Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Bloom

*reinschleich*

@Ela: Auch meine Daumen sind für morgen gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Drück dich Süsse :-* :-*

@Hibbler: Finde es echt erschreckend, wie sich einige hier aufführen :-X s-nein Auch wenn ich hier nichts mehr schreibe, sondern nur immer mal wieder reinschaue (z.B. wegen Ela) ist dieser Hibbler ein grosser Teil meiner Hibbelzeit. Einfach nur unfassbar was daraus geworden ist :'( :'(

*traurigwiederrausschleich*

☼ Ela ☼

@Bloom süße hallo schön das du an mich denkst das freut mich aber. Vielen vielen Danke.  :-* :-* :-* :-*

Bloom

@Ela: Hab dir doch schon mal geschrieben, dass ich immer mal ein Auge auf dich hab, um zu wissen, wie es dir geht etc. :-*

Du wartest schon so lange auf ein Geschwisterchen für Noah, und was haben wir gemeinsam gehibbelt s-hug Ich drück echt alles was ich hab, und bin auch total optimistisch, dass es klappen wird :-* :-* :-* :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

mi: so ist das lieb ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Dann schlaf mal gut...

☼ Ela ☼

@Bloom ja da hast du recht was haben wir gehibblet.  ;D
Bin grad richtig gerührt.  :-[

@Bibbi danke

Bloom

@Ela: Komm mal her s-hug s-hug Wird alles gut, ok? Denk positiv :-* :-*

☼ Ela ☼

@Bloom ich werds versuchen Danke  :-* :-* :-* :-*

So ihr lieben ich verabschied mich für heute.
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht schlaft gut.
Wir müssen morgen um 6 aufstehen.

Also dann ihr lieben bis morgen dann.  :'(

Bloom

@Ela: Nicht weinen, es wird alles gut :-* Denk morgen ganz dolle an dich s-hug

montanara

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

☼ Ela ☼

@monta/Bloom danke danke danke  :-*

Bibbi (Dreamy)

Ela: schlaf gut... bin morgen im Gedanken bei euch !!! :-*

Dropsknopf

Na was les ich denn nun schon wieder?? Ist der Krieg wieder ausgebrochen??

Ich geb jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu egal ob es jemanden passt oder nicht, denn ich finde diese Unruhe hier im Hibbler echt nimmer schön  >:( >:( >:( und das liegt sicher nicht daran, dass ich keine Hibblermama mehr bin!!!

Bamby: ich hab auch sehr lange darüber hinweg gesehen aber ich muß sagen, dass du wirklich dich nur ab und an meldest und dann immer nur von dir schreibst und dabei geht es auch immer nur um deine Zipperlein usw.... und das heißt jetzt nicht, dass du nicht darüber schreiben sollst aber es wäre schön, trotzdem auch mal auf die anderen bissel einzugehen!!
Es ist normalerweise nicht allzu viel verlangt mal die letzte Seite zu überfliegen und auch mal zu den anderen was zu schreiben!
Ich kenne dich schon sehr lange und hab dich auch sehr gerne aber finde es sehr schade, dass sich das nicht geändert hat. Ich war hier mal Hibbelmama und habe auch 40h und mehr die Woche gearbeitet und bin trotzdem auf alle eingegangen, gut du hast noch ein Kind aber andere hier haben das auch und schrieben trotzdem auch zu anderen.
Nimm es mir bitte nicht übel aber es ist meine Meinung dazu!!

all:
Ich helfe jedem immer und auch sehr gern, gerade wenn es im Kurven und Tempi messen geht. Aber ich bin auch immer froh gewesen, wenn mir geholfen wurde.

Und als ich noch Hibblermama war oder Lady haben wir auch über alltägliche Dinge, die uns beschäftigen geredet und auch einfach mal nur "Blödsinn" gelabert! Das Leben ist so schon anstrengend und trist und wenn man nicht mal hier rumblödelt, wo dann??
Wenn einem ein Thema nicht interessiert, muss man ja dazu nix schreiben!

Die Schwangeren versuchen ja schon hier kaum etwas von der SS zu schreiben um keinen zu verletzen!
Diese Regel kann man ja auch gerne hier beibehalten ;)

Man kann ja nun auch nicht jeden Tag über seine Tempi reden, gerade wenn man am Anfang im Zyklus ist, da ist es ja eh uninteressant oder nicht??  :-\
man braucht hier auch andere Themen um auch Unterhaltung reinzubringen

macht euch einfach mal den Spaß und guckt mal in die ganz alten Hibbler von 2009 rein, wo Lady noch Hibbelmama war, da wurde auch über alles mögliche geschnattert und das machte sehr viel Spaß. Es macht locker und wenn einem das Thema nicht unbedingt interesssiert, muß er es doch nicht lesen.... macht doch nun da kein Drama draus... denn sowas verstehe ich absolut nicht.

Mädels ihr müßt lockerer werden, sonst wird das hier echt nix mehr!!

guguff: dich kann ich leider auch nicht so ganz verstehen  :-[ was ich hier geschrieben habe ist auch meine Meinung zu deinem Post.
Du schreibst nicht, dass es dir schlecht geht und was du alles durchmachen mußtest aber wie soll man da helfen. Du schreibst nicht, weil du keinem zur Last fallen willst, aber süße das ist doch keine Lösung  ???
Zum Thema Hibblermama bin ich der Meinung, dass es nicht in ordnung ist einmal hier reinzuschauen und danach nicht mehr. Aufgabe der Hibblermama ist es, die Daten aktuell zu halten, die Stimmung zu beobachten und gerade wie jetzt auch da einzuschreiten und auch online zu sein. Ich finde es geht so nicht :-[ :-[
Und das sich piper nun so extrem angeboten hat, kann ich auch nicht sagen

Mir sind alle hier sehr ans Herz gewachsen obwohl ich nun nicht mehr am Hibbeln bin Bamby, guguff, fetzi, piper usw. weil ich sie schon sooo lange kenne aber auch die neuen Mädels hier wachsen einem doch ans Herz und ich hoffe das bleibt auch bei den anderen Mädels hier so

also nun macht euch locker und reist euch mal zusammen
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

Und wer hat mich lieb?!?!  :'( :'( ;)

So und jetzt holen wir mal alle tief Luft und dann ist auch wieder gut. Wobei über eines muss ich mich jetzt doch beschweren: irgendjemand (ich glaub Mi war's) hat was von Nudelsuppe gesprochen und jetzt lieg ich hier im Bett mit einen absoluten Heißhunger auf Nudelsuppe. Echt fies!!!

@bamby- ist die Strumpfhose, die du zur Reiterhosenreduktion bekommst für eine evtl SS nicht hinderlich?

@gugu- süße, bei deinen Posts les ich in letzter Zeit viel Verzweiflung raus. Magst mir nicht mal ne PM schicken?

@fetzi- hatte heute wieder so einen spontankauf für meine Tochter. GsD leb ich hier auf nem Kuhkaff. In einer Großstadt, oder gar wie du in einer Metropole würd ich ja wahnsinnig werden vor lauter Einkaufsparadisen!

@Ela- da ich für mich ja noch keine Daumen brauche sind meine fest für dich reserviert. Ich glaub einfach ganz fest dran dass es klappt. Hat bei Mi auch schon geholfen!

@Mi- warst du das mit der Nudelsuppe? Wenn ja, gib mir gefälligst was ab! Brauchst du noch viel von deinen Mittelchen gegen die SS-Beschwerden?

@Drops- leg dich in den Schatten. In der prallen Sonne hätte ich es damals auch nicht ausgehalten. Und vieeeeeeel trinken! Was auch furchtbar gut tut ist ein kaltes Fußbad in der Sonne.

@Bibbi- Wie geht es dir?

@monta- was macht deine Mens? Kommt sie jetzt, oder schickst du sie mir rüber?

@Mama- wie war der Geburtstag? Hat alles gut geklappt? Wetter war ja traumhaft!

@Piper- Mist, ich hab vergessen was ich dir schreiben wollte. ?!? Hm?!? Naja, lass ich dir mal viele Grüße da.

@Bob- eine Hochzeit sollte man geniesen können. Manchmal ist weniger, mehr!

@Teddy- Mist, auch vergessen was ich dir schreiben wollte. Schick ich dir liebe Grüße und den Hasis ein paar Möhren rüber!

@all- sorry fürs vergessen.

@me- so, ich warte auf Tante Mens. Nur noch vier Wochen Pause. Juhuu! Ich schaff es im Moment nur spät abends hier rein. Meine kleine und ich verbringen jede freie Minute draußen. Heute hat sie auf dem Balkon in einer Wäschewanne geplanscht. Natürlich ohne Windel. Ich bat sie Bescheid zu geben, wenn sie aufs Klo müsste. Irgendwann stand sie draußen und sagte: "oho, wissi kommt!" und dann ging's auf den Balkon.  ::) aber ich bin stolz, dass sie Bescheid gegeben hat! Tolles Kind.  :-*

Mi84

Guten Morgäääähn Schnuffls  :-* :-* :-*

Drops,  s-superdaumen für deinen Beitrag, den unterschreib ich !! Wie war das Hecheln?  ;) 8)

Pünktchen, na hättest jetzt mal früher was gesagt dann hätt ich dir natürlich ne ordentliche Portion Suppe rübergeschoben...aber nu is se weg  :P ::)  Hey das hört sich ja supi an mit deiner Kleinen, schau sie hat immerhin Bescheid gegeben, klasse  s-tanzen Das wird !!!  :-*

Ela,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  Ich denk soooo dolle an euch!!! Alles erdenklich Gute!!!!!  :-*

rest >  s-kuscheln

Nini+LiLu

Ich fasse es nicht! Was ist das hier?  >:( :'( Wie schreibt ihr über mich, wo ich doch gar nicht anwesend bin! Und vor allem wo ihr gar nicht wisst, was mit mir ist!  :'( Ich bin zutiefst enttäuscht und verletzt! Ringe grad mit Worten und meiner Fassung, das verstehe ich nicht....  :'( :'( :'(
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Ich bin das WE über im Krankenhaus gewesen und möchte jetzt eigentlich nicht darüber sprechen... wisst ihr, es ist wirklich echt fies, wenn so etwas geschrieben wird! Da gibt man sich Mühe und dann so was! Hier im Forum haben einige meine Handynummer - wenn ich so "vermisst" werde, warum meldet sich keiner? Warum wird nicht per PM nach gefragt wie es mir geht oder was los ist? Warum werden hier so fiese und verletztende Sachen geschrieben??? Ich verstehe es nicht....

Mi84

nini, wir haben uns gefragt wo du bist, sonst warst du öfter hier und da macht man sich dann irgendwann Gedanken. Es hat doch keiner böse über dich geredet!!
Dass du im KH warst tut mir sehr leid aber ich denke nicht, dass wir fiese oder gemeine sachen geschreiben haben....  s-nein

Nini+LiLu

Zitat von: Fetzi am 09. Mai 2011, 19:30:57
Gugu, es geht auch gar nicht darum, wer wen evtl gefragt haette oder nicht, sondern um die allgemeine Situation, dass Nini nicht oft da ist. Das hat auch eigentlich gar nichts mit dem derzeitigen Thema zu tun, aber ich denke zum einen dass Piper das ganz wunderbar machen wuerde und hier auch die meisten der gleichen Meinung sind und zum anderen, dass eine Hibblermama einfach auch oefter mal da sein und den Hibbler auf dem aktuellen Stand halten sollte.

Und GENAU DAS meinte ich. Fetzi ich habe Dich wirklich anders eingeschätzt! So was zu schreiben verletzt zutiefst!
Jetzt möchte ich bitte noch wissen WER Piper als neue Hibbelmama haben möchte... Namen bitte! Jetzt bin ICH nämlich sauer!

Das hätte ich nicht für möglich gehalten! Meine Güte... ich fasse es nicht! Weißt Du wie lange ich schon in diesem Forum bin??? Seit 2006!!! Das soll mir mal jemand nach machen! Und ich werde hier NICHT klein bei geben, garantiert nicht....  >:( >:(

kathalin

Hallo ihr hibbelnden Hühner,

auch wenn ich hier nicht mehr aktiv mitschreibe, lese ich doch jeden Tag fleißig mit oder überfliege zumindest  ;D ;D

Aber das, was ich in den letzten Wochen hier so miterlebt bzw. mitgelesen habe, gefällt mir gar nicht mehr. Was ist denn aus unserem tollen Hibbler geworden. Wir waren doch mal so ein eingeschworenes Team??!!  :-\ :-\ :-\

Der Hibbler ist da, um sich gegenseitig aufzufangen, Mut zu machen und auch, um einfach über alltägliche Dinge (und hier meine ich nicht dass ss werden!!!!) zu reden oder einfach nur rumzublödeln (ich weiß noch wie wir hier mal eine Tag lang nur solche lustigen Bilder gepostet und uns halb schlapp gelacht haben ;D ;D ). Wenn's doch hier nur um's ss werden gehen würde, da wäre man doch bald reif für die Klappse  ??? ???

@ Dropsi: Ich unterschreibe mal deinen Post!

P.S. Bis ich wieder hier bin, möchte ich, dass sich die Wogen geglättet und wir uns alle wieder lieb haben  ;) ;) ;D ;D 8) 8)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

kathalin, *MiUnterschreibt*   s-yes s-yes

Nini, Es geht glaub nich darum wie lange jemand schon hier im Forum is, es geht lediglich darum dass uns nunmal aufgefallen is, dass du "früher" fast täglich hier warst und seit einger Zeit nun eben nicht mehr. Wir haben lediglich gesagt, dass ne Hibblermama vielleicht schon ab und an mal reinschauen sollte (Drops hat die "Funktion der Hibblermama finde ich super beschrieben)....Okay du warst am WE im KH, was sicherlich nicht gerade schön war, aber die vielen tage zuvor?
Sorry aber ich finde, da musst du nich gleich so reagieren....aber am besten sag ich jetzt gar nix mehr...war gestern schon zuviel.....un das is nich mehr schön....jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, darf man sich denngar nich mehr äußern ohne dass gleich ne riiiesen Diskussion entfacht? Echt schlimm sowas......uns sind Sachen aufgefallen und wir haben für uns unsere Meinung dazu gesagt, mehr nicht.
Aber auf so ein Rumgezicke deshalb hab ich echt kein Bock mehr!!!!!!!  s-nein

Nini+LiLu

Danke für Deine Meinung Mi.
Ich war früher mehrmals täglich hier, weil es Spaß gemacht hat! Im Moment ist dieser Hibbler voll mit Anschuldigungen und negativen Worten... Da macht es einfach keinen Spaß mehr hier täglich zu schreiben. Gelesen habe ich täglich! Und es macht auch keinen Spaß, wenn man als Hibbelmama kaum Daten bekommt! Da fragt man sich doch warum man das macht! Bzw. warum die anderen einen ignorieren....  :'( Nicht sehr motivierend!
Mit dem Datum meinte ich eigentlich, dass man sieht wie sehr mir das Forum am Herzen liegt, wie lange ich hier schon aktiv bin und vor allem wie ich hier von sehr vielen sehr gemocht wurde. Ich denke das es das für mich war...

Mein Doc kommt gleich muss mal wieder ins Bett kriechen...

Mi84

Nini, ich glaube nicht, dass wir dich ignoriert haben, wie auch...? Und sorry aber ich glaube ich kann an einer Hand abzählen, wie oft du auf mich "reagiert" hast.... :-[ :-\  Aber gut, lassen wir das...ich denke im Moment bringt das nix, du denkst wir mögen dich nicht etc...und das stimmt nunmal nicht, wir haben lediglich gesagt was uns aufgefallen is, aber das darf man ja hier nicht mehr......
Ich wünsche dir eine gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!!!!

Dropsknopf

Moin,

Pünktchen: ich hab dich lieb!  :-* Du hibbelst bald wieder, gelle?? Wie schön!

Nini: da biste ja wieder! Tut mir sehr leid, dass du im KH bist, warst. Wünsche dir gute Besserung weiterhin  :-* Keiner hier hat das sicher böse gemeint aber es ist halt sehr schade, wenn die Hibblermama sich so lange nicht meldet... auch wenn du nachgelesen hast. Die Mädels hier können nicht wissen, das andere hier deine Handynmummer haben, sie sind alle nicht so lange dabei. Es hätte ja auch mal jemand hier posten können, dass du krank bist und dann hätten sicher alle ihr Mitgefühl und Verständnis gezeigt, da bin ich mir sicher! Und Sorgen haben sie sich schließlich gemacht, denn sie haben sich gefragt wo du bist s-hug

und noch was für alle:
Was ich auch sehr gut verstehen kann was Nini schreibt, ist das sie den Hibbler übernommen hat und ihr keiner oder wenige für Seite 1 geholfen hat, die Daten zu aktualisieren, da braucht eine Hibblermama auch eure Hilfe!!
Ihr müßt alle auch selber mal auf Seite 1 schauen, was für Daten von euch fehlen  ;)

Unser 6.Jahr!

kathalin

@ Nini: Ich denke mal, alle haben dich hier gern... und viele haben nach dir gefragt  s-hug Und das tut, keiner, der dich nicht vermisst ;)

Auf der einen Seite finde ich es durchaus korrekt, dass eine Hibblermama regelmäßig in ihrem Hibbler nach dem Rechten schauen sollte, auch um den Hibbler immer auf dem aktuellen Stand der Dinge zu halten. Dezente Hinweise, wenn dies nicht der Fall sein sollte, finde ich angebracht. Was ich nicht angebracht finde, und was für mich auch von fehlender Loyalität zeugt, ist die Tatsache, wenn zusätzlich gleich heiß über eine Nachfolgerin diskutiert  und zugegebenermaßen auch schon inoffiziell "festgelegt" wird. Würdet ihr es nicht fairer finden, dies dann anzusprechen und zu diskutieren, wenn eure Hibblermama auch sofort die Gelegenheit hat, dazu Stellung zu nehmen?

Vielleicht wäre es auch eine Alternative, eine stellvertretende Hibblermama in gemeinsamer Absprache zu ernennen? Diese kann im "Notfall" immer eingreifen.
Was ich auch sehr schön fand (ich hoffe, ich habe das nicht geträumt ::) ::) ): Hier gibt es auch einen MT, in dem jeder die Möglichkeit hat, die Seite 1 bei Bedarf zu aktualisieren.

Ich entschuldige mich schonmal, dass ich mich hier zu sehr einmische. Aber der Hibbler liegt mir sehr am Herzen, zumal es die Vergangenheit gezeigt hat, dass es auch anders geht. Ihr könnt mich gern dafür steinigen  ;) ;) ;D ;D

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*