Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Bob

Huhu Ihrs,
habe auch fleißig geputzt und meine Dreckecken beseitigt, Hasi hatt eigentlich viel mehr gemacht, ich habe noch ausführlich meinen Monitor Beobachtet und die Bedienungsanleitung geesen!!!!! Ist ja sooooo spannend und morgen gehts endtlich los!!!!

@ Pünktchen das is ja wirklich ein tolles kompliment

@ monta Huhu *wink*

Nini+LiLu

Huhu! Bin auch da... sitze grad am neuen Hibbler S:D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Dropsknopf

Guten Abend!

Bin heute platt, Aqua fitness war toll aber irgendwie auch sehr anstrengend heute  ;D ;D

Nini: mach dir keinen Streß, hast ja noch 2 Tage Zeit bis der Hibbler eröffnet wird  ;) wie Gehts dir`??

Ela: bin schon gespannt, 2 Wochen sind noch sooooo lange

guguff: und 10er Test geholt??

monta: na wenn das mal keine Anzeichen sind  ;D ;D

Bob: wie Schrittzähler, erklär mal genauer. Wünsche euch beiden ne tolle Fete am sonntag

Pünktchen: bin mit MyToys sehr zufrieden, hab schon 2x bestellt. Hab Matratze für den Stubenwagen, Bettwäsche für Stubenwagen und Kinderbett, Spannbettlaken, Lätzchen, Sauger, Badenwannensitz, Mobilehalter, Windeleimer, Moltontücher und Bettdecke+Kopfkissen für Stubenwagen bzw. Kinderwagen bestellt.
Hab auch schon bei Babywalz gekauft und war auch da sehr zufrieden.
Schade, dass du nun weiterhin Geduld haben mußt  :-[ aber das Kompliment find ich toll.

all: hab euch wohl mit meinem Putzwahn angesteckt  ;D ;D ;D

me: so wir haben jetzt nochmal gerechnet, also mein Männe wird nun 1. und 2. Monat mit mir Elternzeit nehmen. Problem ist ja, dass er eventl. die gleiche Arbeit bei einem guten Freund anfangen kann und da fehlt aber noch die Genehmigung der Fördergelder. Wenn er noch später nimmt, wird es kritisch. Eigentlich wollte er 2. und 3. Monat nehmen aber das wird eventl. zu knapp.
Montag wird er den Antrag abgeben, seine Chefs werden sich freuen, zumal sie erst seit ca. 2 Wochen von meiner SS wissen  S:D S:D S:D

Unser 6.Jahr!

montanara

Stimmt das ist ja blad wieder soweit. Oh man wie die Zeit vergeht.
Nini wie geht es dir, sind die Schmerzen erträglich??

@Bob  s-winken s-winken s-winken s-winken
stimmt für was ein Schrittzähler??

@Drops: ja du hast uns voll angesteckt und wie. Aber dafür glänzt mein Haus für die Gäste morgen.

mh also das Smilys gefällt mir einfach das ist genial
s-motz s-motz
ansonsten lieg ich jetzt endlich auf dem Sofa schön

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

☼ Ela ☼

Huhu bin auch wieder da

@pünktchen tolles Kompliment hast du bekommen, darüber wär ich auch total stolz.

@Nini huhu na wie geht es dir ?? Hoffe doch viel besser  :-*

@Bob na auch dem Putzwahn verfallen  ;D

@Drops ja find ich auch aber nächste Woche arbeit ich dann wieder hoffe das da die Zeit etwas schneller vergeht und dann fahren wir ja auch bald in Urlaub darauf freu ich mich auch total.
Das ist ja cool das dein Männe mit in Elternzeit geht. Bei uns gab es das bei Noah noch nicht.
Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, das es mein Männe gemacht hätte.  :P

@monta huhu ich lieg auch auf dem Sofa  ;D

montanara

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

Pünktchen wow echt ein tolles Kompliment!!! hast du die kleine mit im Behandlungszimmer gehabt? hat deine FA vaginal untersucht? Das hätte ich NICHT zu erklären gewußt.... :)

Dropsi nee keinen 10er gekauft. ich werde einfach warten was das Wochenende bringt. ;) bin gerade wieder die Ruhe in Person. Drück mir die Daumen das ich nicht unruhig werde ;)

Bob oh ein Schrittzähler! Wieviele hast Du denn heut aufm Buckel?? :)

Ela das Sofa ist derzeit auch mein liebster Ort so zum Ausruhen

Nini Du sitzt am neuen Hibbler? Ich bin schon seeeeeehr gespannt!!!

Me Männel kommt mal wieder erst morgen nach Hause. Da fahren wir dann zur Burg Kriebstein und besuchen das Ritterspektakel. Julius freut sich schon MEGA! Sonntag werden wir eine Runde Großeltern besuchen fahren und sind damit auch den ganzen Tag beschäftigt. Also keine Zeit an mögliche SS zu denken...

EDIT: sorry muß das kurz los werden. Ich vermisse Bamby!
und auch Piper weil sie hier schwung rein gebracht hat und sie euch fehlt... wollte das nur kurz los werden ;)

☼ Ela ☼

@monta die sind ja heiß.

Gehst schon schlafen??? Da wünsch ich dir ne gute Nacht schlaf schön  :-*

@gugu huhu na da habt ihr ja ein voll geplantes WE da bleibt nicht viel Zeit zum Nachdenken und Grübeln das ist bestimmt auch gut so. Willst du dann am Montag noch mal testen?
Ja das Sofa ist einfach genial  ;D

guguff

Ela wenn Montag keine Mens da ist denke ich schon das ich nochmal teste... vermutlich müste dann ja auch der 25er anschlagen, oder?

☼ Ela ☼

@gugu ja denke schon das er da anschlagen müsste. Ich drück dir auf jedenfall ganz ganz fest die DAumen  :-*

guguff

Danke...

Jetzt kommt mein Julius schon wieder aus dem Bett... "mama, es hat ein Hund gebellt draußen!"....
Baohhh das macht er schon die ganze woche mit mir

☼ Ela ☼

@ohje wie alt ist denn eigentlich dein Julius?
Geht er denn dann so ohne weiteres wieder in sein Bett

guguff

er ist ende Februar 4 geworden. naja ohne witeres bekomme ich ihn nie ins bett, aber wenn er dann einmal müde ist schläft er sehr gern und lange...

jetzt wollte er nochmal raus gucken und seine federn (die zieht er immer aus dem Kopfkissen raus) waren weg. deshalb sollte ich ihm jetzt neu holen ;)

☼ Ela ☼

Oh das ist ja süß.  ;D

Naja Noah hat auch schon so manche überredungskünste drauf wenn er nicht ins Bett will aber wenn er dann mal drin ist steht er nicht mehr auf.

☼ Ela ☼

Oooohhhhhhhhhhhhhhhhh ist der süß  :-* :-* :-*

habt ihr ein Musikstudio?

guguff

nne ich arbeite in ner firma wo das zeug hergestellt wird und das das zur firmengeschichte gehört ist das in der ausstellung mit drin.

julius liebt es mit mir gemeinsam die zwei stunden in der ausstellung zu arbeiten ;)

Dropsknopf

guguff: sehr süß!
ich drück die Daumen, dass du durchhälst und die Mens nach wie vor wegbleibt

ela: ja die 2 Monate bekommt er nie wieder, find es auch gut, dass er jetzt 1. und 2. nimmt, hab ihn ja da schon bissel zu gedrängt, er muß halt immer paar Nächte drüber schlafen. Am Anfang wollte er gar nicht  ::) aber er hat eh bissel die Arbeit satt und deswegen nimmt er definitiv Elternzeit. Ich freu mich auf jeden Fall

monta: gute nacht

Unser 6.Jahr!

teddy

nabend mädels

@ gugu
ohh is der süß
der is ja auch zum klauen

@ ela
na gut drillinge ist echt viel aber zwillis werden es bei dir ;D

@monta
gute nacht

@dropsi
und wie war aquafitness

@ bob
und wie viele schritte bist du schon gelaufen??

@ rest
hoffe habe niemanden vergesse

ah stop
@pünktchen
ich hoffe doch das sie mit dem baby nich so umgeht
den das is ja schwerer als die katzis und das geht nich gut aus ;D
scherz beiseite ich weiß was du meinst und sehe auch sehr positiv für die geschwisterbindung

tolles kompli von deiner FA
ich wüsste in dem mom gar net was ich zoe erzählen sollte...

so nun hab ich hoffentlich alle

nini
mach ma schneller wir wollen den hibbler sehen ;D ;D

wie gehts dir immer noch schmerzfrei??

so jetzt hab ich alle oder????

☼ Ela ☼

@gugu ach so aber wirklich absolut zum knutschen der kleine Mann.

@Drops na das ist doch schön das dein Männe es dann doch macht. Da könnt ihr euer Familienleben die ersten monate so richtig schön genießen

☼ Ela ☼

@teddy ja also das mein ich auch das reicht voll und ganz aus.  ;D

doch hast dich vergessen?
Wie gehts dir ?

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle  :D

Kennt mich hier noch einer??  S:D

Die Hibbelqueen ist zurück  ;D ;D Wie ihr im Ticker sehen könnt dauert es nicht mehr lange bis zum Hibbelstart  :D und ich bin schon jezt im Fieber  :P

Seit Januar nehme ich schon keine Pille mehr aber üben werden wir erst ab Ende Juni... Kurve, Ovus und SST`s liegen schon parat  S:D

Also einen Monat hab ich noch "Pause" und dann gehts ran an den Speck....  ::)

Wer treibt sich denn noch hier so rum den ich vielleicht noch kenne?? Dropsi ja sowieso  8)

☼ Ela ☼

@easy hallo ich kenn dich auch noch weis nicht ob du mich noch kennst

Mensch ist deine LIna schon groß geworden wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Na da drück ich ma die Daumen das es dann schnell bei euch klappt. :-*

guguff

EASY hallo bei uns!!! herzlich willkommen. ich bin zwar jetzt nicht mehr ganz neu aber wir kennen uns noch nicht. freu mich das wir wieder mehr werden ;)

ela aber den darfst du mir nicht klauen ;)
nee mal im ernst den haben wir echt gut hinbekommen ;) !!!

Dropsknopf

teddy: ich hab dich vorhin vergessen, die Katze ist ja süß, die müssen sich einiges gefallen lassen  ;D ;D
Aqua fitness war toll aber heute total anstrengend, bin total fertsch

easy: ich kenn dich noch  ;D ;D ;D Willkommen bei den Hibbelhühnern. Nun gehts also wieder los mit hibbeln  ::) ::) Viel Glück wünsch ich dir :-*

ela: ja ich find das toll 2 Monate mit ihm und unserer Püppi dann zu Hause zu sein, das werden wir sicher genießen

Unser 6.Jahr!