Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prisca

@claudi dann such noch weiter nach dem ladekabel ;D kannst uns doch hier nicht alleine lassen ;D ich wünsch dir auch einen schönen abend

@zauber ich wollt dich jetzt nicht verschrecken mit dem was ich geschrieben hab :(



Hexe Maike

@ Mieze Sorry wenn der Partner erst vor einem Monat verstorben ist hast du leider zu hart reagiert. Aber ich kann dich gut verstetehen.

@ Zauber geiler Text in der Signatur. Wird aber ein Bub, Denk dran bei Claudia hatte ich auch recht.

Sorry mehr weiß ich nicht mehr, bin mit dem Handy on

Prisca




♡mupselmama♡

Prisca - Wir hatten ja hilfe beim schwanger werden. Die Zwillinge sind im 2. Clomi ZK entstanden und ich hatte sogar 3 sprungreife follis und die entscheidungsfreiheit ob wir es nutzen oder nicht, Wir sind das risiko eingegangen. Wir konnten also damit rechnen. Dann gabs am anfang aber mal wieder schwierigkeiten und wir hatten im us sehr lang nichts gesehen, als dann dieser minipunkt da war war ich einfach nur happy. Eine woche später waren es dann zwei  ;D 5 Tage nach meinem Geburtstag genau an dem Tag an dem ich ins Kino wollte erfuhr ich dann das es Zwillinge sind. Ich hab mich nur gefreut! Ehrlich ich war kein bisschen geschockt und bin grinsend wie ein honigkuchenpferd in den nächsten babymarkt gegangen und 2 paar söckchen zu kaufen. Zuhause stand mein Mann vor mir und ich hielt im nur die söckchen entgegen. Ich fragte " was glaubst du bedeutet das?" er"öh das alles gut ist und du ein baby bekommst?" Ich"nö, dass wir zwillinge bekommen" Ihm sind sämtliche gesichtszüge entglitten, ehrlich ich hab ihn noch NIE sprachlos gesehen, und das erste was er dann sagte "gut das wir den galaxy gekauft haben" Männer  ::)

Das zwillingsrisiko wird im übrigen nur mütterlicherseits vererbt entscheident ist ob die mutter/oma etc die fähigkeit hat mehrere eizellen zu produzieren. den nur zweieiige zwillis sind vererbar. Eineiige sind eine laune der Natur  :)

claudi - Nix da hiergeblieben!!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mi84

Claudi, ebenso schönen Abend  :D

Zauber, Disco? NEID !!!!!! Ich will auch mal wieder uuuuuuuunbedingt, weiss gar nich wann ich das letzte mal war...jedenfalls is es zu lang her  S:D wünsch dir da schon mal gaaanz viel Spass !
Und ne, Lennox will noch nich schlafen, aber passt schon, meistens geht er so zwischen 9 und halb 10 ins Bett.

Prisca, ja ich meinte, wie es deinem Kleinen so geht. Ob alles gut ist und so  ;)

JuLuLy, hallöle  :)

Maike, hallöle auch an dich  ;)

Hexe Maike

@ Prisca mir geht es gut konnte meinen Mann nur auf den Mond jagen. Kranke Männer sind die schlimmste Strafe. Werde jetzt aber ins Bett gehen bin müde.


@ lene huhu

Mi84

Maike, "kranke" Männer....da sagste was....... ::) ::) ::) :P wünsch dir ne gute Nacht


Sooo, ich glaub ich verabschied mich für heut, werden nun zusammen Lennox ins Bettchen befördern und dann mal sehn, vielleicht schau ich nochmal rein, ansonsten morsche wieder  ;)


:-*

♡mupselmama♡

lene   s-hug

Maike+Sascha - Du hast mein mitleid, kranke Männer sind echt  :-X
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Zauber

@ Prisca, nein Quatsch! Ich hab nur 2 Freundinnen, aber kann jetzt nicht sagen, dasich ne beste Freundin hätte.... Ich find sowas auch nicht schlimm und finde es gut, dass man nicht auf andere angewiesen ist. Das wichtigste ist immernoch die Familie, in meinen Augen  ;)
Und zu den namen, puh. Das sind sehr ausergewöhnliche. HAst du selbst keine Idee?
EDIT: cih war duschen, darum hatte ich nicht sofort zurück geschrieben :)

@ Jululy, wow, da hast du wirklich pennmäuse  :o :o :o So viel hat lilly als baby nichtmal geschlafen ;D

@ Maike, huhu, und fiti? Was gabs zu essen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@ Mi, sry hatte dich überlesen  :-[ Ja ich geh morgen wieder, war schon letzte WOche ::) Aber das dauernt dann wieder ewig, bis ich wieder gehe ;)
Das ist ja aber auch schon ne super zeit für lennox. SChläft er schon durch?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@jululy ich weiß nicht ob ich nicht vom stuhl fallen wurde ;D aber wenn man so eigentlich schon übers risiko informiert wurde ist es glaub ich nicht ganz so krass. hehe ja männer und autos :P sogar in so einer situation denken sie sofort ans auto... aber recht hatte er ja ;D
ach nur mütterlicherseits? na dann halt nur das risiko von der seite bei mir ;D aber ich denk einfach nicht an zwillinge dann passiert es auch nicht  ::)

@lene ja alles super :) seinen ersten zahn sieht man nun richtig gut und er ist auch richtig stolz drauf :D anfassen darf ihn zwar keiner aber putzen dürft ich ihn alle 5 min (ob das an der zahnpasta liegt? ;D) und er ist sooooooooo brav ach ich hab echt einen engel :) hoffe das bleibt noch lange so :P und was sagen deine beiden?
ich wünsch dir eine gute nacht oder bis später ;D

@maike oh ja da hast du recht... mein mann war letzte woche auch "tot"krank ;D was hat er denn?
ich wünsch dir eine gute nacht

verlasst ihr mich jetzt alle???

@Zauber ah du bist wieder da ;D ich hatte eigentlich immer eher freundschaften zu männern und die auch echt intensiv (platonisch natürlich) aber naja als die dann ne freundin hatten war es vorbei... die konnten mich irgendwie nie leiden obwohl ich denen nie was getan hab
wegen namen: nein find irgendwie nix passendes... Wyatt Alexander hat einfach super gepasst... war auch zufall dass ich das zusammen gesetzt hatte aber hier hab ich jetzt keine ahnung... ach hab ja noch zeit ;D



♡mupselmama♡

Zauber - Als Baby war Lyan noch schlimmer, da hab cih des öfteren mal nachsehen müssen ob er noch lebt  ::) Hat er vom Papa  ;) Der kann auch immer und überall schlafen. Aber son unkompliziertes Baby nehm ich gern nochmal  ;D wobei am anfang war er unser sorgenkind, weil er nicht allein geshrien hat wegen hunger, wir mussten ihn wecken und er hat lang nur 15 ml pro mahlzeit gegessen  :-[

prisca - Selbst wenn, zwillinge sind gar nicht so schlimm, aber doppelt so schön ;) SIe haben immer jemanden. Als baby haben sie nebeneinander geschlafen und viel gekuschelt und jetzt spielen sie zusammen, klar zoffen sie sich auch aber hauptsächlich merkt man wie gern sie sich haben :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Hexe Maike

@ Zauber es gab den Rest Suppe und heute Abend Grießbrei für morgen mache ich Kassler, da habe ich Hunger drauf.

@ Prisca Sascha hat eine heftige Angina, muss sich jeden Tag cortison abholen. Also mit dem sterben stimmt ja fast bei ihm, gestern hat nicht mehr viel gefehlt

Zauber

@ Jululy, meine Schwester war auch wirklich so  :o Meine Mutter meinte, sie hat sie hingelegt, mittags um 15 uhr.... die hätte durchgepennt bis morgens, locker. Musste sie auch immer wecken :o oh 15 ml sind wirklich nicht viel, hat er trotzdem zugenommen?

@ Prisca, das problem hatte ich auch immer mit Freunden. Weiß ga rnicht, wieso die Weiber immer so eifersüchtig sind  ??? Aber naja, kann man nichts ändern. Frauen gibts immer, Freunde nicht...^^ ;D

Mädels, ich geh gleich auf die couch. bin im *****^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Nixe

so, dann bin ich!

Zauber: du hast mich gefragt, was arbeite. ich bin Erzieherin im Hort.

andi: ich weiß nicht mehr, ob ich das heute morgen geschrieben habe. Aber mir gefallen die oberen Ringe sehr gut!

ich steig einfach mal quer ein. Ich hab nicht nachgelesen..  8)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

Nixchen, ach stimmt, hattest ja schonmal gesagt. Hier sind so viel neue, kann mirs kaum merken ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♡mupselmama♡

Zauber - Nein ziemlich lange nicht und dann auch eher schlecht. Aber selbst jetzt wo er ein okay esser ist (allerdings weder fleisch, wurst, käse oder fisch) ist er eher ein kleiner spargel  ;D

nixchen -huhu
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Prisca

@maike och je dein armer mann  :-\ aber kann mir vorstellen dass es für dich auch echt anstrengend ist  :-[ s-hug wünsch ihm gute besserung

@jululy kann mir vorstellen dass es auch ganz schön ist mit zwillingen aber ehrlich gesagt... 2 würden mir reichen, Wyatt ist ja schon da also dann bitte nur noch 1 :P

@zauber sag das mal meinen "ex"-besten kollegen :( aber naja die haben sich anders entschieden und jetzt können sie mich mal kreuzweise ;D
oh du auch schon wieder weg? schade :( na dann wünsch ich dir eine gute nacht

@nixchen  s-winken



Zauber

Achja, ich muss noch motzen. Mein Chef meinte, ich soll am Dienstag den ganzen tag arbeiten. ABER am dienstag hab ich FAtermin  >:( >:( >:( Könnte so abkotzen!!!! Ich muss hin, egal wie!!!!!!!!! >:( >:(

@ Jululy, was ist er denn gerne?^^ Fragen wir mal so ;D

@ Prisca, tut mir leid  :( bin aber sowas von kaputt!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Mädels, tut mir leid, ich kack ab ;D Ich geh schlafen, bin so müde. Gute n8 ihr schnecken :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mi84

tja, ich komm nich weg von euch  ;)

Zauber, Lennox schläft nachts ca 7-8h  :D :D :D Zumindest is das seit ca 3 Wochen so, aber ändert sich sicher alles noch hundert mal  :P
Feier morgen ne Runde für mich mit bitte  S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Prisca, oh schööön, der erste Zahn, das is ein richtiger Meilenstein  :D :D und freut mich dass er so brav ist!!!!!!!!
Meinen Beiden gehts super, kann nich klagen  ;)

Nixchen, huhu  :D


Zauber, guts Nächtle

♡mupselmama♡

Prisca - Ich hatte ja auch meine Juli schon  ;D Ich hab immer gesagt 2 oder 4, die entscheidung für 2 wurd mir abgenommen  ;)

Zauber - Gemüse (Blumenkoh,kohlrabi,Brokkoli, möhren) Reiswaffeln und mamas kuchen ;) aber nur selbstgebackenen  ;D Brot geht auch aber eher wiederwillig ;) müsli und joghurt mag er gern.
Nachti liebes!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mi84


♡mupselmama♡

Lene - Ich fand 3 schon immer irgendwie blöd und unvollständig  ::) Allerdings wollte ich direkt anch den twins erstmal keins mehr, der wunsch kam erst so nach und nach  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mi84

LuLuLy, ja is schon krass wie man da sso fühlt ob man vollständig is oder nich gell? Bei uns war EIGENTLICH immer klar > 2 Kinder  ::) ::) ::) ::) Und kaum war Lennox auf der Welt war uns beiden klar > es ist suuuuupertoll wie es ist, aber gaaaaaaaaaaaaanz komplett sind wir einfach noch nicht..... ;) hach Kinder sind toll  ;)