Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Pünktchen,  s-superdaumen damit sollte das dann auch alles geklärt sein!!!

*HoffHoff*

ich bin mal an der frischen Luft !!!

s-winken

Bob

Huhu meine Lieben,
Hatte heute eigentlich nur einen Kurzen Tag, aber ich musste mich mit einer Freundin auf einen Test vorbereiten, der ist ziemlich wichtig und das Thema schwer.
Und ich habe heute gaaaaanz lange Ergometertraining und Laufband gemacht, will ich jetzt öffters machen!!!!! Sonst gibts von mir nichts neues. Tempi normal, was mich wundert aber sie scheint konstant zu sein!!!

@ Krümelchen kümmer dich um deinen SOhn und wenn du ab und an mal da bist und dich meldest ist es vollkommen okay, wir wissen ja wie krank dein kleiner ist, mach dir keinen Kopf

@ piper, danke dir  :'(, es gibt immernoch momente wo ich einfach nur heulen könnte, zum Beispiel wenn jemand der es nicht weiß ankommt und sagt "wann können wir denn endlich zu einer Babyparty von euch kommen" oder sowas in der Art, wo der andere sozusagen voll ins Fettnäpfchen tritt aber es nicht weiß.
Ich würde es sehr schade finden wenn du gehen würdest

@ Monta , oh man das hört sich ja interessant an!!!!*daumendrück*
Wo bist du denn???

@ pünktchen das mit dem weniger ist merh stimmt voll und ganz und eine kleine Hochzeit reicht mir ganz und gar, die hauptsache ist dass ich endlich mit meinem schatzt vereint bin
Find ich schön dass du so viel zeit mit deiner kleinen verbringst!!!

@ Mama, wir haben erst ein provisorischen Termin den wir unbedingt halten wollen (es fehlt noch ein STempel!!!) und der wäre am 22.7.

@ Kathalin du kommst bald wieder????? Jippppiiieeeh

@ Diskussion ihr verrent euch in urste streitereien und ich finde auch dass wir jetzt alles genug diskutiert haben, ein Schlussstrich wäre sinnvoll!!!!!

@ Nini, Huhu bin die Bob, weiß nicht ob du mich noch kennst, habe jetzt ne längere Pause gemacht und wollte jetzt wieder hier mit einsteigen,  meinen NMT weiß ich noch nicht, ich habe leider PCO und einen unregelmäßigen Zyklus, brauchst du noch weitere Daten?????

montanara

@Pünktchen, mh also sie war am Samstag und Sontag mit einem Tropfen da.
Keine Ahnung was das war, aber die richtige Pest die war net da. Also Puuuuuuuuuuust zu dir. Damit du schnell wieder loslegen kannst
Super wissilein  ;D ;D
,,Was unserem Hibbler hier fehlt ist das Hibbeln. Leider hatten wir hier viele Schicksalsschläge. (Sternchen, negative Diagnosen, persönliche schwere Krankheiten) Da fällt das Hibbeln ganz schön schwer.
Eigentlich verstehen wir uns hier doch super. Und wir konnten uns immer wieder gegenseitig aufbauen. Und um die negativen Nachrichten aus unseren Köpfen heraus zu bekommen hier ein paar positive Dinge, die hier geschehen sind! Drops und Mi sind jeweils kurz vor ihrem KiWu Termin SS geworden. Cocos Sternchen ist ganz schnell wieder zurück gekommen. Ela hat trotz ersten schlechten Nachrichten schön viele Eichen produziert. Pipers Mann hat aufgehört zu rauchen und wird bald nur so vor Sch*immerchen strotzen. Ich bin auch im Countdown für einen Hibbelstart und zwar hab ich keine abschließende Untersuchung, aber ich weiß, dass sich meine Hormone und Zysten wieder eingekriegt haben. Und bibbi hatte angeblich nur ne 30%ige Chance SS zu werden und hat es trotzdem geschafft.
Diskutiert nicht alles aus. Klärt Verletzungen per PM und dann lasst uns hier wieder positiv starten."
:-* :-*
Oh das war ja mal schön geschrieben, den text kann nich nur unterschreiben

@Kathalin: das kann ich nur unterschreiben, leider.
Ach übrigens Hallo, wir kenne uns ja no net.
Hallöölle
s-winken s-winken

@Mi: aber net weggehen ja, ich hab doch erst angefangen  mit dir zu quatschen. :(

@nini: KH das ist net schön, bist du noch im KH. Weil du schreibst dien Doc kommt.
Hoffe nix schlim.
Äh wie läuft das den mit den daten, wann muss ich dir den den NMT sagen??
Also meiner war am Samstag, hab keine Pest bekommen, na ja nur so ein bischen.
Keine Ahnung.mal sehen
Ich denke au dich will keiner weghaben du hast nur gefehlt

@Mama: mh also meine Regel kam am Samstag und Sonntag, Aber net richtig, Ich hatte keine Krämpfe oder Schmerzen (normalerweise hab ich mega schmerzen)
Und die Blutung war auch mega klein, nur ein Tropfen am Samstag und Sonntag.
Also alles in allem komisch

@Fetzi: das kann ich verstehen. Wenn man so im Stress ist und die Luft raus ist. Muss man eben pause machen.
Du darfst au net gehen >:(

@Bob: Äh was meinst du mit Wo ich bin ?? :)
Also laut scheibe kann ich am Donnerstag testen.
Und wohnen im Schönen schwabenland

Und zu mir:
Keine weiteren Blutungen, Heut morgen beim BH anziehen hatte ich das gefühl "oh der ist enger" Muss zimlich viel pipi, und naja hunger habich aber irgendwie ist mir au immer schlecht.
Test hab ich zuhause aber ganz ehrlich
ICH TRAU MICH NET

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Bob

@ monta ich meinte mit "wo bist du" wo du bist,du hattest heute noch nicht geschrieben, weil ich doch so neugierig war ob du getestet hast, aber finde es gut wenn du noch warten möchtest, zu frühes testen bringt manchmal viel leid!

Mi84

monta, nene ich geh nich, grad zum Trotz nich *Scherz*  ;D deine Symptome klingen aber seeehr vielversprechend..... s-pfeifen s-pfeifen und so wie du das beschreibst, würde ich nich sagen, dass das wirklich die Mens war..... 8)
Du kommst aussem Schwabenländle? Wo denn?

Mi84

Elaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...............erzähl...wie wars?  :-*

Pixie

Bob

@ Ela *daumendrück*

@ me gehe morgen zur Nachkontrolle beim FA um zu kucken ob alles okay ist

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben habt mich schon entdeckt gell.  :D

Bin aber erst mal wieder geschockt was ich hier schon wieder lesen muss. Ich finde das sooo schade. Ich dachte ich komm hier her und kann euch meine Freudigen Nachrichten mitteilen und jetzt habt ihr mich wieder richtig traurig gemacht. Ich versteh das alles nicht.  :'(

Aber ist sag da nichts mehr dazu.  :-X

So und nun zu mir. Ich habe eure Berichte jetzt zwar überflogen, werde aber diesmal nicht drauf eingehen, da es ja eh meist nur um die Streitereien hier geht.

Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die uns ganz fest die Daumen gedrückt haben und mit uns mit gehofft haben.

Es hat geholfen.  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Bei meinem Mann wurden sehr gut Spermien gefunden und mir wurden 13 Eizellen entnommen. Ich kann euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin. Morgen nachmittag kann ich dann anrufen wieviel sich von den 13 haben befruchten lassen. Bin total aufgeregt.
Die Op ansich ist super schnell verlaufe sowohl bei mir als auch bei meinem mann. Mein Mann hat kaum schmerzen ichhab nur ein eckeliges ziehen um UL aber das ist ganz normal.

Am Donnerstag ist dann schon der Transfer und von da an bin ich dann erst mal schwanger

Coooool oder

Mi84

Ela, oh wow  :o :o :o :o :o  Mensch das is ja suuuuupertoll  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen ich freu mich riesig für dich und bin gespannt was du morgen zu berichten hast!!!! Klasse echt  :-* :-* :-* :-* Is sicher ein tolles Gefühl erstmal oder?

Bob, ich hoffe dass morgen alles gut is bei dir!!!

Bob

Oooooooooooooooohhhhh, ist das aufregent!!!! Wie hast du die nacht geschlafen??? Kannst du diese Nacht schlafen??? Ohhhh, bin ganz hibbelig

@ Mi Danke dir

Pixie

Ach, ich freu mich fuer dich, das sind wunderbare Nachrichten s-so s-so s-so Und 13 Eizellen ist ja echt ne wahnsinnige Ausbeute s-springen s-springen s-springen Super, dass ihr beide alles so toll ueberstanden habt! Dann heisst es ab sofort Daeumchen druecken fuer die Befruchtung s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mi84

Ich finde das bei Ela gerade hammerspannend !!!!!!!!!!!!  Aber ich hab ein saugutes gefühl  8) 8) 8) :D :D :D

☼ Ela ☼

@Mi / Bob / Fetzi ich danke euch.

Finde es im Moment auch total spannend. Bin auch total erleichtert. Die Nacht hab ich eigentlich sehr gut geschlafen hätte ich nicht gedacht.
Jetzt ist das schlimmste überstanden.

Aber ich muss jetzt erst mal in die Dusche fühl mich grad voll eckelig.  ;D

teddy

@ela
ahhhhhhhhhhhhhh ich wusste es
du wirst sehen das es so positiv nu weiter geht und in 14 tagen darfst du in den mt umziehen s-springen s-springen s-springen

@monta
trau dich
der hibbler braucht noch mehr positive nachrichten
und den novemberflöckchen schadet es auch nich ;)
ich drück die daumen für den 2ten strich und bin mir sicher er ist da

@bob
ich hoffe das ihr das schwere thema in den kopf bekommt und ne gute note abstaupt...

@rest
sorry wenn ich jemanden vergessen habe

montanara

@Ella:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
13 Stück oh wie geil ist das den
also morgen anrufen wege befruchtung, ohoho kannst du da den schlafen ;)
Also das ist so spanend bei dir, mann ich konnt (fast) den ganzen Tag nix anderes denekn.
Auser schnell heim und lesen wie es war,

Wie geht es dir?? Flaues Gefühl im Magen??
Witzig du kannst dan ab dem moment sagen SS.
He und das bleibt so gelle ;D ;D

@Bob ach so, hihihi falsch verstandne, ich arbeite und da hab ich leider keinen Computer muss warten bis ich zuhause bin.
JA ich will noch ein klein wenig warten. Mal sehn wie lange ich es aushalte

@Me. Ja die Symtome sind da, hab halt angst das ich mich nur reinsteiger in die Symtome.

@Teddy: danke, ich weiß ja wenn es nicht so sein sollte, dann tröstet ihr mich alle.
Ich denke ich werde bis Donnerstag warten. Da hab ich Urlaub und kann das ergebniss verdauen. Egal ob so oder so.

Ja Mädels Donnerstag werd ich Testen.

SO schnel auf klo, sonst pinckel ich aufs sofa und dann mit dem Hund raus.
Bis nachher mädels.

montanara

@mi: ich komm aus dem Raum Kirchheim/teck, kennst das?????

Sunny

Huhu Mädels  :-[

ich schaffe es im Moment einfach nicht Schatzi ist im Krankenhaus und wurde operiert...ist aber alles gut gelaufen...war der Blindarm aber der Schreck war groß!! Ich hoffe ihr seit nicht böse ich denke am Wochenende spätestesns nächste Woche kehr hier wieder Normalität ein!!

LG sunny

☼ Ela ☼

@teddy dein Wort in Gottes Ohren.  ;D ;D ;D
Ich finde es nur doof das der Bluttest auch erst in 2 Wochen gemacht wird. Kann man den nicht normalerweise schon eher machen  :-\

@monta das ist ja süß von dir  :-*
Geht mir ganz gut hab nur ziemlich starkes UL ziehen aber das ist normal. Werd mich dann auch mit Männe auch die Couch kuscheln und ruhen, er muss sein bestes Stück nämlich auch noch kühlen.  ;D

Bin schon sooooo gespannt wie dein Test am Donnerstag ausfällt. Ich drück dir natürlich auch ganz fest die DAumen.

@Sunny ohje das mit deinem Mann tut mir leid. Wünsch ihm ganz schnell gute Besserung.  :-* :-*

teddy

@ela
ich vermute mal man kann vorher schon ein test machen aber dann ist der hcg noch zu gering das er nich aussagefähig is
also gedulde dich die 14 tage kriegen wir auch noch rum
nun hibbeln wir erstmal donnerstag monta entgegen :D

@monta
dann musst du aber sofort schreiben
mist ich komm wahrscheinlich erst mittags ran
egal werde mit der kleinen zusamen gucken musst mir nur sagen wann ich hier sein soll ;D

@nini
ich sehe dich
wie gehts dir??
ist es schlimm was du hast??

teddy

ups sorry sunny
hab dich vergessen
ich drück deinem mann die daumen das er schnell wieder nach hause darf
richte ihm gute besserung aus
und du steigst dann einfach wieder ein wenn normalität eingekehrt is

Mi84

monta, ja kenn ich (vom Hören )  ;D Ich komm aussem Raum VS....  8)  ui Donnerstag is also Testtag!!!!! Wie geil!!!!! hmm...ab halb 8 bin ich Donnerstag nich da...Mist....aber werds ja früh genug erfahren  8) 8) 8) *Drück die Daumen*

sunny, gute Besserung an deinen Mann und wir freuen uns schon, wieder mit dir zu sabbeln!  :-*

Nini+LiLu

@ela Ich freue mich so für Dich! Das ist eine tolle Ausbeute bei Euch beiden! Super!!! Dann freu Dich mal auf´s ss sein! Und in gut 3 Wochen sehen wir uns???

@sunny Gute Besserung an Deinen Mann!

@teddy Mir geht es sauschlecht. Schlimm ist ansichtssache, ich finde schon. Bekomme 2x tgl. eine Spritze gegen die Schmerzen und kann mich dann für ca. 2 Stunden gut bewegen. So auch jetzt grad... mag aber nicht weiter drüber sprechen...

@all Ich mag zu dem Thema jetzt nichts mehr schreiben. Denke es wurde von allen Seiten hier falsch verstanden.

@Hibbler Bitte gebt mir Eure Daten! Wie soll ich hier den Hibbler führen, wenn ich von 4 oder 5 Mädels die Daten habe? Das geht einfach nicht! Und wenn ich dann schreibe, dass ihr mir bitte Eure Daten mailt dann kommt nichts. Da fühlt man sich auch echt ignoriert...

So, jetzt leg ich mich kurz hin und melde mich nachher nochmal!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼ Ela ☼

@teddy genau jetzt hibbeln wir erst mal mit monta  ;D

Finde eh das die zeit so schnell vergeht.

@Nini was hast du denn gemacht? Warum bist du im Krankenhaus?
Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung.  :-*

teddy

@nini
das hört sich nich schön an
ich wünsche dir gute besserung
sorry wenn es jetzt zu neugirig is brauchst du nich antwortet aber mich interessiert es
was machst du denn mit deinen kids??
is dein mann zuhause oder musst du die beiden auch noch bespaßen??

ich kann dich nachvollziehen das es nervt wenn du nich alle daten hast
ich hab mich auch schon gewundert warum nur so wenig mädels info zur verfügung gestellt haben :-\

ich hoffe das jetzt der streit endgültig vom tisch is und bin gespannt auf dein nächsten hibbler :D

EDIT ela eben
überleg mal wie schnell die zeit jetzt rum war wegen spritzen und so schnell geht es nu weiter und ehe du dich versiehst hast du dein baby schon im arm
aber vorher bin ich dran mit entbinden ;D ;D ;D