Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

So jetzt nochmal mit neuen elan.

zauber ohhhh wie süß. kann man sich ja sofort verlieben. Naja ich musste leider viel eher messen und lag ne zeit lang ohne decke da. mir war halt was kalt geworden. könnte es daran liegen? ich habe ja jetzt nochmal drei stunden geschlafen und jetzt ist sie wieder auf 36,9 naja versuche jetzt die tage noch rhig zu bleiben und warte ab wie die tempi sich macht

All. danke fürs mutmachen aber feiert mal lieber heute Simm. das ist viiieeelll wichtiger. ich freue mich so sehr

Maike juhuu na alles fit?

Edit: Andi auf dem Standesamt hatten wir keine Musik, bei der Kirchlichen hatte ich mir welche ausgesucht und bei der Feier hatten wir auch musik das war von schlager bis zur aktuellen musik alles dabei. ich weiß, keine große hilfe.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

@mieze
was macht deine Temperatur? ich drück dir weiter die Daumen

@andi
Standesamt hatten wir damals auch keine Musik, danach waren wir mit Eltern und Trauzeugen bei uns daheim zum Weisswurstessen....
am nächsten Tag bei der kirchlichen hatten wir in der Kirche einen Sänger und danach auf der Feier liefen Oldies....sehr zu meinem Leidwesen damals ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

Trini danke der nachfrage. meine Tempi ist heute morgen auf 36,5 gefallen. unter der CL
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

sorry wenn ich so blöd frage, aber ich kenn mich damit gar nicht aus, dass heisst jetzt du testest nicht? s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

Trini es gibt keine blöde fragen nur dumme antworten.  ;D wenn die Tempi (im übrigen der link zur kurve steht über meinem Ticker) unter CL fällt vor NMT weißt das meistens immer auf die Mens hin. Es gibt zwar auch ausnahmen aber es sind halt ausnahmen. ich rechne nun mit der mens und wenn die nicht kommt in den nächsten tagen und die tempi wieder hoch geht, erst dann werde ich testen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

mh.....ich drück dir auf jeden Fall die Daumen....!  :-*

vielleicht steigt sie ja wieder...

ich kenn  mich mit diesen Kurven überhaupt nicht aus...selbst wenn ich sie mir anschaue...! sorry....

ist dein urlaub am montag wieder rum?
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

Trini dann wird es zeit das du da einsteigst  ;) ist ja nicht schlimm ich kann es dir ja erklären  s-hug nachfragen kostet ja bekanntlich nichts. danke das du die daumen drückst
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

meinst du ich soll auch messen? ich spür ja meinen ES immer extrem....und das letzte Mal hats ja nach der ersten richtigen Mens geschnaggelt nur leider nicht gehalten.... :'(

ich wollte jetzt eigentlich der Natur ihren Lauf lassen und wenn es nicht klappt dann bleiben wir zu dritt  :-\
sorry irgendwie soll das hier nicht zum jammer/egopost werden......ist glaub ich heut nicht mein tag.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

Trini ob du messen willst musst du wissen, aber wenn du deinen ES immer spürst würde ich es nicht unbedingt machen. Messen kann dich auch ganz schön wahnsinnig machen.

Lass ruhig der Natur ihren lauf. mit Tempi messen setzt man sich selber auch unter druck. ich habe mittlerweile schon angst zu messen. aber ich habe keine andere wahl den ES so raus zu finden.

Ich drücke dir die daumen das es bei dir so wieder klappt und es wird dann auch bleiben.


kopf hoch süße es wird alles gut werden :-* s-hug
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

@mieze
danke süsse du bist herzig s-hug
ich werd mich nachher in die hausarbeit stürzen :P

merkst du deinen eisprung dann gar nicht oder? ich hab immer tierisch Schmerzen am Eierstock und ZS ist auch sehr eindeutig.....
das mit dem Messen glaub ich dir das das verrückt machen kann....wie lange machst du das schon?

gestern hab ich eine Bewerbung abgegeben, es wäre ein Traum wenn das klappen würde, da könnte ich nämlich zur Fuss hinlaufen....ist gleich bei uns um die Ecke.....
werd mich jetzt erstmal auf die Arbeitssuche konzentrieren.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, so leid es mir tut, aber ich denke, daß du dich auf die Mens einstellen solltest s-hug

@Musik, danke für eure Tipps, muß ich mich mal auf die Suche machen  ;)

@Trin, ich denke, Tempi messen ist nie verkehrt, man lernt seinen Körper schon besser kennen  :) pers. finde ich, ist es nicht anstrengend, eher das Gegenteil, so ein Thermometer kann auch zur Sucht werden  :P S:D

@Zauber, klar, wie konnt ich das vergessen s-hug

@all, wünsch euch ein schönes Wochenende :-*

@me, kurzer Egopost, nachdem ich gestern felsenfest davon überzeugt war, daß der ES schon vorgestern war und nix mehr passieren kann, haben wir heut Nacht geherzelt. So weit so gut  ...

Heute früh Tempi in HL, ABER Mumu total offen und ZS wie Eiweiß  :o :o :o :o

Scheiße ey ......   
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ღTrinityღ

@andi
mh.....naja erstmal lasse ich es....wie gesagt, ES ist bei mir immer sehr eindeutig....

heiratet ihr jetzt "nur" standesamtlich?
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Trin, ja wir heiraten *nur* standesamtlich. Und drum möcht ich auch, daß es so schön wie möglich wird. Will ja nicht nochmal heiraten, denn die 1. Hochzeit mit meinem EX war ja schon ein Flopp  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Trini ich hatte ohne medis nie einen ES. also kann ich so auch nichts spüren. in diesem ZK kann ich genau sagen wann der ES war.den ZK davor wußte ich es auch nicht. Daher bleibt mir nur Tempi messen. Ovus sind bei mir immer posetiv. also fallen die auch weg.

ich messe seid über einem jahr immer die tempi. nervt halt langsam.

finde es gut das du dich erstmal um arbeit kümmern willst, denn dann hast du auch abstand von der ganzen sache.

du machst dein ding schon und wenn es soweit ist wird alles gut gehen.

Möchte dir ja auch etwas mut machen. weiß ja leider zu gut wie man sich fühlt wenn es nicht klappen will und so. da tun aufmunternde worte auch mal gut

andi mach ich ja auch. auch wenn ich gerade nur heulen will weil es schon wieder nicht geklappt hat. das heißt dann jetzt das schatzi zur untersuchung muss und dann wird weiter geschaut wie es dann weiter geht bei uns....hab so ne angst vor ner KB....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♡mupselmama♡

Hallo meine lieben :o)

Simmue - HERZLICHEN GLPÜCKWUNSCH zur Kugelzeit  ;D Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir alles Liebe.

Warterinchen - Werde im Juli 25  :) Aber mit 3 Kindern fühlt es sich manchmal älter an  ::)

Mieze - Noch ist nix verloren, vll gibts ne normale erklärung für den absturz *weiterdrück* Aber eins versteh ich nicht, du sagtest dein Männe hat noch kein spermio gemacht richtig? Bei uns wurde ohne das spermio gar nichts gemacht. Auch bei den Zwillis erst nach einem Kontrollspermio obwohl mein Mann da ja schon Juli gezeugt hatte.

Muse - Kopf hoch! Bei mir sieht man grundsätzlich spät was. Im KH sagte man mir das das wohl an meiner abgeknickten Gebärmutter liegt. Bei 5+ hatte ich auch noch nie mehr wie nen fleckchen :-* Drück die daumen, dass der krümel bei dir bleibt!

Tempi - Setz einen schon irgendwie zusätzlich unter druck. Ich hab ja jahrelang gemessen und überlege nun anzufangen, da wir es aber locker angehen wollen, weil es noch nicht so tragisch ist, wenns ein paar monate dauert hab ich angst mich zu sehr unter druck zu setzen  ::)

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

ღTrinityღ

@andi
kann ich nur zu gut verstehen  :-* wenn mein Freund und ich heiraten möchte ich auch das es einmalig wird....
wobei mir standesamtlich mit ner überirdisch guten Party und nem sensationellem Kleid für mich ;D auch tut. Ich bin ja nicht mehr in der Kirche....

und diesmal sollte es dann auch das letzte Mal sein und nicht wieder im Desaster enden 8)

@mieze
meiner Kollegin ging es auch so, sie wurde einfach nicht schwanger....angeblich lag es an ihm, da er als Kind Mumps hatte. Sie haben das Thema dann abgehakt...wollten keine Kinder mehr.... und siehe da, sie wurde relativ schnell schwanger.
ich weiss ich red mich jetzt leicht, aber versuch innerlich zu relaxen.....ich schätze nämlich wenn man sich drauf versteift klappt es nicht so.....! zumindest hab ich das schon von vielen gehört..... s-hug
und wie gesagt, noch ist nix verloren.....ich drücke fleissig weiter *quetsch*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zafala

@simmue: JEAAAAAH!!! Wie geil ist das denn!!! Ich freu mich so für dich!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@mieze: oh ne... sowas doofes.

@muse: lass dich bitte nicht verrückt machen. Das kann noch alles bedeuten, du bist noch so früh dran. Das gibt es so oft, dass man da noch nichts sieht oder nur leere Fruchthüllen und ein zwei Wochen später ist alles in Ordnung.  s-hug

@zauber: mensch lili sieht langsam echt aus wie du.  :o ;D

@andi: im Standesamt lief irgendne Musik, die der Standesbeamte ausgewählt hat.
Und in der Kirche hatten wir viel Bach und meine Freundin (Opernsängerin) hat gesungen (Mozart). War wunderschön.

@andi: ups... wenn das mal nicht gefährlich wird bei euch. ;D

@ trinity: ich messe nicht tempi, hab es mal ne Zeitlang gemacht. Es ist ne super Methode. Also wenn du deinen ES merkst, dann weiß ich nicht, ob ich es machen würde. Aber wenn man eben immer nicht weiß, wie weit man ist, dann ist das super.

@me... so stürze mich in die Arbeit. Bis später
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ღTrinityღ

@muse
grad erst gelesen....bitte mach dich nicht verrückt....du bist noch so früh dran....! Nächstes Mal ist sicher alles in Ordnung......ich denk an dich s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sim Mue

Danke für die Glückwünsche, das ist ja wie Geburtstag haben! :D

Mieze: Das liest sich ja gar nicht schön! :'( Ich habe ja auch keine Ahnung von den Kurven und dem Tempi messen!  :-*

Zauber: Naja, laut Internet soll der ET der 20.12. sein! :D
Das noch ganz schön lange hin!  ;D ;D ;D ;D ;D
Deine Kleine ist wirklich ZUCKER!!!

Warte:  ;D Danke! Danke! Danke!!!

All: s-kuscheln

Mieze2909

julu. danke dir. ich könnte nur davon ausgehen das ich störfaktorne drin hatte. z.b. unruhig geschlafen, zu früh gemessen, mir war vorm messen kalt. aber mehr wüßte ich echt nicht. muss dazu sagen das ich auch noch nie so einen krassen tempi abfall hatte.

naja meine FA hat mich so behandelt weil wir es ja nie hinbekommen eine eizelle zu bekommen. erst jetzt frug sie danach und ich sagte ihr wir haben noch keines gemacht. sie sagte dann wenn es jetzt nicht klappt machen wir ne pause bis wir das SG haben. schatzi weiß schon bescheid und wird es ohne murren machen lassen. warten wir die nächsten tage ab...

trini das ist lieb von dir danke. ich versuche mich ja auch nicht verrückt zu machen. es hat halt bis jetzt nicht geklappt weil ich nie ne Eizelle und nen ES hatte. jetzt hat es zweimal hintereinander geklappt mit nem ES und so aber mit der SS halt noch nicht. was solls.

warter ja aber kann man ja jetzt auch nicht ändern. auf in die Zukunft

Me. gehe jetzt mal schatzi wecken, damit wir mal einkaufen fahren können und ich mich dann heute noch in ruhe in die  s-badewanne legen kann und in ruhe über alles nach denken.

wie soll eigentlich der ZS und der MUMU sein vor der Mens?

simm macht doch nichts, genieße du lieber deine glückwünsche und mach dir wegen mir keine sorgen/gedanken. du bist jetzt wichtiger
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sim Mue

Mieze: Ich genieße das auch gerade sehr!!! Aber der Hibbler geht hier weiter und ich habe euch hier sehr lieb gewonnen, deshalb drehen sich die Gedanken jetzt um euch und um mich!  ;) :-*

Und achja! Bekomme ich hier jetzt auch Sabbelasyl?!  ;)

Bin beruhigt, wenn mir der FA alles bestätigt!!!

ღTrinityღ

mieze
bei mir ist er nach dem Eisprung immer so milchig, cremig weiss.....war jetzt allerdings auch das letzte Mal während der SS so.....nur wesentlich mehr als vor der Mens.....

simmue
ja bitte bleib hier  ;) möcht doch wissen wie es dir geht.....so von wegen Morgenübelkeit etc  ;)

ich geh jetzt mal küche und bad putzen....schatzi kommt bald von der  Arbeit und geht dann zu seinem Töffkurs....

und nachher kommt meine Ma und unsere Nichten....

bis nachher Mädels...schau dann noch mal rein....

s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

Simm ich möchte nur nicht die tolle stimmung trüben.

trini mein ZS ist auch weiß cremig...aber das heißt ja nix...

ach was solls, ich richte mich auf die mens ein und gut ist. werde dann schatzi sagen das er zum SG muss weil es wieder nicht geklappt hat. :'( solangsam macht es mir keinen spaß mehr.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Katy

herzlichen Glückwunsch Sim!
Ist ja wahnsinn! Da bleibt einem fast das Herz stehen was!?  ;) ;D





Zafala

mieze: das ist es eben hier im Hibbler. Manchmal liegt Freud und Leid so nah beieinander. Aber jeder hat seinen Platz hier.
Wieviele Clomizyklen bleiben dir noch?
03/10, 11/13, erwartet 05/17