Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Guten Morgen!

Doc war grad da und hat mich mal wieder geärgert, aber jetzt geht es gleich wieder. Er hat mir gesagt, dass die infil.... halt wirklich schmerzhaft ist weil das irgendwelche Kristalle sind die gespritzt werden. deswegen muss die Nadel dementsprechend groß sein und es muss halt direkt an oder in, weiß ich nicht mehr, den Schleimbeutel rein...  :-[ Er hat mir ebenfalls dazu geraten. So goß wie mein Beutel ist kann es wohl einige Wochen dauern bis er weg ist...  :-\ Ich bin ja auch nicht gleich zum Doc gelaufen damit... ärgere mich grad über mich selber!  >:( Naja... also habe ich die Wahl.. entweder Infil... oder wochenlange Schmerzen mit täglich einer Spritze... Doc meint er käme jetzt nur noch morgens... abends soll ich es jetzt mit Diclofenac versuchen. Na mal schauen... Hoffe einfach das es schnell besser wird!

@gugu Das macht mir nicht wirklich viel Mut, aber danke! So bin ich besser drauf vorbereitet!

@Pünktchen Danke für Deine Daten... ich werde heute mal schauen ob ich den neuen Hibbler starten kann, ob ich es schaffe. Dann nehme ich gleich alle Daten neu auf.

@Drops Ich würde Dir auch gerne helfen... aber ist grad schlecht... Danke für Deine lieben Worte! Ich hoffe einfach, dass es schnell wieder weg ist. Da werde ich um diese Infil... nicht drum herum kommen, denke ich.. *bammel*

@all Ich weiß nicht genau, ob ich es schaffe, aberegal. Ich werde den neuen Hibbler aufbauen und dann die Tage ins Netz stellen. Gebt mir bitte Eure Daten, auch wenn vorne was weg kann. Ich werde so ziemlich alles ausdünnen, vielleicht hat ja jemand auch was, wo er weiß, dass der Name dann weg kann. Ich danke Euch!!!
LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼ Ela ☼

Guten  Morgen Mädels

hoffe ihr habt gut geschlafen.

Bei mir ging es so hab immer noch ziemlichen druck im UL hoffe das das bald weg ist. Es ist nämlich ziemlich unangenehm.

@Nini ohje das hört sich wirklich nicht gut an. Ich hoffe es geht dir wirklich bald wieder besser.  :-* Mach dir keinen Stress mit dem Hibbler deine Gesundheit geht jetzt erst mal vor.  :-*

@Pünktchen von der Entnahme hab ich nichts gemerkt hatte ja Vollnakrose. Hab nur jetzt ziemliches ziehen im UL.
Bei uns ist auch alles gelb und meine Fenster sehen auch aus. Aber solange es nicht geregnet hat werde ich die nicht putzen, das hat ja keinen sinn.

teddy

morgen mädels

@nini
aua das ist schmerzhaft :-X
ich drück dir die daumen das die behandng schnell anschlägt, egal für welche du dich entscheidest.
bei meinem besten freun worde schon mal ne Infiltrationstherapie gemacht,
der hatte ein Bluterguss direkt im Knie. Er sagte so schmerzhaft war es gar nich aber ob es stimmt kann ich dir nich sagen.
zur 1sten seite hast du von mir alles hat sich nix geändert ;D

@dropsi
also ich hätte hier auch noch was zum aufräumen reicht auch wenn du nächste woche kommst :P
fensterputzen brauchst du nich, weil wir in 4 wochen neue bekommen lohnt sich das nich mehr ;D

@gugu
süße wenn du uns gesagt hättest was los is hätten wir doch auch besser verstanden.
alles in sich rein fressen ist überhaupt nich gut!!
also das nächste mal schüttest du uns wieder schön dein herz aus :)

@ela
du bist dann nich nur die nächsten 14 tage ss sondern die nächsten 10 Monate
was verstehst du es endlich ??? ;D
ich hoffe das das ziehen schnell weggeht

@ pünktchen
akku wieder aufgefüllt
oder soll ich dir ein ladegerät besorgen ;D ;D

@bob
schön das es dir soweit wieder gut geht und die mens is wech na dann in die nächste runde
neues spiel neues glück
und diesmal beißt sich dein krümel auch fest

@rest
ich wink einfach mal in die runde  s-winken

Dropsknopf

Hi!

Nini: brauchst mir nicht helfen, bin so gut wie fertig und ich glaube momentan gehts mir 1000x besser als dir  :-[

teddy: ne ich mach nur meinen Haushalt und das reicht auch

Ela: morgen ist der große Tag oder??
hab ja meine Fenster schonmal im April geputzt, wisch wirklich nur die Pollen außen weg, dauert keine 5 min.

me: war heute bei meiner FÄ, war aber ne Vertretung, war aber sehr nett. Zicke 2400g schwer  :o :o hab gestaunt, war aber schwer auszumessen. Sie hockt immer noch in BEL und ich hoffe sie dreht sich noch S:D S:D Zicke halt
mach mir jetzt was zum Mittag

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Huhuu Mädels

Nini: Aua, der Schleimbeutel, mein Schwiepa mußte den unter der Kniescheibe entfernen lassen... Gute Besserung dir

ela: Juhuuu, freu mich für euch, das alles so toll gelaufen ist... jetzt noch daumen drücken für morgen

So... den rest knuddel ich mal :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

☼ Ela ☼

@teddy ok ok ich werd versuchen es zu verstehen. Hab vorhin auch erst wieder von meinem Mann einen Anschiss bekommen weil ich immer zu so negativ denk.  >:(

@Drops ja morgen mittag um 14 Uhr hab ich Termin dann ist es soweit. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Na dann ist ja gut wenn es schnell geht mit deinen Fenstern. Mensch deine Motte ist ja schon richtig groß. Noah saß damals auch ab der 28 Woche in BEL und hat sich nicht mehr gedreht. Was ich alles versucht hab. Akupunktur, spezielles Öl zum einreiben usw. hat aber alles nichts geholfen wir sind um nen KS nicht herumgekommen. Drück dir die Daumen das sich deine Mausi noch dreht.  :-*

@Mama ja ist gestern wirklich gut gelaufen. Genau und angerufen hab ich mittlerweile auch. Ausbeute ist aber leider nicht so doll.
Wie geht es dir?? Du schreibst immer gar nichts über dich. Vergisst dich immer gell.  ;D

@Bibbi danke

@me so ich hab vorhin in der Kiwu angerufen und nachgefragt wie viele sich befruchtet haben. Also sie meinte nur das es doch keine 13 sondern nur 12 Eizellen waren. Und von denen haben sich leider nur 3 befruchtet. Sie meinte zwar es könnten noch eine oder zwei dazukommen weil sie es heute nicht genau gesehen hat aber die 3 sind auf jedenfall schon mal sicher. Naja ganz zufrieden bin ich damit nicht. Jetzt können wir gar keine einfrieren. Aber gut Teddy sagt ja eh das es gleich klappt.  ;D ;D ;D

Bob

huhu meine lieben,
war jetzt beim FA und er meinte es sieht gut aus, er sieht nichts mehr, am Freitag soll ich nochmal zum BT, und dann wars das!!!!!
Heute nochmal kräftig lernen, und morgen dann große feier und ein sehr wichtiges Gespräch (da wird entschieden ob ich meine Fachrichtung nochmal wechseln kann)

@ Ela oooohhh schade, aber drei sind immerhin drei und es können immerhin noch ein paar dazu kommen, die sind doch nur schüchtern und zeigen sich jetzt noch nicht, das wird schon, habe vertrauen!!!!!

@ Bibbi  s-winken

@ nini hoffe dir geht es bald wieder besser, stress dich nicht zusehr, werde erstmal gesund!!!!

Sorry leute, hab den rest vergessen, bin total im lernstress, aber ich grüße euch ganz lieb, ja?!

Dropsknopf

Bob: schön, dass dir die AS erspart bleibt! Sei froh, ist zwar absolut nicht schlimm aber muß ja nicht sein!

Ela: 3 Eichen wie schön, schade, das keine zum Einfrieren übrig bleiben aber die braucht ihr auch gar nicht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wir werden sehen ob sie sich noch dreht, hat ja noch 4 Wochen Zeit

Mama: ich hab noch 4 Wochen Zeit und wenn dann immer noch BEL wird es ein KS, in BEL wird bei uns nicht entbunden im KH, bekomm vorher noch ein Oberarzt-Gespräch. Abwarten ;)

all: wo seid ihr??

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Nabend.

Hier ist ja echt nichts mehr los echt schade.

@Bob das ist doch gut das alles so problemlos verlaufen ist. Da kannst du wenigstens gleich wieder starten.  :-* :-*

@Drops danke lieb von dir. Ich drück dir auf jedenfall die DAumen das sie sich noch dreht.

teddy

nabend mäels

hier bin ich wieder
muss ja schauen wie meine ziege ins bett geht ansonsten geh ich nich an pc
aber der rest is ja auch nich wirklich da
wo seid ihr denn??

@ela
3 stück das ist viel zu viel
1 reicht doch, aber egal
endlich siehts dus langsam ein das es klappt

@dropsi
so ne kleine ziege
Zoe war streberin
die lag ab der 28ssw in sl und hat sih auch nich mehr gedreht gehabt
ich drück dir die daumen das dayna sich noch dreht, noch hat sie ja zeit

@bob
schön das es ohne as geklappt hat
viel spaß beim lernen

@ mama
ja wirklich nie schreibst du was zu dir schäm dich

@me
hm was schreib ich denn nu keine ahnung ;D ;D
meine tochter liegt im bett und spielt mal wieder alte ziege

☼ Ela ☼

@teddy huhu

schläft deine mausi nachts durch ?
Sie hat ja auch bald Geburtstag hab ich grad gesehen, was wünscht sie sich denn?

guguff

hey ihr... hmm wirklich keine mehr da...

dropsi mein julius war auch ein engel er lag quasi nur richt in schädelend... war gut.

ela 3 eichen klingen doch besser als nix wobei es echt gemein ist bei ursprünglich 12 stück. aber vielleicht sind es morgen ja noch ein zwei mehr?!

bob  schön das alles wieder gut ist, wir haben auch gleich wieder angefangen zu herzeln

teddy mein bengel ist auch im bettchen aber ich glaub nicht dran das er da auch bleibt... gestern war er 5 mal draußen und meinte dann zum schluss er muss doch noch kampfkuscheln ;)

mama ich versuche mich zu bessern und euch zu sagen was los ist.

ich fang gleich mal an bin heut ZT 35 (normalerweise NMT) und noch keine mens in sicht... ab und an ziehen links und rechts vor etwa ner woche über 4 tage lang BW empfindlich, diese nacht und heut morgen übelkeit mit brechreiz.... naja mal sehen

☼ Ela ☼

@gugu whaaa das hört sich ja spannend an bei dir. Wann magst denn testen?

Ich drück dir Daumen das es geklappt hat.  :-*

Dein kleiner ist ja süß. Unserer steht gar nicht von alleine auf im Bett er ruft uns immer. Er ist noch nie von alleine abends aus dem Bett. Aber fragt mich nicht wie wir das gemacht haben  ;D ;D bin da selber total baff aber auch froh

guguff

ela das hab ich auch immer über julius gesagt der steht gar nicht auf und wenn dann ruft er und wartet bis wir im zimmer sind... das hat sich dann vorpaar monaten geändert. ich hab mich gewundert warum so schnell ruhe war im babyphone... paar tage hab ich das mitgemacht dann hab ich was vor die zimmertür gelegt und als ich wieder gucken war lag das spielzeug mitten im raum -> sprich die tür wurde auf gemacht ;) ja da rennt er so heimlich seine runden in der dunklen wohnung ;)
Haben ihm dann so ne lampe in den flur gemacht die bei bewegung an geht damit er sich nicht weh tut...
testen??? ich weiß noch nicht. ich hab angst!!!! aber ich könnte quasi ab heute

teddy

@ ela
zoe is mom komplett auf den putztrip deshalb bekommt sie den putzwagen von vieleda
ausserdem den anhänger mit pferd fürs bobby car und dann mal schauen was der rest schenkt
hab noch die baby born mit zubehör auf der liste ebenso wie küche und kaufmannsladen

wenn sie erstmal schläft schläft sie auch durch
normalerweise von 7 bis morgens um 8
aber es gibt auch ausnahmen wie heute wo sie dann später schläft (sie schläft immer noch nich) und morgens später aufsteht

@gugu
sie kommt ja nich alleine aus dem bett noch nich zumindest
und da bin ich froh drüber sonst würde sie in ihrem zimmer spielen und nich im bett

ohhhhhhhhhh klingt das spannend wann möchtest du denn testen wenn keine mens kommt???

guguff

ich hatte eigentlich morgen angepeilt... bin mir aber so unsicher... noch vor ner woche hab ich zu meinem mann gesagt ich fühl mich ss... dann hab ich zu früh getestet und mir selbst ne schippe verpasst weil neg und jetzt hab ich angst das ich mich wieder zu früh gefreut hab

EDIT hab gerade auch dolles ziehen im bauch bekommen und werd mal vorsichtig zur toi wanken

☼ Ela ☼

@gugu na da bin ich mal gespannt ob Noah auch noch auf die Idee kommt. Manchmal würde ich es mir sogar wünschen das er von alleine aufsteht um wenigstens auf Clo zu gehen. Aber nicht mal das macht er selbst da ruft er uns und dann müssen wir ihn holen.
Aber naja vielleicht auch besser so.

Ich kann deine Angst gut verstehen. Dann wart einfach noch ein zwei Tage wenn dir noch nicht danach ist.  :-*

@teddy ohh das sind ja lauter tolle Sachen was deine Zoe bekommt, da wird sie Augen machen.

Noah hat auch schon früh lange durchgeschlafen das ist richtig schön

Dropsknopf

guguff: na du machst es ja spannend, was sagt denn die Kurve?? Dieses Ziehen kann auch was positives bedeuten, ich würde es dir sehr gönnen :-* :-* :-*
Wenn du dich noch nicht traust, dann warte halt noch 2-3 Tage ab, entscheide einfach spontan frühs ob du testen willst oder nicht

teddy:  :-*

Unser 6.Jahr!

guguff

kurve sieht recht gut aus... hab sie allerdings verborgen. fühlte mich so auf dem präsentierteller wenn die jeder einsehen kann. und eigentlich mess ich die tempi ja für mich. kann man per pm auch bilder verschicken?

☼ Ela ☼

@gugu ich würde es dir soooo sehr wünschen.  :-*

Das weis ich nicht ob man in der PN bilder verschicken kann sorry :D

Dropsknopf

guguff: ich denke schon das du Bilder einfügen kannst  ;)

Unser 6.Jahr!

guguff

hab das bild wieder entfernt.... 

war nur meine kurve ;) dropsi hat mir aber schon geholfen! Danke dafür!

montanara

@Gugu: Was hälst davon ich teste morgen, lass uns zusammen testen.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

☼ Ela ☼

Ich kenn mich mit kurven leider nicht aus. Aber ich denke doch das sieht gut aus.

guguff

monta hey wie gehts....? hmm ich teste allerdings schon seeeehr früh. bei mir ist wenn ich es tue schon um sechs testzeit....

ela ich zweifel bissl wegen der zacken ab zt 20