Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katy

Dann wünsche ich dir einen schönen HB und das ist ernst gemeint!
Vielleicht kommst du ja auf andere Gedanken!



Hexe Maike

@ Mieze mach dir keine Gedanken, viel spass auf dem HB

Mieze2909

HB nr. eins ist überstanden. folgen noch 6  ::)

danke euch beiden. naja ich glaube nach den schmerzen kann man gerade eher gehen als nach der tempi (wie maike ja sagte) abwarten zwei wochen dann wissen wir bescheid :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Katy

Hey mieze soll ich dich mal auf ander gedanken bringen? Mh wie könnt ich das wohl ansellen? Ich weiß ein Rätsel!
Hier ist es!
Nach einer Sauftour findet ein Mann ein Geldstück auf dem Fußweg und hebt es auf. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel waren und auch keine Straßenbeleuchtung an war, hatte er das Geldstück schon von weitem gesehen. Wie ist das möglich?

Wie wird die Lösung wohl sein?



Hexe Maike

@ Katy darf ich es auch beantworten? Ich glaube ich weiß die Antwort. S:D

Katy

ersuch es doch mal! Klar doch!ich abe noch ein paar!



Mieze2909

So ich muss jetzt los zum rest der HB´s  ::)

mit essen im bauch wird es hoffentlich schneller gehen.

Katy das ist ja mal ein rätzel...er könnte es ja beim tageslicht gesehen haben, aber da komme ich eh nicht drauf  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ MIEZE das ist ganz sicher schon früher morgen gewessen

Katy

Wie miese es schon gesagt hat es ist hellster Tag!



Mieze2909

Ha so dumm bin ich ja dann doch nicht

juhuuu bin zurück und hier war ja voll die aktion. wenn ich nicht hier für beiträge sorge...ist ja schlimm  ::)

habe es geschafft für heute. werde mich jetzt noch um die instrumente kümmern und dann den papierkram noch machen. dann darf ich endlich heim
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Nixe

Huhu!  s-winken

Stimmt Mieze! Wenn du nichts schreiben würdest wäre es hier total leer und nix los! Gut, dass wir dich hier haben!

me: ich bin gespannt. Ich denke, dass meine Mens Do oder Fr kommen sollte. Aber diesmal habe ich überhaupt keine PMS Anzeichen. Nicht mal mein Pickel (sorry) am Rücken juckt. Ich kann mir aber auch gar nicht vorstellen, dass es geklappt hat. Dann müßte sich mein ES verschoben haben, damit es doch geklappt haben könnte. Leider war zur (vermuteten) ES-Zeit der dicke Ehekrach. Hmmm, oder es hat nicht geklappt trotz verschobenen ES. Aber dann muß ich noch warten.... Wie ich es hasse..... Aber das kennen hier ja alle!  :-\ :-\ :-\ Diese blöden Gedanken bring ich seit gestern nicht mehr aus dem Kopf. Ob oder nicht, wann es gewesen sein könnte, ob das alles ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, ob Mens kommt oder doch nicht...  :P :P Alles Blöd! :-X :-X
Ich brauche bitte eure Daumen! Die Zeit wäre auch total perfekt!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ nixchen bekommst alle Daumen, Pfoten und Flossen von mir gedrueckt. Es wird jetzt ganz sicher bei dir schnell klappen


@ Mieze wenn du nicht da bist ist ja meistens keiner hier, ich spiele nicht den Alleinunterhalter

Nixe

maike: Danke für alle Daumen usw.!
Mieze macht ja schon den Alleinunterhalten. Das reicht ja!  S:D s-pfeifen -ducken

So, ich geh jetzt Film schauen! Bis morgen!

Wo sind denn alle?? In den Osterferien? Im MT???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

eyyyy ich soll euch wohl neben meiner vielen arbeit auch noch unterhalten? wo kommen wir denn da hin?  ;D naja, blöde rum quatschen kann ich ja auch alleine gut ;D ;D

nixchen ja wie gut das ihr mich habt. was würdet ihr nur tun ohne mich  ::)

maike naja musst ja auch nicht alleine unterhalten, hast mich ja zum reden  :-*

Nixchen nochmal. auch ich drücke dir mega fest die daumen das die mens weg bleibt

so ich werde mir jetzt mal was kochen und dann duschen gehen. mensch ich bin fix und alle das ich noch nichtmal mehr normal schreiben kann. vertippe mich immer
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sim Mue

Moin Mädels!

Ich bin hier! *schäm* :-[
Bin momentan viel unterwegs, vor allem der Bau kostet seine Zeit!

Nixchen: Daumen sind gedrückt! :D s-daumendruck

Mieze und Maike: Ihr sollt euch nicht alleine unterhalten! ;) Ich versuche mit einzusteigen! :D

Danke für die letzten Viren, nächsten Mittwoch weiß ich, ob sie mir geholfen haben!

So und nun drücke ich uns hier nochmal ganz doll die Daumen, das die doofe Mens wegbleibt!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mieze2909

simm ach wenn se alle unterwegs sind unterhalte ich mich halt mit maike oder so alleine. macht ja nix. kommen wieder bessere zeiten. wie geht der bau vorran? und danke fürs DD
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sim Mue

Mieze: Das geht ganz gut voran! Am 5.5.ziehen wir um! :D :D :D
Gestern haben die Erdbauarbeiten gegonnen. Sie legen uns Regen- und Schmutzwasserschächte! Regenwasser haben sie in der Straße sofort gefunden, mussten nicht weit buddeln, aber Schmutzwasser nicht! >:(
Das hätte bedeutet, das wir weder Toilette, noch Dusche, noch Wanne, noch Geschirrspüler...naja, eben alles mit ABwasser nicht benutzen hätten können! Dort wo er eingezeichnet war, lag er nicht. Die haben heute die halbe Straße aufgebuddelt und gesucht und GEFUNDEN!!!  :)
Aber das war echt ein schreck! Ich bin froh, wenn alle aus derm Haus und von dem Haus weg sind und nun noch WIR da sind!  :D

Im DD bin ich ja nun schon geübt! :D IMMER WIEDER GERNE!!! :D

Mieze2909

simm na dann geht es ja echt vorran. aber ist ja blöd das sie das nicht gleich gefunden haben...oder da hat jemand die karte falsch herrum gehalten ;D es dauert nicht mehr lange dann seid ihr allein zu hause und könnt es genießen.

sind wir nicht alle profis im DD  :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

so ich gehe jetzt duschen und dann ins bett. wünsche euch noch eine guten abend und eine gute nacht mit schönen träumen die bald wahr werden  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ nixchen und Mieze schon das ihr jetzt mal wieder hier Wart und ich mal wieder nicht.

Also muss meine zeit echt mal anders einteilen


Wünsche euch allen eine gute nach bis morgen

Sim Mue

Guten Morgen Mädels!
Nur noch heute und dann habe ich vier Tage frei! Was freue ich mich! Obwohl es wir an Weihnachten ist, nur unterwegs. Aber das ist ja selbstgemachter "Streß"! ;)
Wünsche euch einen schönen Tag!
Ich gehe dann mal arbeiten! :D
s-winken

Hexe Maike

@ simmue ist doch klasse der selbst gemachte Stress. Ich habe dieses Jahr einfach mal nichts zu tun am We, ausser morgen Ostereierschießen und am Montag dann auch noch mal Osterschießen.

Mieze2909

*gähn* guten morgen zusammen

boar bald ist urlaub und ich bin jetzt schon total am Ar***

simm soll ich dich neidisch machen? ich hab ab morgen 10 tage urlaub.  ;D ich weiß gemein

Me: wie gesagt total ko aber heute muss ich noch mal los legen. meine tempi war heute morgen bei 36,7...nicht so hoch wie das letzte mal....*grübel*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Nixe

Guten Morgen!

Ich lass euch nur einen kurzen Gruß da! Ich bin dann auch gleich weg zur Arbeit!

Maike: ich bin eigentlich täglich so zwischen 19 - 20 Uhr da! Ist meine Computerzeit!  ;) ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Mieze dein Es war ganz bestimmt schon.

@ Nixchen das ist selten meine Zeit, bin eher am Tage am Rechner.