte, die Menschen die mit mir hier Tag täglich schreiben, kennen mich, nuja- das war ja nicht so, sonst wäre das Mißverständnis mit Mi nicht so gekommen...- das ist allerdings Schnee von gestern.

Ich "kenne" jetzt Bamby hier über ein Jahr, und ich denke auch zu wissen wie sie tickt. Bamby war schon immer so, und es wurde sich eigentlich noch nie offen so drüber beschwert, wie die letzte Zeit, es wurde akzeptiert... aber ich weiß aus eigener Erfahrung, das Bamby auch sehr wohl auf andere eingeht, ich hatte sehr intensive Gespräche mit ihr.  :-*

Unsere Gugu zb, ist offen für jeden und jedes Problem.... aber selbst schreibt sie hier nie was... weil sie niemandem zur Last fallen will....  Hab ja schon mal mit dir geschimpft, weil du nicht piep gesagt hast, gell gugu? ;) :-*

Das ganze Problem , sehe ich mal so, was hier im mom aktuell ist, das die "alten" Mädels hier noch nicht so mit den "neuen" warm sind (nicht falsch verstehen) Damit meine ich das die eingeschworene Gemeinschaft, die gibts nicht mehr, einige schreiben hier nicht mehr, bzw sind jetzt komplett zu den Mts gewechselt, bzw bei Eo.
Und die Gemeinschaft kennt sich nicht wirklich. Und anstatt sich mal so richtig kennenzulernen (so weit wie das im Internet möglich ist) zieht jeder sein eigenes Ding durch...

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, das ihr es wieder schafft...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@ Bibbi: Stimmt nicht ganz wegen Bamby :P Ich glaube es war so ungefaehr vor einem Jahr da gab es genau deswegen schonmal ne Diskussion von wegen Egopost etc ;)

Davon abgesehen haben wir doch schon alles geklaert, aber lieb dass du meinst uns helfen zu muessen :-*

Und nein, das ist nicht boese gemeint, ich finde es nur witzig, dass jedes Mal, wenn hier irgendwas ist alle irgendwo herkommen und helfen wollen. Dabei sind wir doch auch alle schon gross und koennen sowas klaeren ;D

Also bis morgen wieder, bin wirklich weg jetzt s-winken

guguff

Bibbi ich geb dir recht vollkommen!!!

Bibbi (Dreamy)

fetzi: Das liegt wohl daran, das dieser Hibbler mal mein zuhause war, und noch am Herzen liegt...

Bibbi (Dreamy)

Ela: Ich seh dich... alles Gute für morgen!!!!

Mi84

Bibbi, richtig, das "mit uns" is Schnee von gestern, und da du bei wkw schon angegeben hast, dass du mich nich mehr kennst und mich aus deiner Freundesliste gelöscht hast, wundert es mich, dass du mich hier noch erwähnst..... :-X :-X :-\

So und nun hab ich echt kein Bock mehr auf irgendwelöche Diskussionen.....macht mich sonst nur noch sauer....und das mag ich nich.... :-[

☼ Ela ☼

Ach Mädels

nicht schon wieder bitte.

Ich schreib nichts dazu finde es nur total schade ehrlich.  :'(

Ich bin in diesem Forum jetzt seit fast 2 Jahren am Anfang hatte ich auch immer das Gefühl ich werde überlesen. Bis ich dann selber so richtig mit eingestiegen bin und gemerkt hab wie schwierig es ist neben Beruf, Kind und Haushalt jedem zu Antworten.

Aber hab mir dann trotzdem die Zeit genommen es zu tun, denn ich hab es mir ja auch gewünscht das mir geantwortet wird.
Ich finde es nur schade das es wegen jeder kleinigkeit jetzt immer gleich so ausartet und immer mehr leute dafür runter gezogen werden.

Naja gut jetzt hab ich doch was geschrieben aber das war es auch schon mehr sag ich nicht dazu.
Ich hoffe nur das wir uns wieder einig werden und in ruhe und Frieden miteinader reden und hibbeln können.

Mi84

Ela, bist sicher schon riesig nervös wegen morgen oder? ich glaub ich an deiner Stelle könnt nich mal richtig schlafen.... ::) ::) :-*

Bibbi (Dreamy)

Mi: hast gleich ne pn, und bitte lesen... ls

☼ Ela ☼

@Bibby danke  :-*

@Mi ja bin schon ziemlich aufgeregt. Hab jetzt erst mal meine Suppe geschlürft, mehr darf ich heute nicht essen, und dann geht es irgendwann ins Bett. Ich glaub auch nicht das ich so richtig schlafen kann  :D

montanara

@ coco: So ein scheiß, das kann doch net sein. Mist mist mist. s-banghead s-banghead s-motz s-motz

@Dopsi: oh man geniest du etwas sonne für mich mit, DANKE
Hechelkurs, also warum zum Teufel heißt der so????? s-nachdenken

@mi: hab gerade gemerkt das ich irgendwie zu dir nie was schreib???
Mh da ich net so viel weiß mach ich einfach mal ein HALLÖLE s-winken
Ah jetzt du gehörst zu den SS; das hab ich erst jetzt geblickt
Und alles Gut????
Warum bist du Krank geschriebn, Hund oh klasse ich auch
Ah SS-Übelkeit blöd.
Deiner kleines Stinckt es weil es moch so lange dauert  ;D ;D cool 

@Piper: Tempi nach oben,(geh einfach mal davon aus das ist gut, kenn mich doch net aus)
Dan mal  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-daumenhoch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Natürlich die muss angekommen sein. Die Bewerbung meine ich

@Mama: Die Hauptsache ist doch das der Kuchen geschmeckt hat, (wobei gesehen hätt ich ihn gern) Bis 18 Uhr wie blöd, hoffe du hast es gut überstanden.

@Teddy: und wie hört sich so was an????

@Fetzi: Musstest du pausieren????? Warum Sorry wenn ich so direkt frage

@Krümel: ohoh hoffe bald alles wieder gut und gesund, schick mal kurz ein paar gesund wird Viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

@Gugu: Du arme, das ist nicht schön. Aber warum sagst du den nix, wir sind doch alle da um genau so jemand aufzufangen. Und zu helfen und gegebenenfalls einfach zuzuhöhren,
s-hug s-hug s-kuscheln s-hug
Du hast mir in meiner schweren Zeit sehr geholfen also wenn ich hefen kann , sag es.

An den Rest,  :-* :-*
Und jetzt gibt es lecker Maultaschen
Ach ja zu mir noch.
Hab mir heut einen Test in unsere Krankhaus Apotheke gekauft. Der ist auch für Früh-SS
Drau mich aber net. Werd noch warten.Vieleicht kommen ja noch ander anzeichen.

ELLA  ELLA ELLA ELLA:
oh mist beinah vergessenb.
ALLES ALLES LIEBE ich drück dganz fest die s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Das wir das muss und ach scheiß drauf ihr Rockt das morgen und dann ganz schnel inn den Feb. Bus ja. Drück dich  s-kuscheln

Mi84

monta,  ;) süß von dir  :) bin bis Freitag krank geschrieben wegen Kotz*** un so...nix dramatisches also, Samstag gehts wieder zur Arbeit, jawohl!!  ;) weiss jetzt grad auch gar nich...wie weit biste im Zyklus? Darf man hibbeln?  ;) S:D

☼ Ela ☼

@montanara danke du bist süß  ;D :-*

montanara

@Mi: Also, ich hatte am Samtag und Sonntag meine Tage.
Plannmässig, aber nur jeden tag ein mini fleck, keine Krämpfe kein zihen keine Schmerzen.
Und normalerweiße blute ich die ersten zwei-drei Tage wie ein Schw.....
Habe schmerzen und ohne Tab. geh gar nix.
Disesmal nix gar nix, nur so zwei tropfen, jetzt kommt au nur noch weißlicher ausfluß, keine ahnugn was ich davon halten soll.

@Ela: kein Danke nur ein ICH BIN SS wil ich hören  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich würd mich sosososososos freuen

Bibbi (Dreamy)

Mi:Pm angekommen? Pc wollte nicht so wie ich

☼ Ela ☼

@montanara das kann ich doch aber frühestens in zwei Wochen sagen.
:D :D :D :D

montanara

☼ Ela ☼

@montanara ja hast auch wieder recht.

Sag mal darf ich dich "monta" nennen das lässt sich schneller schreiben  :D

montanara

aber klar, ich glaub hier schreiben einige monta  ;D ;D
kein problem

Mi84

Bibbi, PN angekommen und brav geantwortet!

Monta, okay.....also ich hab dann mal entschieden, dass ich einfach mal für dich hibbel  ::) ::) :D Schaden kanns ja nich  ;)

soooooo und nu geh ich wirklich wirklich off.....die Äuglein werden müde, und müde....und schwerer und schwerer......... :P

Machts gut ihr Mäuse

:-*
s-kuscheln

☼ Ela ☼

@monta  ;D ok danke

@Mi wünsch dir ne Gute Nacht schlaf gut.  :-*