Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ღTrinityღ

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

♡mupselmama♡

Ach mieze ich kann dich so gut verstehen. s-hug Das gefühl, den schmerz lange zu hibbeln und das es wieder nicht geklappt hat vergisst man nie. Ich bin sicher, du wirst dein wunder erleben  :-*

trinity - Wasn TÖFFKURS?  ???
sg- spermiogramm

Wir grillen heut Abend. habe gerade schon den Salat vorbereitet. Männe ist unterwegs. Die Mupsels habe ich gerade nach Ihrem Mittagessen (makkaroni und gemüsesoße und als nachtisch pudding) in ihr bettchen gelegt :D Die große sitz neben mir und sieht aus, als wenn auch sie ein schläfchen gebrauchen könnte  ??? Werde uns jetzt mal was suchen was wir machen können oder wir kuscheln uns mit nem buch auf die couchi  :D

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

ღTrinityღ

Jululy
Töffkurs = Motorradkurs...
er darf aber jetzt schon fahren ohne Prüfung.....versteh das auch nicht so ganz aber hier in der  Schweiz ist das irgendwie anders geregelt wie in D  ???

Habt ihr Grillwetter? hier ist es total trüb

ich hab grad nen bisquitboden im ofen und mach dann nen erdbeerkuchen.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Apropos Töffkurs  :)

Schatz macht im Moment auch nen Töffkurs, hab ihm zu Ostern ein Sicherheitstraining geschenkt, das im übrigen vom Töff-Club-Alb gemacht wird  ;D ;D ;D

mal sehen, ob die Maschine und der Schatz nachher noch am Stück wieder heimkommen  :P
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♡mupselmama♡

Tinity - Aaah so. Okay jaaaa klingt ganz anders als hier  ;D Ja hier ists ga schön, die sonne kommt zwischendrin immer raus :) Aber bei uns ist eh IMMER grillwetter  S:D wir haben auch sylvester gegrillt  ;)

andi - Na da drücken wir mal die daumen, dass er heile wieder kommt  :)

Juli malt lieber mit fingerfarben als mit mir zu kuscheln tzzzz
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

ღTrinityღ

@andi
klaro kommt er wieder, deiner hat ja zumindest schon den Schein.....meiner muss den Kurs machen damit er zur Prüfung zugelassen wird  8)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

Bin wieder zurück vom Einkaufen.
Habe schatzi gesagt das Tempi gefallen ist und musste  :'( schatzi hat mich getröstet.

Trini SG heißt Spermiogramm

Warter ich habe jetzt nur noch einen Clomiversuch bei meiner FA. aber erst muss das SG gemacht werden.

julu das stimmt. es ist auf dauer echt schmerzhaft und nervig. aber noch ist nicht die zeit um den kopf in den sand zu stecken.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Nixe

Hallo Mädels!!

Ihr schwächelt heute!  ;D ;D ;D Nur 2 Seiten!!!  :o

Simm: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir einen tolle Kugelzeit!!   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ich freu mich total für dich!!

mieze: du sagst ja immer, aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist! Also ist noch ein bisschen Zeit zum Hoffen und Daumen drücken!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

andi: Willkommen im Club! Meine 1. Hochzeit war auch für´n Ar...  :(
Meine 2. Hochzeit war genau so, wie ich es haben wollte. Nur ca. 50 Leute, die ich total gern mag (keine Leute, die man einladen "muß"), tolles Kleid, super Feier, viele Geschenke  ;) und das Wetter wurde im Laufe des Tages immer besser!  s-superdaumen  ;D ;D
Wir hatten uns für die Feier einen Hochzeits-DJ gemietet. Mit dem fand ein Vortreffen statt um den Ablauf und den Musikgeschmack zu besprechen. War ganz gut. Es tanzten sogar welche, die das sonst NIE tun!  ;D

Wetter: dieses Wetter hasse ich, kein Regen, aber auch keine Sonne, es macht mich fertig! Ich könnte nur schlafen!  >:( Ist bei den Dauerkopfschmerzen wahrscheinlich auch das Beste..  ::)
Jetzt muß ich mich aber noch aufraffen und einen Kuchen backen. Wir haben doch morgen die Geburtstagsfeier von meinem Mann.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

mieze: werdet ihr den Versuch machen? oder möchtest du erst in die KiWu? Hast du nicht schon einen Termin oder erinnere ich das jetzt falsch?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sim Mue

Danke Nixchen!  :-* Oh je, Dauerkopfschmerzen...sehr unschön! Und dann kannst noch nicht mal auf der faulen Haut liegen. Wie geht es dir denn sonst? Hast du dir Telefonnummern, bzw. Adressen von Kliniken rausgesucht?

Mieze: Das ist schön, das du mit deinen Gedanken nicht alleine bist und dein Mann an der richtigen Stelle für dich da wahr/ist! Macht dein Mann denn bei den Untersuchungen mit?

♡mupselmama♡

Mieze - richtig immer schön nach vorn gucken  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Sammylein

Hallo ihr Lieben!
Seid ihre alle im Samtagseinkaufsfreizeitwahn verschollen???? Wir haben heute ne Stunde frischen Spargel gejagt, der nicht aus Ungarn oder Dänemark angekarrt wurde....

Erst mal, liebe, liebe Simm:
s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! Wünsch dir schöne, aufregende, beschwerdefreie Monate bis Dezember!

Hm was war sonst? Das stellt aber heute eh alles in den Schatten!!!!

@Nixe: Gute Besserung! Wetter ist aber auch drückend. Ich weis immer, ob dass ich Kopfweh hab, wenn ich morgens die Zugspitze vom Balkon aus seh..blöder Föhn...

@Mieze: Ich bewunder deine positive Grundstimmung!

@Hochzeit: Wir haben 2010 standesamtlich geheiratet. Nur mit Familie und Essen gehen. Dann ein Jahr drauf an genau dem gleichen Datum kirchlich. Ganz klassisch mit Feier in nem Gasthof im  Saal und Band und Buffet. Zum glück kennen wir die beste Hochzeitsband der Welt (Schlageuger ist der Trauzeuge vom Mann) und die haben umsonst gespielt. Wir hatten ca. 100 Gäste. War superschön, Gäste aus ganz Europa, die weitesten Aus Helsinki. Die sieht man halt auch nicht alle Tage....

@us: Hab grad gar kein Gefühl. Trink aber heute zur Sportschau Karamalz....

LG, Sammy


♡mupselmama♡

Sammylein - Stimmt das ist was ganz besonderes, wenn man solche Leute dann dabei haben kann :D

WIr haben 2006 geheiratet. Freitags standesamtlich. Nur wir beide an unserem alten Wohnort. Dannach 350km in richtung Familie, dort gab es einen kleinen Empfang mit sekt und canapes.
Am nächsten tag dann kirchlich. Haben den gottesdienst komplett frei und selbst im sinne von taizé gestaltet. Bin mit der communite de taizé ziemlich verbunden ... Ganz in weiß und sehr romantisch ging es dann in einen Saal. Nicht sehr traditionell sondern in "Unserem" stil gefeiert. Wir waren nur etwa 40 leute haben aber generell ne kleine Verwandschaft (arbeiten ja aber an der vergrößerung *lach) und nur mit den engsten Freunden. Mir war das wichtig, weil ich mit jedem auf meiner hochzeit auf zeit verbringen wollte.
Es war toll :D WIr haben immer gesagt am 5. oder 10. Hochzeitstag heiraten wir nochmal ;) Mal gucken diesen Sommer sind es 6 Jahre  :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Zafala

jululy: ja das haben wir auch gesagt. :D Mal schauen, derzeit habe ich gar keine Lust nochmal eine Hochzeit zu planen. ;) Aber wir sind auch erst 3 Jahre verheiratet.

Wir haben 2009 geheiratet. Am Freitag mit der Familie und den allerengsten Freunden Standesamtlich und haben danach noch Kaffee und Kuchen im Garten meiner Schwiegers gemacht. Abends sind wir dann in die Location gefahren und haben dort dekoriert und alles fertig gemacht.
Und am Samstag dann sehr sehr groß mit 130 Leuten in der Kirche, ganz klassisch evangelisch. Meine Freundin (Opernsängerin) hat Mozart für uns gesungen.
Nach der Kirche sind wir dann mit 65 Gästen in die Location eine Scheune auf dem Land gefahren und haben da bis spät gefeiert. :)

Wenn wir nochmal heiraten dann am Strand irgendwo, ganz allein, nur mit unseren Kindern.

Oder zur Silberhochzeit dann aber riesig, mit allen Leuten, die uns wichtig sind!


@kein Gefühl.... frag mal Sammy... ich bin ZT 37, mir ist immer wieder schlecht, keine Mens in Sicht...  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

Huhu

@ Warter, wie weit biste im Zyklus? :)

@ Me, alles jut, später gehts weg ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Nixchen stimmt das sage ich immer. aber wenn man selber in der situation ist ist es schwerer als es gesagt ist.

warter wir lassen erstmal das SG machen. eher macht meine FA auch nichts. Muss dann Termin in der KIWU für schatzi holen. wollen den versuch gerne noch machen, aber erstmal SG. schatzi macht es mit. auch wenn er es für unangenehm empfindet, aber er weiß das es wichtig ist.

Simm jetzt musst du das für warter durch lesen ;D mein macht die untersuchung mit. er weiß ja das es wichtig ist. hab einen tollen schatz...*schwärm*

Julu und Samm naja anders halte ich das wohl auch nicht durch. posetiv denken muss ich sonst gebe ich auf. und es gibt doch immer wunder, warum denn nicht mal bei mir? :D

Me: Meine Mutter hat es geschafft. sie hat sich bei mir gemeldet und wir haben in ruhe alles besprochen und sie versucht jetzt erstmal ihr leben wieder auf die reihe zu bekommen und meldet sich dann wieder bei mir. ihr ist klar geworden das sie einen denk fehler drin hatte und ändert es jetzt. morgen ruft sie meine schwester an. mal schauen was da jetzt alles noch passiert.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zafala

mieze. schön, dass ihr nochmal reden konntet.

zauber: na zyklustag 37. steht doch oben. ;)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

@ Warter, achso ja ;D  und wie lang ist dein Zyklus normal?^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zafala

keine ahnung. das ist der erste zyklus nach der stimmu
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ιηαмαмα

@simmue
s-so Hurra!!! Der Dezember räumt hier noch den hibbler leer!!!

@mietze
Es könnte allerdings auch sein, dass es ein einnistungsabsacker ist. Der ist etwa bei ES+10/11. Hatte ich beide Male, und beide Male war ich total enttäuscht und hatte schon abgeschlossen. Leider hab ich sie nicht mehr in der sig verlinkt, kann sie aber gerne raussuchen wenn du magst

@andi
Ihr macht ja Sachen!! Bin gespannt, wie das ausgeht




Rexi73

Hallo zusammen,

Simmue, juhuuuuu, herzlichen Glückwunsch!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so

Ich Freu mich total für dich. So viele im Dezember!! Cool!!!!


Muse, Kopf hoch es ist bestimmt alles gut.   s-hug

Mieze, aufgeben erst wenn's soweit ist.


Rest , leider vergessen.  :-[

Me, hab ein ganz doofes Gefühl, ich hab Angst, dass da Donnerstag nix mehr ist....
Außerdem hab ich ganz üblen Husten. Hab die halbe Nacht kein Auge zu gemacht. Waren beim Notarzt. Soll inhallieren, lutsche Ipalat ohne Menthol und hab ein Cortison Spray für die Nacht bekommen. Soll ich einmal probieren und dann man 1-2 Nächte nehmen. Wenn es mir damit besser geht.
UND....ich soll mich Montag vom Hausarzt auf Keuchusten !!! testen lassen. Au weia.
Hab mich schon informiert, soll nicht gefährlich sein, dass was auf das Wuzerl übergeht.


*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

nein keuchhusten ist nicht gefährlich fürs baby, aber für dich.

vielleicht probierst du es mal mit zwiebelsaft. schmeckt sch.... aber hilft. :)
gute besserung rexi!


03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

Warterinchen, wie für mich? Wegen der atemprobleme?

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sammylein

@Rexi: Klar ist da noch was! Wieso hast denn so ein Gefühl? Ist was Konkretes oder hast nur generell Angst?
Und Keichhusten ist fies. Hatte ich mit 15 oder so. Hab echt gehustet bis ich brechen musste. Tipp hab ich leider keinen...

@Dezember: Will auch noch!!!!!!

@ Warter: Hmmmmmmm.......

Sagt mal, DSDS ist desmal wirklich gaaaaaaaanz schlimm, oder? Dieser Luca schaffts grad, meine Lieblingslieder zu versauen.... Ich glaub, nach Voice ertrag ich keine anderen Castingshows mehr....