Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Na also, geht doch ;)
Fee, geniale Signatur haste übrigens  ;D ;D ;D und ich wette trotzdem dass du nen Jungen bekommst  S:D S:D

Mieze2909

stimmt, Zauber geile signatur.  ;D

Me: sorry mädels ich muss das jetzt los werden. mit meiner mutter habe ich immer ein schlechtes verhältnis. besonders seid dem sie alleine wohnt. sie hatte ja nen anderen und der ist verstorben. jetzt hatte sie sich zurück gezogen und habe lange nichts von ihr gehört. jetzt schrieb sie mir das und ich sagte das ich das schon weiß, das es mir eid tut aber er nunmal herzkrank war und mit sowas rechnen muss.

naja ihre antwort war dann heute "jetzt weiß ich ja wo ich bei euch dran bin"

muss dazu sagen das meine schwester genau das gleiche problem hat mit ihr. sie meldet sich nur wenn sie was hat interessiert sich nicht für ihre kinder oder enkelkinder ect....naja.

jetzt habe ich ihr mal die meinung gegeigt per mail und ich glaube das war es nun mit dem kontakt zu meiner mutter :-\ habt ihr iwie einen rat für mich? weiß nicht was ich genau tun soll
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mi84

Mieze, hmm schwierige Situation....vielleicht war es nich so gaaaanz der richtige Augenblick um deiner ma die Meinung zu sagen....sie is wahrscheinlich noch ziemlich down...nich falsch verstehn, will niemand in Schutz nehmen aber ich kenn die Situation ja nich sooo dolle...sie hatte sich wahrscheinlich einfach Zuspruch erhofft oder so, keine Ahnung. Schwierig. Hmm.... :-\
Gibts denn ne Möglichkeit dass sich das Verhältnis wieder bessert? :-* :-*


Muss los, Lennox schreit wie am Spieß, der verhungert hier fast..... :P


bis nachher  :-*

Mieze2909

Lene es geht ja nicht erst seid kurzen. dann hätte ich ja verständnis für sie und ihr lover ist seit über einen monat tot. ich weiß ja auch nicht...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mi84

nochmal kurz einhändig  ::)


okay 1 monat is ja noch lange, da trauert man schon noch....

ach es ist immer schwer da was zu raten, ich selbst gerate auch soooooooo oft mit meiner ma aneinander aber letztendlich wssen wir was wir aneinander haben.
weiss echt nich was ich dir raten soll, an einen tisch setzen, ungeklärte dinge klären...

Mieze2909

Lene danke dir. mir tut es ja auch leid für sie. aber was erwarter sie? ich kenne den menschen nicht mal. sie ist immer schon egoistisch gewesen. hauptsache sie hat ihr vergnügen und so. es ist vollkommen OK das sie trauert. aber sie hat mir erst gestern das geschrieben und ohne meine schwester wüßte ich es wohl immer noch nicht.
sie interessiert sich nicht für uns oder die enkel.

als sie meine schwester im KH besucht hatte, jammerte sie nur darüber wie schlecht es ihr geht, das ihr lover tot ist, sie kein geld hat ect. meine schwester hatte gerade erst entbunden und war noch fix und alle.

Naja, vielleicht ist es besser wenn ihr das geschrieben vergesst und gut ist., aber danke für die antwort lene. ich weiß was zu raten ist schwer. aber es tat gut das mal zu schreiben.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mi84

mieze, ich kann dich echt verstehn, ist sicher auch für dich nicht leicht  :-\ aber wer weiss was die zukunft bringt, vielleicht schafft ihr es ja doch noch dinge zu klären etc...oder deine ma merkt, dass auch sie nicht fehlerfrei ist, wie wir alle  :-*
ich wünsch dir jedenfalls nur das beste  :-*

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

Guten abend mädels :)

jetzt bin ich hier und jetzt ist ja gar nichts mehr los hier :(

@Mieze echt schwierige situation :(  s-hug kann dir da nicht helfen, bekomm es selbst mit meiner mutter nicht so richtig hin von daher bin ich da der schlecht ansprechpartner :P

@Simmue mal schaun ob du morgen die erste bist ;D Wyatt schläft bestimmt nicht länger nur weil wochenende ist :(

@all hab jetzt nicht grossartig nachgelesen... bin total ko von der arbeit... aber jetzt ist wochenende :) schade nur dass mein mann morgen arbeitet :(

wie geht's euch denn allen?

@zauber juhuuu doch noch eine da :D



Zauber

@ Prisca, was haste denn vor dann morgen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@zauber weiß ich noch nicht... muss mal schaun wie fit ich morgen bin und du? geile signatur hast du da ;D



Mi84

bin auch da, zumindest einhändig  :P

prisca, wie macht sich denn euer kleiner

♡mupselmama♡

sooo da bin ich auch mal wieder, musste erstmal bei eo "arbeiten" und meine threads aktualisieren hihi  :D

ich steig mal ein und les was nach :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Zauber

Jululy, hatte bei EO deine Thread gesehen. Super süße Sachen!!!!!  ::) Schlafen deine zwei schon?

Prisca, ich geh morgen mit meinen lieben bei ner Freundin frühstücken. Mittags dann Messe :) Abends geh ich in die Disco ;D
Die Signatur war ne dumme Idee heute mittag, hatte langeweile, finds aber cool  ;D ;D

Lene, huhu, will Lennox nicht schlafen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@lene wie meinst du das, wie er sich macht? im moment schläft er ;D

@jululy  s-winken

@Zauber find ich ne super idee ;D könnt ich aber gar nicht machen weil ich noch nicht weiß welcher name von beiden es jetzt sein soll  und welchen zweitnamen ich haben möchte... find irgendwie nix was passt
da hast du ja einiges vor morgen :) da ich ein mof bin bleibt mir nicht viel zu tun ;D



♡mupselmama♡

Zauber . Jup, die gehen immer schon um 17.uhr  :-\ Die große ist heut auf der couch eingepennt und ich hab sie dann hochgetragen
Ja süße sachen nur wenn ich alles aufhebe killt mich mein Mann und nochmal 2 wollte ich eigentlich nicht  S:D Außerdem krieg ich als nächstes noch ein Mädchen, damit hier zuhause wieder gerechtigkeit herscht  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Zauber

@ Jululy, wie 17 uhr? Die schlafen dann durch? :o Wow!!! Und wenn du nochmal zwillinge bekommst? :)

@Prisca, achso, ich hab auch überlegt, Romy Marlen ;) Gefällt mir auch gut ;D Du und MOF, unvorstellbar ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♡mupselmama♡

Zauber . Werde ich es überleben *lach* Aber geplant ist nochmal eins so richtig zum genießen ;)
Ja die schlafen durch und das seeeehr lange :P Ich hab alles versucht um sie später ins bett zu schaffen *noway* Sie wollen das einfach so. Und lyan legt sich aus protest dann auch einfach auf den boden und schläft dort wo er ist ein, ist ihm egal  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Zauber

@ Jululy, na klar wirste es überleben  :P Und wie lange schlafen denn die beiden dann? Finds iwie gut, da haste ja echt deine ruhe abends^^ ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@zauber ja klingt auch gut :) hast du eine idee was zu phoebe oder abigail als 2t name passen würde? ich find nix gescheites.
Kannst du aber ruhig glauben :) ich hab nicht mal ne beste freundin... ich hab gar keine aber ich kann damit leben... mich haben meine ganzen freunde total im stich gelassen in der vergangenheit als es mir so richtig schlecht ging von da an brauch ich keine mehr... lieber keine als welche die weglaufen wenn es einem besch... geht :) vielleicht hab ich ja mal glück und finde freunde aber auf der arbeit kommen ja auch alles aus deutschland und die unternehmen natürlich immer da etwas... und immer 1-1 1/2 stunden fahren um kaffee zu trinken... das wollen die nicht und ich auch nicht ;)
ich hab ja euch hier ;D das reicht

@jululy das ist ja toll ;D einfach auf dem boden einschlafen ;D ich hoffe das macht er nur zuhause und nicht wenn ihr unterwegs seid :P wenn sie dann morgens noch lange schlafen ist das ja super :)



♡mupselmama♡

Zauber - locker bis 8. Und wenn ich ihnen ne flasche geb dann schlafen sie sogar noch weiter *meine kleinen pennmäuse* Hab das sogar beim kia mal angesprochen aber alles gut  ;D Stimmt so hab ich abends zeit für die große und nach dem HH für mich und fürs forum  ;D

Prisca - Och beim kia im vollen wartezimmer hat er das auch schon gebracht so nach dem motto "ist mir laaangweilig"  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Prisca

@jululy ;D lieber so als wenn sie nicht einschlafen wollen ;) aber unserer schläft auch sehr gut ein... entweder er schläft bei seiner letzten flasche ein und wenn nicht legen wir ihn ins bett, er spielt noch 15-30 min mit seinem Winnie Puh und erzählt in Geschichten und schläft dann ein. :)



♡mupselmama♡

prisca - Das stimmt  ;D Wenn es nach unkompliziertheit geht find ich meine jungs zusammen sogar einfacher als meine große als baby  ;)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Prisca

@jululy wie war das eigentlich als du erfahren hast dass es zwillinge werden? ich stell mir dass das im ersten moment total der schock sein muss... bei uns war die gefahr ja auch da von beiden seiten... hab immer gezittert als wir us gemacht haben bis sicher war dass es nur einer war ist



Claudia78

Nabend Mädels wollt mich nur für heute abmelden. Mein aku am lapi ist leer und ich find das ladekabel nicht.  >:(
Und iPhone oder iPad ist so anstrengend bei eurer geschwindigkeit  ::) ;D

Wunsch euch einen schönen Abend  :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!