Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

Huhu Zauber  ;D

jupp allet jut....mach nebenbei die Wäsche  ::)

und bei dir? ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

Trinity, auch alles gut. Wäsche hab ich gestern gemacht  :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

wir haben hier ja feste Waschtage  ::) alles schön geregelt..... 8)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Trinity, hatte ich auch ne Zeitlang. Aber iwie funktioniert das nicht mehr, seit ich wieder arbeiten gehe. Aber einmal die Woche, muss ich waschen, sonst hab ich keine Kleidung mehr  ;D Wenn ich dran denke, was ich morgen alles machen muss. Bekomm ich schon das ...  :-\ :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@sammy: naja uch dachte halt nur evtl...muß ja nicht  ;)

@nixchen: kannst gerne bei mri hier weiter machen im haushalt....ich hab so gar keinen bock.  ::) ;D

@nikky: huhu und tschüssi

@katy: herzlichen glückwunsch zur schwangersschaft und zur fruchthöle...ach wie schön.

@zauber: dann mal guten hunger  :P  ich muß gleich noch kochen ....

@waschtage: geht gar nicht bei uns bei uns läuft minimum einmal am tag die wama.... schrecklich. gebügelt wird nach bedarf oder wenn der wäscheberg über mir zusammenbricht  :P ;D

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღTrinityღ

Abgesehen das ich die Woche krankgeschrieben war, hab ich Freitags immer frei und zufälligerweise fallen meine Waschtage auf Freitag/Samstag. Das ist hier im Haus so geregelt da wir 2 Waschküchen haben....
Hab aber gestern Abend schon angefangen, weil ich keine Lust habe bis heute abend die Wäsche zu machen.....

muss dann  noch das Kizi fertig malern und dann mal sehen....
Wetter ist wieder mal bescheiden....

morgen kommen unsere Nichten  ::) hab ich im Moment wenig Lust zu, aber nein sagen kann ich auch nicht.....

was musste denn morgen alles machen?

@claudia
als ich noch in D gewohnt hab, hab ich auch alle 2 Tage gewaschen, je nach Bedarf halt. *räusper* ich bügel überhaupt nicht......
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Trinity, achso ihr müsst ne Waschküche teilen? Und was malerst du rum in Kizi? ;)
Ich muss morgen bad putzen, abstauben, Wäsche zusammenlegen und bügeln, saugen und durchwischen. Ich hasse es. Der halbe Samstag ist dann weg.
Naja, morgen erstmal zu ner Fruendin frühstücken  8)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@ Claudia, weißte, jetzt schieb ich kohldampf und der kommt nicht bei  S:D ;D
Was steht heute bei euch an?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@zauber
ja das ist hier in der ganzen Schweiz so....die meisten wohnhäuser haben gemeinschaftswaschküchen. die maschinen sind aber nigelnagelneu und top gepflegt....sonst würd ich hier nicht waschen....

ui da haste ja einiges vor...... :o

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Trinity, achsooo, das wusste ich gar nicht^^ Wieder was dazu gelernt. Ich finde das echt praktisch! So ne Wama ist ja auch teuer!
Ja, hab echt viel vor. Aber einmal die Woche, muss ichs machen... :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

zauber
ja kommt ja niemand vorbei und übernimmt das..... 8)
und wegen malern, wir sind ja letztes jahr in einer  hauruck-aktion hier hergezogen, ich kannte die wohnung vorher nicht und deshalb konnten wir nix streichen.....bisher hab ich es auch nicht geschafft.....jetzt hab ich ihr gestern bisschen farbe reingebracht und heute male ich ihr noch ne bordüre mit schmetterlingen....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Claudia78

@trinity: wie feste waschtage??? oh ha damit hätt ich aber echt ein problem.
ich muß leider recht viel bügeln da ich nicht gleich alles zusammenlege wenns aus dem trockern kommt.  ::)

@zauber: ist doch soooo typisch oder....ach heute nicht viel....lena bekommt freundinbesuch heute mittag..jetzt haushalt dann kochen und noch meine sauteuren aber todschicken schuhe bezahlen...für das hochzeitsoutfit und heute mittag vor kigabesuch noch schnell einkaufen fürs we.

@me: mich hat eben der schlag getroffen, hab mir doch am mittwoch das neue kochzeitsoutfit gekauft und da hat dei hose wie angegossen gepasst, dachte mir dann mh ok kaufst dir noch so ne bauchiweg hose danns chauts super aus...ähm ja heute zieh ich die hose an wum zu sehen ob das passt mit den schuhen...was ist, ist die mir doche cht zu groß und der gürtel ist jetzt im letzen loch  :o :o :o uha
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Trinity, brauch nämlich gute Ideen, ziehen ja auch bald um... Wieso mussstet ihr so schnell umziehen?

@ Me, muss schimpfen  >:( Ich mach ja seit 2 1/2 Wochen Diät. Ich hatte 4 kg abgenommen, Heut emorgen stand ich auf der Wage, allerdings mit Kleidung und hatte 2 kg wieder drauf  >:( :-[ Kann mir bitte jemand sagen, wieso das so war  :'( Ich hab echt nix anders gemacht.....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@ Claudia, du schreibst von deinem Erfolg und ich ;D Hahaha bei mir gehts schief ;D
Aber Glückwunsch, dass du so toll abgenommen hast :)  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: oh....aber schwankungen sind drinne...also du hast von den 4 abgenommen killos 2 wieder drauf? hab ich das richtig verstanden? also kleider kannst ja schonmal 1-1,5kg abziehen....und je nachdem ob du schon was getrunken und oder gegessen hast kanns auch mal mehr sein...mach dich da jetzt nicht so verrückt.

lol......wobei ich nicht diätet habe..hab aber auch nur spargel gegessen bis zum umfallen.  ;D ;D aber was ich nun an kg abgenommen hab weiß ich nicht..hab mich nicht gewogen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sammylein

@Wäsche: Ich kämpf immer noch mit den Urlaubsresten.... Immerhin heute schon Klo und Bad geputzt. Küche steht noch an und Staubsaugen. Aber wenn Anton so drauf ist wie gestern schaff ich wider nix. Wünsch mir meine Baby- Trage zurück, das war leichter.....

@Zauber: Ja, war in meiner ersten Schwangerschaft hier, allerdings noch nicht zum Hibbeln. Bin ein Oktobär 2010.

@Katy: Dann mal einen herzlichen Glückwunsch! Freut mich total für Dich!
s-so s-so s-so

Hm. Kind macht grad nen Vormittagsschlaf. Was mach ich jetzt mit der Zeit?
@Abnehmen: Vorerst aufgegeben. Ich bleib einfach so, wie ich bin. Dann hab ich nicht mit YoYo- Effekt noch mehr drauf.....

Oh, Spargel! Das wünsch ich mir für morgen! Mit Steak, schön blutig. Ausnutzen so lang ich noch nicht schwanger bin.....


ღTrinityღ

@claudia
ich leg das gleich zusammen, ich hasse bügeln wie die Pest..... 8)

@zauber
mein Freund ist ja Schweizer, wir haben 8 Monate eine Fernbeziehung geführt, ich hab dann relativ schnell begonnen mich zu bewerben....nach 4 Monaten hatte ich dann eine Stelle und musste dann innerhalb von 4 Wochen in  Deutschland alles auflösen, Arbeit kündigen etc. Er hat dann hier in der Schweiz eine Wohnung gesucht....ich hab die Vorauswahl via Internet getroffen und er hat sie dann vor Ort besichtigt....! Gefunden haben wir dann erst ne Woche vorher ne Wohnung.... war ne stressige Zeit aber es hat sich gelohnt... :-*

habt ihr abnehmtipps? ich komm irgendwie von meinen 10 kg zuviel nicht runter......immer nur bis zu einer bestimmten grenze und da bleibt es dann hartnäckig stehen
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Claudia78

@trinity: genau wieso hauruck einzug?

@zauber: wollt ihr nur streichen oder auch tapete?? weil dann find ichs immer toll wenn man unterschiedliche tapeten kombiniert...so wie bei uns im wohnzimme zum beispiel...

@sammy: oh lecker ja steak könnt ich auch mal wieder... na hier sabbeln..meiner schläft auch lol müsst aber eigentlich ws tun hier.

@trinity: müsst ich mir echt auch angewöhnen.  ::)
wow...nicht schelcht...find das aber toll das du zu ihm gezogen bist. wobei schweiz doch recht teuer ist, oder?

@abnehmtips: lol ne nicht wirklich....versuch halt einfach nichts süßes, viel wasser und kohlehydrate weg zu lassen und da bei uns gearde die spargelzeit beginnt und ich spargel liiiiiiiebe ess ich eben davon sehr viel. und da der keine oder kaum kalorieren hat nimmt man halt auch schnell ab. achso wenn möglich halt noch sport aber das schaff ich gar nicht zur zeit.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Trinity, wow da hast ja echt nen großen Schritt gewagt. Respekt davor. Fühlst dich wohl in der Schweiz?

@ Claudia, nur streichen. Es ist frisch tapeziert.
Ich war total depri,a ls ich die 2 kg mehr gesehen hatte. Aber hatte noch nichts gegessen und getrunken.

@ Sammylein, ich kenn dich vom lesen. Du isst Steak gerne blutig? das ist nichts für mich^^

@ Abnehmtips, kein süßes trinken mehr, Süßigkeiten weglassen so gut es geht^^ keine Kohlenhydrate abends und vorallem sehr gut frühstücken!

@ me, kollege war da und hat was vom türkischen Bäcker mitgebracht, lecker! ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@ Sammy, dein Anton schläft vormittags immer?? was ein Traum! :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

Abends keine KH hab ich schon probiert....das ist grausam  :-\

ja wir fühlen uns sehr wohl hier, für meine Tochter war es auch die richtige Entscheidung, grad was die Schule betrifft. Das ist hier um einiges anders wie in Deutschland. Ich kann mir auch gar nicht mehr vorstellen jemals wieder zurück zu gehen....selbst wenn das nicht klappen sollte mit meinem Freund - wovon ich jetzt natürlich nicht aussgehe.  ;D
Nele akzeptiert ihn auch zu 100% und sieht ihn als Stiefpapa...! Sie liegt uns ja ständig wegen einem Geschwisterchen und Heiraten in den Ohren  ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

♡mupselmama♡

Hey Mädels,

uaaaah habt ihr viel gesabbelt  :o Dann geh ich mal nachlesen :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Claudia78

@trinity. echt abends fällt es dir schwer auf kh zu verzichten? mir nicht....im grunde ess ich eh nur morgens kh und sonst den ganzen tag über nicht mehr... schlimmer wärs wenn ich auf meinen käse verzichten müsste lol

das ist toll das auch deine große das alles so super findet und auch deinen freund akzeptiert. so solls sein.

@zauber: ok...dann könnt ihr ja aber trotzdem die ein oder andere wand in ne andere farbe streichen... oder auch eine wand in zwei farben. ach da kann man soooo viel machen.

das glaub ich dir...geht mir auch ganz oft so..da freut man sich das es endlich unten ist und schwups ist es wieder drauf. aber du bekommst das schon wieder weg....mhh lecker..wobei mir das türkische oft ui süß ost, also das backwerk.

@jululy: gugux
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღTrinityღ

@claudia
ich kann den ganzen Tag nichts essen, das macht mir nichts aus. Aber Abends keine KH, da hab ich nach ner Stunde wieder Hunger. Ist sicher nur ne Gewöhnungssache.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an