Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

muse ja das glaube ich auch. ich versuche ja abzunehmen, nehme ja auch medis damit es besser geht, aber ohne sport geht das sehr schlecht. sonst höre ich einfach auf zu essen bzw. esse nur dann wenn ich hunger habe :P

ina ich habe meine ernährung ja umgestellt, aber es geht nunmal nicht so einfach wie man sich das denkt. zur zeit bin ich froh wenn ich abends noch was zu essen bekomme, weil ich vor müdigkeit fast im stehen einschlafe. aber wenn ich urlaub habe kann ichd as mal wieder besser regeln.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze mach dir Abends einfach ein paar Eier in der Pfanne und dazu Fisch oder Fleisch, das kann dein Mann auch machen.

Muse

@ Ina - ich kaufe nicht bei der Ulla, nie nie nie  ;D
Mit Kleider, Leggings und Röcken komm ich gut durch den Sommer. Und 3/4 Umstandshosen gehen auch gut  ;D
Ich werd schon nicht nackt rumlaufen müssen  ;)

@ Mieze - essen ist total wichtig!
Kennst du fddb.de ? Da kann man kostenlos Ernährungstagebuch führen. Zu wenig essen bringt gar nichts, ich habe 80% des Bedarfs gegessen und super mit abgenommen! Und grds ist ja alles erlaubt - man lernt nur die Mengen anzupassen und Fallen zu vermeiden. Hat mir echt geholfen!

Achso, seit letzter Woche ess ich wieder 100% - nicht dass irgendwer denkt ich will weiter abnehmen  ;D

Mieze2909

Maike das stimmt. fisch ess ich nicht und sowas machen muss erst wieder von meiner seite aus angefangen werden. ich will nächste woche wieder in ruhe damit anfangen. dann fällt es mir leichter. sonst muss ich schatzi ja noch einkaufen schicken ect.

muse nein kenne ich nicht. muss ich mal gucken gehen. ich hasse essen. am liebsten alles nur in flüssig form. aber suppen hasse ich auch  ::) als ich nichts oder fast nichts gegessen habe, habe ich meine 80 Kg erreicht. danach ging es leider mit der SD los...was mir 60 Kg zu viel beschert hat  :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze was ist den los? Hast du nix zu tun?

Mieze2909

Maike ich hatte nen ausfall drin und die patientin die dann da war war schnell durch. ich will nach hause...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike


Mieze2909

um 18:45 kommt die letzte also bis um 8 oder so
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

Du arme, hoffe die zeit geht schnell rum.

Mieze2909

danke maike. jetzt habe ich nur noch zwei patienten. und ich denke das das jetzt schnell geht. ich glaube die sitzt schon draussen. habs nur im augenwinkel gesehen. ach mensch das ist ne woche und morgen wird es noch härter da muss ich ab 11 uhr auf HB und der letzte kommt gegen 18 uhr dran  :o aber habe ja bald urlaub
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze was mache ich dann nur nächste Woche wenn du Urlaub hast. Dann darf ich mich langweilen, oder wir Telen mal wieder

Mieze2909

maike ich bin ja trotzdem ab und an da. fahre ja nicht weg. hab noch meine steuer die ich machen muss und zum zahn doc muss ich auch noch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

So Ostereier bestellt bei einer Patientin (zur Deko) für meine schwiegermutter. hoffe die freut sich ist echte handarbeit und sieht soooo klasse aus. muss ich euch mal mit bild zeigen.

ich mache dann mal schluß für heute. fahre noch zur bank und dann heim. ob ich noch was essen soll? hab gerade keinen hunger. das letzte essen war zur mittagspause...naja mal schauen

wünsche euch nen schönen abend.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


nora83

mann, wart ihr felißig  ;D

andi: das klingt nach einem vernünftigen plan und wenn es so gut funktioniert, um so besser :) ich nasche zu viel zwischendurch  ::)
ich finde übrigens auch toll, wenn du hier mitschreibst und bewundere wie stark du bist. ich kann so gut verstehen, dass du abstand braucht, aber ich freue mich auch von dir zu lesen  ;)

ihr nehmt ja alle so gut ab hier (naja, muse nimmt ja jetzt erst wieder zu  ;) )
ihr macht mir echt mut, ich denke ich starte dann auch mal. 4-6 kg habe ich auch zuviel (dann können wir es langsam umnennen in abnehmen-online  ;D )
ich gehe mal einen ticker basteln

einen schönen abend euch allen

Mieze2909

morgen zusammen.

Me: meine tempi ist hoch gegangen auf 36,7, hoffen wir mal das se noch höher geht und dann oben bleibt. bin noch müde muss aber mich langsam fertig machen für auf arbeit. bis später dann
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze ganz sicher geht die Tempi jetzt richtig hoch

Mieze2909

Maike morgen. na ich hoffe sie bleibt auch lange oben so ein paar monate  :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Ist ja wieder mega viel los hier...wo seid ihr denn schon wieder?

Ich habe gerade mal mit der Kurve gespielt. Wenn ich jetzt die tempi so eintrage das sie immer oben bleibt die nächsten zwei tage, dann wird mir der balken angezeigt. aber auf ZT 20-22 da würde aber nur ein herzchen drin sein. Meint ihr ich soll nochmal nachlegen?
Ich denke das der EL shcmerz am Sonntag eher nach ES aussah als die tempi es dann zeigt....also was sagt ihr?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Katy

Hallöchen!

@mieze deine Nichte ist echt süß! Hab sie mir gerade mal angeschaut!
Mit der Tempi kenn ich mich leider ja nicht aus wie du weißt! Ich drücke dich aber trotzdem mal hganz feste und drücke auch die Daumen! s-hug s-daumendruck

@me habe nächste woche schon einen termin bei meiner FÄ! Bin total gespannt und habe iwie Angst das sie auf einmal sagt katy da ist nichts! Doof oder?

@rest mal alleganz feste drücke!
s-kuscheln



Hexe Maike

@ Mieze also ich würde nicht zu viel auf die Tempi geben trage mal deinen schmerz auch mit ein und dann sollte es passen. Nachlegen ist nie schlecht.

Mieze2909

Maike der ist schon eingetragen. naja, mal schauen wie ko ich heute abend bin ob ich noch kann bzw. lust habe.

katy danke dir dennoch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze denk immer dran meine erste SS war als ich nur ein einziges Herzchen gesetzt hatte in dem Monat.

Mieze2909

Maike du hast ja recht. hab halt nur angst den ES zu verpaßen, wenn ich schonmal einen habe.

so ich muss mich jetzt erstmal verabschieden, denn die HB´s warten. bin nachher nochmal kurz da, danach aber nicht mehr (also soll heißen komme nach dem ersten HB wieder und dann bin ich wieder unterwegs...sorry bin übermüdet)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!