Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@gugu mh wie gesagt ich kenn mich damit nicht so aus.

@monta huhu :-*

montanara

qgugu: mh o.k dir zuliebe steh ich um 6 uhr auf und teste.
also halb sieben morgen früh hier im SO, danach geh ich wieder ins bett.
;D ;D ;D ;D ;D

@Ela: huhuhuh s-winken s-winken s-winken s-winken

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

☼ Ela ☼

ohh man also so früh bekommt ihr mich nicht an den PC

Naja ich les es ja dann später

guguff

Monta oh wie lieb ist das denn? ??? Danke! Ich bin ganz aufgeregt.

aber was wenn ich diese Nacht doch meine blöde mens bekomme? Fühlt sich gerade so an.... will dich ja nicht grundlos aus dem Bett holen

guguff

Tja ich muß immer sp früh raus... mein süßer muß 6:45 Uhr los in die KiTa damit ich pünktlich im Büro sitze...
Naja sonst ist der PC morgens auch nicht unbedingt an ;)

montanara

@Gugu also morgen 6 Uhr,  bis morgen

Bloom

*malwiederreinschnei*

@Ela: Seh das auch so wie die anderen Mädels hier, der erste Versuch wird erfolgreich sein, da braucht nix mehr eingefroren werden ;) :-* Für morgen sind meine Daumen natürlich wieder gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@gugu: Hm, die 1. ZH ist doch relativ ruhig, warum macht die Tempi solche Zacken in der 2. ZH? s-nachdenken Misst du oral oder vaginal?

Auf jeden Fall sind auch für dich die Daumen gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*wiederrausschleich*

Dropsknopf

monta: ich drück die Daumen für den Test!

Unser 6.Jahr!

guguff

Bloom also ich mess vaginal und ich vermute das mein thermometer die mücke macht, das piep manchmal einfach zwischdrin mal und dann fang ich nochmal neu an ;) naja und dann hatte ich seit ner woche ne starke erkältung auch mit bissl temperatur...

hab aus neugier gerade nen ovu gemacht, der war blütenweiß... wenn HCG da wäre müßte der doch bissl was anzeigen oder?

Dropsknopf

gugu: orakeln tut man aber früh und nicht abends  :P

Unser 6.Jahr!

Bloom

Wollte ich auch grad schreiben ;)

Mach morgen früh erst nen Ovu, und wenn der weiss ist, dann verballerst du keinen SS-Test.

guguff

oh man jetzt werd ich mir nen baldrian einwerfen noch die schnittchen schmieren und dann geh ich in die heia... ich hoffe ich kann schlafen ;)

Ich wünsch euch allen eine gute nacht bis morgen früh dann.

☼ Ela ☼

Na da bin ich ja jetzt gespannt ich drück euch beiden auf jedenfall die Daumen.  :-*

@Bloom danke süße lieb von dir.  :-*

Ich wünsch euch auch allen eine gute Nacht ich werd mich jetzt auch verabschieden meine UL schmerzen haben immer noch nicht nachgelassen hoffe da ist alles in Ordnung. Naja morgen muss ich ja eh in die Klinik.

Gute Nacht ihr lieben  :-*

Pünktchen

Hallo Leute,

Mensch, diese drückende Hitze heute war zuviel für mich. Ich hab heftigste Kopfschmerzen. Hab auch noch Sport gemacht und wahrscheinlich wieder viel zu wenig getrunken.

@Ela- also drei sind definitiv befruchtet. Das ist doch schonmal gut. Und, wenn ich das richtig gelesen habe, könnten ja noch ein paar dazu kommen. Das klappt ganz sicher.

@Nini- immer noch so schlimme Schmerzen. Das ist doch doof. Vor allem wenn sämtliche Lösungswege erstmal mit noch mehr Schmerzen verbunden sind. Kannst da überhaupt Hibbeln, oder hat dich dein Körper auf Pause gesetzt?

@Drops- lass deiner Kleinen noch Zeit. Sie dreht sich bestimmt noch.
Ich find es gut, dass sie schon über 2000gr auf die Waage bringt. Da musst du dir dann weniger Sorgen machen, falls sie spontan entscheidet einen Frühstart hinzulegen.

@Teddy- Enya bekommt im Juni eine Spielküche. Ich denke das wird ihr gut gefallen. Wenn deine Zoe so gerne putzt kannst du sie gerne zu mir schicken.

@monta- also deine Mens ist bei mir (leider) noch nicht eingetroffen. Dann wird es ja morgen richtig spannend.

@gugu- na hoffentlich kannst du dann heute vor lauter Aufregung überhaupt schlafen. Ich drück dir die Daumen.

@durchschlafen- Enya konnte das super ab der sechsten Woche. Doch, wie die meisten wissen, mussten wir im November mit ihr ins KH und seitdem ist es ein Glückstag, wenn sie mal komplett durchschläft.

@Mama- du machst es einem echt schwer auf dich einzugehen, weil du kaum was über dich schreibst. Steht euer Trampolin schon?

@Mi- wie geht's dir heute?

@Bob- es ist immer leichter, wenn der Körper alles selber regeln kann. Ich hoffe dir geht's gut damit.

@vergessene- Sorry, hab nen dicken Kopf!

@me- warte sehnsüchtig auf die MENS. Ansonsten hatte ich heut einen miesen Tag. Und zu allem übel noch einen dicken Kopf. Das alles ist total unangenehm. Hoffentlich ist bald ein neuer Tag.

guguff

Guten morgen ihr lieben

wie versprochen bin ich nun hier um live zu testen ....

ins becherchen gemacht hab ich schon und den streifen tauche ich da jetzt mal rein...

jetzt ist warten angesagt ;)

Monta bist du schon wach???? ich verkünde erst wenn du da bist ;)

montanara

Wunderschönen Guten Morgen,
Ja bin wach Test gemacht

montanara

Kann net anderst,
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-party s-party s-party s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
Ich bin Schwanger,
Ich glaub es noch garnet, aber es hat wieder geklappt ohne Hilfe einfach so.

WOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWO
Sorry kann net anderst

Bitte GUGU DU auch????

guguff

s-so s-so s-so Gott sei dank wenigstens eine gute nachricht!! herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so

montanara

@GUGU:oh man schade, ich hätt mich so gefreut wenn wir beide in den Januar eingezogen wären.
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-hug s-hug s-hug
nächste runde ja, ich geh jetzt ins Bett  ;D ;D

guguff

Ich habe einen blütenweisen test hier vor mir liegen! aber es ist ok hab ja gestern abend irgendwie schon damit gerechnet....

Ich freu mich für dich monta!!!!!

Genieße die Zeit!!!! ;) :-* :-* :-* :-*

montanara

@GUGU: Danke, das werde ich, muss nachher erst mal beim FA anrufen, damit wir auch gleich über BV reden können. Mal sehn was er sagt

Mi84

monta, HA ich habs gewusst, GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so freu mich wie Bolle für dich!!!!!!!!!!!!!!! Und viel Spass im MT  :) :) Haste en Foto? Ich liebe doch Fotos von positiven SST`s  S:D

Gugu, tut mir leid mit dem Ergebnis s-hug

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen

Da ich ja gestern was von Live-Test gelesen hab ...  ;)

Monta: Herzlichen Glückwunsch, und eine beschwerdefreie Kugelzeit

Gugu: s-hug

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Guten Morgen!!!

Monta: das konnte nur positiv enden! War bestimmt auch fett positiv oder?? ;D ;D ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ne wunderolle Kugelzeit wünsch ich dir!  :-* :-*
s-so s-so s-so s-so s-so

gugu: schade  s-hug s-hug dann soll nun aber die Mens schnell kommen, damit ein neuer Zyklus beginnen kann und die 2. ZH bitte net so zackig und schön oben bleibend  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Co-Co

Guten Morgen!

Ich melde mich wieder "zurück".

@monta: Herzlichen Glückwunsch!!!! s-so s-so s-so Ich freue mich riiiieeeesssig für dich! Schön, dass es trotz schlechter Prognose doch gleich wieder geklappt hat! Und dieses Mal geht alles gut!!! Ach, ich freue mich so sehr!!! s-springen s-springen s-springen

@Streit der letzten Tage: Ich bin froh, dass ich nicht da war und sage da jetzt auch nichts mehr zu. Eine Bitte habe ich aber: ich würde mich freuen, wenn wir hier wirklich ehrlich miteinander umgehen und sollte jemand ein Problem mit mir oder einem Post von mir haben, dann würde ich mich über eine PN freuen, um das zu klären!

@gugu: Tut mir leid, was du in letzter Zeit durchmachst! Schade auch, dass der Test heute negativ war. Aber bei dem was du erzählst, wäre mit dem positiven Test vermutlich ja eh´ noch keine rechte Freude aufgekommen, oder? :-\ Auf in die nächste Runde und dann mit erfolgreichem Ausgang!

@Ela: Ich habe die Tage viel an dich gedacht und Daumen gedrückt! Schön, dass es dann doch mehr Eier waren als du angenommen hast. Schade, dass gestern nur von drei Eiern die Rede war. Aber nach jeder etwas schlechteren Nachricht bei dir gab´s dann wieder gute Nachrichten! Und so hoffe ich, dass es doch noch mehr Eier waren und ihr noch ein wenig was zum Einfrieren habt. Die brauchst du aber nur, um dich besser zu fühlen, denn du wirst heute abend ja schon ss sein und es dann auch bleiben!!!!!!!!!!! Ich drücke dir heute auch wieder die Daumen! Alles Gute!!!

@teddy: Ich freue mich sehr, dass bei deinem Termin alles super war und glaube gerne, dass du dadurch entspannter bist! WEITER SO!!!!

@nini: Ich habe von all dem, was dich z.Zt. plagt leider keinerlei Ahnung. Aber ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, welche Therapie auch immer du wählst, dass sie dir bald hilft, du wieder fit wirst und deine Kinder bei dir hast!
Hibbeln und Cortison passt wohl aber nicht so gut zusammen, oder? :-\

@Drops: Fleißig wie immer! Schön! Von deinem sauberen Haushalt musst du dich vermutlich schon bald verabschieden, genieß ihn also noch! Bald beginnt die Zeit, wo du in einer Ecke anfängst und wenn du in der anderen aufhörst und dich umdrehst, siehst du schon wieder kleine Handabdrücke, Spielzeug und ähnliches! ;D

@Fetzi, piper, Mama: :-*

@pünktchen: Es tut mir leid, dass dein Tag gestern so doof war. :( Ich hoffe, heute sind die Kopfweh weg und auch sonst läuft alles gut!

@krümelchen2: Schön, dass es deinem Kind schon wieder besser geht. Das klang ja alles nicht so toll. Aber nun geht´s hoffentlich bergauf und du hast wieder mehr Ziet für´s Hibbeln, quatschen und für andere schöne Dinge! s-hug

@Mi: Ich freue mich immer wieder, wenn ich deine Signatur sehe! :D :-*

@Bob: Viel Erfolg heute bei dem Test und dem Gespräch!

@Rest: Hab ich jemanden vergessen?? Ich hoffe nicht! Falls doch, war es keine Absicht!

@me: Nachdem ich gestern einen ziemlichen Durchhänger hatte, geht´s mir heute besser. Für mich heißt es jetzt auf in den nächsten Zyklus mit Gebrüll!!!!

@Hibbler: Ich weiß derzeit meinen NMT nicht, melde mcih aber wenn ich weiß, dass der ES war. Solange bitte vorerst ohne NMT, aber fleißig wieder am Hibbeln. :D