Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@gugu mh wie gesagt ich kenn mich damit nicht so aus.

@monta huhu :-*

montanara

qgugu: mh o.k dir zuliebe steh ich um 6 uhr auf und teste.
also halb sieben morgen früh hier im SO, danach geh ich wieder ins bett.
;D ;D ;D ;D ;D

@Ela: huhuhuh s-winken s-winken s-winken s-winken

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

☼ Ela ☼

ohh man also so früh bekommt ihr mich nicht an den PC

Naja ich les es ja dann später

guguff

Monta oh wie lieb ist das denn? ??? Danke! Ich bin ganz aufgeregt.

aber was wenn ich diese Nacht doch meine blöde mens bekomme? Fühlt sich gerade so an.... will dich ja nicht grundlos aus dem Bett holen

guguff

Tja ich muß immer sp früh raus... mein süßer muß 6:45 Uhr los in die KiTa damit ich pünktlich im Büro sitze...
Naja sonst ist der PC morgens auch nicht unbedingt an ;)

montanara

@Gugu also morgen 6 Uhr,  bis morgen

Bloom

*malwiederreinschnei*

@Ela: Seh das auch so wie die anderen Mädels hier, der erste Versuch wird erfolgreich sein, da braucht nix mehr eingefroren werden ;) :-* Für morgen sind meine Daumen natürlich wieder gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@gugu: Hm, die 1. ZH ist doch relativ ruhig, warum macht die Tempi solche Zacken in der 2. ZH? s-nachdenken Misst du oral oder vaginal?

Auf jeden Fall sind auch für dich die Daumen gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*wiederrausschleich*

Dropsknopf

monta: ich drück die Daumen für den Test!

Unser 6.Jahr!

guguff

Bloom also ich mess vaginal und ich vermute das mein thermometer die mücke macht, das piep manchmal einfach zwischdrin mal und dann fang ich nochmal neu an ;) naja und dann hatte ich seit ner woche ne starke erkältung auch mit bissl temperatur...