Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sim Mue

Hallöchen! s-winken

Mieze: Ich drücke dir die Daumen, das die Mens ausbleibt!!!  DAS MUSS KLAPPEN!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Clärchen: Vielen lieben Dank!  :-* Ich bin gespannt, was jetzt alles auf mich zukommt!
;D

Nixchen: s-hug Das war nicht deine Woche! Ständig die Kopfschmerzen und nun auch der Ärger mit deinem Mann. Hoffentlich renkt sich das alles wieder ein. Liegen immer noch die alten Themen auf dem Tisch?

Rexi: Das klingt, als hättest du eine schöne Zeit gehabt! Das mit deinem Husten hört sich ja schon ein wenig besser an, aber gut, das du zum HA gehst. Ich drücke dir für Donnerstag die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lambri: Herzlich Willkommen! Hier bist du in guten Händen! Viele liebe Mädels!!!  :-*

Trini:  s-hug Alles gut bei dir?

Warte: Ich habe mich gestern auch gefragt, wann die liebe Hope endlich wiederkommt. Weiß das jemand?

Me: Rücken!  ;D Und ziehen auf links!!!  ;D Wundervoll!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D
Fühlt euch umarmt! s-kuscheln

Mieze2909

haaaaaaaaaaaaaaa besuch wieder weg. man war das ein tag. Aber ein sehr schöner Tag. ich mag die Twins echt. der eine sieht aus wie Bushido  ;D

Rexi Na hoffentlich kann dein HA dir was dafür geben das es schnell besser wird. für donnerstag drücke ich dir feste die daumen das alles gut ist.

simm danke dir, aber ich rechne einfach mit der mens dann ist gut. wenn se nicht kommt dann kann man ja immer noch testen. und ziehen im UL? geil so solls sein

clärchen ja ich stelle mich auch auf die Mens ein, wobei immer noch iwo ein hoffnungsschimmer ist, weil ich auch schon kurven gesehen habe wo es unter die CL ging und dann wieder hoch und die mädels SS waren. aber zu viele hoffnungen mache ich mir nicht

Me: ich ruhe mich jetzt was aus, vielleicht bekomme ich nachher noch ein herzchen, schatzi ist heute iwie...naja anhänglich ist zu viel aber schon "anders" drauf, das heißt meistens herzchen. ;D

Nora Lene ich seh euch juhuuu
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BigFamily84

#1302
So Essen ist gleich fertig, aber ich hab nochmal Zeit vorbeizuschauen...

@ Mieze: Ich drück dir die Daumen, dass die Temp vllt. nochmal hochgeht

@ Rexi: Wünsche dir gute Besserung... würde auch morgen mal zum HA gehen, sicher ist sicher

@ Rest: Grüss euch mal lieb  :-*

Ich werd heut nicht mehr alt... das Wetter ist greislig und lädt nur zum Sofalümmeln ein :)... mal sehen ob ich später wieder bisschen Massage bekomme ;D

Achja, schaut mal da ich bräuchte mal Hilfe
http://www.schwanger-online.de/forum/allgemeines/ideen-fur-neuen-nick/msg971602/#msg971602
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ღTrinityღ

@simmue
danke der nachfrage mir gehts ganz gut. hab noch bisschen sb, bin mal gespannt was der ultraschall am 23. Zeigt....ich freu mich einfach aufs hibbeln.....
Und dir?????

@mieze
dann ran an den mann ;D wir müssen ja noch ne woche warten.....allerdings bin ich so unvernünftig das ich schon überleg ob wir nicht doch mit lümmeltüte....  :-[
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sim Mue

Mieze: Na dann fang dir dein Herz mal ein!  ;D

Trini: Erst am 23.?  :-[ Hoffentlich haben sich bis dahin die SB eingestellt!!!!!
Mir geht es gut! Ich schlafe schlecht und wie oben schon geschrieben habe ich ein Ziehen im UL und Rücken! Alles super. Ein wenig unsicher noch, aber ich hoffe auf einen baldigen FA- Termin! Morgen gehts erstmal zum HA!

s-winken

ღTrinityღ

@simmue
ja das ist normal....hatte ja keine AS....kann bis zu 4 wochrn dauern aber es ist jetzt schon fast weg. und Ultraschall 10-14 tage danach ist auch normal, ich hoffe nur das alles abgegangen ist.

Freu dich auf das erste baby tv....das ist soooo aufregend... ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

BigFamily84

So neuer Nick  ;D

Jetzt werd ich die Kids mal ins Bettchen stecken...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Trini mach es einfach so wie es dann dein gefühl sagt. du wirst es dann wissen und brauchst dir keinen kopf machen

nikky uiii neuer nick fein.

trini, simm und Nikky danke für daumen drücken. mal schauen ob es hilft. bis jetzt keine Mens. *hoff* *bibber*

Me: hab ein Herzchen bekommen und nun werden wir auf der Couch Kuscheln und TV gucken. Morgen muss ich wieder anfangen zu arbeiten. *seufz*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


lambri78

Danke für das Willkommen!

@Mieze: mit KB meinst du künstliche Befruchtung oder? Ich bin in den Abkürzungen nicht so bewandert...

Also bei uns stand die Debatte zur IVF im Raum, bei der findet die Befruchtung zwar außerhalb des Körpers statt, aber die Samen werden nicht direkt ins Ei eingeführt.
Das wird zum Teil von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt und hätte uns wohl 1.500€ gekostet...

Aber dann bin ich ja so schwanger geworden...


Zafala

lambri: wow. Da hast du auch echt was mitgemacht. Es tut mir leid, dass ihr euren David gehen lassen musstet. Und schön, dass es dann doch geklappt hat und ihr nun zwei gesunde Kinder habt. :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass es schnell klappt mit einem Geschwisterchen für deine Kinder. :)

mieze: ich drücke die Daumen, dass die Mens wegbleibt! Ganz lange! :D

rexi: geh auf jeden Fall zum Arzt und lass den Husten anschauen. Das klingt wirklich nicht gut.

clärchen: Gab es die Pertussisimpfung schon, als du klein warst??? Die gibt es doch noch gar nicht so lange.  ??? Also ich wurde da auch nicht gegen geimpft und mein Bruder auch nicht und wir sind ja noch recht jung, also bei uns gabs das noch nicht.

nixchen: tut mir leid, dass es gerade wieder so doof ist bei euch. :-/ Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass ihr euch als Paar Hilfe sucht. Paarberatung oder ein Coach oder so. Gerade wenn es immer wieder Probleme gibt. :-/

simmue: ich glaub sie ist 3 Wochen auf Kur. Wenn ich das richtig erinnere. Aber sie geht auf jeden Fall ab hier. :)

mieze: vielleicht ein Messfehler! Ich glaub ganz fest dran!!! :D

trinity: also nach FG in der 10. Woche habe ich 14 Tage sogar recht stark geblutet und dann war es so langsam vorbei, denke insgesamt 18 Tage bis so gar nichts mehr kam. Letztes Jahr im Februar hat es auch sehr lange geblutet, 21 Tage glaub ich. Da war ich echt kurz vorm durchdrehen. Da habe ich dann eine hormonelle Ausschabung bekommen. Musste dann Tabletten nehmen. Aber eine AS hatte ich nie. Hör einfach auf dich, das wird schon gut gehen. Und ganz bald darfst du wieder hibbeln! :-*

nikky: schicker Nick. ;D

lambri: Was hattet ihr denn vorher für Methoden ausprobiert? Stimmulation?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

Guten Abend die Damen

@ Lambri, herzlich WIllkommen hier! Und eine schnelle DUrchreise.

Mädels, hab nicht wirklich nachgelesen. Wir warn heute nur unterwegs und dann hab ich auch noch zu ohren bekommen, dass ich angeblich eine Affäre mit meinem besten Freund hätte :o :o ;D Aber wer das behauptet, wird mir natürlich nicht gesagt. ALso viel um die Ohren,wie ihr merkt ;)
Ich bin morgen wieder fleißig hier und wünsch euch im voraus schonmal nen guten Wochenstart!

VG Fee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zafala

zauber. oh das sind ja schöne neuigkeiten.  :o ::)
Manchen Leuten ist scheinbar echt langweilig.

me. wir waren auf dem Geburtstag von Schwiegervater, ansonsten habe ich das Wochenende durchgearbeitet. Übernehme morgen ne neue Klasse und da musste ich einiges machen. Prüfungsstunde am Mittwoch vorbereiten. Aber nun bin ich langsam fertig. Und müde... Also gute Nacht. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

@ Zauber: Wie kannst du nur eine Affäre mit deinem besten Freund haben...  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

lambri78

@zauber: Wir haben mehrere Untersuchungen gehabt, bei meinem Mann ist alles bestens, bei mir gab es nur eine Hormonelle Störung, da wurde versucht, sie auszugleichen, aber das hat nicht so viel gebracht...

Wer weiß ob wir mit einer IVF Kinder bekommen hätten - man weiß es nicht. Letztenendes glaube ich aber, dass es an meiner Psyche lag, denn ich habe länger gebraucht um die Fehlgeburt mit David zu verarbeiten, als ich mir eingestehen wollte...

Nikky hat Recht, wie kannst du nur! ;)
Finde es schlimm, wenn jemand solche Gerüchte in die Welt setzt... Falls sowas stimmt, finde ich es aber auch nicht fair, dem Partner so etwas anzutun...

Prisca

#1314
Guten morgen mädels,

@lambri herzlich willkommen hier und ich wünsche dir eine schnelle durchreise

@zauber tztztz wenn den leuten langweilig ist finden sie immer was neues zum rumerzählen... solange dein mann nicht darauf eingeht...

@rexi ich wünsche dir eine gute Besserung. Es ist bestimmt alles gut

@mieze na was sagt die tempi heute?

@nikky schöner nick :)

@all sorry mehr weiß ich nicht mehr  s-kuscheln

@me ich bin so müüüüde... mein mann hatte gestern abend noch feuerwehreinsatz und ich kann immer so schlecht einschlafen wenn er auf einsatz ist :( hab immer angst dass ihm was passiert vor allem bei feuer weil er ja jetzt atemschutzträger ist und immer vorne mit dabei ist  :-\



Mieze2909

Morgen zusammen

Ihr könnt aufhören die Daumen zu drücken. Die Mens ist da wie gedacht. Jetzt heißt es erstmal SG machen lassen und dann gehts weiter...was solls

Sorry wenn ich egopost schreibe, aber muss mich jetzt erstmal für arbeit fertig machen. Muss noch paar Sachen zusammen suchen.

Bis später dann
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sim Mue

Guten Morgen!  s-winken

Mieze: SO EIN MIST!!! :'( Fühl dich gedrückt!!! s-hug Machst dann bald einen Termin für das SG aus?

Prisca: Ich kann dich verstehen. Mein Mann ist Berufsfeuerwehrmann und am Anfang konnte ich auch nicht richtig schlafen, wenn er Nachtschicht hatte. Aber mittlerweile gehört es zum Alltag. Die Angst schläft aber mit!

Me:  :D

:-*

ιηαмαмα

@mieze
tut mir leid für dich. Aber immerhin war der Zyklus doch mal ganz anständig. Du wirst sehen, ganz bald wird es auch bei dir klappen. Januar-Kinder sind ganz toll  ;)

@warti
ja, hope ist in Kur, kommt aber morgen wieder  ;)

@me
nix los, schwanger, übel, müde...




Prisca

@Mieze Mist mens s-hug dann jetzt termin für SG und dann klappt es auch ganz bald mit dem nachwuchs  :-*

@simmue ich bin froh dass mein mann nur bei der freiwilligen Feuerwehr ist... aber hast recht, wahrscheinlich "gewöhnt" man sich ein bisschen dran... irgendwann... aber das war erst sein 2ter einsatz seitdem er atemschutzträger ist und da hab ich echt bammel...

@ina übel und müde ist doch gut :)



Mi84

Guten Morgen  :-*

Na wie war euer WE?
Wir haben uns mit Freunden getroffen die auch 2 kleine Kids haben, war sehr schön  :D
Unsere nacht war auch gut, Lennox hat von 22Uhr bis 5.40Uhr geschlafen und dann musste ich eh aufstehn.
nele ist in der Schule und der Knirps schlummert wieder seit 7uhr, denk aber er wird demnächst wach. Wir fahrn dann bissl einkaufen, hab noch einige Gutscheine vom d*m die ich heut einlösen mag  :D
Am Nachmittag geh ich dann mit den Kids zu Schwiegermama, hab heut also nich all zu viel Zeit

Aso, Ich warte weiter auf die olle Mens, die könnt ruhig mal eintrudeln damit ich endlich loslegen kann.... 8)


Mieze, och menno, schade mit der Mens  :( aber nun hoffe ich dass das SG gut ist und ihr dann im neuen Jahr euren Babywunsch erfüllt bekommt  :-* :-*

Zauber, eieiei wie kannst du nur was mit deinem besten Kumpel anfangen...tztztz.... ;) ;) manche Leute haben einfach nix besseres zu tun als dumm zu labern....aber da stehste ja sicher drüber  :-*

Prisca, kann ich mir vorstellen dass du Angst um deinen Mann hast wenn er im Einsatz ist, würd mir nich anders gehn :-\ :-*

inamama, soso die üblichen beschwerden also  ;) genieß sie  ;) ;)

Simm, na wie gehts der neuschwangeren denn so?  :D

Warterinchen, wünsch dir eine nich all zu stressige Woche  :-*

Nikky, schöner neuer Nick  ;)


rest, seid lieb gegrüßt


Muss mich schnell mal richten solange Lennox noch halbwegs schlummert

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Mieze fühl dich gedrückt, aber nach dem SG wird es klappen.

@ Prisca kann dich gut verstehen das du angst um deinen Mann hast, aber selten wird einer zurück gelassen. Denk immer dran er geht mit jemanden der erfahren ist unter Atemschutz.

Prisca

@lene oh gutscheine von dm... ich hab auch noch welche... wenn es nur nicht immer so weit wäre um die einzulösen

@Maike ja schon... das weiß ich ja, aber trotzdem. auch mit erfahrung kann was schief gehen.



Katy

Hallo Mädels!

@miesze: das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Ich habe dir so dolle die Daumen gedrückt! Ich drücke dich mal ganz dolle s-hug
Daumen sind trotzdem noch immer weiter gedrückt! Ihr schafft das schon!

@rest an alle anderen viele liebe grüße! und allen neuen eine schöne Zeit hier im Hibbler bei nur tollen Mädels!

LG eure Katy



Mieze2909

Nur kurz (egopost) in der mittagspause kann ich dann wieder in ruhe schreiben

in der Praxis sind se wieder eingebrochen, aber gott sei dank nix geklaut. in meine praxis war keiner.

Mens: ja ist blöde aber nicht zu ändern. danke an alle die mir die daumen gedrückt haben und mich knuddeln. schatzi habe ich heute morgen eine woche GV verbot ausgesprochen und ihm gesagt das ich in der KIWU anrufen will wegen Termin. mache ich dann in der Mittagspause und meine FA muss ich auch anrufen

so muss weiter machen. bis später und dann sabbel ich auch mal wieder mit euch.  :-* seid nicht böse auf mich *liebguckt*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BigFamily84

Morgen

ich war eben ausserplanmäßig beim FA... ich hab Blutungen... und für MICH nicht wenig... aber es ist alles in Ordnung. Das kommt anscheinend von der Plazenta, die liegt seeehr tief am Rand. Unser Mäuschen hat sich wieder brav gezeigt und viel bewegt. Aber ganz ehrlich so richtig beruhigt bin ich nicht. Meine letzte SS und ich mach mich verrückt  :'(

Männe is gerade unterwegs und holt Magnesium, soll ich früh und abends nehmen und nächste Woche hab ich ja wieder Termin

sorry für den Egopost, aber irgendwie bin ich noch bissl durchn wind
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012