Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sammylein

Morgen zusammen!

So, alles erledigt, jetzt heißt es warten. Ich versuch jetzt einfach, mich zu entspannen, letzten Monat hatte ich so ein gutes Gefühl und nix wars. Wenns drauf ankommt, werd ich in ca.  zwei Wochen testen, vorher nicht, weil sich ja ES denk ich ein bisserl nach hinten verschoben hat. Aber laut Ovu und gestern bisserl aua könnte es gefunzt haben. Mal gucken.....

@Rexi: Weg mit den blöden Gedanken!! Braucht kein Mensch! Alles ok bei dir, bestimmt!

@Trinity:*mich andis Frage anschließ*

@Andi: Wieso mag Schatz Spirale nicht? Hätte er doch am wenigsten damit zu tun, oder?

@Sim: Na? Wie stehen die Aktien?

@weiche Gerichte: Bei uns gibts heute Kartoffel-Kohlrabi-Eintopf.

@Namen: Ich hätte auch Probleme mit Jungs- Namen. Mädel hätten wir aber drei. Emma, Anna oder Therese. Also auch eher altmodisch. Stell mir grad meine Oma vor, wenn wir mit nem Wyatt angekommen wären  s-kringellach. Wir brauchen aber dann noch nen nordischen Zweitnamen.

@Kind: Während ich das hier schreib, hat er seine ganze Schüssel Müsli ganz alleine mit dem Löffel gegessen :o.

@Neuhibbler: Willkommen!

@Waterinchen: Magst du mich eigentlich nicht mit allen Daten aufnehmen  :'( :'(. Na ja, das ging wohl vorgestern in den 500 gesabbelten Seiten einfach unter. Also nochmal:
NMT ist der 23.4., Geburtstag hab ich am 4.5.1975 und und ich hab ein Kind, den Anton, geboren am 16.10.2010. Und es wär meine zweite Schwangerschaft....


Jetzt muss ich das Kind aber waschen S:D.

LG, Sammy

PS: 16 neue Beiträge???



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Trin nochmal, weißt, ich wurde 2 mal schnell und zügig ss, beide Kinder verloren, in der 9. und 10. Woche. Danach klappte es 1 Jahr gar nimmer. Das ist echt scheiße für die Psyche ...  :-\ da kann man nur auf Knopfdruck! Dann wieder eins verloren in der 6. Woche, danach schnell ss und wieder MA in der 10. Woche. Sag mir mal, wie man da seinen Kopf ausschalten soll  :-[

@Sammy, huhu s-winken, er mag die Spirale nicht, weil dann für mich das Thema Kinder komplett abgeschlossen wär. Er aber noch keine leiblichen Kinder hat. Darum!

Nach der Mirena wär ich  fast 40  ;) und mein Großer fast 20  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Trinity, ja genau so ist das bei uns auch. Einer plärrt immer.
Kann ich mir vorstellen, dass es deinem Mann unterschwellig darum geht.

Warte, ich hab eher mit Jungsnamen ein Problem. Bei Mädchen hätte ich einen Haufen Auswahl. Allerdings hat sich da mein Mann schon festgelegt.  :D

Andi, ja ganz schlecht. Aber mein Mann sagt er hat's mit Wasser auch nicht so und ist kein guter Schwimmer. Vergiss es mit der Frau was abzusprechen. Die ist total die Zicke. Wenn wir notgedrungen zusammen kommen versucht sie uns soweit es geht zu ignorieren.  ::)
Vielleicht legt sich das ja mal.


*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

Danke für die Tips Suppe gab es gestern und vorgestern, heute möchte der Herr Griesbrei mit Rosinen.

@ Ringe mir gefallen die oberen besser, da kann man allen schmuck noch zu anziehen.

@ Mieze er holt sich ja jetzt noch eine Cortisonspritze ab.

@ Sammy gibt doch schöne nordeutsche Namen nur als Beispiel Sören, Jenke und so. Ach meiner kommt auch aus dem norden.

@ Andi dann versucht einfach mit Kondom zu verhüten die nächsten Monate bis es dir wieder besser geht.

Claudia78

@andi: neee rotgold ist einfach nur bäh

@trinity: nach 2 jahren übizeit ging es dann irgendwann nicht mehr...fing bei uns dann an als ich anfing das clomi zu nehmen und man echt nach plan herzeln musste und dann nochmal nach der fg.....da hatte er so angst um mich das er eigentlich kein kind mehr wollte.....aber es hat sich ja zum glück dann gelegt. hab ihm danne infach nicht mehr erzählt wann es nun ist.

@warti. ah doch....klar steh ich vorne drinne  ::)

@rexi. wie nicht schwimmen uhhoooo...also ich finde auch das es schon wichtig ist.....deswegen muß lena ja auch gehen in den kurs egal ob sie will oder nicht... würde mal schauen ob ihr da nicht nen kurs für die kids findet. in der schule wird docha uch irgendwann geschwommen und sogar noten drauf gegeben.

@mieze: dann schlaf mal schön

@sammy: ich drück euch soooooooo die daumen aber sollte es evtl. möglich sein überfall dein männe heute nochmal.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღTrinityღ

@andi
s-hug
wenn ich das so lese, ich glaub da hätt ich gar keine Lust mehr  s-hug

und den kopf könnte ich da überhaupt nicht mehr ausschalten.....

andi so einen grossen Sohn hast du schon :o

@claudia
s-hug
ich glaub ich sag meinem auch nix mehr, nachdem er gestern so ne komische Aussage getätigt hat ::)

@rexi
ich war letztens mit den 3en auch den ganzen Nachmittag alleine weil mein Freund bis spätabends arbeiten musste.....als es mir zu blöd wurde hab ich alle 3 vorm TV geparkt, gsd haben wir zwei.....sonst hätt es da wieder Gezicke gegeben ......
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, genau, so seh ich das auch  ;)

@Maike, das waren auch meine Gedanken  ;)

@Trin, jupp, so war das. Drum bin ich ganz froh, daß ich momentan wieder Spaß daran haben kann  ;) 

Ja, so nen Großen hab ich schon. Marcel wird heuer 15 Jahre alt und meine Sina ist 10  ;)

So und nun muß ich mich sputen, Badesachen richten, Kind wecken und los geht´s  ;)

Bis später s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike


ღTrinityღ

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

Trinity, *lach* geht ja oft nicht anders.

Claudi, die haben tatsächlich schwimmen in der Schule soweit ich weiß. Sie wohnen ja bei der Mutter und wir haben trotz gemeinsamen Sorgerecht (also mein Man), kaum ein Mitspracherecht. Die macht alles so wie sie meint.  :P
Vielleicht klappt es ja jetzt auch besser. Das letzte Mal war ich mit denen im August am See. Ist ja schon ne Weile her.

Maike, mir fallen noch Pfannekuchen ein. Oder Milchreis.
Irgendsowas werd ich heute auch machen.

Andi ,  viel Spaß!

So gehe mal frühstücken. Der Magen knurrt.  S:D

Bis dann!

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi danke dir Milchreis wäre noch eine Idee, Sascha hat heftige Probleme zu schlucken, deshalb muss ich schauen was ich machen kann. Pfannkuchen hat er wieder das problem das er sich zu leicht verschlucken könnte. Sein Zäpfchen ist so groß wie ein Tischtennisball.

ღTrinityღ

@maike
eine selbstgemachte Hühner- oder Gemüsebrühe mit suppennudeln????
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Claudia78

bin rstmal weg..kind kiga mittagessen besorgen und und udn....bis später  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Triny gestern gab es Rindfleischsuppe und Mittwoch gab es Huhnersuppe, also mal schauen was ich dann alles am WE kochen werde.

ღTrinityღ

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sammylein

So, nachgelesen.

@Andi: Boah, das ist ja echt schlimm. Ich find das auch sehr schwer, mich zu entspannen, ich glaub, ich wär da auch so wie du....  s-kuscheln. Ich denk so schon immer nach, ob ich alles "richtig" mache. Und wenn es nur drauf ankommt, dass er "kann" bleibt man ja als Frau total auf der Strecke.... Habt ihr schon mal überlegt, es bewusst eine Zeit nicht zum Ganzen kommen zu lassen, sondern euch anders zu behelfen? Dann wär evtl. ja auch der Zeugungsakt quasi nicht mehr so im Mittelpunkt und du könntest mehr genießen?

@Rexi: Dann sag doch wenigsten, ihr habt nur active Trainer und wii sports und so. Dann rühren sie sich wenigstens....

@Claudi: Ich glaub nicht, dass das heute nochmal was wird. Musste gestern schon versprechen, dass ich heute ganz viel mit ihm Spiele heut abend. Quasi als Belohnung für die harte Arbeit.... No Pun intended.....

@Ringe: Den zweiten. Ich mag das aber mit zweifarbig nicht so gern. Und ich hab nen ganz glatten Weißgoldring, sogar ohne Steinchen oder Schnickschnack. Ich hab aber auchnur Silberschmuck.....

@Namen: Ne, ne, wir kommen beide aus dem tiefsten Niederbayern.... Kjartan ist aus einer altisländischen Saga, mein Mann ist studierter Skandinavist und das war sein Svhwerpunkt. Drum tuts norddeutsch alleine nicht.

So, Spannung steigt. Wie viele neue Beiträge? Ok, acht...*les*


ღTrinityღ

@sammylein
wo genau kommst du denn her? bin ursprünglich auch aus Bayern Raum ER/N/RH
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Nixe

Guten Morgen!!

Ihr seid ja früh wach und schon so aktiv!  :o Bis ich alles nachgelesen hab muß ich den Computer schon wieder ausmachen  :(

warte: streich das Nixchen80 und dann passt es!

sim: wie schaut´s aus? Ich bin jetzt endlich für TESTEN!!!   ;D S:D ;D S:D

Ringe: mir gefallen die oberen am besten.

neue Hibbler (sorry, Namen vergessen): Herzlichen Willkommen bei uns! Und natürlich wünsche ich euch eine schnelle Durchreise.

So, jetzt muß ich noch ein bisschen was im Haushalt machen und dann in die Arbeit!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sammylein

@Trinity: Das ist ja schon fast Norddeutschland  S:D.

Komme aus der Hallertau, ein kleines Nest in der Nähe von Landshut.


BigFamily84

Da darf ich einmal bissl länger schlafen und ihr sabbelt wie die blöden... darum nur ein Egopost ;D

Jetzt gehts los Kiwa schauen und bissl einkaufen... nachmittag kommt auch nochmal besuch, weiss also nicht wie aktiv ich heute mitwirken kann bei den 60 Seiten *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ღTrinityღ

zumindest nach Hessen ist nicht sooooo weit

landshut kenn ich - tiefstes Bayern....und nen coolen Dialekt habt ihr da  ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Nixe

sammylein, das ist ja witzig, ich wohne auch dort in der Nähe. Den Ort will ich aber nicht verraten, wenn dann nur per PN.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Katy

Hallo Mädels!

Auch mal wieder ein pieps von mir!
Man habt ihr viel gesabbelt!  ;D
Ich komm ja gar nicht mehr mit! Habe versuch nachzulesen aber das wären glaube ich über 20 Seiten!! Wahnsinn!

Ich wollte euch eigentlich nur kurz die Info da lassen! Hatte gestern einen FA Termin!
Fruchthöhle mit Dottersack ist zu sehen! Bin jetzt 5+5 und der Et ist auf den 8.12.12 gesetzt! Bin Total Happy!  ;D :D ;)


Gibt es iwas was ich ich wissen sollte um bei euch einen kleinen Durchblick zu bekommen?  ;) :D

LG Katy



Zauber

Guten Tag die Damen,

@ Andi, ich finde den zweiten Ring schöner. Man, du bist ja eine. Aber ich freue mich für dich, dass ihr wieder richtig spaß miteinander habt. Glaub mir, du wirst sofort SS mit dieser Einstellung!!!!!!!!!
Wg. Einladungskarten, es wird vor der Kirche gefeiert, aber das wissen sowieso schon alle ;D

@ Rexi, wenn du wieder so angst hast, mach doch nen spontanen Termin bei deinem FA aus? Wenn jemand absagen sollte, kannst hin. Dafür hat wirklich jeder Verständnis :-*

@ Namen, Michael hätte einen jungennamen, der mir aber nicht zu 100% gefällt ;)

@ Maike, wie wäre es mit Fisch heute? und Kartoffeln dazu?

@ Simmue, maaaaaaaan, das du nicht testest  S:D Testermuffel :P

@ Nixchen, zu dir wollt ich auch was schreiben, weiß nur nicht mehr was  ::) Verzeihe mir bitte^^
EDIT: wollte fragen, was du beruflich machst?

@ Nikky, viel spaß beim KiWa anschauen ;) Ich hab den noch von Lilly und der wird auch für nen jungen benutzt  ::) ;D

@ Sammylein, du warst ja vorher auch schon bei SO gell?

@ Claudia, bis später :-*

@ Katy, glückwunsch zur Fruchthöhle und dem Dottersack :) Der Dezember ist ein toller Monat!

@ Mi, du alte Hexe :P Lass doch dein Mann pennen  S:D

@ Me, alles gut. Bin arbeiten....... Freu mich aufs Wochenende. Eben hat mich ein Mitarbeiter angerufen und gefragt, ob ich was essen möchte  ::) Da sag ich doch nicht nein   S:D ;D

Grüßchen :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@katy
fast hätt ichs überlesen....
s-daumenhoch super freut mich riesig für dich  s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an