Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♡mupselmama♡

LULULY LENE WAS MACHST DU AUS MIR  :o haha  s-kringellach s-kringellach

Ja man merkt es ich hoff ja nur, dass nach nr 4 dann kein babygedanke mehr kommt, mehr zimmer haben wir hier nur mit vieeeel mühe ;)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

BigFamily84

Ich möchte nur mal kurz Piepen. Hatte Besuch und jetzt bin ich k.o...

Schönen Abend euch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mi84

JuLuLy, och  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich hab mal eben deine Kids umbenannt  ;D ;D ;D ;D

Nixe

huhuu, ich bin nur noch stille Mitleserin. Ich kann auch nicht mehr.  :-\

zauber: gute Nacht! Ich mußt übrigens deine Sig unten 3 mal lesen bis ich es verstanden habe  :o ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mi84

JuLuLy, och....ich hab mal eben deine Große umbenannt  S:D ;D ;D ;D ;D

♡mupselmama♡

Lene - Ja Ja  ;) Wobei Julina ja von Luke immer Lina gerufen wird besser lllllll--iiiinaaa  ;D

Nixchen - Was ist los warum kannst du nicht mehr s-hug kopf hoch
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Prisca

@lene ja der zahn hat ja lange genug auf sich warten lassen :D freut mich das es ihnen gut geht :)

@jululy jetzt mach mir angst  ::) ich bekomm keine zwillinge! basta! ;D

@Nikky dir auch einen schönen abend

@me ich glaub ich bin dann auch mal weg sonst schlaf ich vorm pc ein ;D ich wünsch euch allen eine gute nacht



Mi84

Prisca, schönen Abend noch! :-*

Nikky, ebenso schönen Abend  :-*

Nixchen, wasn los?  :-\ :-*

♡mupselmama♡

Prisca - Och SO braucht dringend mehr Zwilli mamis  S:D Ähm wie alt bist du? Ab 30 steigt das risiko nämlich auch nochmal an *duckundweg*  -ducken
S:D
Schlaf schön :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Prisca

@jululy dann hab ich ja noch zeit :P bin gerade erst 28 geworden :P hoffe muss nicht bis meine 30 warten bis es wieder klappt ;D

so und jetzt weg :P



♡mupselmama♡

Prisca - Naja ich war bei der geburt der beiden 23 von daher  S:D Schlaf schön und ich wünsche dir das du nicht sooo lang hibbeln musst :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mieze2909

Da sabbelt ihr wieder ohne mich? ist ja schlimm  :D

Maike kann gut sein, aber was erwartet meine Mutter bitte?

Rest hab nachgelesen...aber hirn iwie wieder leer

Schlafen: kenne mich ja nicht damit aus, aber ich hoffe das mein Kind die nacht dann ruhig durch schläft. wie lang ist ja dann egal  ;D

ihr seid wohl alle müde heute oder was ist los?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zafala

sag mal habt ihr nen knall??? 7 Seiten??  :o ;D
ich lesen alles nach! also kann dauern!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♡mupselmama♡

Mieze - Hey duuuu wie geht es dir? regt sich was *hibbelhibbel*

warterinchen - viel spaß und ich bin unschuldig  S:D  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nixe

ich hatte eine anstrengende Woche hinter mir. Gestern hatten wir noch einen Ausflug mit den Kids, der total anstrengend war und seit gestern abend hab ich ab und zu tierische Kopfschmerzen. Mit Konzentrieren und schreiben geht heute auch nicht mehr so. Sorry  :-[

mieze: heute ist Freitag, wir sind alle von der Arbeit und dem blöden Wetter fertig!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♡mupselmama♡

Nixchen - Ich kenne das manchmal sind die batterien einfach leer. Ist ja auch gar nciht schlimm. Entspann dich und mach dir einen schönen abend und ruh dich am we aus s-hug
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nixe

ich glaub, da werd ich leider nicht viel Zeit haben. Morgen muß ich noch einige Sachen erledigen und am So ist große Familygeburtstagsfeier von meinem Mann.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

#1192
warter viel spaß beim lesen. Edit: ohhhh ich hab gerade gesehen das Du mich vorne wieder mit aufgenommen hast. Danke Dir

julu juhuuuu naja bis jetzt hat sich noch nichts getan. hoffen wir das es so bleibt. abe ich hatte heute ein ziehen im linken UL. was auch immer das sein soll. ach ja und heute habe ich kaiserschmarn gegessen und mir ein Magnum gegönnt...danach war mir schlecht. Also nicht falsch verstehen, es war nach paar stunden unterschied. erst kaiserschmarn zum mittag und das eis heute abend.

Nixchen stimmt ja, ich brauchte ja nicht arbeiten ;D eine ganz andere welt im Urlaub  ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♡mupselmama♡

mieze - weißt du wann der es war`also hattest du nen bt dannach oder so? Ich wusste ja 100% wann er war und konnte so gut meinen nmt bestimmen, hatte ja verbotenerweise zu früh getestet und einen mit der schüppe bekommen  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mi84

Nixchen, ich hoff auch dass du trotz familyfeier und Terminen bald nen freien Kopf bekommst  :-* Kopfschmerzen hab ich ehut auch schon den ganzen Tag...wer braucht sowas bitte? ???

Mieze, aaah bei dir darf also bald richtig gehibbelt werden? Haste bald NMT? Bin noch nich so auf dem laufenden....

Nixe

mieze: kaum mal ein paar Tage nicht arbeiten und schon nicht mehr wissen wie das ist  S:D tststs ;) Hast du deinen Urlaub geniessen können?

warte: und bist du schon weiter mit dem lesen?  ;)

Lene: das hoff ich auch! Aber das wird schon, eins nach dem anderen morgen. Und was nicht geht, geht nicht!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mi84

Nixchen, richtig so, bloß nich denken alles muss immer gleich erledigt werden.... ;)


ich hau nun aber auch wirklich ab für heut....bin müde aber will noch bissl Kill Bill schaun  S:D S:D S:D S:D

Bis morgen mal ihr Lieben  :-*

Mieze2909

julu nein weiß nur das der ES war durch den mega heftigen Mittelschmerz und dem ZS. Der ES wird ja in meiner Kurve später angezeigt als ich glaube. aber auch nur um nen Tag oder so.

lene ja es darf langsam gehibbelt werden. wenn ich nach der Kurve gehe ist NMT am dienstag. aber wie ich bereits julu schrieb war der ES gefühlt und ZS mäßig eher

Nixchen och, ich habe so selten urlaub und wenn man schön entspannen kann, dann vergißt man das gerne wie es ist 12 stunden jeden tag zu arbeiten. aber der urlaub war bis jetzt schön. zwar das wetter nicht aber das ist egal.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Nixe

mieze: na hauptsache du konntest gut entspannen. Mußt du am Montag wieder ran?

Lene: Gute Nacht und schlaf schön!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♡mupselmama♡

mieze - Spaaaaanend *daumenquetsch* Nimmst du irgendwas? utro oder so???

Ich bin dann auch mal weg für heut meine süßen, mir fallen schon fast die äuglein zu *gähn* morgen ausschlafen juhuuuuu  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡