Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Mama, ja hier is ständig was geboten  ;) Die Übelkeit is schon viiiel besser, beschränkt sich jetzt nur noch auf morgens....schön dass dein gespräch gut lief, und Arbeit abgeben is immer gut  8) 8)

Pixie

Guten Morgen!

das wichtigste mal vorweg!

@ Ela: Ich druecke dir alles was ich habe und hoffe auf sehr, sehr positive Nachrichten von dir heute nachmittag! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Nini: Also wenn du in dieser Sache schon ausgerechnet mich zitierst, dann doch bitte vollstaendig, sonst ist es so aus dem Zusammenhang gerissen ;) Also deshalb hier der zweite Teil meines von dir zitierten Posts:

ZitatDas ist kein Vorwurf an Nini, von keinem, vielleicht hat sie einfach viel zu tun und momentan keinen Kopf dafuer. Das ist voellig in Ordnung und es geht auch nicht darum, Nini zu aergern. Im Gegenteil, es geht darum sie mit der Uebernahme des Hibbler moeglicherweise zu entlasten, nichts sonst  ;)

Keiner will dich hier "loswerden", es war von allen nur gut gemeint :-* Vor allem hat niemand "fiese Sachen" ueber dich geschreiben! Und glaub mir, ich weiss selbst wie zeitaufwaendig es ist, den Hibbler auf dem neusten Stand zu halten, gerade wenn man noch nen Haufen andere Dinge um die Ohren hat. Und Dropsi kann da sicherlich auch ein Lied von singen. Es gibt also keinen Grund, dass du dich angegriffen fuehlst! Ich finde es sehr schade, dass du mich offensichtlich so falsch einschaetzt und mir meinen nett gemeinten Post so falsch ausgelegt hast. Ich hatte gehofft, du wuerdest es besser wissen... :-[

Es tut mir leid, dass du im Krankenhaus bist/warst und ich hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst! Allerdings kannst du es nicht uns zum Vorwurf machen, dass wir das nicht herausgefunden haben. Wenn du schon jeden Tag gelesen hast, dann hast du ja sicherlich auch unser  Rufen nach dir "gehoert" und haettest kurz Bescheid geben lassen koennen und die Sache waere erledigt gewesen ;)

@ Monta: Na klar darfst du so direkt fragen ;D Ich musste nicht Pause machen, aber nach 10 Uebungszyklen war einfach die Luft raus. Dazu hatte ich Pruefungen und wollte mir den Hibbelstress nicht geben. Und da die ETs sowieso auf Januar oder Dezember gefallen waeren haben wir eben zwei Monate ausgesetzt und die Zeit genutzt uns nochmal von oben bis unten durchchecken zu lassen.

Hast du dich heute frueh getraut den SST zu machen? ???

@ Dropsi: Ach, ich finde, man muss gar nicht so weit zurueckgehen, wenn man lustige Hibbler lesen will, selbst 2010 war doch noch superspassig ;D und ich gebe dir voll und ganz recht, wir sollten einfach alle etwas lockerer werden und uns vor allem auch gegenseitig respektieren. Es sollte moeglich sein, seine Meinung zu aeussern ohne dass jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und wir sollten uns ueber alles unterhalten koennen, was uns beschaeftigt und bei Desinteresse einfach ueberlesen, auch wenn dabei das Hibbeln nicht zu kurz kommen sollte ;)

Wie war denn eigentlich dein Hechelkurs gestern?

@ Puenktchen: Ich hab dich auch lieb :D Und es wird Zeit, dass du endlich wieder richtig mithibbelst hier!

Haha, stell dir mal vor, du waerst bei mir zu Besuch und wir zwei Shoppingwuetigen werden auf die Strasse gelassen :o ;D

Na immerhin hat deine Maus Bescheid gegeben. Dass sie das etwas frueher tun koennte, merkt sie bestimmt auch noch ;)

@ Kathalin: huhu, schoen, mal wieder von dir zu lesen :D Wie ist das Mamaleben?

ZitatP.S. Bis ich wieder hier bin, möchte ich, dass sich die Wogen geglättet und wir uns alle wieder lieb haben       

Ahhhhhhhh, heisst das etwa du kommst bald wieder? Wannwannwann??? s-klatschen

Nochmal zu der Hibblermamadiskussion. Es gab ja niemals irgendwelche Heimlichkeiten, es war eine ganz offene Diskussion im Hibbler und von den Maedels, die aktiv Hibbeln war nunmal Piper diejenige, bei der es sich alle anwesenden vorstellen konnten, eben weil sie sowieso fast taeglich reinschaut. Nini hatte sich nach der letzten Diskussion im Hibbler kurz gemeldet und sich dann zurueckgezogen und man hoerte nichts mehr, sah aber dass sie hin und wiede online war. Wir konnten also nicht ahnen, dass sie keine Moeglichkeit hatte, sich an der Diskussion zu beteiligen und darauf zu reagieren.

Und ich denke, mehr als nach ihr zu "rufen", kann man auch nicht erwarten...

Aber wie auch immer, ich finde deine Idee gar nicht so uebel, dass noch jemand anderes zugriff auf den Hibbler haben sollte. So ist immer eine Vertretung da und zumindest die beiden Threadpfegerinnen koennen sich dann kurzschliessen, wenn irgendetwas ist :)

@ Mama: Das Gespraech mit deinem Chef klingt doch super! Ich freu mich, dass das nun endlich geklaert ist :D Wie lange wirst du denn zuhause bleiben?

@ me: Tempi ist noch unten, warte weiterhin auf den ES und bin gespannt, was der Ovu heute nachmittag sagt :)

Mi84

Fetzi, du hast mich vergessen......tztztz...wie kannst du nur?  >:(  s-rofl s-rofl s-rofl

Pixie

@ Mi: Asche auf mein Haupt! ;D Dabei hatte ich mir solche Muehe gegeben ;D Was hast du heute schoenes vor?

Mi84

Fetzi,  ;D ;D ;D hab nix vor, ich genieß Balkonien! Und du? :-*

Pünktchen

@Nini- du warst im KH und jetzt kommt immernoch ein Arzt zu dir? Da muss es ja was schlimmes sein. Wie geht es dir? Wird das nachhaltige Konsequenzen für dich haben?
Ich kann mir gut vorstellen, dass dich einige Worte hier verletzt haben und das tut mir wirklich leid. Ich wünsche mir sehr, dass sich die Missverständnisse, die dazu geführt haben geklärt werden und es dann wieder allen Spaß macht.

Was unserem Hibbler hier fehlt ist das Hibbeln. Leider hatten wir hier viele Schicksalsschläge. (Sternchen, negative Diagnosen, persönliche schwere Krankheiten) Da fällt das Hibbeln ganz schön schwer.

Eigentlich verstehen wir uns hier doch super. Und wir konnten uns immer wieder gegenseitig aufbauen. Und um die negativen Nachrichten aus unseren Köpfen heraus zu bekommen hier ein paar positive Dinge, die hier geschehen sind! Drops und Mi sind jeweils kurz vor ihrem KiWu Termin SS geworden. Cocos Sternchen ist ganz schnell wieder zurück gekommen. Ela hat trotz ersten schlechten Nachrichten schön viele Eichen produziert. Pipers Mann hat aufgehört zu rauchen und wird bald nur so vor Sch*immerchen strotzen. Ich bin auch im Countdown für einen Hibbelstart und zwar hab ich keine abschließende Untersuchung, aber ich weiß, dass sich meine Hormone und Zysten wieder eingekriegt haben. Und bibbi hatte angeblich nur ne 30%ige Chance SS zu werden und hat es trotzdem geschafft.

Diskutiert nicht alles aus. Klärt Verletzungen per PM und dann lasst uns hier wieder positiv starten.

So, jetzt schmeiß ich hier ne Runde Schokoerdbeeren und dann auf ins Hibbeln!!!

@Ela- ich bin in Gedanken ganz fest bei dir!

Mi84

Pünktchen, das haste wirklich schön gesagt *SentimentalWerd*  ::) ::)

piper-81

So, ich habe ehrlich gesagt kein bock mehr!
nini: Ich wollte dir nur helfen, ich habe mir schon gedacht, dass irgendwas nicht i.O. ist, bzw. dass du momentan keine Zeit hast! Daher dachte ich einfach, wenn du es nicht mehr schaffst und es dir zu viel ist, dann würde ich es dir abnehmen.
Behalte deinen Hibbler, ich möchte ihn gar nicht "haben". Vor allem nicht, wenn man mich jetzt hier noch als die Böse darstellt. Ich meinte es nur gut.
Mehr sage ich dazu nicht mehr!

Interessant, wer hier auf einmal aus irgendwelchen Löchern gekrochen kommt und seinen Senf dazu gibt  ???

Naja, wie auch immer! Ich bin aus diesem Hibbler raus! Ich habe den anderen "Hibbler" indem ich nett aufgenommen werde und indem man mich mag!

Wer sich nach mir erkundgen will, kann das dort oder per PN. Hier schreibe ich nicht mehr!

Adios!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Super.......nun geht das nächste Mädel...und dann auch noch eins, das ich persönlich sehr ins Herz geschlossen hab  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Ich habs schonmal gesagt, ich finds einfach nur zum Ko**** dass alles auf die Goldwaage gelegt wird und hier anscheinen dkeiner mehr eine Meinung haben darf. Klasse!!!

Niemand wollte hier die Hibblermama verjagen, niemand!!! Und das sollte vielleicht mal kapiert werden !!!!!!!!!!!!!

elmo666

das ist alles was ich dazu sage,weil ich mich mit absicht aus dem hibbler verzogen habe,aber immer mitgelesen habe

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ach noch eins :

@ ela ich wünsche dir von herzen alles gute und das euer termin euch heute ganz viel glück beschert und ihr in guten neun monaten zuviert seid...ich drücke ganz ganz dolle die daumen und habe ben auch verpflichtet  ;D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

teddy

mädels sorry ich versteh euch nich mehr
warum nimmt ihr den alles gleich persönlich???

Nini
es worde mehrmals betont das es niemand böse meint!!!

piper
wer stellt dich denn jetzt als die böse hin???

ich hab langsam keine lust mehr auf den hibbler jeden tag gibt es jetzt hier diskusionen
jeder fühlt sich sofort angegriffen und da hab ich keine lust mehr drauf

@ela
süße ich drück dir feste die daumen und werde mitverfolgen wie du positiv testest

@mi
ich werde bei euch dezembermamis lesen mit ich mitbekomme wie es dir geht

@fetzi pünktchen und alle die ich lieb gewonnen habe
ich werde verfolgen wann ihr endlich positiv testet

ich verziehe mich ab sofort in den mt den auf sowas hier habe ich keine lust mehr

wenn es noch interessiert
@me
hatte ja FA termin und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen
alles Zeitgerecht und das herzl fleißig am bubbern
leider gab es kein bild weil es die doofe vertretung war und die maße wollt sie mir auch nich verraten
aber ich bin erstmal wieder beruhigt weil alles ok is :D

Pixie

Ich kann echt verstehen, dass sich so viele Maedels nach und nach aus diesem Hibbler verziehen und finde es sehr schade. Einige waren nach den letzten Streits lange weg und haben sich jetzt erst wieder entschlossen, hier mehr zu schreiben (ich eingeschlossen). Und dann direkt wieder verjagt zu werden wird frueher oder spaeter dazu fuehren, dass der Hibbler nach und nach ausstirbt. Ich finde das sehr, sehr schade und man kann nur hoffen, dass hier bald wieder bessere Stimmung herrscht. Vielleicht werden dann auch wieder mehr Maedels hier schreiben und sich dabei wohlfuehlen... :-[

Mi84

die nächste die geht.....ich kapiers nich...... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

teddy, ich freu mich dass mit deinem Krümel alles gut ist!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D Weiter so  ;) Der November-MT hat positive Nachrichten mehr als verdient.... :-[

Pixie

@ Teddy: Habs schon im NovemberMT gelesen, dass alles in Ordnung ist, freut mich sehr :D Ich hoffe, du kannst dich dann bald wirklich entspannen und die SS geniessen :-*

@ Mi: Also ich kapiere das sehr wohl und bin selbst mit mir am Kaempfen ob ich hier weiterschreibe oder nicht - will aber andererseits denn Hibbler auch noch nicht ganz aufgeben. Ich meine, die ganze Hibbelzeit ist doch schon nervenaufreibend genug, da muss man sich nicht noch den Stress hier geben. Im Gegenteil, man sollte sich eher gegenseitig unterstuetzen und sich schoen ablenken, anstatt sich noch zusaetzlich zu belasten. Von daher kann ich es sehr gut verstehen, wenn die Maedels lieber in anderen -liebevolleren- Threads schreiben... :-\

teddy

mi und fetzi

ich möcht ja eigentlich auch nich gehen
nur auf diesen kindergartenkram mom hab ich keine lust

ihr seid mir alle ans herz gewachsen und ich möchte auch wissen wie es euch geht
aber wenn hier immer aufgepasst werden muss was man schreibt weil sich jeder auf den schlips getrten fühlt is auch doof

Pixie

@ Teddy: Eben, so gehts mir ja auch. Aber ich bin einfach nicht der Typ, der staendig aufpasst wem er mit was auf die Fuesse treten koennte. Ich sage meine Meinung nun mal und kann nicht mehr als aufpassen, was meine Formulierungen betrifft. Aber ich kann nicht hellsehen und fuer jeden Post ueberlegen wer es wie auffassen koennte. Also koennte ich schon, aber ist mir ehrlich gesagt auch zu anstrengend und meiner Meinung nach nicht notwendig ;)

teddy

@fetzi
eben das denke ich auch
und eigentlich dachte ich die mädels kennen sich gut genug um zu wissen wie es gemeint ist

wenn ich jetzt sagen würde
fetzi du bist ne doofe shoopingsüchtige die immer das bessere wetter hat als wir
das es nich so gemeint ist
aber leider nehmen die meisten das gleich persönlich und das ist schade :-[

Mi84

Fetzi/Teddy, ich denk doch genauso, und im Prinzip könnt ich auch sagen : "So, ich bin ss ich hau ab hier" mach ich aber nich (auch wenn einige hier vielleicht keine ss wollen...). Ich bin nun auch schon ne Weile in diesem Hibbler und könnt einfach nur ko***** wenn ich seh wie manche Mädels jedes Wörtchen persönlich nehmen und sich angegriffen fühlen. SO macht das absolut keinen Spass mehr!
s-nein s-nein

teddy

mi
ja das könnten wir vom prinzip her machen aber wir wollen ja auch wissen was mit euch mädels is
aber das wird wohl zum teil nich verstanden
und wenn man jetzt wieder nen extra thread deswegen aufmacht könnte man diesen hibbler hier schließen....

Mi84

Also ich hab nun beschlossen ich sag wirklich nichts mehr zu all dem....bringt glaub ich nix....
Ich wünsche mir einfach nur, dass es wieder so wird wie früher und wir alle wieder normal miteinander umgehn können!!!
Mädels das is doch nich zuviel verlangt!!!

Also.....ich lenk mich mal bissl im MT oder so ab..... :-\

:-* :-* :-*

teddy

mädels meine kleine ruft

ich hoffe das hier heute abend wieder super stimmung is und fang mal an

Die Mutter: "Peter iss Dein Brot auf!"
"Ich mag aber kein Brot!"
"Du musst aber Brot essen, damit Du groß und stark wirst!"
"Warum soll ich groß und stark werden?"
"Damit Du Dir Dein täglich Brot verdienen kannst!"
"Aber ich mag doch gar kein Brot!"

"Sag mal, Erich, warum hast Du Deinem Hund denn den Namen Alter Gauner gegeben?"
"Aus lauter Jux: Was meinst Du, wie viele Leute sich umdrehen, wenn ich ihn rufe?"

"Mutti, wo warst du eigentlich als ich geboren wurde?"
"Im Krankenhaus."
"Und Papi?"
"Der war auf der Arbeit!"
"Na das ist ja toll! Da war also überhaupt keiner da als ich ankam!"

;D ;D ;D ;D

Kathrin77

ihr werdet mich alle nicht kennen, oder die Wenigsten werden mich kennen.

Ich bin, so zu sagen, ein SO Urgestein  ;D
Und auch ich habe viele Fehlgeburten hinter mir und eine Fehlgeburt, an der ich auch fast gestorben wäre.

Ich lese hier immer mal ab und an, um zu sehen, wie es euch allen geht.

Wenn ich mal was dazu sagen darf!
Ihr verfolgt doch alle ein Ziel und das ist, ein gesundes Baby im Arm zu haben.
Das sollte euch doch zusammenschweißen und nicht trennen.

Man sollte sich aber auch immer im Klaren sein, dass das Leben nun mal seine eigenen Regeln schreibt und die gilt es zu akzeptieren.
Auch wir mussten akzeptieren, dass wir nie Kinder haben werden.
Es ist schwer, aber das Leben geht weiter und man kann und sollte sich auch für andere freuen.

Also Mädels!
Einmal Gruppenkuscheln s-kuscheln

Kathrin

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

teddy,  ;D ;D an mir solls nich liegen  :D :D

Kathrin,  s-kuscheln dem kann ich nur zustimmen !

Pünktchen

Macht doch einfach einen Strich drunter und gut jetzt! Und wenn es garnicht anders geht, muss die Hibbelmama eben ein paar Tage früher den neuen Hibbler eröffnen, sodass man nicht immer wieder diese unschönen Posts liest.

Ihr bräuchtet alle ein bisschen von mir.  ;D Ich hab die ganzen Streits hier total verpasst. Ich hab immer nur bemerkt, dass da was nicht gepasst hatte, weil jemand darauf hingewiesen hat.  ::)

Ich mach hier jetzt mal das Schlußwort zu dieser endlos Diskussion:
NiNi, niemand wollte dich hier verletzten oder gar rausekeln. Wir wussten nicht wo du warst und auch keiner wusste, dass es von dir hier Handynummer gibt, unter der man dich erreichen kann. Ich finde es schön, dass du wieder hibbelst und so einen schönen Hibbler hier gestaltet hast. Ich hoffe, du hast die Stärke über die Posts wegzuschauen, die dich verletzt haben und kannst hier wieder voll einsteigen.
Piper, jetzt hau doch nicht gleich ab. Es ging hier doch nie um dich als Person, doch nur um das eine Thema. Immer wenn es um persönliche Stellungen geht, wird man leider schnell emotional. Ich hoffe auch du hast die Stärke über die Posts hinwegzuschauen, die dich verletzt haben und bleibst bei uns.
fetzi, klar darf man seine Meinung schreiben. Wenn man dann merkt, dass man jemanden damit verletzt hat, kann man das kurz klären und dann ist doch wieder gut.
alle schwangeren Ex-hibbler, also ich persönlich finde es schön, wenn ihr hier noch präsent seid. Behaltet einfach nur im Hinterkopf, wie sensibel das Thema "Schwanger-sein" bei Hibbelnden ist.
Pünktchen, ich ernenne mich hier offiziell zum Streitschlichter. Ihr könnt gerne mit Problemen immer zu mir kommen und ich werde mich ganz persönlich euch annehmen.