Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

guguff

hallo ihr...

MI auch von mir offiziell herzlichen glückwunsch zur SS und denk an den verdammt gut klingenden satz "schwangerschaft bestätigt" ;) es wird alles gut gehen ich bin mir sicher!!!!

BAMBY ja das war jetzt auch schon der 4. oder 5. hörsturz und jetzt macht sich meine HNO sorgen. muß nun ende mai in die röhre um abzuklären das auch nix im kopf ist. sie tippt auf erbliche bedingt schwerhörigkeit und hofft das wirklich nix anderes ist :( sonnencreme oder öl hatte ich bis jetzt immer das teure von eucerin für kinder. julius hat doch neurodermitis und damit nix extra reizt ist das zeug echt gut

DROPSI klingt toll dein aqua kurs! hätte ich damals auch gern gemacht aber der wurde leider nicht voll.

VIO du hattest glaube ich den unfall. mensch sieht wirklich böse aus aber gott sei dank ist dir ja nicht mehr passiert! ist das auto ein totalschaden???

ELA ich drück dir auch ganz dolle die daumen!!!

PIPER COCO ELMO und die anderen...  :-* :-* :-*

☼ Ela ☼

@Teddy na das hoffe ich mal nicht das ich es vermissen werde.  ;D

@Bamby danke.
Also wir haben immer die Sonnenmilch von Nivea oder die vom DM find beide sehr gut.

@Gugu schön von dir zu lesen. Danke für´s Daumendrücken.
Dir drück ich sie natürlich auch das es mit deinen Ohren schnell wieder besser wird und es nichts im Kopf ist.  :-* :-*

Dropsknopf

ja das Aqua fitness ist toll, 34° warmes Wasser und das geht einem bis zum Hals  ;D ;D ist anstrengend aber tut sehr gut!
Wir sind nur zu dritt. Mehr geht eh nicht, weil es nur ein recht kleines Becken ist aber so ist es auch viel schöner!
wir konnten schon eher ins Wasser und waren nach der 1/2h auch noch 15min. bissel rumplantschen drin, genial ;D ;D

Teddy: also bei uns wird das im KH angeboten, manche Bäder oder Schwimmhallen bieten das aber auch an. versuch mal zu googeln oder ruf mal Schwimmbäder oder KH in deiner nähe auf ;)

Bamby: nimm einfach das Utro bis ZT 25 und dann setz es ab, die Mens müßte dann so ca. 3 Tage später kommen! Klär aber beim FA trotzdem nochmal ab, wann genau du mit Utro anfangen sollst

guguff: gute Besserung weiterhin, hoffe es findet sich keine andere schwerwiegende Ursache

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Bei mir hat das meine Hebamme gamcht diesen Aqua fitness kurs. Er ist auch extra für schwangere gewesen. War total super

Pünktchen

Hallo ihr,

@mi- ich hatte die ersten 3 Monaten durchgängig Angst und Zweifel. Also ist alles ganz normal.  ;) Fassen wir für dich nochmal alles positive zusammen: Schwangerschaft vom Facharzt bestätigt. Fruchthöhle + Inhalt erkennbar (bei mir war beim ersten Termin nur die Schleimhaut zu sehen, beim 2. Termin nur die Fruchthöhle) Nächster Termin schon in zwei Wochen. Dort wirst du deinen langersehnten Knopf ausreichend beobachten können.  :-*

@Drops- was sagt denn deine kleine zur Aquafitness?

@Teddy- ich dachte du hättest bereits wieder BV?!

@Piper- tut denn dein Mann schon was für schnellere Schwimmerchen?
Wegen der Bikinifigur mach dir mal keinen Kopf. Bestell dir die Sachen eine Nummer größer, dann passt du auch mit kleinem Babybauch rein. ;)

@Bamby- ich nehm immer kleine Packungen an Cremes und Milch. Ich find es ekelhaft wenn man sie über längere Zeit in Gebrauch hat.

@Vio- hoffentlich klärt sich das mit der Versicherung schnell, dass du wieder mobil bist.

@Coco- tierallergie! Oh das wäre schlimm für mich. Ich liebe Tiere.

@Ela- schon drei Spritzen geschafft! Wie viele fehlen noch? Ich hoffe so für euch, dass es sich bald lohnt.

@all- sorry fürs vergessen. Liebe Grüße.

@me- immernoch uninteressant. Ich freu mich schon wieder aufs schwangersein. Jemand fragte mich, ob die FÄ meine Zysten kontrolliert. Tja, das hab ich mich auch gefragt. Sie entlies mich mit den Worten. "Nach der Pillenpause müssten sie schnell schwanger werden. Falls nicht sehen wir uns im August und greifen ein." Deshalb denke icht nicht, dass die Zysten gecheckt werden.

Dropsknopf

Pünktchen: also sie scheint das Aqua fitness nicht zu interessieren  ;D ;D sie turnt wie immer meist morgens und abends im Bauch rum. Madame hat ja so ihre Zeiten ;D ;D

all: wünsche euch ein schönes Wochenende

Unser 6.Jahr!

Sunny

Huhu Mädels,

wollte euch nur ein wunderschönes sonniges und warmes Wochenende wünschen!!

Freunde ziehen um und deswegen sind wir seit gestern etwas im Stress heut nochmal ordentlich mit anpacken und heute Abend dann schön grillen ab morgen wird es wieder ruhiger und ich werde alles nachlesen.

LG sunny

☼ Ela ☼

Hallo und einen schönen Morgen wünsch ich euch.

@pünktchen vier Spritzen hab ich jetzt schon.
8 muss ich noch Spritzen+die Auslösespritze. Ich hoffe auch das sich das alles rentiert.

Wie lange muss du die Pille noch nehmen?

@Sunny viel Spass heute beim Umzug deiner Freunde und guten Hunger beim Grillen.  :-*

@Drops dir auch ein schönes Wochenende.  :-*

@me so Haushalt ist soweit fertig für Heute. Meine Männer sind drausen fleißig und haben gemäht.
In 1,5 Stunden müssen wir uns aufmachen in die Kiwu-Klinik hab heut untersuchung und wir haben  noch mal ein Gespräch wie alles genau ablaufen wird. Bin mal gespannt.

Wünsch euch einen schönen Samstag. Meld mich heute Abend wieder.  :-*

☼ Ela ☼

Hallo und guten Abend.

Hier ist ja gar nichts los heute.

So wir sind wieder von der Kiwu zu Hause und was soll ich sagen. Ich wurde mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.  :'(
Es ist echt so was von ätzend. Ich hab mir so viel Hoffnung gemacht, das es klappt. Und jetzt werden bei mir nur ganz wenig Eier produziert.
Der Doc vermutet, das es nicht mehr als 5 werden. So ein Mist sag ich euch.
Das kann natürlich heißen, das wir gar keins befruchtet bekommen oder wenn dann vielleicht nur eins oder zwei.
Naja auf jedenfall wurde meine Dosis zum Spritzen erhöht, damit die Eier die da sind wenigstens schön groß ran reifen.
Bin ja jetzt mal gespannt wie es dann am Mittwoch aussieht wenn ich wieder hin muss.

Nini+LiLu

Guten morgen!!!!!

Jetzt war mein schöner Text weg!!! Und dabei habe ich von Seite 17 bis 19 jeden Beitrag beantwortet! Wie frustrierend!!!!  >:( Naja... noch ist mein Mann ruhig und ich kann noch ein bissl... also von vorne...  S:D

@Coco Wie geht es Deinem Kleinen? Wo wohnt ihr, wg. Krüzen? Wir sind da auch echt oft!  ;D

@Piper Wie war Dein Fest? Habt ihr schön getanzt? Wegen der Bikini mach Dir keinen Stress! Was sind schon 3kg mehr auf der Waage??? S:D

@Teddy War echt nett Dich kennen gelernt zu haben! Ich hoffe Dir gefallen die Sachen!  ;) ;D Wegen Nindorf muss ich echt mal schauen wo der ist...

@Mi Süße, mach Dir keine Sorgen! ich weiß, dass ist echt immer leicht gesagt, aber wir hoffen einfach alle mit Dir!  :-* Wenn Du es gar nicht aushälst gehe nächste WOche wieder hin. Ich habe meinen FA auch manchmal echt genervt, kam mir so vor... aber wenn ich das Bedürfniss hatte meine Krümels zu sehen war er immer bereit und verständnisvoll!  :-* :-*

@Vio Was macht die Katze??? Wir sind ja hier auch alle schon total gespannt!  ;D

@Ela Cooler Fa! Wie verträgst Du die Spritzen? Mit der KiWu ist ja traurig! Weia... hoffe sie bekommen die Eier noch fit! Erhöhte Dosis klingt gut!  :-* Drücke Dir die Daumen!!!  :-* :-*

@Drops Auqa Fitness - cool! Wie geht es Dir sonst so? Alles OK?

@Bamby Sonnencreme... ja. Also, nach einem Jahr sollte man Sonnencreme vernichten, da der Lichtschutzfaktor nicht mehr zu 100% vorhanden ist!  ;) Ich bin Kosmetikberaterin bei Avon von daher kann ich Dir nur von dort eine Sonnencreme empfehlen!  ;D ;D Die günstigen Marken finde ich nicht so toll... die riechen teilweise wirklich sehr unangenehm. Bübchen fand ich immer gut, aber die ist auch echt teuer, genau wie Nivea....

@Gugu Wie geht es Dir? Konntet ihr gestern auch ein wenig abschalten?  :-*

@Pünktchen Drücke Dir die Daumen für die Zeit nach der Pillenpause! Hört sich ja sehr vielversprechend an!  ;) ;D ;D

@Sunny Wie war der Umzug? Und das Grillen? Oh wie lecker!!!  :-*

@Tierpark Wir sind gerne in den schwarzen Bergen oder Eekholt. Hagenbeck ist auch genial, vor allem wenn das neue Eismeer fertig ist, aber es ist auch verdammt teuer! In Krüzen sind wir auch gerne, habe da auch noch nichts Schlechtes drüber gehört. Eine Freundin von mir wohnt in Krüzen und das ist ein Dorf wo sich wirklich jeder kennt. Selbst sie geht oft und gerne hin.  ??? Vielleicht wollen wir mal ein Hibblertreffen in Krüzen machen??? Scheinen ja wirklich viele aus der Gegend zu kommen!  ;) ;D ;D

@me Hatte heute Morgen ES und auch gleich meinen Mann geschnappt! Mal schauen wie es diesen ÜZ wird!  ;) ;D ;D Januarbabys wo seid ihr?  ;D ;D
Ist denn noch jemand jetzt vor NMT? Wann geht es los? Irgendwie fehlen mir auch noch ein paar Daten.. oder sind alle in Hibbelpause???  ??? ;D ;D ;D

So, nun geht es gleich an den Frühstückstisch und danach raus in die Sonne! Oh wie schön ist es in den letzten Tagen??? Herrlich!

Euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sunny

Guten morgen Mädels  :D

@violet: süße deinen beiden Mädels  :)  herrlich ich es macht echt Spaß deinen Beiträge zu lesen  ;D ;D ;D

@nini: Hagenbeck kennen wir auch der ist echt super schön!! Grillen war super und der Umzug irre anstregend und dann muss ich immer daran denken das es uns ja auch bald bevorsteht  :-X

achso mein NMT ist der 25.05

@Mi: fühl dich gedrückt!!

@Ela: schön das es mit den Spritzen so gut klappt. Drück euch ganz doll die Daumen!!

@Dropsi: aquafitness klingt ja echt super

@Bamby: mit dem Utrogest kann ich dir leider garnicht helfen kenne mich da überhauot nicht mit aus  :-[

@Rest: ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag!!

Me: Puhh der Umzug war echt anstregend aber zur Belohnung haben wir anständig gegrillt danach und saßen in der Sonne auf der Terrasse da lies es sich auch aushalten weil es Windgeschützt war sonst ist es ziemlich frisch. Mens ist edlich weg also geht es jetzt auf in eine neue Runde  :D
Schatz ist nicht da und ich werd gleich nach dem Wäscheaufhängen mit meinem Buch auf dei Terrasse gehen  :)

Bamby78

Hallöchen!

Man tun mir die Füße weh! Ich war gestern abend arbeiten...eigentlich von 16-22.30 Uhr...aber da ich noch paar Säcke Einwegflaschen pressen musste hab ich noch bis 23.30 Uhr gemacht und ich bin dann auch erst gegen 24 Uhr zuhause gewesen...konnte natürlich auch nicht gleich schlafen...war erst duschen...und dann hab ich noch was kleines gegessen und dann bin ich gegen 1 uhr ins Bett und selbst da lag ich noch lange wach und hatte auch noch schlecht geschlafen wegen Bein-und Fußschmerzen. jetzt habe ich gerade ein Fußsprudelbad mit Vitalsalz gemacht und nun gehts etwas besser.
Meine 2 Jungs sind noch im Garten und sie kommen gleich nach Hause wegen Mittag essen. Heute Nachmittag sind wir im Garten bei den Schwiegereltern eingeladen zum Kaffeetrinken und heute abend 18 Uhr geh ich wieder mit meiner besten Freundin zum Zumba....ich hoffe dass ich heute Abend noch treten kann  :-\

Meine Tempi ist stark gefallen...ich denk mal das liegt mit den Umständen vom Arbeiten und spät ins Bett gehen zusammen..oder auch nicht? Schaun wir mal...

@Drops: Ja ich werde meine FÄ morgen früh gleich mal anrufen...ich werde sie am besten so fragen ob ich das Utrogest wirklich schon so zeitig nehmen soll weil ich laut Ovulationstests (die ich ja auch machen soll von ihr aus) keinen ES hatte...ob das jetzt an das Utrogest liegt oder ob ich warten soll bis ich einen ES hatte? Ich ruf da lieber erstmal an weil wenn ich hingehe muss ich 10€ Praxisgebühr bezahlen. Oder was meinst du wie sollte ich sie am besten fragen ohne dass es danach klingt dass ich im Internet was anderes gelesen hab und dass ich an ihre Verordnung zweifel?  :-\
Blöd, ne?

@Nini: naja wegen Sonnencreme usw. werd ich mal bei dm schauen...die haben da viel Angebot...wie gesagt für mich ist es wichtig dass es gut riecht und auch gut schützt.
Auf jeden Fall such ich noch nach diesem einem Sonnenöl...das war echt gut und ich wurde damals auf Mallorca damit superschnell braun ohne Sonnenbrand zu bekommen.
Schön dass ihr den ES gut genutzt habt  ;D

@Januarbabys: Was mir gerade auffällt ist dass ich genau jetzt zu der Zeit fast damals mit Dominic auch fast ss war...also ich hatte am 18.05.2005 um 18:05 Uhr den postitiven SST in der Hand und er kam am 22.Januar 2006 zur Welt. Ich hab mal gerechnet, wenn ich jetzt wieder ss sein sollte (was ja gar nicht sein kann ohne ES)...dann wäre der ET am 19.Januar...wenn ich davon ausgehen würde wenn der ES so wäre wie es NFP anzeigt. Wenn ich dann vorstelle dass das 2. Kind auch noch am 22.1. zur Welt kommen würde...wäre HORROR! Deswegen ist das schonmal gut so wenns jetzt nicht klappt.

So ich muss jetzt in die Küche Essen nochmal aufwärmen...Jungs sind im Anmarsch..

Bis später  s-winken
Und geniest den schönen sonnigen Tag!  :-* :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

was ich noch vergessen hatte zu erwähnen...ich hab mir nochmal alle Ovus angesehen...ich finde trotzdem dass der Ovu von ZT 15 am stärksten war...mal abgesehen davon dass er nicht so fett war wie er sein sollte...aber wenn ich dran denke dass ich die ja immer frühs gemacht habe statt abends...dann wäre ja der Ovu abends dann eigentlich noch fetter gewesen als frühs oder? also könnte es ja sein dass mein ES wirklich am ZT 16 gewesen ist...da ich ja auch an dem Tag diese UL-schmerzen hatte. Ich mach nachher nochmal ein Foto von den Ovus und zeig sie euch nochmal...

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

ich finde dass ZT 15 am fettesten ist..was meint ihr?

01.04. 2015 Vorsorge

Co-Co

Hallo!

Bin auf einen kurzen Besuch mal da. :)

@Ela: Ach man, das ist doch doof! Aber ich drücke weiter die Daumen und wünsche euch sehr, dass die 5 Eichen alle eine super Qualität haben und mehr als ausreichend sind für euch! s-hug s-hug

@Mi: Ich stimme Sunny zu, wenn du so unruhig bist, dann geh die kommende Woche direkt noch mal zur FÄ! Sie wird deine Sorgen sicher verstehen können - immerhin weiß sie, wie lange ihr schon geübt habt! Aber ich gehe weiterhin davon aus, dass alles gut ist!!! :-*

@teddy: Ich fand es auch irre, dass die Kinder schon ab 1 Jahr zahlen. Aber es ist halt auch viel für die ganz Kleinen dabei. Ist nicht egal, wo das Futter für die Tiere herkommt? Sorry, ich kenne mich mit sowas null aus! Ok, sie sollten natürlich vernünftig ernährt werden und das auch ausreichend. Ich glaube, ich will bei vielen Dingen lieber nicht hinter die Kulissen gucken. :(

@Bamby: Ich bin ein großer Fan der Ladival-Creme aus der Apotheke. Die ist aber noch teurer als Nivea und Co.
Ich kann auf dem Foto nicht wirklich erkennen, ob der an ZT 15 stärker ist als an Tag 16 oder 17. :-\ Und wie er nachmittags gewesen wäre, weiß ich auch nicht. Kann schon sein, dass er da deutlicher gewesen wäre. Wann und ob du einen ES hattest, kann ich dir echt nicht sagen. Aber da du doch eh´ kein Januarbaby willst, wäre das doch auch egal, oder? ;)

@pünktchen: Wie lange musst du jetzt noch warten bis ihr wieder loshibbelt? Und wenn deine FÄ meint, dass sie dich dann als nächstes sicher ss wiedersehen wird, dann ist das doch super! Zeig ihr, dass sie recht hat! ;)

@nini: Wir wohnen in einem Dorf genau zwischen Hamburg und Lübeck. Ich fand Krüzen auch schön, weiß nach teddys Aussagen aber nicht, ob wir das noch einmal machen.
Hagenbeck ist wunderschön!!! Da könnte ich dauernd hinlaufen! Aber für meinen Kleinen fand ich den kleinen Park, wo man näher an die Tiere kommt, halt irgendwie netter.

@Sunny: Schön, dass der Umzug geschafft ist (dann können die euch im Sommer ja helfen! ;) ) und ihr danach noch einen schönen Grillabend hattet! Viel Spaß auch heute in der Sonne und nun heißt es dann ja, dem ES entgegenzufiebern und das Herzeln starten zu lassen! ;)

@Drops: Aquafitness für Schwangere ist in so einer kleinen Runde sicher auch viel netter. Sind denn auch alle Teilnehmerinnen nett? Man quatscht ja sicher auch einiges dabei! ;)

@Rest: s-winken

@me: Wir machen uns heute auch einen ruhigen Tag. Wenn alles klappt, sollen wir auch in den nächsten zwei Wochen ENDLICH Telefon und Internet bekommen. Ich mag noch nicht so dran glauben, denn wir warten ja schon mehr als 6 Monate...

Habt alle noch einen schönen Sonntag!

-Britta-

Hallo ihr Lieben,
ich habe lange überlegt ob es fair ist, wenn ich euch das schreibe. Aber ich kam gerade zu dem Entschluss, dass ich das gern machen möchte.
Vielleicht wundert sich schon wer, warum ich hier nicht mehr wirklich schreibe, aber in einem anderen Thema schon.
Dass ich mich hier zurück ziehe, hat nichts mit euch zu tun. Ich möchte nun auch niemanden verletzen oder sonst was. Ich möchte auch niemandem einen Vorwurf machen. Aber für mich das hier ein Hibbler, für die Leute die Schwanger werden wollen. Generell stört es mich nicht,wenn auch Schwangere hier schreiben. Es entstehen ja nun mal Kontakte und Beziehungen. Ich merke aber einfach, wie sehr es doch noch ein Stich für mich ins Herz ist, ständig dieses gerede von den Schwangeren zu lesen. Das ist nicht böse gemeint. Ich gönne euch euer Glück und freu mich für euch. Trotzdem zieht es mich irgendwie immer wieder nen Stück runter. Und das möchte ich im mom nicht. Deswegen habe ich mich auf einen anderen Thread beschränkt, wo dieses nicht der Fall ist.
Ich schaue hin und wieder hier rein, werde mich auch hin und wieder melden. Aber bitte erwartet keine regelmäßigen Beiträge von mir.
Wie gesagt, ich wollte niemanden angreifen, ich wollt euch nur kurz erklären, wieso ich hier so still geworden bin.

Ich hoffe es ist mir keiner Böse...

GLG Britta

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Violet

Hey Ladys,

meld mich auch mal vom Wochenende zurück...

@ Schatzi: Gaaaaaaaaaaaanz brav gewesen  ;D

@ Britta: Ich kann ja verstehen das es schwer für Dich ist mit Deinem Schicksal umzugehen. Ich kenne Dich nicht weiter aber ich lese ja auch Deine Beiträge und wenn Dich meine Meinung interessiert machst Du es Dir selbst auch nicht grade leicht! ist vielleicht leichter gesagt als getan aber versuche mal Deine Tochter gehen zu lassen! Ich meine die Nummer mit den bedruckten Kissen für Mann und Mutter.... Du gibst allen und Dir am wenigsten die Möglichkeit in die Zukunft zu sehen wenn Du stetz nur in der Vergangenheit lebst! Keiner sagt das Du Sie vergessen sollst, um gottes willen aber versuch sie los zu lassen! Deine Tochter hat bestimmt nicht gewollt das Du Deine Kinderplanung aufgibst nur weil Du Sie gehen lassen mußtest. Es sagen Dir hier alle das Dich keine Schuld trifft, das war Schicksal, ein sehr trauriges aber Dein Leben geht weiter. Ich finde Deine Beiträge sehr anstrengend zu lesen, Du verkriechst Dich stetz im Ehlend... ich bin mir sicher das Du eine tolle Mutter sein würdest, pack Dein Glück beim Schopfe, schnapp Dir Deinen Mann und dann ab in die nächste Runde. Lass Deine Tochter gehen... und schaffe Luft für Dein nächstes Kind was sicherlich auch schon auf Dich wartet!!!! - Das Du Dich hier zurück ziehst finde ich auch nicht richtig, ist aber natürlich Deine Entscheidung! Ich wünsche mir für Dich das Du irgendwann loslassen kannst und die Freude, Hoffnung und auch voralledingen das Glück mit allen hier teilen kannst!

@ Ela + Nini: Ich mach mir langsam Sorgen, Katze ist immernoch nicht geplatzt, werd wohl morgen mal zum Tierarzt!

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN START IN DIE NEUE WOCHE UND FREUE MICH WIEDER VON EUCH ZU LESEN!!!

VIO

@ ELA + NiNi : D

guguff

BRITTA ich stimme dir zu!

VIOLET schon ganz schön hart wenn man eine frau deren schicksal gerade erst noch so frisch ist so wenig versteht... ich dachte hier herrscht mehr verständnis und ich bin gar nicht der meinung das sie sich in irgendwas verennt! und wenn ihre art zu trauen ist, fotos ihres engels zu drucken das ist es ihre sache. wenn jemand anders darüber denkt und mit seiner meinung vielleicht der von schicksal geschlagenen viel zu nahr treten könnte, dann sollte diejenige es vielleicht für sich behalten. denn alles andere ist verletztend!!!!

-Britta-

Liebe Vio, ich glaub du kennst meine Geschichte nicht wirklich.
Ich war es, die meine Tochter hat gehen lassen. Ich hatte so entschieden und bereue es nicht! Ich glaube nicht, dass das was mit nicht gehen lassen zu tun hat. Ist es nicht normal, dass man immer wieder einen Stich ins Herz kriegt, wenn man von glücklichen Schwangeren liest? Ich mein es ist noch nicht ganz 3 Monate her, was verlangst du?

Was ist bitte an den Bedruckten Kissen falsch??? Sorry, aber Mutter deren Kinder leben dürfen auch überall bilder und so haben. Wieso darf man sich kein kuschelkissen für die Nacht bedrucken?
Sorry, Vio, ich glaub du kannst dich NULL aber wirklich NULL in meine lage versetzen.

und vielleicht solltest du mal richtig lesen. Mein Mann und ich sind doch am Kind basteln dran... ich verstehe dein Problem jetzt nicht!!!

Ich finde nicht, dass ich meine Tochter nicht gehen lasse. Und mir braucht hier im Forum keiner sagen, dass ich keine Schuld habe. Seid ihr Ärzte oder was? Ich glaub dafür war ich in guter Ärztlicher behandlung um dieses zu wissen. Ich bin nicht hergekommen um euer mitleid zu bekommen.

Ich versteh echt gerad nicht, wieso du mich so angreifst? Wenn ich meine Tochter nicht gehen lassen hätt, hätt ich damals wohl anders entschieden.
Ich dachte hier ist ein Forum, wo man seine Gedanken austauschen kann. Ängste und Sorgen und sowas... statt dessen wird man dafür jetzt als blöd dargestellt.
Unglaublich wirklich....

guguff

ABSCHLIESSEND FÜR MICH

Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum SchwangerOnline!

Ich habe in letzter Zeit sehr mit mir gerungen und eigentlich wollte ich diesen Schritt jetzt nicht gehen, aber ich sehe wie wenig hier Verständnis für andere herrscht.
Der letzte Krach ist noch gar nicht so lange her und ich zog mich zurück. Hab ab und an mal mitgelesen und auch den einen oder anderen Text hier gelassen. Da wird man dann von ein oder zwei nett begrüßt und herzlich Willkommen geheißen, so wie es immer war und andere "überlesen" und IGNORIEREN einen einfach und das ist nicht das Umfeld in das ich zukehren möchte zum Hibbeln. 

Ich wünsche einigen hier nur das Beste und ich glaube zu wissen das jede weiß wenn sie gemeint ist. Und anderen wünsche ich das sie noch etwas erwachsen werden bevor sie schwanger werden.... SORRY

Ich war sehr gerne hier und hab sehr gern meine Freude und auch mein Leid mit euch geteilt. aber jetzt ist es einfach nicht mehr schön!

Viel Erfolg an alle.... GuGu

-Britta-

Ich werde mich Gugu anschließen, ich bin schwer enttäuscht, dass mir nun sowas vorgeworfen wird. ich kanns nicht verstehen. ich habe doch nichts gemacht. Und dann wird einem vorgeworfen, ich würde in der vergangenheit leben... was tu ich denn? ich hibbel wieder, ich kümmere mich um meine berufliche zukunft und sowas...wo leb ich denn in der vergangenheit? Wenn ihr mal euer kind tot in den armen halten, will ich mal gerne sehen, wie ihr das macht. wie ihr das verkaftet. Vio, du glaubst wohl, das steckt man so weg, was? Ich lass meine Tochter nicht gehen, eine frechheit... boah ich bin sooo sauer. ich kanns garnicht in worte fassen.
erklärt mir bitte mal einer, was daran falsch ist ein kuschelkissen mit dem foto meiner tochter zu verschenken? Das hat doch nichts mit nicht loslassen zu tun. es soll einfach eine schöne erinnerung an meine maus sein, mehr nicht...
ich fass es nicht.

Ich möchte aus diesem Hibbler rausgenommen werden. Mit solchen Mädels möcht ich nicht mehr zusammen hibbeln... sowas unsoziales, da fehlen mir echt die worte.
Weil ich aber auch viele von euch lieb gewonnen habe, werde ich beim Tempi Thread weiter schreiben.

Violet

GuGu + Britta:

Finds hier manchmal schon etwas komisch.... grad mal wieder...

Ich habe hier niemanden angegriffen, es ist nunmal meine Einstellung das man eher der positiv denkende Mensch bin statt in der Vergangenheit zu leben!

Britta wenn Du Dich hast angegriffen gefühlt hast entschuldige ich mich hiermit bei Dir, das war nicht meine Absicht!

Halte mich hier ab sofort aus solchen Gesprächen raus und freue mich lieber mit denjenigen die sich genauso auf einen positiven Test freuen wie ich!!!

VIO

Violet

... mein gott.... was für ein KINDERGEBURTSTAG!!!

...fragt man sich wirklich wer hier noch erwachsen werden muß liebe GuGu bevor sie schwanger werden!

Alles Gute für Euch

guguff

VIO ich glaub wegen britta und mir brauchst du dich aus nix hier raus halten denn wie du sicher gelesen hast ziehen wir beide uns hier komplett zurück.
ich meinerseits tue dies weil ich mich gar nicht mehr wohl uns geborgen hier fühle. das war mal ganz anders und der erste bruch fand statt als hier der hibbler neu aufgemacht werden mußte.
und auch ich würde mich sehr über einen jeden pos sst freuen um gottes willen deswegen sind wir ja hier...
ich habe nicht erwartet das sich jemand extrem freut wenn ich mich in meiner pause hier melde, aber als ich es getan habe und ich merkte das ich gewollt überlesen wurde da hat sich der gedanke hier weg zu gehen sehr gestärkt. naja und dein beitrag zu britta fand ich sehr verletzend... auch wenn du jetzt zurück ruderst.
sorry ist einfach meine meinung

guguff

Zitat von: Violet am 01. Mai 2011, 19:43:38
... mein gott.... was für ein KINDERGEBURTSTAG!!!

...fragt man sich wirklich wer hier noch erwachsen werden muß liebe GuGu bevor sie schwanger werden!

Alles Gute für Euch

genau DAS meinte ich!!!