Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

ina und rexi danke fürs mut machen. ich bin zwar gerade echt depri drauf, aber versuche posetiv zu denken.

Ina gerne würde ich die Kurve mal sehen. die hoffnung stirbt ja zu letzt. ich glaube aber das der MUMU offen ist...hab noch kein richtiges händchen dafür.

warter ja bin auch froh drüber, ich mag es nicht sowa zwischen uns stehen zu haben.

Rest wo seid ihr heute? ist ja nicht viel los hier.

Rexi gute besserung dir noch. hoffe das du schnell gesund wirst

sammy catsingshow schaue ich mir schon lange nicht mehr an. bei DSDS muss es ja schlimm zu gehen. das bringen die immer bei web.de
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zafala

dsds schaue ich prinzipiell nicht. ich mag xfactor. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zafala

das stimmt mieze...
war gleich drüben! :D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

brizo

Hallo ihr vieltratschenden Mädels :)

melde mich auch mal wieder zu Wort, heute ist mein NMT und noch ist nix. allerdings habe ich schon wie immer den leicht hellen gelbl. Ausfluss wie jedesmal kurz vor der Mens, also denk ich war das diesmal wieder nix., Diesesmal waren auch die Stäbchen zur Bestimmung des ES nicht so eindeutig wie letzten Monat, könnte aber auch daran liegen, das ich an den Tagen enorm viel getrunken habe.

@Simm Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!! Freu mich ganz arg für Dich!! Eine tolle Kugelzeit Dir :)

Ich pack mich jetzt mal warm ein, bin nur am frieren grad *bibber*

ιηαмαмα

@mieze
hier meine Glückskurven:
https://www.mynfp.de/display/view/1xxg9r6xbxg9/
https://www.mynfp.de/display/view/73405/

bin gespannt, was deine Tempi heute sagt ;)

@sammylein
dann pust ich dich noch mal extra an:
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssttttttttttt

@brizo
gelber Ausfluss hat bei mir auch immer auf Mens hingewiesen  :-[




Zafala

brizo: schön, dass du dich mal wieder meldest. :)
Gelber Ausfluss bedeutet bei mir auch immer Mens. :-/ Tut mir leid.


ina:  :-*

ME: Meine Mens ist endlich da!!! :D 38 Tage. Naja, nicht so schlimm, wie es schonmal war. Mit 38 Tagen kann ich eigentlic noch ganz gut leben. :) Vielleicht wird es ja nächsten Zyklus noch besser. :)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

morgen zusammen

brizo dennoch drücke ich die daumen das die mens weg bleibt.

warter och ne, aber nun gut auf in einen kürzeren schnaggel ZK  :D

ina danke dir. aber deine tempi ist nicht unter CL gefallen. aber man kann genau erkennen das das die einnistung war. bei mir hat die tempi nicht viel steigerung hingelegt. nur auf 36,6 :-\

Me: weiß nicht wie lange oder wie oft ich heute rein schauen kann. wir sind nachher auf nem Brunch und vorher kommen noch die Cousins von schatzi vorbei. Zwillinge. dann sehe ich se mal zusammen. kenne sie nur einzeln ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mi84

Mädels ich wünsch euch allen einen schönen sonnstag  :-* :-* :-* :-*

Zu mehr reichts grade nich, immer was los hier. Ich hoff ich schaff es bald wieder mehr Zeit für euch zu haben  ;) :-* :-*


Drück euch

Nixe

Guten Morgen!

Rexi: das mit dem Husten ist echt fies. Was ich aber jetzt nicht ganz verstehe ist, warum du das Cortisonspray nur 1 oder 2 Tage nehmen sollst. Das braucht ja schon mindestens eine Woche wenn nicht 2, bis es überhaupt mal anschlägt. Welches Spray hast du denn? Du hast doch auch Asthma oder? Warst du in der Schwangerschaft mal beim Lungenfacharzt? Der kann dir mit dem Husten auch besser helfen und Tipps gehen. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber Atemnot ist weder für dich, noch von deinen Wurzel gut. Also ab zum Facharzt, wenn´s nicht besser wird.
Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG!!  s-hug

Warte: Soll man jetzt doofe Mens sagen oder doch eher, gut, dass sie schon da ist?  :-\ Such´s dir aus!  ;)

me: Meine Kopfschmerzen sind besser, aber mir psychisch im Moment nicht gut. Es ist eine total blöde Zeit. Mein Mann und ich reden ständig aneinander vorbei und streiten wieder öfter. Mich macht das nur noch fertig. Ihn auch, aber irgendwie schaffen wir es trotzdem nicht uns zu verstehen..  :'(  s-supertraurig
Und das blöde Wetter tut bei mir sein Übriges..  :-\ :'(





Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Nixchen Du arme. Vielleicht ist es mal gut wenn ihr mal etwas abstand nimmt und dann nochmal in ruhe redet. Das Wetter kann einen auch echt fertig machen. Ich drück Dich mal ganz dolle. Wird wieder werden. Schön das Deine Kopfschmerzen besser geworden sind.

LeNe Dir auch einen schönen Sonntag
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ nixchen versucht einfach mal mehr für euch alleine zu machen, Denk immer dran ihr braucht jetzt Abstand und danach noch mal in Ruhe reden

lambri78

Hallo!

Beim Surfen stieß ich auf euer Forum, und habe mich gleich mal registriert, nun würde ich sehr gerne mitschreiben.
Aber vielleicht erstmal was zu mir:

Ich bin Britta, 34 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder, nun wünschen wir uns nach längerer Zeit ein drittes dazu.
Mein Zyklus ist ziemlich genau 29 Tage lan, die letzte Periode bekam ich am 25.3., die nächste sollte (nicht) um den 23.4. kommen.

Hexe Maike

@ Lambri herzlich Willkommen hier und eine schnelle durchreise

Zafala

lambri: Hallo Herzlich Willkommen bei uns. :) Hoffentlich bleibst du nicht all zu lange und darfst schnell weiter zu den Schwangeren ziehen. ;) Ich werde dich ebenfalls auf die erste Seite schreiben.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

sagt mal wo ist eigentlich Hope2012?? Von ihr habe ich schon seit bestimmt 2 Wochen nichts mehr gelesen oder?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

ach ja... auf Kur... :)

ganz vergessen
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

Ich pieps auch mal  :-*

Hatten gestern nen schönen aber langen Tag mit den Kids... aber dafür bin ich heut total k.o.

Haben eben bissl die Wohnung und das Bad gemacht... werd jetzt bissl was Essen und mich dann in die Wanne legen...

Meld mich heut abend oder morgen wieder
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

lambri78

Dankeschön!

Auf eine schnelle Durchreise würde ich eher nicht wetten...
Wir haben nämlich schon so einiges hinter uns, über Fehlgeburt und Kinderwunschklinik...

Jetzt wollen wir es aber ersteinmal so probieren, denn bei den großen hat es letztenendes auch auf natürlichem Wege geklappt...

Zafala

oh da habt ihr ja auch schon einiges an Weg hinter euch. :-/ Wie alt sind deine Kinder?
Hier sind einige Mädels, die Unterstützung in Anspruch nehmen oder nahmen, bist also nicht allein. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

lambri78

#1295
Nach Hibbelbeginn im Winter 2002/2003 sollte unser Sternchen David eigentlich im September 2004 kommen, im April (19. Woche) hatten wir aber leider einen Unfall, bei der ich frühzeitige Wehen bekam...

Und nach der Fehlgeburt mit David hat es dann gedauert, bis ich wieder schwanger wurde, deshalb haben wir im Frühling 2005 Hilfe in Anspruch genommen.

Aber alles in allem hat das nichts gebracht und wir haben im September aufgehört um uns zu überlegen, ob wir eine künstliche Befruchtung machen lassen wollen.
Und im Oktober wurde ich dann schwanger...

Ich weiß nicht, ob es am veränderten Hormonhaushalt lag, oder daran, dass es das in unserer Familie schonmal gab, aber im Juni 2006 kamen dann Simon und Hanna auf die Welt.

Da wir mit Zwillingen genug zu tun hatten, haben wir nicht weiter über mehr Kinder nachgedacht, aber in diesem Jahr ist der Wunsch wieder aufgekommen. Jetzt wo Simon und Hanna bald in die Schule kommen kann ich mir mehr Zeit nehmen und hoffentlich auch mal die Babyzeit mit nur einem Kind genießen.

Wir wollen es jetzt erstmal ein halbes Jahr ohne Hilfe probieren, und danach eventuell wieder Hilfe in Anspruch nehmen.

ღTrinityღ

Hallo ihr süssen....
Bin wieder nur mit dem handy verfügbar.....bitte um unterschriftensammlung eurerseits bzgl eines laptops für mich ;D

@lambri
herzlich willkommen  ;)

@mieze was macht die tempi?

@rexi
bitte bitte hab keine angst süsse.....aber ich würd morgen beim fa anrufen vielleicht kannst du eher kommen und er kann dir die angst nehmen....ich drück dich....

@rest
huhu gehts euch gut?
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

Lambri herzlich willkommen hier bei uns. auch von mir wünsche ich dir eine schnelle durchreise. das mit deinem sternchen tut mir leid. Sag mal, da ich selber wohl iwann mal zu ner KB gehen werden müssen (hoffe das es nicht soweit kommen wird) würde mich interessieren was ihr dafür bezahlt habt. weißt du das noch?

Warter ja hope erholt sich erstmal von uns  ;D

trini meine tempi ist von 36,5 auf 36,6 gestiegen und liegt jetzt auf CL. Bis jetzt noch keine Mens. Vielleicht kommt sie dann morgen.

maike juhuuu

Me: sind vom GB zurück und schatzi hat seine Cousins noch hier. lasse se gerade mal was alleine quatschen. melde mich heute abend evtl. wieder
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Rexi73

Hallo zusammen,

So bin heute morgen wieder nach Hause gefahren.  :'(  Da ich schon früh unterwegs war und heute Sonntag ist, gab es auch kein Stress mit zuviel Autos oder Staus. In fünf Stunden war ich oben. Inkl. 1/2 Std. Pause.
Husten geht einigermaßen. Ist irgendwie anders geworden. Morgen geh ich erst mal zum HA.

Trin, danke dir. Ich hab ja Donnerstag Termin. Das werd ich wohl abwarten.

Lambri, herzlich Willkommen. Da hast du ja auch schon einiges mitgemacht.

Ach Nixchen, das ist ja doof, dass es wieder nicht so ist wie es soll. Vielleicht habt ihr beide nur einen schlechten Tag.  :-\

Wetter, also unten, saukalte 5-6 Grad und Regen, Regen, Regen.... Hier ca. 15 Grad und bewölkt.



*12/09 *12/10 *10//11

Clärchen

#1299
Hallöchen Mädels,

wollte Euch einen schönen Sonntagabend wünschen :)

Simm, auch hier noch mal, alles alles Gute zur Schwangerschaft :D Ich wünsche dir eine komplikations- und stressfreie genießer-Schwangerschaft :D  s-so s-so s-so s-so

Rexi, süße :-* Morgen wird alles bestens sein (da ist doch auch FA besuch oder?)! V.a. Keuchhusten? Bist Du als Kind nicht gegen per tussis geimpft worden? In meiner Familie haben auch grade 2 Keuchhusten...Ich wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung! :-* Ich drück Dich s-hug

Mieze, hm, bin mal gespannt was deine Temp morgen macht. Aber da sie unter CL gefallen ist, denke ich solltest Du leider eher die Mens erwarten :-*

Lambri, willkommen in unserer Runde und ne hoffentlich flotte Durchreise!!

Nixchen, s-hug hoffe Eure Streitigkeiten haben bald ein Ende!!!

Rest, hm, kann grade nicht mehr lesen, die Seite ist einfach zu Ende bei Nixchens Eintrag ;) Ich drück Euch s-kuscheln

Me, Max hat heute zum ersten mal Birne gegessen :D Fand er gut :D Ich freu mich! Kein Anzeichen für Bauchweh oder sonstiges, hurra :D


EDIT: Rexi sehe grad der ist am Donnerstag....Dann wohl ab zum HA morgen! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11