Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Nini, dann hoff ich mal, dass es dir wirklich bald besser geht, hört sich ja nich so dolle an.... :-\ :-\
Und ich denke auch, das Thema haben wir durchgekaut und wir starten einfach von vorne, ja?!!  :-*
Daten > also von mir brauchste nix mehr, aber könntest mich in die Schwangeren-Liste mit aufnehmen  ::) Des wär toll  :)

☼ Ela ☼

@Teddy na aber hallo das will ich stark hoffen das du als erstes dran bist.  ;D ;D ;D

teddy

ela
danke das du mir den vortritt lässt
und mi is auch noch vor dir dran :P

Mi84

Schnuffls, ich verabschiede mich für heute, bekomm grad en Müdigkeitsanfall und will nur noch Liegen

Bis morgen wieder und sabbelt nich so viel  ;) ;) ;)

s-winken s-winken s-winken
:-* :-* :-*

Nini+LiLu

Konnt mich noch nicht trennen...

@teddy Meine Kids sind bei einer Tagesmutter. Mein Mann bringt sie morgens hin und holt sie abends dann wieder ab. Ich könnte heulen deswegen! Meine Kinder nur kurz morgens und dann erst abends wieder zu sehen ist echt hart! Wo ich sie sonst immer um mich hatte! :'(

@ela Bin seit gestern Nachmittag wieder zu Hause... hatte schon seit einigen Tagen (waren so 2 Wochen ca.) wahnsinnige Schmerzen gehabt und nun war es dann so doll das ich mal kurz dort hin bin. Bin da geblieben und nun muss ich halt abwarten... Hoffe einfach das ich schnell wieder fit bin, damit meine Kinder wieder bei mir sein dürfen! Momentan schaffe ich es aber noch nicht. Ich will den Doc Morgen mal fragen wie lange das dauern kann und wann ich dann mit normalen Schmerzmedis los legen darf....

So.. jetzt aber... oder doch nicht?  :)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

teddy

mädels
mir geht es gerade wie mi
verabschiede mich auch für heute
habt euch alle lieb und bis morgen

gute nacht :-* :-*

@nini
das glaub ich dir
dann drück ich dir noch mehr die daumen das du deine kids schnell wieder bei dir hast
das hilft ja schließlich auch nich der genesung wenn du noch deine kids vermisst :-\ :-[

☼ Ela ☼

@Mi/teddy wünsch euch ne gute Nacht schlaft gut. Bis morgen

@Nini ohje da hat es dich aber richtig erwischt. Das glaub ich dir das dir deine Kids fehlen.  :-*
Ich wünsch dir auf jedenfall ganz schnell gute Besserung.  :-* :-* :-*
Hoffe du bist bald wieder auf den Beinen.  :-*

Dropsknopf

Guten Abend!

Nini: das klingt heftig mit deinen Schmerzen, wo genau hast du denn die Schmerzen?? Hoffe dir geht es schnell wieder besser und es wird eine Ursache gefunden  :-[ :-[

fetzi: Hechelkurs war wieder schön, haben uns gegenseitig mit solchen Igelbällen den Rücken massiert zur Entspannung  ::) ::)

teddy, Mi: gute Nacht

Teddy: schön, dass alles in Ordnung ist!

piper: komm wieder zurück!

Ela:  s-so s-so s-so s-so das klingt doch schonmal sehr gut, immerhin hat dein Mann noch Spermien und das ist schon ein großer Erfolg! Ich drück euch weiterhin ganz dolle die Daumen  :-* :-* :-* :-*

monta: na du machst mich nun hibbelig, ich drück die Daumen!!!

sunny: gute Besserung an deinen Mann

so mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, alle die ich nicht erwähnt hab grüß ich ganz lieb!  :-* :-*

me: ich hab heute geputzt, diese ollen Pollen, überall liegen die hier rum. Hab Schlafzimmer, Küche und Bad geputzt, die anderen 2 Zimmer mach ich diese Woche noch überall war alles gelb, pfuiii

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops danke das ist lieb von dir. Ja das war jetzt erst mal das wichtigste, jetzt geht es weiter.
Na du warst ja heute richtig fleißig mach bloß langsam Dayna muss noch bissle drinnen bleiben.  ;)

Dropsknopf

Ela: ach die bleibt schon noch drinnen  ;) hab ja nur früh was gemacht das geht schon
Bad und Küche ist ja recht klein und im Schlafzimmer gabs nicht viel zu putzen

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Bloom

*malschnellausirgendeinemLochgekrochenkomm,zueinerbestimmtenPersonschiel*

@Ela: Juhuuuuuuu, dass freut mich so tierisch für dich/euch s-springen s-springen s-springen Da haben alle Daumen geholfen :D Und am Donnerstag werde ich auch wieder mitdrücken :-* :-* Auf morgen bin ich auch gespannt. Wann bekommst du bescheid?

@Nini: Gute Besserung Süsse s-hug

@Drops: Nicht überanstrengen ;) Aber ich kann dich verstehen, der ganze Blütenstaub ist auch einfach nur widerlich :-X

Krümelchen2

Hallo und Guten Abend

also erstmal ganz kurz, Purzelchen geht es wieder besser und ich bin sehr froh darüber und er ist total schmusi und hey er meinte nach dem Mittagsschlaf zu mir, dass er ein großer Bruder werden will und das er einen kleinen Bruder möchte und als ich fragte was den sei wenn es kein Brüderchen wird da sagte er nur - Na und dann wird es eine kleine Prinzessin  ;D ;D ;D ;D ;D!

@ll Meine Güte was geht den hier momentan ab, ist es den nicht egal wie oft hier jemand herkommt und es ist doch jedem selber überlassen was er postet. Ich finde es traurig das immer wieder jemand angegriffen wird und dann Seitenweise darüber diskutiert wird wie oft der´jenige da war oder eben nicht .... Mädels ist doch wurscht hauptsache wir können uns gegenseitig beistehen und helfen und zusammen hoffen  :-* :-* :-* :-* :-*

@ELLA Mensch Süße wie aufregend und wenn ich bedenke das du dann erstmal schwanger bist in 2 Tagen das klingt toll ich drück ganz feste die Daumen

@PIPER DROPS und alle anderen  :-* :-* :-* :-* Sorry habe nicht alles behalten und werde dann morgen nachlesen bzw wieder einsteigen

@NINI ich schreib dir eine PN und gute Besserung

Also bis dann ihr Püppis  :-*

Bloom

@Ela: Ah, habe es gerade gelesen (morgen nachmittag) ;)

guguff

Ela WoW ich freu mich so für Dich! 13 ??? ? das ist echt viel und dann auch noch genügend schwimmerchen bei männel, ich bin begeistert!!!!

Dropsi wenn du morgens noch bissl zeit hast da hätte ich auch noch ein bad zu putzen, ich mag deinen tatendrang ja nicht stoppen ;) mach langsam süße Dayna brauch noch bissl zeit in der immerwarmen mamabadewanne  :)

Nini mensch süße mach keinen mist. slólche schmerzen klingen echt schlimm! ich denk an dich und hoffe das es ganz schnell besser wird das du deine mäuse alle wieder um dich herum haben kannst

Monta donnerstag test? klingt gut... ich könnte da auch testen...

Teddy / Mi schlaft gut!

Pünktchen streitschlichter klingt gut gibts an jeder guten schule auch ;)

Bob viel glück morgen. drücke daumen das alles gut ist

me ich möchte es nur gern nochmal los werden.
ich wollte hier niemandem zur last fallen und keinen mit meiner stimmung runter ziehen. das ich irgendwie ständig frühe aborts habe ist nicht normal und wenn ich hier von einer lesen würde die fast jeden monat den selben mist durchmacht dann bekäme ich noch mehr schiss das alles gut geht wenns dann einmal geklappt hat. klar weiß ich auch das ihr mir versucht hättet zu helfen aber irgendwie hab ich angst vor zuviel mitleid. es ist zur zeit alles sehr schwer für mich und ich werde mich weiterhin nicht oft hier blicken lassen.
schon allein deswegen soll piper es sich bitte überlegen hier zu verschwinden den anderen wirst du sehr fehlen und wenn ich eh kaum hier bin dann überlesen wir uns einfach und gut.
danke an alle die gestern gemeint haben ich hätte mich melden sollen und mir damit indirekt ihre hilfe angeboten haben DANKE

☼ Ela ☼

@Bloom danke ja das drücken hat mal wieder geholfen eure SO Daumen sind einfach die Besten  ;D

Genau morgen Mittag so ab 12 kann ich anrufen.

@krümelchen ja hört sich erst mal komisch an aber es wäre ja so.

@gugu ja mit 13 hätte ich selber nicht gerechnet weil er ja die Woche beim US gesagt hat er rechnet mit max. 9 Stück. Aber besser so als zu wenig.
Ich drück dich mal ganz lieb und wünsch dir nur das aller beste weiterhin.  :-* :-*

elmo666

*reinhüpfe*

@ ela oh man das hört sich ja echt gut an...die däumchen sind weiterhin gedrückt...ganz feste...

@ rest  :-* :-*

*raushüpfe*
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

@ Ela, ich freu mich immernoch über deine starke AUsbeute, ich drücke dir wieterhin die daumen

@ Gugu danke dir, ich bin mir sicher dass alles wieder gut ist, denn ich habe keine schmerzen mehr und die Mens is auch wech

@ nini ich wünsche dir natürlich auch die besten Besserungen, ich hoffe dass du schnell wieder auf den Damm bist vor allem dass du nicht mehr so leiden musst. AUch wegen deiner Kinder.

@ Dropsi mach nicht so viel!!!!! Nicht dass du dich übernimmst!!! Dann gibts Popoklatsche *hihi*

@ Sunny, owe sone ähnlich situation hatten wir 2009 im Dez mit meinem Schwipa, das kann richtog schlimm werden, hoffe das jetzt wieder alles gut ist, ich denk an dich

☼ Ela ☼

@elmo/Bob danke ihr zwei lieb von euch  :-*

☼ Ela ☼

So ihr lieben ich verabschied mich für heute muss mich noch bissle flach legen.

Wünsch euch ne gute Nacht schlaft gut.

Und noch mal Danke an alle die uns heute beigestanden haben.  :-* :-* :-*

guguff

ela schlaf gut und fein liegen bleiben...

Nini+LiLu

Huhu,

hab jetzt nochmal mit meinem Mann gesprochen und werde mir Morgen meinen Doc mal schnappen. Nachdem sich nun meine Wogen hier im Forum geglättet haben kann ich Euch ja kurz erzählen, was ich habe. ;) Ich wollte nur nicht einfach so damit los knallen, weil ich es einfach blöd finde alles auf die Krankheit zu schieben und um Mitleid zu "betteln".
Bei mir wurde am Sonntag, nach langem Gesuche (Röntgen, CT), eine Schleimbeutelentzündung an der Hüfte fest gestellt. Das sind Schmerzen sag ich Euch - irre! Ich bekomme nun Kortison und Schmerzmittel gespritzt und es geht halt jeden Tag besser. Vor allem seitdem ich weiß woher die Schmerzen kommen! Da es in der Leiste und im Hintern höllisch reißt wusste ich echt nicht was es war. Morgen muss ich zum Orthopäden und mit ihm alles weitere durch sprechen. KG oder Massagen oder Ultraschalltherapie oder oder oder. Er empfiehlt mir eine Infiltrationstherapie. Kennt das jemand? Da wird Kortison direkt in die Hüfte injiziert, zusätzlich befindet sich ein starkes Betäubungsmittel in der Spritze wegen der Schmerzen während der Infiltration. Habe da ja echt Schi** vor... aber wenn es das Beste ist! Danach soll es einem sehr schnell wieder besser gehen! Naja... warten wir mal ab! Ich hoffe einfach, dass ich diesen Monat nicht ss geworden bin...  :-\ Ist besser wegen der Medis. Sonst müsste ich mit meinem FA nochmal ganz genau sprechen... Aber noch wäre ja kein Blutkreislauf hergestellt... ich kann einfach nur hoffen!

So.. nun aber wieder auf´s Sofa... LG
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

guguff

Nini das sind echt schmerzen ich hatte oft patienten die das hatten von den infiltr..... hab ich nur von den patienten gehört und vielen ging es wirklcih wieder richtig gut danach. ich selbst kann dazu aber nichts groß schreiben....
na dann ruh dich mal noch schön aus!!! gute besserung!!!

Pünktchen

So, jetzt klingt der Hibbler hier doch wieder schön positiv. DAUMEN HOCH MÄDELS!

@nini- das liest sich schon ganz schön schmerzhaft. Ich hoffe der Doc findet schnell eine Lösung!
Meine Daten. Ich warte gerade auf meine MENS und starte am Montag in den letzten Pausenzyklus. Ich muss also noch in der Rubrik Hibbelpause stehen bleiben.

@Ela- 13 Eichen und sehr gute Spermien. Na wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind. Sau geil!!! War die Entnahme sehr unangenehm?

@Drops- hier ist auch alles gelb. Ich müsste dringend mal die Fenster putzen, aber das lohnt sich hier garnicht.

@monta- na dann schick mir die rote Tante mal rüber. Hier wird sie Sehnsüchtig erwartet. Mach dir keine großen Gedanken und Teste morgen früh einfach.

@gugu- ich weiß, ich bilde die Streitschlichter an Schulen aus.  ;D ich hab das heute bei EO auch wieder gemacht. Es ist manchmal echt ganz gut, wenn jemand neutrales mal über das Thema schaut.

@me- Akku ist gleich leer. Ich wünsch euch allen eine gute Nacht. Ich warte hier ja ehr nur auf meine Mens.

Dropsknopf

Nini: schön, dass du schreibst was du hast  :-*
Schleimbeutelentzündung... aua  :-[ :-[ also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Infiltrationstherapie gut wirkt, weil das Kortison ja gleich dahin gespritzt wird, wo es wirken soll. Bin ja gespannt wie es bei dir nun weitergeht, ich hoffe jedenfalls es geht dir schnell besser!
Ich freu mich jedenfalls, dass du wieder da bist  :) :)

Pünktchen: ich hatte ja schon die Fenster geputzt im April und heute hab ich bloß nochmal außen das Fensterbrett und die Scheiben abgewischt, ging schnell und jetzt siehts wieder schick aus :) wenn es wieder gelb wird, wisch ich halt nochmal drüber

guguff: ich finde nach wie vor, das es auch hierhin gehört, wenn man ss ist und leider wieder nen Frühabort hat! Wenn du dann nicht allzu sehr bemitleided werden willst sag es doch einfach  ;) aber so kann dich jeder besser verstehen!
Übrigens hab ich morgen keine Zeit, bin nämlich noch nicht fertig  :P hab noch Wohnzimmer und Kinderzimmer und Flur zu putzen. Bügeln muß ich und Balkon muß auch noch bissel sauber gemacht werden, also hab noch genug zu tun. Dachte eher du hilfst mir mal dabei  S:D S:D

krümelchen: schön, dass es Purzel besser geht. Süß und nett, dass er auch ne Prinzessin nimmt  ;D ;D

Bob: ich mach schon nicht zuviel

Unser 6.Jahr!