Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Ela, nochmal :  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Alles wird gut werden !!!!!!!  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Monta, na dann hoff ich mal für dich mit auf ein BV! Schöne Signatur haste da  ;) ;)

montanara

@Mi: Danke :)
So ich geh jetzt reiten, bei uns geht die Welt unter, es regnet und wie wahre sturtzbäche,
endlich regen.
Also bis nachher

@Ela:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

habe den Kopf grad frei und meld mich schnell. Sitze grad am Hibbler und mache den neu. Danke für Eure Daten!!!!

Monta, ich freu mich noch immer!  ;D ;D Und ich bin noch immer schmerzfrei, naja... so ganz nicht, aber deutlich besser wie vorher!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Izzie1

Monta:

Jetzt hab ich dir eine PN geschickt und erst nachher hier reingeschaut

SUPER!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so

teddy

wie geil is das denn

@monta
s-so s-so s-so s-so
dein sternchen is zurück ich freue mich dermassen für dich s-hug
diesmal geht alles gut
wenn dein FA kein bv aussprechen will frag deinen HA nochmal der darf das auch

@nini
cool geht gleich weiter mit den super nachrichten
ich freue mich das du dich wieder bewegen kannst und drück dir die daumen das du deine monster ab montag wieder zuhause behalten kannst
bin gespannt auf deinen neuen hibbler

@gugu
süße lass den kopf nich hängen
neue runde neues glück
wirst du eben jetzt mit fetzi ss is doch auch schön :D

@coco
süße schön das du wieder da bist
ich hab dich vermisst
auch bei dir neue runde neues glück
und diesmal hält sich dein krümelchen auh richtig fest das weiß ich jawol

@ela
nur noch ne knappe stunde dann bist du ss  s-springen s-springen s-springen
und rauswerfen ist erst im Januar, merk dir das

@piper
schön von dir zu lesen
ich möcht auch das du zu uns zurück kommst s-hug
ich bin schließlich die erste die wusste das es diesen zk klappt
ich hab es geträumt ;D

@pünktchen
ich schick dir zoe gerne zum sauber machen rüber, glaub aber nich das es danach besser aussieht.
sie macht schneller wieder unordnung als sie sauber machen kann

deine mens immer noch nich da? wann sollte sie denn kommen???

@ rest
sorry mädels das war jetzt zuviel für mein gehirn ;)

@me
werde jetzt erstmal die 1te seite von den novemberflöckchen umgestalten s-springen s-springen

Pünktchen

Hallo ihr,

@gugu- das mit dem negativen Test tut mir wirklich sehr leid. Wie geht es dir? Besteht denn noch die Möglichkeit das ein späterer Test positiv sein könnte, oder ist die Mens schon im Anmarsch?

@Mama- ich würde einfach mal freundlich mit deiner Kollegin sprechen. Sollte das nicht fruchten, dann kannst du mal mit deinem Chef sprechen.

@monta- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN TEST!!! ich freu mich sehr für dich. Hoffentlich kommt deine Mens bald bei mir an. Ich warte hier schon ungeduldig.  ;D

@Piper- na siehste, man kann auch mit schlechten Diagnosen schwanger werden.

@all- ich meld mich später nochmal. Da geh dann auch auf euch ein.

@me- Kopfweh ist weg. Und ich hab das Gefühl, dass Montas Mens bei mir anklopft. Ich meld mich später nochmal.

teddy

@mama
mir gehts soweit super

mädels bin erstmal weg
hab kopfschmerzen und wird ne runde schlafen

bis heut abend

piper-81

@teddy: Gute Besserung  :-*
Hab heute Nacht auch geträumt, dass ich mein Baby im Arm halte, einen Jungen  :D

Das war soooooooo schön  :D

Wer weiß wer weiß... ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

guguff

hallo mädels...

ich komme gerade von der arbeit und hab mir meinen heutigen test nochmal angeschaut. ich will ja nicht unken aber ich glaube ich muss in zwei drei tagen nochmal testen. da ist ein hauch einer zweiten linie zu sehen. ich versuch es später zu forografieren. jetzt muss ich schnell weiter in der kita ist heut mutti und vati tag ...

bis später ihr lieben

Bob

Huhu meine Lieben, mein Inet ging gestern abend nicht!!!!!
Ich hatte heute meinen WIchtigen test und er ist super verlaufen.
Hatte auch mein Gespräch gehabt zu ´m Wechseln der Fachrichtung und leider ist dass nicht gut verlaufen, haben mir einen Kompromiss vorgeschlagen denn ich aber nicht annehmen werde.

@ Monta  Coooooooooooooooooooooollllll alles alles liebe!!!! Freut mich!!!!

@ Gugu , naaaaaaaaaaaa, kommt da noch was???!!!!!

Sorry, aber ich habe zwar ganz schnell überflogen aber ICH HABE HEUTE BURZELTAAAAAAG und meine Gäste sind schon da, darum konnte ich jetzt nicht alles verfolgen, verzeit mir bitte

Nini+LiLu

@mama Du tust mir leid!!!  :-\

@Gugu Naaa... musste ich erst den Hibbler machen, damit Du ss wirst???  ;D ;D Ich drück Dir die Daumen!!!!  :-*

@Bob Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wie alt wirst Du denn??? Darf man das wissen?  ;D ;D

@me Schmerzen sind gut auszuhalten... genial! Hab grad meine Kids abgeholt - alleine!  ;) ;D Lisa läuft jetzt und da brauche ich sie ja nicht zu tragen. Bis auf die Treppen ging es auch alles supergut! Die beiden sitzen jetzt im Sand, auf dem Balkon und spielen. Oh wie ich das liebe!!!!  ;D ;D Mein Mann kommt in 2 Stunden nach Hause, da habe ich mir gedacht, dass ich das sicher schaffen werde! Die beiden haben sich gefreut! Herrlich!!!

So.. will mich mal dazu setzen.

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Bob

Ich bin stolze 23 Jahre geworden  :D ;)

@ Nini schön dass es dir jetzt besser geht, sone entzündungen sind schmerzhaft, habe ich schon bei meiner Oma gesehen (nicht dass ich dich jetzt für alt halt!!!! nur so als vergleich!!!!)
Bist richtig tapfer!!!!! *aufschulterklopf*
Hast du meine Daten???? Also, habe am 12.5. geburtstag und weiß leider nicht wann genau mein NMT ist, sobald ich balken habe werde ich es dir aber sagen!!!! Hab doch PCO und da ist dass immer sone sache, man weiß nie wann die Mens kommt

teddy

@piper
na dann kann es ja nur noch geklappt haben
wenn wir beide schon vom baby geträumt haben kann es ja nur schief gehen

@bob
herzlichen glückwunsch zum Birthday
lass dich schön feiern :-*

@mama
mit dem schlafen kenne ich auch
bei mir klappt es mom auch nich, sind halt die hormmone die auf unruhige nächte vorbereiten

@ela
und süße wie geht es dir so ss???

@ rest
sorry wenn ich jemanden vergessen habe keine absicht

Mi84

Huhu ihr Lieben,

wollt euch kurz Bescheid geben.....wenns okay is...
bin wieder zurück vom FA und was soll ich sagen........es ist alles bestens!!!!!!!!!  :D :D :D :D Ich bin sooooooo glücklich!!!
Knirps is nun 1,2 cm GROß  ;D, Herzchen blubbert, ET und SSW bleibt alles wie bisher!
MuPa bekommen und ja, ich bin verliebt  ::) ::) ::)

Bob, Happy Birthday !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   :-*

Piper, schönen Traum haste da gehabt..... ::) ::) ::) :-*

Nini, is schön zu lesen dass es dir besser geht!!!!!  :-*

☼ Ela ☼

Hallo ihr süßen ich bin wieder zu Hause  ;D

ja und was soll ich sagen ich glaub ich bin ein bisschen schwanger  :D :D

Der Eingriff ging ganz schnell. Hab mich aber dann trotzdem dazu entschieden alle 3 einsetzen zu lassen sie meinten da wäre die chance höher zwei raten sie einen eigentlich immer ab. Nun gut jetzt ist es so das ich im Moment drei  :o :o :o befruchtete Eichen in mir trage.
Entwickelt hatten sich dann doch vier das eine kommt aber halt dann jetzt weg, war auch nur ein zwei Zeller gewesen.
Jetzt hab ich zwei sechs Zeller und einen zwei Zeller in mir. Und ich hab sie sogar gesehen voll cool kann das alles noch gar nicht glauben.

@Bob meine Glückwunsch zum Geburtstag lass dich schön feiern und reich beschenken.  :-*

@Mi das freut mich das alles in Ordnung ist und es deinem Knirpsi gut geht.  :-*

@teddy noch hab ich keine anzeichen  ;D ;D ;D

@Nini das freut mich das es dir wieder besser geht und du deine Kids heute selber abholen kannst. Da kann es doch jetzt nur noch aufwärts gehen.

@gugu na du machst es aber jetzt spannend. Drück dir die Daumen das es doch noch richtig fett positiv wird.

@piper na da hoff ich für dich das dein Traum schnell in erfüllung geht.  :-*

@all huhu  s-winken

Mi84

Ela, ich kann da nur sagen > WOW !!!!!!!!! Geile sache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Find das alles noch wahnsinnig faszinierend!!!!!  :o :D :D :D :D :D :D :D

☼ Ela ☼

@Mi ja ich finde das auch alles noch total faszinierend und kann es auch nicht glauben und realisieren tu ich das ganze sowieso noch nicht.

montanara

@Ela:  s-winken s-party s-party s-party s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten
Und jetzt bleiben wir beide SS, gelle
Vor allem du mit deinen drei ja ich rede von drei.
Das wird bestimmt.
Wie geht es dir den so Schwanger????? ;D ;D ;D

All: sorry ich muss gleich wieder weg. Aber an alle :-* :-*

@Nini: Hoffe schmerzen sind weg

@Bonb: Happy Birty lass dich feiern

rest ich drück euch bis morgen, (oder später vieleicht)

☼ Ela ☼

@monta danke mir geht es gut hab aber immer noch total blähungen von der punktion ist aber normal sagen die. HOffe das geht bald vorbei ist nämlich total nervig.

Schönen Tag wünsch ich dir noch  :-*

guguff

Ela mensch das klingt doch gut... "DU BIST SCHWANGER!" ;) ich freu mich so für dich und drück frste die daumen das es auch so bleibt!!!

Mi prima das das herzchen bubbert! und schon so groß?!?!? Prima.... jetzt wird alles gut!

Bob HAPPY BIRTHDAY

Monta na? ist der pos test schon im hirn abgekommen? ich kann mir vorstellen das es noch recht unwirklich ist für dich! freu mich immernoch sehr für dich!

Teddy wie gehts?  :-*

Nini schön!!! die kiddies selbst geholt und wenig schmerzen! toll!!!! dann hat sich die qual mit der großen spritze gelohnt!

scheinbar gehts allen richtig gut! das ist fein...

ich werd heut noch bissl langsam machen müssen, mir ist sauübel...
bei julius in der kita war es schön haben eine stunde video sehen dürfen vom alltag in der kita und unseren kindern. toll wenn man sieht wie sehr es dem eigenen kind dort gefällt ;)

bis später vielleicht

Bob

@ Ela, wwwwwoooooowwwww, drei Eichen!!!! Na wenn das nichts wird  ;), pass auf das werden gleich drei :P, hihi
Jetzt kannst du ganz bestimmt 10 Monate kugeln, wirst sehen!!!

@ Mi glückwunsch zum MuPa, supi das es so gut läuft!!!!! Das freut mich riesig!!!!

@ Monta jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Burtzeltag!!!!! s-party

@ gugu danke danke!!!! Hoffe das du was kleines in dir trägst!!!

☼ Ela ☼

@Bob also ich will ja jetzt nicht unzufrieden klingen aber drei möchte ich nicht unbedingt das es werden.  :D

montanara

Dropsknopf

Na guten Abend Hibbeltanten!

CoCo: du bist also wieder am Hibbeln, das freut mich  :-* :-* Viel Glück meine liebe
Ja das mit dem Haushalt glaub ich auch, bald komm ich da nimmer dazu ;)

Mama: gute Besserung. Bezüglich Arbeit teilen, sag der doch, der Chef hat gesagt ....  S:D S:D fertig aus, ist Anweisung und gut ist

Nini: es freut mich, dass es dir besser geht! Manchmal ist es gut, wenn man keine Zeit zum Nachdenken hat  S:D S:D
ich war heute nur mit meiner Mum ne Pflanze kaufen und dann kam heute mein Paket von MyToys s-springen s-springen wieder was weg von der Liste ;D ;D
morgen ist wieder Aquafitness

Mi: gute Besserung an Mogli, der arme noch so jung und schon ein Zahn weniger
Schön, dass alles in Ordnung ist

Piper: ich wünsche dir nen tollen Urlaub. der Urlaub wird euch sicher gut tun
vielleicht bringt ihr ja nen Krümelchen mit

fetzi: uihh bei dir steht ES an!

monta: der Test ist ja schön positiv  :) schei* auf die Reaktion deiner Chefin  ;)

Pünktchen: ist deine Mens jetzt da?? :-[ :-[

Bob: auch hier nochmal HAPPY BIRTHDAY  s-musik s-musik s-musik s-musik to you

Ela: ich drücke dir jetzt ganz dolle meine Däumchen und Dayna und Männe natürlich mit, das muß gut gehen! Ich hätte mich auch für die 3 entschieden, denn die Chance auf Drillinge ist doch sehr sehr gering s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

guguff: aber nicht, dass es jetzt die Verdunstungslinie ist  ??? was macht denn deine Tempi?? Ich würd mich sehr freuen, wenn es doch geschnaggelt hätte

me: im juli-Mamis Fotothread sind Bilder, wer schauen mag  ;) hab heute mein MyToys Paket bekommen  s-springen s-springen s-springen und wieder ist die Brauche-Liste ein wenig geschrumpft  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

guguff

Dropsi kann schon sein mit der verdunstungslinie an die hab ich auch gedacht... Tempi ist wieder bei 37°C also wieder bissl hoch seit gestern. keine mens anzeichen ab und an leichten zwicken und zwacken rechts und links im UL... ach ja und extreme übelkeit so ab 17 uhr bis acht halb neun... langsam wirds besser