Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinschleich*

@Monta, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so

Wünsch dir ne schöne Kugelzeit
  s-so s-so

*undwiederrausschleich*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nini+LiLu

Guten Morgen!

Was ein herrlicher Tag!!!!! Monta ist ss!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch liebe Monta!!!!!!  :-*

Es war gestern ja richtig schön hier zu lesen!!! OK, ich hab´s grad nach gelesen!

Mädels, ich bin sooooo glücklich! Ich war gestern um 7.30 Uhr beim Orthopäden. Hatte mir nichts böses gedacht, wollte ja nun die Therapie durch sprechen. Da kommt der auf einmal mit lauter Zetteln... hier und da.. Risiken blabla... schwupps wurde "ich" infiltriert. Uahh... zum Glück hatte ich keine Zeit mich aufzuregen! Es tat unheimlich weh, ganz fies... aber was soll ich sagen???? Meine Schmerzen sind deutlich besser!!!!  ;D ;D ;D ;D Das gibt es doch gar nicht! In einigen Stunden wird dieses Betäubungsmittel raus gehen und dann werde ich sehen was passiert. Also.. wenn ich heute Mittag noch laufen kann dann war´s das wohl!  ;D ;D OK, ich muss jetzt zur KG (Dehnungsübungen und so´n Kram), aber das kann ich verkraften!  ;D Ich soll Morgen nochmal in die Praxis wegen dem Wochenende und dem Rezept. Dann kann ich ab Montag wohl meine Kids wieder um mich haben!!! Ich bin sooo aufgeregt, hätte nie gedacht das es klappt, vor allem weil ich im Internet nur negative Sachen gelesen habe... Aber bei mir scheint es geholfen zu haben! Drückt ihr mir ein bissl die Daumen? Danke!!!
Ach, was mir noch auf der Zunge brannte.. die Cortisondosis war so gering, dass sie andere Körperteile nicht belasten wird! Sollte ich also ss geworden sein in diesem ZK dann ist es komplett unproblematisch!  ;D ;D Bin grad richtig erleichtert! Herrlich!

@Gugu Ach Mensch, das ist schade!  :-*

@Coco Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den nächsten ZK!!!!  :-* Danke für die Info!

@Ela Wir werden alle an Dich denken heute! Daumen sind gedrückt!  :-*

@Pünktchen Ich hoffe Dir geht es heute besser! Die Luft gestern war schrecklich!

@bibbi Guten Morgen!!!

@Drops Was hast Du heute auf dem Plan???  ;D ;D

@mama Oh wei, das Problem hatte ich auch mit einer Kollegin. Nur hat die ihre gesamte Arbeitszeit verschwendet um in meine Sachen Fehler einzuschleusen...  >:( Ich habe mich an meine Chefin gewandt und zusammen haben wir einen Test mit der gemacht. Ja, sie ist durchgefallen! Aus betrieblichen Gründen musste sie daher gehen.  :P Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du Deine Kollegin angesprochen bekommst! Es ist wirklich nicht leicht!!!!  :-*

@all  :-* Mehr gab die Vorschau nicht her... sorry! Wünsche Euch allen aber einen supertollen Tag!!!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼ Ela ☼

Guten Morgen

@monta wwwwwwwwwwwhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie cool  :-*
Ich freu mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch.
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ich kanns noch gar nicht glauben wahnsinn *freu*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@gugu es tut mir so leid. Hätte es dir auch so sehr gewünscht. Süße lass dich mal drücken.  s-hug dafür klappt es nächsten Monat ganz bestimmt  :-*

@Mi, Bibbi, Drops  s-winken s-winken s-winken

@coco schön das du wieder da bist. Und es freut mich das es dir wieder besser geht und du positiv in die Zukunft schaust.  :-*
Danke fürs Daumen drücken. Ja heute Abends bin ich dann schon ein bisschen schwanger. Kann das noch immer nicht glauben.  :'(

@mama hallo danke lieb von dir.
Hm das ist schwierig weis auch nicht wie du da am besten mit deiner Kollegin redest. HOffe dir fällt noch was gutes ein und sie ist nicht allzu doof  :-*
Wünsch dir schnell gute Besserung hoffe es wird nichts weiter und das es schnell wieder weg geht.  :-*

@me ich muss jetzt erst mal bissle was putzen ist die letzten Tage viel liegen geblieben.

☼ Ela ☼

@Nini wow das sind doch gute Nachrichten freut mich das es dir wieder besser geht und es geht mit Sicherheit alles gut und dann kannst du deine Mäuse wieder in den Arm nehmen und bespaßen die haben dich bestimmt auch ganz doll vermisst.  :-*

Klar drück ich dir die Daumen sogar ganz doll.  :-*
Das ist doch super das das Cortison nichts ausgemacht hat. Na wer weis ob es nicht geklappt hat. Wann hast du denn NMT ?

piper-81

*malschnellreingeschneit*

@Monta: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ICH WÜNSCHE DIR EINE TOLLE KUGELZEIT UND DASS ALLES GUT GEHT!!!!

UND WIEDER IST EIN WUNDER GESCHEHEN!!! ACH IST DAS TOLL!!!!!!!!!  :'( (freudenträne)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Hallöchen nochmal,

Coco, es freut mich riesig dass du wieder hier bist!!!!!!!!! Und deinen Optimismus schön beibehalten gell? :-* :-* :-*

mama, Schnupfen? Ganz doof, schnell weg damit *SchnupfenVonMamawegscheuch*

Nini, schön dass es nun bergauf geht!!!!!!!!!!! Weiter so!!!

Piper, huhu  :-* :-* :-* :-* wie gehts dir? Vermiss dich hier gnaz dolle.... :-[

me, war heut schon beim Tierarzt, Mogli musste ein Zahn gezogen werden, die Narkose hat ihm gar nich gutgetan...er is noch total durch`n Wind und will aber nich liegen bleiben...folgedessen stößt er überall etc.....
ansonsten is heut um 15.15Uhr wieder Fa Termin angesagt *BammelHab* werde berichten

☼ Ela ☼

piper-81

@mi + mama: Ihr seid so süß!  s-hug

@mi:  :-* Mir gehts gut soweit. Freue mich auf den Urlaub nächste Woche! Nur noch heute und morgen. JUHU!
Und nächste Woche Mittwoch gehts dann auf die Kanaren . :D

Hab seit gestern Balkenparty, Herzel sind gut gesetzt  8) und jetzt hoffe ich auf ein Wunder a la Monta  s-anbeten

Wie gehts dir und deinem Bauchzwerg?  :)

@mama: Drück mir die Daumen, dass ich nächste Woche nicht meine Mens bekomme  s-daumendruck DAS WÄRE SOOOOOOOOOOOO SCHÖN  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

☼ Ela ☼

@Mama genau heute um zwei muss ich in der kiwu sein und dann werden meine Eichen eingesetzt. Bin schon ganz aufgeregt.  :o :o

Ich weis jetzt gar nicht wer gefragt hat aber wir lassen uns nur zwei einsetzten. Wir möchten das Risiko, auch wenn es gering ist, nicht mit Drillinen eingehen.
Der Doc würde auf unseren Wunsch dann zwar auch eins weg machen aber das können wir nicht darüber würde ich dann glaub ich nie glücklich werden. Also lassen wir sie gar nicht erst einsetzten.

Das ist ja doof mit deiner Arbeitskollegin. Hoffe es wird alles gut.  :-*

@piper wow ihr fahrt auf die Kanaren *neudischbin*  ;D
Na da drück ich auf jedenfall auch ganz fest die Daumen das die olle Pest weg bleibt.  :-*

Mi84

Mama, ich hab ihn jetzt in sein Körbchen gelegt und nu is er platt und schnarcht  ;D gut so!

Piper, also mir gehts ganz gut, wies dem Knirps geht kann ich dir heut NaMi sagen.....hey deine Herzchen sind nich nur gut gesetzt, die sitzen perfekt Süße!!!!!!!!! Ich hoff ganz ganz dolle dass auch du bald eion kleines Wunder erleben darfst Süße :-* :-*
Kanaren?Wow, nich schlecht!!!!!!!!!!!!!! *NeidNeid*  S:D

Ela,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Clärchen

*reinschleich*

Liebe Monta, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!  s-so s-so
Wann kommste rüber?... ::) 8)

*rausschleich*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

☼ Ela ☼

@Mama ja wenn man es so sieht bin ich ab heute mit Zwillis schwanger  :o :o :o :o
Ich muss jetzt einfach was tun es ist die letzten beiden Tage so viel liegen geblieben, weil es mir nicht gut ging. Aber heute geht es wieder besser und ab heute mittag und morgen soll ich ja dann eh erst mal langsam machen, deshalb will ich jetzt noch einiges schaffen.

Klar werde ich berichten wird aber bestimmt spät werden. Hab nämlich die Woche ne super leckere Eisdiele neben der Kiwu entdeckt, da lass ich mich heut nach dem Transfer erst mal nieder und genieße ein leckeres Eis.  ;D ;D ;D

montanara

Oh man Ihr Süßen wisst ihr das ich gerade vor dem Laptob sitzt und heule vor Rührung.Ihr seid so sosososososososososo LIEB.
Danke s-kuscheln s-kuscheln s-hug s-hug s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

@Ella:Danke für den eintrag, das ist so lieb. :'( :'( :'( :'( :'((Rührungs Tränen)
Für heute alles alles liebe, mh vieleicht kommt es ja doch im Januar  ;D ;D

@Me: Deinem Hund nen Zahn gezogen,aua das tut bestimmt weh. Wünshce eine gute besserung,
(ich werde gerade von meine Hund in Hypnose gesetzt ;D )

@Pi: Kanaran oh man neid, neid, ich auch will.

sorry irgendwie bekomm ich net mehr auf die reihe, muss jetzt mal beim FA anrufen wegen Termin.

@Ella: Ich drück dich nochmal  s-hug ab heut mittag SS mit Zwillingen, oh wie aufregend.
s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Pixie

Hehe, hier ist wohl wieder das Quasselfieber ausgebrochen!? Sehr schoen :D

@ Monta:  s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glueckwunsch! Das sind immer so besonders tolle Nachrichten, wenn es so ein kleines Wunder ist :) Hast du es denn schon realisiert?

@ Gugu: Tut mir leid, dass der test negativ war, auf in den naechsten Zyklus!

@ Nini: Oh wei, das klingt ja wirklich ziemlich fies mit deienr Entzuendung! Aber wenn man deine Posts von den letzten Tagen mit heute vergleicht, dann muss diese Spritze ja echt Wunder gewirkt haben! :o Ich hoffe sehr, dass du auch einigermassen schmerzfrei bleibst, wenn die Betaeubung nachlaesst s-daumendruck

@ Ela: ich bina uch schon ganz aufgeregt was du uns heute abend zu berichten hast! :D Auf jeden Fall drucke ich die daumen, dass du zwei wunderschoene befruchtete Eizellen zurueckbekommst und die es sich dann sofort gemuetlich bei dir machen :-*

@ Mama: Schnupfen ist aetzend >:( Deine Kollegin ist echt ne schwierige Person, oder? Kannst du denn mit ihr irgendwie mal in Ruhe nen Kaffee trinken gehen und darueber reden?

@ Piper: Da bist du ja! bleib hier!!! s-hug s-hug s-hug

@ Coco: Schoen, dich wieder so positiv zu lesen :-*

@ Mi: der arme Mogli! Hoffentlich laessen die Nachwirkungen der OP bald nach :-\ Dir viel Erfolg fuer deinen FA-termin, ist sicherlich alles toll :-*

@ hm, wen hab ich vergessen? ??? Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber nun ist es weg...

@ me: Warten auf den ES, Ovus noch negativ, Tempi unten, trotzdem brav geherzelt -> abwarten ;D

@ Hibbler: Mein NMT muesste der 28.5. sein!

☼ Ela ☼

@monta ich freu mich so für dich.  :-*

also erklärt mich jetzt nicht für verrückt aber ich hab ja schon mal den ET ausgerechnet und wenn ich nicht falsch gerechnet habe müsste es der 31 Januar sein.  ;D ;D ;D
Also  könnte ich noch in den Januar MT mit dir montana.  ;D ;D

@Fetzi ja das hoffe ich auch. Hoffe dein ES kommt bald aber vorher Herzlen ist doch schon mal gut da verpasst ihr wenigstens nichts

montanara

@Fetzi: nein irgendwie noch nicht. Am liebesten möchte ich es jedem sofort sagen.
Am Mittwoch um 8:20 hab ich termin beim Fa

@Nini: Oh je, aber das hört sich ja schon besser an. Ich hoffe das es dir bald besser geht und das deine Kids bald wieder bei dir sind.

@Ella: jajajajajajajajajajajajajajajajaja

☼ Ela ☼

@Monat na wenn der nicht positiv ist.  ;D ;D ;D

Mi84

Monta, Lass die Tränchen ruhig kullern, ging mir nich anders ;) suuuuper dein Bild, eindeutig würd ich mal sagen  :D :D wuuunderschööön!!! Wie weit biste denn ungefähr...?

Fetzi, Mogli wird schon wieder munter, bissl wacklig noch aber das wird schon. Herzel setzen schadet nie, egal wann  ;D

Ela, bitte eine Portion Eis für mich mit essen, Danke  :D Sorte egal  ;)

montanara

@Me: mh also laut scheibe 4/5 WOche,
hab am Mittwoch um 8:20 Termin beim FA.

Mi84

Mittwoch schon, supi!!!!!!! Ach is das alles schön  :D :D :D :D

montanara

@Mi: ja weil es geht um BV, meine Chefin rasstet aus, aber das ist mir egal.

☼ Ela ☼

@mi klar wird gemacht.  ;D

@monta meine Chefen rasten glaub ich auch aus wenn ich es sage aber das ist mir mittlerweile egal, die sehen mich dann eh nicht mehr.
Hoffe du bekommt schnell dein BV.

Mi84

Monta/Ela, sind eure Chefs so "doof" ?Dass manche sich da echt so anstellen........ s-motz

☼ Ela ☼

@mi ja leider was das angeht schon

So ihr lieben ich verzieh mich jetzt muss in ner Stunde losfahren und will davor noch duschen und mittagessen fertig machen.

Wünsch euch nen schönen Nachmittag. Bis später  :-*

montanara

@mi:
mh also ich habe eine Laborleitung, die ist eigentlich o.k
Aber meine Oberste Chefin ist ein wenig doff, bei der letzten SS meinte sie sowas wie " ich könnte ja schon normal weiter arbeiten"  >:(
"Es würden ja alle Grenzwerte eingehalten" Super und deshalb arbeite ich weiterhin mit Erbgutschädigten und Krebserzeugende Mittel.
Naja Pech ich hoffe das ich das BV bekomme, zumindest für die ersten 3 Monate.
Dan wäre ich ruhiger.