Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Nixchen ja am Montag hat mich der altag wieder. und dann gleich volle 12 Stunden  :o dann gibt es im mai nur noch verlängerte WE´s und im Juli 3 volle wochen Sommerurlaub!!

Lene gute nacht und bis morgen

julu nein zur zeit nur die normalen medis, Vit D Tabs, Metformin und SD tabs. am ZT 1 habe ich Dexamethason genommen bis ZT 20 (ok diesen ZK hat sich das verschoben) und vom ZT 5-9 2 mal Clomifen. Und danke fürs daumen quetschen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Nixe

mieze: ich quentsch auch die Daumen und sag gute Nacht! ich geh auch ins Bett!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Nixchen gute nacht und schlaf gut. Danke auch dir fürs daumenquetschen.

aber nicht das euch die daumen abfallen  ;D

werde wohl auch ins bett gehen. obwohl ich heute lange geschlafen habe, bin ich gerade müde.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zafala


@sammylein: die namen finde ich schön, die ihr für ein Mädchen habt. Würden mir auch alle drei gefallen. Aber zwei der Namen tragen schon meine Schwestern und einen die Tochter einer sehr sehr guten Freundin... Mädchennamen wird bei uns echt sau schwer.
Ich konnte mich schon erinnern, dass du die Daten gepostet hattest, aber ich habe sie einfach nicht mehr gefunden bei dem ganzen Gesabbel. ;)

@rexi: was für Ideen habt ihr denn an Namen? Oder verratet ihr es nicht?

@claudia: das mit dem Clomi und auch dem Predalon das fand ich auch sehr belastend die Zeit. Da hat mein Mann sich auch viel Sorgen um mich gemacht. :-/ Ich weiß auch nicht, ob ich das nochmal machen kann. :-/

@nixchen: oh, da hatte ich dich sogar doppelt. ;)

@nixchen und sammylein: ach das ist ja cool... ich komm gar nicht so weit davon her. :D

@katy: Herzlichen Glückwunsch, dass alles so gut aussieht! :D Ich wünsche dir wundervolle 9 Monate! :D

@nikky: habt ihr keinen Kinderwagen mehr?

@zauber: was ist denn das für ne fiese Sig?? Musste grad mehrmals gucken.  :o ;D

@sport: ich hab ne zeitlang zumba gemacht, aber dann war leider der kurs zuende und die folgekurse ausgebucht. jetzt warte ich auf den nächsten kurs hier, stehe auf der warteliste. Macht aber echt Spaß. :D

@simmue: du hast echt die ruhe weg. ;D ich bin gespannt auf morgen früh! :D

@mieze: schwierige situation. ich schaffe es leider nicht mich von meinem Vater zu lösen, auch wenn jeder Kontakt mit ihm nur in einer Enttäuschung endet und er am Schluss beleidigt ist und ich natürlich "schuld" bin. Also ich verstehe, wie schwer das ist. :-/ Geht es dir denn ohne Kontakt besser?

@prisca: was ist denn ein MOF?

@JuLuLy: Wow. Alle drei schlafen durch! Das ist ja echt Luxus! :)
Und die Reaktion von deinem Mann ist ja mal geil. ;D ;D
Du bist auch noch so jung? Ist ja cool, noch wer in meinem Alter. :D

@zwillinge: das war immer mein totaler Horror. Nachdem wir die Hormontherapie angefangen haben, habe ich angefangen mich mit dem Gedanken anzufreunden. Inzwischen würde ich mich auch total freuen, wenn es zwei werden. :)
Und bei der Kinderzahl insgesamt habe ich mich eh noch nicht festgelegt. Nen 2. Kind auf jeden Fall, denke auch ein 3. würde ich noch wollen. 4 und 5 würde ich mal nicht kategorisch ausschließen. Mehr weiß ich nicht, ob ich schaffen würde.  ;)

@nixchen: so ging es mir gestern. Da konnte ich einfach nicht mehr lesen und antworten. Hab dann immer mal nur etwas mitgelesen, aber konnte mich einfach nicht zu mehr aufraffen. So Tage gibt es auch. :)



Na toll... nun bin ich fertig mit lesen und alle sind im Bett... :-/

Also wir hatten einen schönen, aber anstrengenden Tag. Heute früh nen Termin beim Bürgermeister, dann ne Freundin besuchen und später noch mit einer anderen ins Cafe und auf dem Heimweg noch nen Abstecher zu den Schwiegers gemacht und dann zum Abendessen dort hängen geblieben...
Und nun 8 Seiten nachgelesen. ;D
Achso und Mens ist immer noch nicht da, Ziehen im UL weiter und meine Brüste fühlen sich an wie Melonen... Klasse.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Warter noch bin ich da. also mir fehlt de kontakt nicht. ich kann drauf verzichten. er war ja auch seid jahren nicht mehr der beste. ich habe für vieles verständnis, aber es sind zu viele sachen die zwischen uns stehen. wenn sie bereit ist mit mir in ruhe zu reden, können wir das klären und ich helfe ihr auch gerne dabei aber nicht auf diese art.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Nixe

warte: sorry, aber ich kann echt nicht mehr.  :-\
Wo stehst du denn im Zyklus?

So, und jetzt aber wirklich! Gute Nacht!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Na dann verabschiede ich mich auch für heute.

Wünsche euch allen eine Gute Nacht und bis morgen

Nixchen ruh dich gut aus und erhol dich fein. nachtiii
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zafala

mieze: dann ist vielleicht nun der Punkt erreicht, wo auch du von deiner Seite aus auf den Kontakt einfach verzichten kannst. Manchmal muss man solche Kraftfesser einfach aus dem Leben streichen. Ich kann es mit meinem Vater leider immer noch nicht.

nixchen: ich bin irgendwo bei ZT 36 oder so.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Prisca

*ERSTE* ;D

Guten morgen mädels :)

*Lichtanknips* *Frühstückaufstell*

ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende :)

@Warter mof = Mensch ohne freunde ;)

@simmue naaaa?????

@me Wyatt hat mich aus dem Bett geschmissen... jetzt schläft er aber wieder und ich... ich kann nicht mehr schlafen... toll  :-\ er dachte sich wohl auch, mama muss heute nicht arbeiten da kann sie ruhig auch mal um halb 5 aufstehen :P



Sim Mue

So erstmal. Prisca, das darf doch nicht wahr sein. Wenn man einmal ein Foto auf den Laptop zieht....ich muss schneller werden!!!  S:D ;) ;D

DAS HIER WIRD MEIN GRÖSSTER EGOPOST!!!

Ich habe mich seit um 00:30 Uhr hin und her gewälzt. Und nun konnte ich nicht mehr. Kurz meinem Mann bescheid gesagt, ab ins Bad!!!

Ich zitter am ganzen Körper, ich hab das Gefühl, meine Finger schreiben Buchstaben doppelt, so schnell sind sie. Leider hatte ich keinen Test mit Wochenbestimmung...
aber ich glaube, der hier sagt alles:

MÄDELS, ICH WERDE MAMA!!!
ICH BIN SCHWANGER!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

Prisca

jaaaaaaaaaaaa ich wusst es doch  s-springen s-springen s-springen s-springen :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich wünsche dir eine wundervolle und Beschwerdefreie Kugelzeit



Mieze2909

Morgen  :-\

Warter da wirst du wohl recht haben.

Simm hab ich doch gesagt!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so freu mich so für dich

Prisca moin

Me: Sieht wohl bei mir danach aus das ihr daumen drücken einstellen könnt. Tempi auf 36,5 gefallen. damit unter CL... :'( dann wird sie wohl heute oder morgen kommen die mens...kann es aber gerade nicht in die kurve eintragen, die seite will nicht bei mir. werde jetzt aber auch wieder ins bett gehen. mir ist jetzt schlecht...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Muse

@ Simmue - DAS ist ja mal ne Überraschung!!!  ;)  ;D WIR wussten es doch alle schon!  ;D
Also herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Mieze - oooch nö, wie gemein  :'(

@ me - ich hatte gestern FA Termin und stell mich grade innerlich drauf ein demnächst wieder bei euch zu sein. Man sah leider nur eine Fruchthülle und keinen Inhalt...  :'( Ja, es ist noch vieles drin aber aus Selbstschutz stell ich mich mal auf den worst case ein.  :-\

Hexe Maike

@ SIM ich wusste es, alles gute zu deiner Schwangerschaft und eine tolle kugelzeit s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


@ Muse du bist gerade mal 6 Woche das wird schon werden

Prisca

@Mieze noch wird nicht aufgegeben! ich drück weiterhin die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-hug

@Muse noch muss man eh nichts sehen ausser die fruchthülle. klar gibt es welche bei denen man schon mehr sieht aber es muss halt nicht sein. also mach dir noch nicht all zu große sorgen  s-hug und klar wirst du hier sein aber nicht als hibblerin sondern mit sabbelasyl als schwangere  :-* ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen  s-daumendruck wann hast du den nächsten FA-Termin?

@Maike   s-winken



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

YYYYYEEEEEAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Liebe Simmue,

ich gratulier dir von Herzen zur Schwangerschaft ( was ja aber eh uns allen schon lange klar war  :P) und wünsche dir wundervolle, beschwerdefreie 9 Monate

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sim Mue

 :-* :-* :-*

DANKESCHÖN IHR LIEBEN!!!

Ja, ihr habt es gewusst! :D Und hätte ich auf euch gehört, würde ich es schon seit gestern wissen!  :P ;)

Werde am Montag gleich beim FA anrufen und mir einen Termin holen. Der Betriebsarzt sagte was von: Sofortiges Arbeitsverbot, noch nicht BV. Ich arbeite ja im Kindergarten. Mein Impfbuch ist perfekt, aber sie wollen Toxoplasmose überprüfen. Mal gucken, was jetzt so alles auf mich zukommt und was sie sich einfallen lassen.
::)  ;)

Muse: Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das dein Baby bei dir ist und es auch bleibt!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*

Mieze:  :-[ Gib noch nicht auf. Meine Zeichen standen auch erst alle auf rot, habe sie nur falsch gedeutet!!! Auch dir drücke ich fest die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zauber

Morgen

Siiiiiiiiiiiiiiiimmm ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT, WUNDERSCHÖNE 9 MONATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wann hast du denn ET?
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mieze, schau mir gleich mal deine Tempi an s-hug

Me, gleich aufm sprung, bin nur kurz da um nach simms pos. test zu schauen :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Mieze, hattest iwelche Störfaktoren diese nacht?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BigFamily84

@ Simm: Herzlichen Glückwunsch, dann bekommst du doch noch dein christkind :)

@ Muse: Nicht aufgeben... kann sich noch alles zum Guten wenden

@ Rest: Knuddel euch mal lieb.

Mein Mann holt gerade vom Bäcker was... dann machen wir uns fertig und düsen los... haben heute 5. Hochzeitstag und wir fahren nach Nürnberg bummeln, essen und abends aufs Volksfest dort... natürlich mit Kids...   ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, mega geile Signatur  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach was meinst, wieviele denke, du seist wieder schwanger  ;D ;D ;D ;D so auf den ersten Blick  ;D ;D ;D ;D

@Nicky, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß  s-party

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauberchen, sag mal, hattet ihr auf dem Standesamt Musik? Oder später beim Festen?

Wenn ja, welche? Bin grad händeringend auf der Suche nach guten Liedern  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, wir hatten keine Musik, du weißt doch damals  :-[ Wir sind ja dann essen gegangen. Und ich finde meine Signatur auch klasse.^^
Bin grad auf dem Sprung, sorry maus, reden heute sicherlich nochmal :-*

Hab eben ein Bild gemacht, muss es euch unbedingt zeigen. I LOVE IT
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mi84

Simm, herzlichen glückwunsch zur ss und wundervolle neun monate  :D :D :D :D :D :D :D :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-party s-party s-party s-party


rest, seid lieb gegrüßt, lennox schläft in meinem arm, melde mich später wieder


:-* :-* :-*

ღTrinityღ

simmue
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so s-so
ICH WÜNSCH DIR NE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT  ;D

@all
huhu ;D
gehts euch gut?
bin noch nicht ganz wach *kaffeeschlürf* viel Zeit zu schreiben/lesen hab ich nicht, wünsch euch aber schon mal ein super Weekend.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an