Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Zauber SImm ist einfach zu feige oder so  ;D oder sie quält uns gerne S:D ich sage es hat geschnaggelt bei ihr.

Simm TESTEN!!!! SOFORT!!!!
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

Mieze
mach du ja nicht das selbe mit uns nächste Woche  ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

Lasst uns auf Simm einreden....... Das ist doch sowas von klar, dass sie SS ist! ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

sicher ist das klar....ich weiss nur nicht warum sie sich ziert..... S:D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

Trini wie ich? wie kommst Du drauf?  :o also ehrlich. ;D ich sage ja nur das ich warte wie die tempi sich macht. wenn sie bis dienstag oben bleibt werde ich wohl testen. wenn ich es noch so lange aushalte  ::)

Zauber ja los komm, wir bearbeiten sie jetzt.

Simm Testen testen testen testen *anfeuer*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

mieze
die bleibt oben....jetzt muss es endlich mal mehr positive Nachrichten rieseln.....

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

Wisst ihr was mich verrückt an der ganzen Sache macht? Simm könnte schon längst wissen, dass sie schwanger ist. Wieso will mans nicht wissen? Ich sag ja nicht, dass man bei ES+11 oder so testen soll ::) Aber bitte doch spät. an NMT  8) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@zauber
ich hab auch schon sehr früh gestestet....glaub ich hab 3-4 Tests gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten hab.....ich schätze mal beim nächsten Mal wirds wieder so ein....ich olle Jungfer Ungeduld.... 8)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

Trini ich hoffe es. bis jetzt sieht es ja gut aus.

Zauber vielleicht hat sie das gleiche problem wie ich?! wir warten weil wir denken das der NMT sich verschoben hat und angst haben das es doch noch die mens kommen kann. ich denke da nur an unser geheimnis  ;)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Trinity, ich hatte auch sehr früh getestet....... Aber nur, weil mich hier Jasm überredet hat  :P ;D Ich würde es niemals aushalten, über NMT zu gehen und dann erst zu testen. Ich denke, die mädels die das können, wissen innerlich, dass sie SS sind ;)

@ Mieze  s-pfeifen  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

geheimnisse? tsts..... ;)

@zauber
da könntest du recht haben, bei meiner ersten SS hab ich auch erst NMT+5/6 getestet......
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Trinity, respekt ;D So ne geduld werd ich niemals haben ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

JETZT hätt ich das auch nicht mehr.....aber damals hab ich mir erstmal keine Gedanken gemacht das die Mens nicht kam.....und die Übelkeit hab ich auf nen Virus geschoben..... ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

Trini Zauber und ich haben nur ein kleines geheimnis.  S:D

Testen: naja ich wurde auch zweimal überredet zu testen aber ich konnte da schon sagen das es nicht geklappt hat. aber diesmal...ich glaube ich kann auch nur so lange warten weil ich schon so oft es hatte das die mens nach NMT kam und die tests an NMT negativ waren. Daher schaue ich was die tempi macht und entscheide dann
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

mieze
ja ja ist überhaupt nicht fies.....menno diese blöde Neugier  ;D

gut ich mess keine tempi und nehm auch keine ovus.....
ich weiss ja wieder mal nicht wann mein NMT ist....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

Trini ovus nehme ich auch keine. hat bei mir keinen sinn, daher nur tempi messen. aber ohne medis stehe ich ja da wie ein ochs vorm berg und habe keine ahnung wann NMT ist da ich aber auch keinen ES habe.

ich bitte dich, ich bin doch nicht fies. ein bisschen spannung muss doch auch sein S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sammylein

So, Haushalt bis auf die Bügelberge fertig  :D.
@Sim:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und lass dich nicht verrückt machen von den ganzen testgeilen Weibern hier  S:D. Mach, wie du meinst. Und sag dann einfach Bescheid.....

Das mit der Schlaflosigkeit hatte ich erst in der 16. Woche, da aber krass. Jede Nacht wach von zwei bis fünf oder so. Hatte ich wenigstens Zeit zum Lesen.


Ok, 18 Beiträge....



Mieze2909

Sammy du bist ja fies. einfach gegen testen sein. nenenenene.  ;)

Me: ich werde dann mal weiter im HH machen. Wäsche ist angesetzt und jetzt kommt der rest. schaue immer mal rein
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sammylein

Ich war bei Anton ja auch so ein Testmuffel. Hab erst bei NMT + 6 oder so getestet. Und da war zwei mal negativ.... drum bin ich auch ein bisserl gegen gleich am NMT messen, weil sich das bei mir mehr als ne Woche verschoben hatte.
Bin dann zum FA, weil ich noch nie überfällig war (gut, einmal vor 15 Jahren oder so). Und da hat man bei NMT + 10 auch noch gar nix gesehen im Schall.
Erst Bluttest war positiv. Mein sehr feinfühliger FA ( man beachte die Ironie) hatte mir schon das Rezept für Hormonpillen zum auslösen der Mens mitgegeben und mich auf eine Ausschabung vorbereitet, weil meine GebärmutterSH so arg aufgebaut ist. Er glaubt aber nicht, dass von einer frühen Schwangerschaft...

Man war das ne emptional aufgeladene Woche.....


Zauber

Wieso ist denn hier nichts los? Hab kein bock zu arbeiten ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Zauber sind wohl alle vorm PC eingeschlafen wenn se schon alle so früh wach gewesen sind. ;D ich mache gerade pause vom HH
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mi84

#1122
bin kurz wieder da, waren bis eben draussen spazieren und scheee wars  :D
Jetzt fahrn wir gleich los WE Einkauf hinter uns bringen, hab keine Lust erst morgen zu gehn.

Wer wie was TESTEN?  :D :D  Simm, auf gehts, hopp hopp  S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Mi84

Wieder zurück, Mädels wo seid ihr?  ??? S:D

Zauber

#1124
War kurz im Münz Mallorca ;-)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....