Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Guten Abend,

Also langsam Dreh ich hier total durch. Eigentlich hab ich immer pünktlichst! Mittwochs meine Mens. Jetzt ist Donnerstag abends und ich hab immer noch nichts. Letzten Monat war es ja auch nur ein Tropfen. Ich könnte kotzen. Wenn ich jetzt morgen meine Mens nich bekomme ruf ich bei meiner Ärztin an. Das kann doch nicht sein!

@Bob- alles gute zum Geburtstag.

@gugu- oh, dann kann man ja noch hoffen. Sag deiner Mens einfach, dass sie zu mir kommen soll. Hier wäre sie willkommen.

@Ela- schön, es sind zwei sechszeller dabei. Das hört sich doch vielversprechend an. So und jetzt einnisten.

@Mi- schön dass alles gut ist bei dir und deinem Wunschkrümel! Glückwunsch zum Mutterpass.

@coco- süße, wie geht es dir? Hat dir die Pause wieder Kraft gegeben?

@me ich bin total frustriert. Ich will das die Mens endlich kommt. Könnt ihr mir die nichtmal herschicken?

Dropsknopf

Pünktchen: dann ist es wirklich besser mal beim FA anzutreten wenn die Mens nicht kommt! *Mensruf*

guguff: na du machst es wirklich spannend.  ::) ::) Daumen drück ich weiter

Unser 6.Jahr!

guguff

Pünktchen ok ich schick die tante da mal fix zu dir ;)

Dropsi ja hab gerade mal nach dem MuMu geguckt der scheint sich zu schließen und ist recht weit oben

Dropsknopf

guguff: meine Daumen haste!  :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Ela:  s-daumendruck das sich die Eichen schön einnisten

Guguff: Meine Daumen haste auch s-daumendruck

Bob: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, hoffe du hattest nen schönen tag

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bob

Guten moooorgen,
Heute ist zweimal Blutabnehmen, einmal in Magdeburg und dann noch bei FA,
Ab morgen beginnt meine PCO STudie, dh, die wollen mit Gewichtsreduktion das PCO minimieren und so einen normalen natürlichen Zyklus erzeugen!!!
Drückt mir die daumen,
Oh so spät schon, muss loooooooosssss!!!!

guguff

Guten morgen

Und erstmal ein feines Frühstück sorge...

BOB viel glück wir drücken alle daumen damit die studie erfolg hat!!!

Me keine mens in sicht...

guguff

Mama nee ich hab nicht nochmal getestet. ich hab gar keinen test da gehabt und vorhin hab ich mir noch einen gekauft den ich dann die nächsten tage machen werde wenn nix weiter passiert hier mit tante mens. hab leider nicht aufgepasst welchen ich kauf und so hab ich jetzt nen 25er da und der von gestern war ein 10er und nur sehr zart mit ner zweiten linie versehen da würde der 25er heut auch nix anzeigen was ich mir erhoffe...

Monta na? wie gehts? schon symptome im anmarsch?

Me ich hab heut erst 14:40Uhr dienst und nehme den kleinen Kerl mit auf Arbeit. Sind heut nur zwei einhalb Stunden und dabei muß ich nur die Ausstellung betreuen.

Mi84

Huhu ihr Lieben  :D :D

Gugu, du machst es wirklich spannend, ich hoff dass es doch noch geklappt hat!!!!!!!!!  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Ela, naaaaaaaaaaa wie fühlste dich heut?  ::) ::) ::)

Mama, Ja es gab ein Bild, is im MT, wollt hier nich grad eins reinstellen.... :-\ Die Größe is aber glaub ganz normal oder?Zumindest laut tabellen liegt Knirps voll im Rahmen mit seinen 12mm (ich sag aber immer 1,2cm, hört sich schöner an  ;D ;D )  wie gehts dir so?  :-*

Fetzi, was macht dein Eichen?Hoff ihr wart bzw seid schön fleissig? :-*

Piper, bald hörste schon die Kanaren rufen oder? Beneid dich immernoch  S:D :-*

Bob, Haste gestern noch schön gefeiert? Daumen sind natürlich gedrückt!

Monta, na du schwangere? Alles fit?  :-* Haste es schon realisiert?

Dropsi, geh auch gleich mal Bildchen schauen!!!  :D

Pünktchen, was macht der rote Drachen?Eingetrudelt...?  :-*

me, passend dazu dass ich morgen wieder arbeiten muss, gehts mir heut sch**** normal is die morgendliche Übelkeit immer nach ein paar Minuten vorbei aber heut zieht sich das alles ewig......ständig das Gefühl mich übergeben zu müssen und einfach bäh....leg mich mal noch ne Runde hin!!!
Bis nachher wieder
:-*

Dropsknopf

Moin,

gugu: was macht Tempi?? immer noch bei 37° warte mit dem 25er noch bissel  ;)

Pünktchen und ist die Mnes gekommen nachdem wir gerufen haben

Bob: viel Spaß beim Blut abnehmen

fetzi: habt ihr die Kissen schön aufgeschüttelt?

me: so heute wieder Aqua fitness, herrlich

Unser 6.Jahr!

montanara

@Gugu:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
das höhrt sich doch super gut an, vielleicht wird es ja noch.
Mh nein Symptome noch nicht, bin auch noch nicht verfressen, aber ich mag keinen Kaffee mehr. Schrecklich, ich liebe Kaffee, aber er schmeckt einfach nimmer

@Bob: Wünsch dir alles gute s-winken

@Pünkt: Puuuuuuuuuuussssssssssssssttttttttttt meine Mens schnell zu dir, will ja das du endlich starten kannst.

@Nini: Oh schön, das freut mich das es dir besser, und die Kids bei dir sind.
Hoffe das das jetzt nur noch aufwärtz geht. ;) :-*

@Mama: Schwebe immer noch auf Wolken, und bin total ungläubig. s-dance s-dance

@Me: das hört sich aber nicht gut an,hoffe dir geht es schnell wieder besser und das hinlegen hat geholfen.Ich hoffe das die Übelkeit an mir vorbei geht.
Ansonsten geht es mir klasse, schwebe immer noch und hab das mega grinsen im gesicht.

@Ella: Guten Morgen Drillingsmama, oder lieber Zwillingsmama.
Egal Hauptsache Guten Morgen Mama, wie geht es dir den heut?
Blähungen und zihen vorbei, oh mann das wäre so schön wenn wir zusammen zu den Januarmamis gehen.
Werde warten bis du soweit bist. s-frauenpower

me: mir geht es gut, keine Anzeichen, doch zwei.
Erstens MÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDEE, und mir schmeckt der Kaffee nimmer. s-motz
Könnt ihr euch das vorstellen, mir schmeckt der leckere Kaffee nimmer. s-motz
Ansonsten werde ich jetzt meinen Großen Hausputz machen.

Den morgen haben wir freunde zum Grillen, und da soll es sauber sein.

Guten Morgen GB Pics

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

teddy

morgen mädels

@ela
herzlichen glückwunsch zu ein bischen ss ;D ;D
in 2 wochen kommt es dann offiziel ;)
ui du möchtest also drillinge haben na dann viel spaß ;D

@dropsi
viel spaß beim aquafitness

@gugu
du machst es ja noch richtig spannend
hol dir nochmal nen 10er und teste am sonntag, ich bin doch soooooooooooooo neugirig ::)

@monta
na wie gehts dir heute

@ mi
hab schon gestern geluschert nach dein bild
ich freue mich für dich :D

@mama
und übermorgen kannst du auch länger schlafen 8)

@me
alles supi
meine tochter hat ein narren an den katzenbabys gefressen
nu läuft sie den ganzen tag mit den katzen durchs haus und das schaut dann so aus:

und hier könig der löwen ;D (mein lieblingsbild)

montanara

He wo seid Ihr den alle?? s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik
RUF AN ALLE

guguff

huhu monta ich bin kurz hier muss aber noch wohnung putzen bevor ich dann wieder zur arbeit muss....

alles gut bei dir?

wie ist dein wetter? bei uns scheint schon wieder die sonne und der regen gestern war auch nicht wirklich ergiebig... schade für unsere natur die braucht dringend wasser....

Bob

Huhu, bin wieder daaaaaaaaaahhhh!!!!
Habe gleich ein Schrittzähler bekommen, son kleinen Computer, mal sehen wie dass wird!!!! Freu mich irgentwie riesig dass ich jetzt wieder endlich was tun kann!!!! So lange nichts mehr getan aber jetzt wird dem übel die Haare rausgerissen

@ Mama danke dir, haben nur ganz klein gefeirert die "große" feier kommt am Sonntag, mein Hase hatt doch auch morgen Geburtstag und da feiern wir quasi zusammen.

@ gugu, ohhh das wird spannend, hoffe dass alles gut wird und dun Krümelchen hast

@ Mi danke für die Daumen, 12mm klingt irgentwie kleiner als 1,2 cm, da kann ich dich verstehen!!! Ruh dich aus, dass du morgen fit bist, hast du schonmal an BV gedacht??? Du warst doch altenpflegerin oder???

@ Dropsi, aquafitnes klingt super, da beneide ich dich!!!

@ Monta, supi dass es dir so gut geht, aber überanstreng dich nicht!!!!!

@ Teddy süßes Kind und süße Katzenbabys hast du da!!!

montanara

@ GUGU: Bei uns scheint auch die Sonne, gestern hat es zwar richtig ordentlich geregnet aber viel zu wenig.

HIHI bin auch am Haus putzen, naja hab geade was gegesen, und jetzt geht es weiter,
den mein Mann hat um 12 Uhr frei, naja bis dahin werd ich net vertig.

WO ist eigentlich Ela???
EEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAA

☼ Ela ☼

Huhu

da bin ich schon.  ;D

Sorry aber ich war heute lecker Frühstück machen bei meiner Freundin und dann hab ich noch schnell auf ihren Sohnemann aufgepasst weil sie zum Friseur ist. Und jetzt bin ich wieder zu Hause.

@Mi danke mir geht es gut.

@monta also wenn dann Zwillingsmama ok.  :D
Mir geht es auf jedenfall besser als gestern, hab zwar immer noch ein bisschen nen Blähbauch aber nimmer so doll.
Das freut mich das du auf mich warten willst. Dauert aber noch zwei Wochen gell.  ;D

Na wie weit bist denn mit Putzen ich müsst auch was machen hab aber irgendwie keine Lust.
So so der Kaffee schmeckt also nimmer, freut mich das die ersten kleinen Anzeichen da sind.  ;D

@teddy ne ne nix Drillinge  :o
Ohhhh deine Maus ist ja ne süße die könnt ich ja knutschen.

@gugu du machst es ja spannend, ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen  :-*

@Bob freut mich das es jetzt bei dir wieder weitergeht. Das ist doch schon mal gut.

@Drops viel Spass beim Aquafitness.  :-*

@mama ja da hast du recht. Am liebsten würde ich es in die ganze Welt schrein aber das ist ja quatsch jetzt heist es gedulden, gedulden, gedulden.  ;D
Wie lang musst denn heute Arbeiten? Wünsch dir auf jedenfall danach nen schönen Feierabend.

@all die ich jetzt vergessen hab ich knutsch euch mal.  :-*

Pünktchen

Hallo ihr,

@Ela- ich find das so aufregend. Nur noch zwölf Tage, dann wissen wir, ob es bei dir geklappt hat.

@gugu- warte lieber noch ein Paar Tage. Montag wäre doch gut zum testen.

@Drops- was hast du denn von MyToys bekommen? Lohnt es sich da zu bestellen? Bist du zufrieden?

@Fetzi- was sagt der Ovu?

@monta- ich finde es gut, dass dir dein Kaffee nicht mehr schmeckt. Dein Krümel wird es dir danken. Musst du halt auf Kakao umsteigen.  ;D Wann hast du denn deinen ersten FA Termin?

@Teddy- oh wie süß. Ob Zoe das mit ihrem Geschwisterchen auch so machen wird?

@Mi- versuch es mit dem Gedanken: ist der Mama schlecht, geht's dem Baby gut. Viel Wasser trinken süße, das hilft ift ganz gut.

@Mama- Urlaub brauch ich auch ganz dringend.

@Bob- da drück ich dir die Daumen, dass die Studie greift.

@me- war bei der FA. GBM ist ok. Zysten sind fast alle weg. Ich werde den Monat wahrscheinlich keine Mens bekommen. Aber es ist alles ok. Ich soll nur die Schilddrüse mal kontrollieren.

☼ Ela ☼

@pünktchen ja find das auch alles total aufregend.  :D
Na das ist doch super, da bei dir alles in Ordung ist. Und wie geht es dann jetzt weiter? Hattest du jetzt dann eigentlich nen ES ?? Oder nimmst du dann nächsten Monat Medis dafür das sich dein Zyklus wieder richtig einstellt

montanara

@Pümktchen:mh kein Kaffee?? Ja mein kleines wird es mir danken, aber ich hab doch ne Lactose Intoleranz, somit schmeckt Kaba mit minus L milch net wirklich gut, geh halt jetzt wieder zum Zitronen tee über.  ;D ;D
freut mich das bei dir alles klar ist. Und keine Mens naja ist doch auch ganz gut oder.

@Ella: JA ich weiß das es noch zwei wochen dauert, aber das macht doch nix, bleib ich eben hier wenn das für die anderen O:K ist.

@Teddy: Deine kleine ist echt super süß,

me: Irgendwie wird das heut nix, mir ist immer wider schlecht und schwindelig, Irgendwie so Watte mässig.
Muss immer wieder PAusen machen und komm dadurch einfach nicht weiter beim HAusputz.
Naja egal dann dauert es eben länger.

Pünktchen

Ich soll jetzt nächsten Monat (Zyklus) nochmal die Pille nehmen + Folio und dann kann es wieder losgehen. Wahrscheinlich hab ich zuviel Streß! Sie denkt, dass ich ziemlich schnell schwanger werden würde. Ihr Wort in Gottes Ohr.

Sie hat mir außerdem ein schönes Kompliment gemacht. Enya  war mit dabei und bekam etwas Angst, als ich untersuch wurde. Ich hab dann ihr alles erklärt und dann hat sie schön in der Kinderecke gespielt. Da sagte die Ärztin zu mir: "sie gehen ja schön mit ihrem Kind um. Da wundert man sich nicht, dass die Kleine schon eine solch tolle Persönlichkeit ist. So Menschen wünscht man doch viele Kinder!"

Das fand ich mal ein schönes Lob.

montanara

@ Püncktchen: oh das ist ja ein schönes Kompliment.
Toll, ich komm zu dir in die Mutter Kind erzihungs Lehre ja.

Pünktchen

Ich hab mich darüber auch total gefreut. Aber ich mach auch nicht immer alles richtig. Ich weiß also nicht wie sinnvoll eine Lehre bei mir ist.

montanara

jetzt aber nicht dein Licht unter schefel stellen. Gelle

montanara

So endlich fertig. Boh bin ich froh.
Hat ja lange genug gedauert.

Und was macht ihr so??
Ich geh jetzt mal mit dem Hund raus.
Der wartet schon und werde weingsten ein bischen das schönte Wetter noch geenießen, ab morgen soll es ja nimmer so toll sein.

Meinem Kreislauf geht es zum Glück auch wieder besser, der war heut mittag echt nicht so dolle.