Hilfe bitte. SST Pre Sence. Bitte mal schauen, dreh noch am rad

Begonnen von mary298, 18. Juni 2011, 16:36:14

« vorheriges - nächstes »

mary298

Hey Mädels, lange nicht gesehen.
Hab ein riesen Problem, mein Kleiner ist jetzt 4 Monate und ich hab in diesem Zyklus eine neue Pille bekommen. Evaluna 20. Mein Arzt meinte die sei gut. Nunja. Vor ca 2 Wochen hatte ich schreckliche Schmerzen und dachte mir, das kann nur ein ES sein, obwohl ich die Pille nehme. Aber vor dem kleinen hab ich sooooo lange geübt, dass ich das einfach merke.
Da ich mich vollkommen komisch fühle seid Tagen, hab ich dann heute doch mal nen Test gemacht. :-(
Nach der geburt hatte ich ständig Blutungen und hab keine Ahnung mehr genau wann meine Mens kommen müsste. Ich sag nur, schrecklich.
Bis Dienstag muss ich noch die Pille nehmen, aber als ich mit der angefangen hab,  hatte ich auch schon ca 10 Tage Blutungen, sollte einfach zwischendrin anfangen.
Nunja, ich hielt den test in den Becher, machte alles sauber, guckte drauf und zack sofort ne leichte Linie. Ist das nicht eventuell eine falsche Linie oder so? Frage nur, weil die so extrem dünn ist und ich finde die Linien zu nah aneinander.
Keine Ahnung vielleicht such ich auch nur ne Ausrede oder beruhigung.
Hoffe ihr könnt mir eure Ehrliche Meinung sagen. Bitte bitte bitte.

LG verzweifelte Mary :-(

Sry fehler

[/url][/img]

bekomm kein bild rein :-( wie mach ich das nochmal

Smally

Huhu Mary!

Ich seh die Bilder leider nicht - aber ein Strich ist ein Strich, oder!? Wäre es so schlimm für Dich wenn sich Nr. 2 jetzt auf den Weg macht  ;) ?

Lillida

ich kann die Bilder leider auch nicht sehen, versuch doch noch einmal sie einzustellen!

mary298

[/URL][/img]

werde ich überleben, doch eigentlich wollten wir 2 jahre dazwischen haben.
Hatte vor dem kleinen sooo viele FG's und mein Körper braucht eigentlich etwas Ruhe.

-Britta-

liebe mary, lade das bild hier hoch http://www.bilder-hochladen.net/
und stellst dann den link einfach hier rein, den du per email kriegst ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Lillida

mary298

Vielen Dank ich versuche es jetzt noch einmal.

[/url] [/img]

[/url][/img]

Hoffe das es jetzt geht!

Hab gestern Abend vor lauter nervösität einen 25er Pregnafix Streifentest und Clearblue mit dem Plus gemacht (hab keinen anderen mehr bekommen)
Doch ich bin mir schon nicht mehr sicher ob man da was sieht oder ich mir das einbilde.
Da der Pre Sence ein 10er war, muss ich mit nem 25er eh bis min morgen warten, am besten bis Mittwoch.
Werde versuchen nachher einen clearblue Plus zu bekommen und dann kann ich den morgen früh machen und vergleichen.
Auf dem Pregnafix kann man was sehen, aber das ist sooo minimal, das es locker einbildung sein kann.

Claudia78

hi süße

mensch schön mal wieder was von dir zu hörenund so wie es scheint ist bei euch ja alles ok das freut mich sehr. mensch dein kleines ist schon 4 monate alt?? wahnsinn wie die zeit vergeht.
noch herzlichen glückwunsch von mir.

leider kann ich die fotos auch nicht sehen und ob der pre sence gut ist weiß ich nicht.
aber ich würd mal sagen wenn der pregna und der cb plus positiv sind ist es doch sehr wahnrscheinlich das du nun ss bist.

wegen den bildern du mußt den code fürs forum hochladen....dann müsste man es auch sehen...

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

mary298

Hallo Süße, wie geht es Dir denn?

Danke für die Glückwünsche, ja der kleine wird immer größer, wie die Zeit vergeht.

Also, ich hab den Link für Forum genommen, auf Bild einfügen geklickt und dann den Link eingefügt, doch irgendwie sieht man das Bild nicht. Verzweifel noch.

Also, bei dem CB erkennt man nur schwer etwas wenn man ihn auseinanderbaut.
Der Pregnafix ist echt schwach.

Wenn ich das mit dem Bild mal schaffe, versuch ich den zu fotografieren.

Claudia78

danke mir geht  es soweit gt...nur müde.....aber das wird auch wieder werden.. hoffe das der kleine mann ganz schnell durchschläft  ::) :P ;D ;D

ne nicht bild einfügen-....einfach nur den kopierten link hier reinsetzen...mehr nicht  ;) probiers nochmal.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: mary298 am 19. Juni 2011, 10:07:06
Vielen Dank ich versuche es jetzt noch einmal.

[/url] [/img]

[/url][/img]

Hoffe das es jetzt geht!

Hab gestern Abend vor lauter nervösität einen 25er Pregnafix Streifentest und Clearblue mit dem Plus gemacht (hab keinen anderen mehr bekommen)
Doch ich bin mir schon nicht mehr sicher ob man da was sieht oder ich mir das einbilde.
Da der Pre Sence ein 10er war, muss ich mit nem 25er eh bis min morgen warten, am besten bis Mittwoch.
Werde versuchen nachher einen clearblue Plus zu bekommen und dann kann ich den morgen früh machen und vergleichen.
Auf dem Pregnafix kann man was sehen, aber das ist sooo minimal, das es locker einbildung sein kann.

mal scheun ob das so geht mit den bildern.

http://

http://

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

mary298

Supi, wie hast du das geschafft?

Ok, dann versuch ich mal den Pregnafix zu fotografieren.

Oh man der Kleine ist ja erst 1 Woche. War bei der Geburt alles ok? Freue mich sehr, das auch du es geschafft hast.
Mit dem schlafen das wird schon. Mein kleiner schläft ca seid 1 Monat durch, also um 20 Uhr ca ins Bett und gegen halb sieben wacht er auf. Tut echt gut mom. :-)

mary298

Serendipity

huhuuuu Mary

Du kannst im Moment keine Bilder hochladen, weil dein Account noch zu wenig Beiträge hat... das klappt erst nach 10 Beiträgen und es braucht 25, damit das "no follow" verschwindet...

ich hab dir deine Bilder hier mal hochgeladen:

Zitat von: mary298 am 19. Juni 2011, 10:50:53
So, die von gestern sind dank Claudia jetzt sichtbar.

Ich versuche es nochmal mit dem Pregnafix und CB von gestern Abend.

ganz ehrlich, ich kann auf beiden Bilder nicht wirklich was erkennen, was auf einen zweiten Strich hindeutet... würde daher eher auf VL tippen...

bei den Pre Sense sieht die Linie soooo dünn aus... auch da würde ich evt. auf VL tippen... also eine sogenannte Haarlinie ???

Claudia78

seren hat es dir ja schon erklärt wieso das mit dem hochladen nicht funzt  ;)

mh also ich finde die linien auch sehr sehr dünn und auf den letzen erkenn ich lkeider auch nichts.  ???

würde jetzt mal abwarten und in 2-3 tagen nochmal testen wenn die mens nicht kommt. wobei bei dir ja eigentlich immer alles sst die auch ne linie hatten gestimmt haben. .... mh

ja unser kleiner mann wird morgen 2 wochen erst.
naja ok ist so ne sache. also sogen wir mal so es war nix wie geplant und es kam dann leider zu einem ks....hab ne anomalie des beckens und kann somit keine natürliche geburt haben. das wurde mir aber nicht gesagt nach der ersten ss....frechheit.
naja egal es ging ja alles gut...mein kleiner mann ist utz munter und mir geht es auch gut...was ja die hauptsache ist.  ;)

und was das durchschlafen betrifft..da haben wir ja noch zeit. das kommt sicherlich dann auch bald. wobei stillkinder ja nicht sos chnell durchschlafen wie fläschchenkinder...also habich zumindest mal gehört. .. ach ich lass mich überraschen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lockenlilly

Ich kann auch nix erkennen.

Teste doch in ein paar Tagen nochmal, wenn du bis dahin deine Mens nicht hast.

Drück dir die Daumen.

Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Clärchen

Hallo Mary,

also ich sehe auf beiden Bildern vom PreSense 2 Striche, die sind beide rosa. So ähnlich sah mein Test bei ES+11 aus.

Ich würde noch mal 2-3 Tage abwarten, dann müsste sich was getan haben, wenn Du schwanger bist.

Daumen sind gedrückt für das gewünschte Ergebnis!

LG
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mummy0305

also ich seh auch nur auf den oberen 2 striche .. so sahen meine aller ersten tests aber auch aus ... ich würde noch 2-3 tage warten und nochmal einen machen ...dann hast du auf jedenfall gewissheit ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Lillida

Auf den oberen beiden (den rosanen) sehe ich einen 2. dünnen Strich. Auf den anderen beiden Tests sehe ich nichts..

Ach, herrje! Du Arme, da hilft wohl nur warten.

Claudia78

und????? wie schauts heute aus?????
gib mal einen peip von dir.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

mary298

So, vielen Dank schonmal. Bin am WE meist nicht online.
Ich werde bis morgen warten und dann morgen früh nochmal einen machen und schauen. Hab ja auch keine Ahnung wo ich mom bin im ZK. Denke nur vom Gefühl dass mein ES ca zwischen dem 8. und dem 11. war, könnte aber auch früher gewesen sein, Meine Schmerzen hatte ich jedenfalls vom 6. bis zum 12. in der Zeit war das dann irgendwann.

Hatte zuerst bei dem Presence auf ne Vl getippt, doch dann fiel mir ein das ne VL eigentlich nicht innerhalb von ca 1 Minute erscheint. Hatte die Test's aber noch nie, daher hab ich keine Ahnung wie die sind und Meinungen gehen diesbezüglich ja weit auseinander. Ich komm auch garnicht mit CB klar, der zeigt bei mir immer als letztes an.

Hole für morgen früh einen PreSence zum Vergleich und hab nen Pregna hier, der war eigentlich immer verlässlich.

Vielleicht mach ich mich grundlos verrückt und alles ist gut!  ;-)

gismo

Schön, dass man dich mal wieder liest. Hatten schon alle gedacht, dass bei dir irgendwas schiefgelaufen war. Aber zum Glück war das ja nicht der Fall :)

Also mit ein bissl Phantasie kann man auf dem ersten Bildchen schon etwas erkennen. Was wäre dir denn jetzt lieber? Denke auch, dass testen morgen früh schon Sinn macht. Dann wirst du wissen, woran du bist :)
Drück dir auch die Daumen, für das gewünschte Ergebnis.

LG

mary298

Nein, hatte einfach nur festgestellt, dass ich mich hier viel zu verrückt gemacht hatte. Da die ss eh schon nicht super lief, musste ich mich abmelden und hab mir google Verbot erteilt, war sehr hilfreich.

Meinst du die PreSence Test oder welchen meist Du?

Werde morgen abwarten und schauen.
Wir wollen zwar noch ein geschwisterchen für den Kleinen, aber eigentlich erst wenn er so ca 2 ist nicht gerade 1. ;-) Wenn doch können wir das nicht ändern und es ist auch ok. Aber eigentlich nehme ich ja die Pille um eine ss zu verhindern und mein Körper sollte sich eigentlich bis Feb 2012 erstmal erholen.
Mal sehen.

gismo

Ich weiß gar nicht, wie die sich alle nennen. Aber ich sehe bei dem rosa Test eine ganz leichte Linie...
Das mit dem verrückt machen kann ich durchaus nachvollziehen. Umso mehr freut es mich, dass du trotz dieser ganzen Schicksalsschläge nun doch endlich dein Wunder im Arm halten darfst :)
Was ist denn schon ein Jahr? ;) Vllt sollte es ja genauso sein jetzt :)