Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

guten mooorgen.

@simmue: uhhaaaa welch unchristliche zeit.....bäh....wie siehts aus?? mens noch immer weg???  s-springen s-daumendruck

@prisca: ich find die namen schön...und ist doch egal was andere denken euch muss der namen gefallen:

@me: alles gut.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Guen morgen gehe mit dem Handy jetzt nicht auf alle ein Sorry


@ SIM und wie schaut es aus, wann testest du?


@ mi schon das du wieder hibbelst, herzlich Willkommen hier



@ Namen habe auch nur einen jungsnamen für ein Mädel habe ich keine Ahnung, möchte aber auch keine neumodischen namen

Prisca

@Simmue wieso bist du denn so früh wach eigentlich? musst du aufstehen oder kannst du nicht mehr schlafen?

@Claudi das haben wir bei Wyatt ja auch so gemacht ;) meine Familie ist fast durchgedreht wegen dem Namen, war uns aber egal ;)

@Maike  s-winken



Claudia78

@maike: guten morgen

@prisca: und recht habt ihr bei uns hat sich jeder eingemischt..total doof.
ich glaub simmue KANN nicht schlafen  s-pfeifen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

ich steig jetzt einfach auch mal quer ein  ;) hab nur ein bißl überflogen  :)

@Zauber, ich find die Einladung auch toll, hätt aber vielleicht noch den Ort der Feier mit dazu geschrieben  ;)

@Simm, und wie schaut´s aus?

@Claudi, huhuuuuuuuuuu s-winken, na ist die Nacht auch schon rum? Hat Luca denn heut Nacht gut geschlafen, nachdem er gestern tagsüber eher unruhig war?

@Maike, wie geht´s deinem Mann?

@Prisca, geiler Aprilscherz  :o ;D ;D

@Mi, schöööööööööön, daß du auch wieder hibbelst  s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen hab dir schon im anderen Fred geschrieben, daß ich dir die Genekam Ovus nur empfehlen kann. Die SST allerdings haben bei mir erst mitte 6. SSW gut und richtig pos.  angeschlagen  :o

@all, hoffe euch geht´s gut  ;)

@me, ich glaube mein ES war gestern. Tempi ist heut oben. Allerdings passen Mumu und ZS nicht 100%ig dazu  >:( aber so war das letzten ZK schon ....

Vor der FG immer meterlangen ZS und der Mumu so weit offen, daß
( ist ja auch egal ...  ;D) und nun, bißi ZS und Mumu mini bißl offen  >:( >:( >:( so soll man mal gescheit verhüten können  >:( >:( >:( >:( aber nein, wir haben nicht, auch wenn ich Lust hatte. Aber Schatz hat tief und fest auf´m Sofa gepennt - zum Glück  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ღTrinityღ

Guten Morgen zusammen ;)

den Kampf gestern hab ich verloren......Schatzi ging gestern auf Kuschelkurs, da konnte ich nicht nein sagen  ;)

wünsch euch nen schönen Tag....ich hab heute viel zu tun, die wäsche stapelt sich..... und morgen kommen unsere Nichten über Nacht.....

LG Trin
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

Hallo zusammen,

Simmue, ohjee was für eine Uhrzeit  :o

Lene, auch hier noch mal. Kaum weg, schon wieder da. Herzlich Willkommen zurück!  :D

Prisca, na nach Wyatt könnt ihr ja schlecht ne Anna Maria machen  ;D Da passt das Englische schon.

Me, gestern ging nur überfliegen. Wie erwartet hab ich die Woche keine Minute Ruhe. Die Kids sind nicht in der Lage sich mal ne Stunde alleine zu beschäftigen.  ::)
Gestern bin ich extra zur Schwägerin raus gefahren, damit sie mit ihren Cousins spielen können. Nix, alle 2 Minuten kam einer rein und meinte ihm sei langweilig. Nur weil es mal keine WII und keinen Fernseher gibt.  ::)
Das ist ein Bauernhof, die haben ein riesentrampolin, eine Wippe, eine Mini- Burg, 2 Kett-Cars, Seile zum schwingen, also ich weiß echt nicht.

Ansonsten geht es mir einigermaßen. Halsentzündung, schlecht ist mir immer noch, allerdings nicht ganz so durchgängig mehr. Leider fehlt mir das Ziepen oder das Brustaua. Heute Morgen bin ich prompt mit dem Gedanken aufgewacht ich hätte wieder einen MA.  :'( Hab den natürlich sofort weggewischt. Noch eine Woche bis zum Termin ich bin zum Zerreißen gespannt.  :-\

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ andi Sascha geht es nicht gut, muss heute noch mal zum Arzt und dann weiter sehen.


Bitte alle Gerichte die weich sind für mich Posten, weiß nicht was ich kochen soll

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Trinity, ich find das nicht schlimm, wenn du Lust hast, dann mach eben  ;D  habt ihr mit oder ohne Lümmeltüte? Vermutlich ohne, oder  S:D

Weißt bei mir ist das ja auch so ne Sache ....

Spirale will Schatz nicht, Pille und Gummi mag ich nicht, also was bleibt und dann?

Wilder hemmungsloser XXX und hoffen, daß nix passiert  :o :o :o

So ist´s ja grad auch  ;D ;D ;D  im Grunde hab ich Schiß vor ner neuen SS, aber drauf anlegen tut man´s trotzdem irgendwie  ;D ;D

@Rexi, huhu Maus :-* Vorschlag - schnapp die Kids und geh mit ihnen in ein Freizeitbad. Da gibt´s doch bestimmt eins in der Nähe  ;)  die haben Spaß und du kannst dich in Ruhe Entspannen  s-party mach ich nachher  mit Sina auch noch  ;)

und direkt die bösen Teufelchen, die sich in deine Gedanken schleichen verscheuchen. s-hug :-*

@Maike, mmhhhh, wie wärs mit Kartoffelnudeln?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: ging mir gestern auch so....lust ja aber neiiiiiin hab mich auch zusammengerissen...
danke der nachfrgaen...aber nnne....ja luca hat vn gestern abedn bis heute morgen halb7 durchgeschlaf. aber das macht er eigentlich ja immer...

@trinity:  ;D oh das kenn ich  ;D dir einen schönen tag und viel spaß bei der wäsche..

qme: so muß schnell duschen und haarewaschen und dann ab in den kiga.  wobei lena noch immer schläft  ::) ;D

@rexi: dann bist ja quasi alleinunterhalter für die kids...ach herje.... das kann auch wirklich schlauchen.
ach süße....das kenn ich noch zu gut von luca....aber irgebdwann muss das brustaua usw ja auch mal nachlassen und du bist ja schon in der 10. oder 11. ssw fals ich das richtig im hinterkopf hatbe. da war bei mri auch mal nne zeit als es aufhörte.....ist bestimmt alles gut bei dir..immer feste positiv denken  :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich muß euch mal was fragen ... welcher der beiden Ringe ist schöner?

Wir können uns nicht entscheiden!



oder der da...



Wobei mir glaub schon der erste besser gefällt  :)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ღTrinityღ

@andi
so richtig haben wir nicht, weil ich ja noch blute :( aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten s-grin
ich möchte eigentlich schon die 2 Wochen abwarten und dann bis zur nächsten Mens eh nur mit Lümmeltüte.....danach schauen wir mal....  mein Freund ist im Moment etwas zurückhaltend mit dem Thema "Nachwuchs" ::)

Gummis find ich persönlich auch nicht so den Bringer......Pille vertrag ich nicht.....Spirale mag ich weder die Kupfer noch die Mirena, hatte sie beide und aufgrund eines früheren Pap IIID möchte ich da eigentlich nix mehr reinpflanzen..... ausserdem hab ich mit beiden nicht so gute Erfahrungen gemacht.....

Ringe
ich find beide sehr schön - tendiere aber zum unteren  ;)





so jetzt versuch ich mal von gestern bisserl nachzulesen.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

ღTrinityღ

@Lene
ich hab auch ne Nele zu hause  ;D auch 04 geboren.... ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

@Andi, das trau ich mich nicht. Die haben ihre Sachen nicht dabei und können alle drei nicht richtig schwimmen. Als wir im Sommer am See waren, müsste ich ständig mit rein und mitschwimmem oder die Matraze ziehen.
Nein, nein, das einzige Mittel die ruhig zu stellen ist Fernsehen. Oder WII.


Claudi, ja. gestern war das erste Mal wo ich gedacht hab, ach so fühlen sich die Hausfrauen die mit den Kindern zu Hause sind.  ;D Da glaub ich gern, dass es mal Stress mit Männer geben kann. Ich war voll ko. Und Schatz kommt Heim, setzt sich Anden gedeckten Tisch  und sagt wie müde er ist.  S:D

Jetzt sitze ich im Bett und genieße die Ruhe vor dem Sturm.  ;D Wobei ich nur 2 dahab. Sarah ist zu ihrer Cousine hoch und durfte dort übernachten.

Ringe, ich hab lieber was mit mehr Gelbgold. Trotzdem gefallen mir die unteren am Besten.



*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@maike: kartoffelsuppe mit würstchen? ode spargelsuppe...

@andi:  S:D uiui wilder hemmungsloser Se*x  S:D na dann viel spaß.  :P ;D

ich wäre für die zweiten..liegt aber daran das ich gold, nicht mag.  ;)

@rexi: lol....jaja siehste..wir sitzen nicht nr faul auf der couch rum  ;) ;D ;D
dann genieß die ruhigen minuten....bald ist es damit rum.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

sg mal kann mir jemand einen tip gebenß ich hab soo trockene haut an den beinen das ich mich schon ganz aufgekratzt habe....creme schon aber iwie nützt das nichts. und das tut jetzt ja schon richtig weh.  :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Trinity, ach soooooooo  ;D ;D ;D ;D ;D ja gut, das geht auch so  ;D ;D ;D ;D ;D

@Rexi, wie alt sind die denn? Die sind doch nicht mehr so klein, oder?
Hmm, dann würd ich sagen, setz sie einfach vor die WII, was anderes kannst dann kaum machen, ohne, daß deine Nerven blank liegen und ich finde, du solltest mehr nach dir schauen.  Meine pers. Meinung s-hug

@Ringe ...  ich denke halt, daß ich mit den oberen flexibler bin und auch gold, als auch weißgold oder silber dazu tragen kann.

Wenn ihr andere Vorschläge habt, dann immer her damit, wenn sie bezahlbar sind. Also ich sag mal bis 1000€  ;)

@Claudi, jupp, seit der Druck mit ss werden weg ist, hat Schatz mehr und öfter Lust und auch der PIEP an sich ist sehr viel schöner und nimmer so verkrampft  ;D 

So trockene Haut hab ich auch und nehm Mandelöl für die Haut von Kneipp  ;) riecht sau gut und hilft  ;) gibt´s beim Mü++er
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@claudi, das hier



gibt´s auch als Duschgel und Körpermilch
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: das kenn ich auch  ;) nach der ss meinte  mein mann so, das wir wohl wieder auf unserwe alte spitzenzeit hinarbeiten  ;D ::) ;D
aber ist einfach so.... man wills zwar nicht aber es ändert sich ja trotzdem was wenn man so lange übt und es nict klappt oder man dann eine fg hat....man setzt sich einfach mehr unter druck und da kommt der spaß einfach oft viel zu kurz.

ah danke für den tip. muß heute eh noch in den müller .... werd dann mal schauen gehen.

@ringe: wenn du eh schmuck von beidem hast wären natürlich die bicolore die beste wahl....ich hab halt nur weißgold oder silber an. gelbgold mag ich überhaupt nicht
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja so ungefähr ist´s bei uns auch. Wir hatten schon lange keinen so schönen ungezwungenen PIEP mehr.

Bicolor find ich eben sehr schön, nur nicht mir Rotgold. Das geht gar nicht  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Andi, die werden jetzt 8, 10 und 12. Ich kapiers ja auch nicht. Wie man so unfähig sein kann sich mal zu beschäftigen ohne dass es Geschrei gibt.  ::)

Claudi, trockene Haut kenn ich mich leider nicht aus. Wenn ich mal Body Lotion nehme, babts gleich, also lass ich es lieber. Aber das Mandel Öl kenn ich auch riecht Super.

Piep, gibt's grad leider gar nicht. Ich hab keine Lust  :-[ Morgens ging es ja, aber da Schlaf ich noch halb wenn er aufsteht und Abends ist mir halt immer zu schlecht. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen und will ja eigentlich auch.  :-\ Komisch. Vielleicht am WE. Da haben wir morgens mehr Zeit.  S:D


*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

@andi und claudia
könnt ihr dabei nicht abschalten oder eure Männer????
bei meinem hab ich momentan das Gefühl er kann nicht genug kriegen und braucht das als Bestätigung das zwischen uns alles ok ist.....wisst ihr was ich meine? ist aber nur so ein Gefühl von mir....

@rexi
ich glaub das ist normal, unsere Nichten sind 9 und 5 und zicken sich ständig an. Morgen schlafen sie bei uns und dann haben wir 3 Zicken hier, eine heult immer aber gsd abwechselnd ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zafala

Claudia: Hast du noch kein Sabbelasyl?? Du stehst doch sicher bei den Mamis vorne drin.

nixchen: schreib doch einfach hibbelt für das erste gemeinsame Kind oder wir schreiben einfach nur: Hibbelt für ein Baby. Da ist es ja egal, das wievielte.
achso... hab nun weiter gelesen. schau doch mal, ob es so nun stimmig ist für dich. :)

zauber: ich find die Einladung gut. :) Hast du dich wegen der Kerze schon entschieden?

andi: wie wäre es denn mit einem Diaphragma? das wäre doch vielleicht ne Alternative.

andi: mir gefallen die unteren. :)

namen: die Jungsnamen stehen bei uns für die nächsten 3 Söhne. ;D Wenns ein Mädel wird, müssten wir echt anfangen zu überlegen. ;D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, jetzt mal im Ernst, die Kinder sind schon sooo alt und können noch nicht schwimmen?  :o :o :o :o :o Das geht ja mal gar nicht. Das ist doch soo wichtig  :o

Das würd ich aber mal dringend ansprechen, mit deinem Mann und der Mama der 3en!

Frag doch die Kids mal, was sie machen wollen? Vielleicht nen kleinen Ausflug? Picknick? Indoor Spielplatz?  Wärst bei uns in der Nähe würd ich sagen LEGOLAND usw.

@Warti, da muß ich mich erst mal schlau machen, hab keine Ahnung wie so ein Ding funktoniert  ???

@Trin, nee ich konnte da nimmer abschalten. Immer schön auf Knopfdruck Beine breit, danach ja liegen bleiben, damit auch gewiss nix rausläuft usw. usw. usw.  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Morgen

simm hast du nen knall? um die uhrzeit schlafe ich noch tief und fest.  ;D mens immer noch nicht da??  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ringe: also mir gefällt der zweite besser. der erste sieht fast so aus wie mein alter ehering :o

maike Nudelsuppe, Milchreis, Kaiserschmarn, Suppen hoffe deinem menne geht es schnell besser

rest sorry habs vergessen. bin noch im halbschlaf.

Me: gehe wieder ins bett und schaue mal ob ich noch was schlafen kann oder ob es das für heute war.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!