Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

Guten Morgen,

hab viel zu tun. Deshalb nur kurz!

@ mieze, tut mir leid, dass die Mens kam s-hug so ein mist! Aber sei froh, dass dein Zyklus jetzt normal ist. Das klappt jetzt ganz schnell. Wann wird das SG gemacht?

@ Katy, Prisca, Maike hoffe euch gehts gut?!

@ Prisca, natürlich steh ich da drüber. Was für ein dummes gebabbel. . . .

@ Lene, denkst, dass deine Mens überhaupt die nächsten monate kommte?? :P

@ Simmue, wann hast dein 1. FA termin?

@ Me, auf arbeit, hab hunger und bin müde. Volles Programm also ;D

Grüßchen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@ Nikky, oh nein, lass dich drücken s-hug Viel ausruhen ist angesagt, bzw. so viel wie möglich s-hug !!!!!!! :-* Ich hoffe, dass es nichts schlimmes war!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

guten morgen mädels....

verregneter Tag heute  :( morgen "darf" ich wieder arbeiten.....ich bin so froh wenn Ende Juni ist....ich quäl mich da jeden Tag hin *jammer jammer*


@nicky
oh je...... s-hug ruh dich soviel es geht aus.....

@mieze
das tut mir so leid :(  s-hug
drück dir die Daumen das ihr schnell einen Termin zum SG bekommt....

@zauber
böses frauchen aber auch  ;) sowas musste ich mir auch schon anhören, solche Gerüchte kommen meistens von der Frustrationsfraktion, die gönnen einem das Glück nicht.... :-*

@all
seid lieb gegrüsst.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Trinity, was ist denn bei dir auf arbeit los?  :(
Und, ich böse Frau. Ich würde wirklich gerne wissen, wer sowas behauptet. Zudem ich IMMER mit lilly dort bin und oftmals seine Mutter dabei ist. Er ist schon jahrelang ein sehr guter freund von mir...... Ich war gestern richtig sauer  >:(
Kann doch froh sein, dass ich ein Mann habe, der mir vertraut. Manch andere hätten den größten Ehestreit allerzeiten.......
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

Morgen Mädels,

Mieze, och nö :( Tut mir leid mit der Mens. n SG ist sicher nicht verkehrt, um so besser wenn was gutes dabei rauskommt :-* Wie die haben Eingebrochen?  >:( Gott sei dank fehlt nichts...

Zaubi, tze tze tze....soso einfach mit dem besten Freund ja? ;) Manche Leute haben zu wenig zu tun ;)

Nikky, och süße  :-\ das ist ja mist mit den Blutungen. Ist das ne Plazentapraevia oder wie? Musst Du dich jetzt schonen? Hoffe das geht schnell vorüber! :-*

Lene, Du hast ja n auch n kleinen Langschläfer, wie? :D Oh DM Gutscheine habe ich auch noch welche, einer für 52€, für jeden cm n Euro :P Ist schon so n richtiger Stammladen,ne?

Prisca, oh wei, da könnte ich auch nicht gut schlafen  :-X Aber er ist doch wohlbehalten wieder da, oder? :-*

Simm, na? Wie bekommt die die Schwangerschaft? Haste schön Übelkeit? :P

Maike, na wie geht es Dir? Wo stehst Du im ZK? Oder machste ne Pause? Deine Kurve is alt ;)

Me, war heut schon um 7 bei Kaufland ne Vileda Wäschespinne für !!!50€!!! ergattert :D Ich freu mich :) Und dann noch bei Lidl Bodys und Mulltücher abgestaubt :D Da is ja immer die Hölle los wenns Kindersachen gibt... ::)

Ich drück Euch! s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ღTrinityღ

@zauber
wer hat dir das denn überhaupt erzählt?
solange dein Mann sich darüber nicht aufregt würd ich sein lassen, irgendwann wirste schon erfahren wer das war.....

ach lange geschichte, ich hab da im September angefangen, meine Kollegin war sehr nett. Nur leider hielt das nicht sehr lange! Sie hat dann angefangen mich zu mobben, ist teilweise auch hinter meinem Rücken zur Vorgesetzten, als ich im Urlaub war etc. Das ging dann wirklich bis ins neue Jahr rein, ich bin nur noch mit Bauchweh auf Arbeit und hab zu hause geheult....
Hab dann gekündigt, aber nochmal 2 Monate verlängert, weil sie niemanden gefunden haben und ich auch nicht auf der Strasse stehen wollte. Dann wurde ich schwanger und ich wäre ab Juli dann zuhause gewesen.....!

Seit ihrem Urlaub vor 2 Wochen fing sie wieder an zu mobben, sie hat soviel Überstunden, macht mich dafür verantwortlich.....will dies auch der Vorgesetzen so mitteilen  ::) ok das juckt mich nicht weiter, weil sie  eh auf der Abschlussliste bei unserer Teamleiterin steht. Als ich damals gekündigt hatte, hat sie ordentlich eins auf den Deckel bekommen, auch vom HR.
Nur hab ich einfach keine Lust mehr, ich muss irgendwie was finden das ihr Gemecker total an mir abprallt.....aber ich weiss noch nicht wie...

Auf jeden Fall such ich jetzt seit letzter Woche wieder aktiv ne neue Arbeit. Nur wenn ich dann wider Erwarten schnell schwanger werden sollte, steh ich wieder vor nem Problem....
Irgendwie sollte das mir ja alles egal sein im Moment und ich sollte nur auf MICH schauen....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Clärchen

Trin, oh mein Gott, manche haben echt keine eigenen Probleme. Vorallem so olle Weiber! Das sie sich damit aber das eigene Grab schaufeln merken se nicht, die Hirnis!
Hmmm, kannste nicht einfach ganz locker bleiben? Wenn se meckert sagste jaja und machst einfach weiter wie immer. Wenn man auf mobbing nicht einsteigt, hört es oft schnell wieder auf, oder mal an den Betriebsrat wenden, sofern ihr einen habt!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Trinity, das klingt echt mies. So ne doofe Ziege!  >:( Hast mal versucht mit ihr zu reden? Wie alt ist die denn? Ich würde sagen, schaue, dass du ne neue arbeit bekommst und wenn du wieder SS wirst, gibts ne Lösung! s-hug Das glück steht dann sowieso auf deiner Seite :) Respekt davor, dass du nochmal um 2 Monate verlängert hast, weil eigtl. kann es die ja pups egal sein, ob sie nen nachfolger haben, oder auch nicht.
Ich frage mich auch, wer das erzählt!!!!!!!!!! Mein Freund hat eine kennengelernt, die hat zu ihm gemeint, ihr wurde das vertraut erzählt ??? Die Tussi hat gleich gemeint, mich als F... beschimpfen zu müssen und hat SMS geschrieben an ihn "Bums deine Schl... weiter" so sachen  >:( Ich hab sie angerufen, sie ging nicht ans Handy. Sie hatte mich dann gesperrt. 2 Stunden später, hat sie mich angerufen, ich hab sie echt gefragt, ob sie nicht mehr alle Tassen im schrank hat!!!!! Dann meinte sie, das es mich ja nichts angeht  :o Hab gesagt, dass es sehr wohl mich was angeht, wenn sie erzählt, dass ich nicht treu bin und mir ne affäre anhängt!!!!!  >:( >:( >:( Ob sie überhaupt weiß, was sie damit anrichten KANN!



@ Clärchen, wow, ne Wäschespinne für 50 Euro ist wirklich nicht viel! Und ja, bei lidl ist immer abartig viel los! Haben ja auch schöne Sachen, qualitativ ok finde ich.
Ich muss später auch zu REAL fahren, kennst du das Waschmittel dallii? ist das gut?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

Zaubi, ööööhm. Ich nehme immer weißer Riese, das riecht voll gut :) Das gibts auch in gelb, auch n leckerchen ;)
Dalli kenn ich nich. Aber falls du mal n Hygieneweichspüler brauchst, der von Impresan ist toll.
Ja, die Wäschespinne is echt n Schnäppchen, darum war ich auch gleich nach Ladenöffnung zur Stelle ;) War ja nich die einzige die die haben wollte ;)

Was macht denn die kleine ZAubermaus?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ღTrinityღ

@clärchen
ich glaub die tante ist einfach frustriert...sie ist fast 50, hat ne pubertierende Tochter, ist alleinerziehend. Ihre Tochter muss zum Psychodoc etc....!

Ich hab hier zuhause einen mega Rückhalt und kann jeden Tag heim in mein warmes Nest 8)

ne Betriebsrat gibt es hier leider in der Schweiz nicht  :(
Aber unsere Teamchefin und der Typ von der Personalverwaltung haben ihr schon ordentlich eingeheizt....!
Ich hab sie gebeten es mir zu überlassen es unserem Chef zu sagen, was macht die Olle? Rennt einfach vor mir rein und steckt es ihm.....

@zauber
Thema Arbeit siehe oben...
Mit der kannst du nicht reden.....wenn du sie dann mit ihren Fehlern konfrontierst, wedelt sie das sofort ab....

hey sag mal spinnt die? sie kennt dich doch gar nicht....ABER ganz ehrlich? die Tante sieht dich sicher als Konkurrentin....! und Leute die sich von anderen beeinflussen lassen sind nicht ganz frisch im Oberstübchen....

ich muss mir einfach ein LMAA Gefühl zu legen....und so wie du sagst "jaja und weiter machen" mach ich eh schon immer. Vor ihr würd ich mir nie die Blösse geben....never ever.... 8)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

BigFamily84

@ Clärchen: Also den Begriff hat mein FA nicht erwähnt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ clarchen mein es war letztes wie testen kann ich am 24 Messe nur zur zeit keine Tempi. So geht es mir einfach besser.

@ Mieze gut das bei dir nichts fehlt aber Mist mit dem einbruch

Zauber

@ Clärchen, das dallii waschmittel ist super günstig im Angebot. Ich nehm immer verschiedene.... Hatte ich noch nie, denke, werd ich mal ausprobieren bzw. Fräulein Google befragen^^
Lilly ist bei Oma, die sind bestimmt einkaufen ;) Heute morgen wurde sie wach und hat mich sooo lieb gerufen "mama Mama" *herzchen als Augen hab* Das war so süß und ich hin und weg ::)

@ Trinity, ich weiß nicht, was mit dem mädel abgeht... ich find heraus, wer das war ;) Ich hab ihr aber auch gedrückt, dass es sie theoretisch nichts angeht, auch wenns so WÄRE, sind ja kein Paar.... Sie hat nur noch geschluckt und wusste nicht mehr, was sie machen soll!
Super das du Rückendeckung von daheim hast, das braucht man auch!!! Einfach hingehen und sagen "***** lecken"... Die alte klingt wirklich übelst frustriert... Ich bin dann so der Typ, und lächle mit absicht noch ins gesicht ;)  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

Trin, oh man, so ne olle Schrulle!! Ich denke Du machst das schon ganz gut :) Schade das es keinen Betriebsrat gibt :-/ Sowas ist ungemein praktisch. Gibts das generell nicht in der Schweiz oder nur bei Euch nicht? Denn soweit ich mich entsinne darf man einen Betriebsrat bilden ab meiner MA Zahl von mehr als 5.
Ich wünsche Dir, dass das schnell eine Ende findet mit der alten.
Is sicher in den Wechseljahren und neidisch auf Dich  S:D 8)

Nikky, ist doch gut, das der FA das nicht genannt hat. Vielleicht zieht sich die Plazenta aber auch noch etwas hoch, das gibts häufiger :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

Maike, ich drück Däumchen! Wenn man nicht misst, hat man irgendwie weniger Druck, ne? :-*

Zaubi, kann ich gut verstehen, wie entzückt Du bist. Könnte immer dahinschmelzen, wenn Max vorsich her erzählt :D Und gluckst und lacht.....*Schmilz*
Sag mal, verwöhnen Oma und Opa Lilly? Meine Schwiegis machen das und das nervt mich gewaltig...weiß aber nicht wie ich denen das sagen soll  :-\
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clarchen ja das stimmt, bin noch ruhiger geworden kann ja die Uhr nach meiner mens stellen.

Clärchen

Maike, das ist doch super wenn der Körper wie ein Uhrwerk läuft :) War bei mir auch immer so. Jetzt bin ich mal gespannt wann die erste richtige Mens kommt...ne Abbruchblutung habe ich schon hinter mir von der ollen Stillpille.  :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Clärchen, auf ne gewisse art und weiße schon. Wie verwöhnen sie deinen kleinen? Dann kann ichs evtl. vergleichen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ clarchen willst doch früher mit dem hibbeln anfangen?

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben :o)

Na wie geht es euch? Hoffe alles tutti? Werd jetzt erstmal versäumtes nachlesen, gestern abend war ich ja nicht hier ich hatte soooo dolle kopfschmerzen mit Übelkeit und allem grrrrr dazu hat mein luki heut nacht gefiebert und ich lag daher bis halb drei wach im Bett :( Ich fühl mich wie ausgeko*z ... wollte mich eigentlich mit den beiden hin legen aber dann im Bett lag ich und konnte nicht  ::) Naja by the way augen auf und durchkämpfen.

Schmeiß mein Brot jetzt schnell in den Ofen und dann werd ich weiternachlesen solange mich die mupsels lassen  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

ღTrinityღ

@zauber & clärchen

ich bin auch so der Typ "Nicken, lächeln, A***** denken" aber sobald ich dann im Auto bin kullern manchmal vor Wut die Tränchen....

ne den gibts hier generell nicht, die sind in vielen Sachen 10-20 Jahre entwicklungstechnisch hinterher..... 8)

@zauber
lass die zeit für dich spielen, die verraten sich meistens selber irgendwann, weil sie es einfach nicht sein lassen können. Was sagt denn dein Mann dazu?

@clärchen
ich hab das bei Nele und den Ex-Schwiegis auch ganz schlimm gefunden, sie haben ihr wirklich Zucker in den Pops geblasen. Machen sie heute noch. Aber meine Tochter nervt das tierisch ab und das sagt und zeigt sie ihnen auch ordentlich...... sie hat ihnen schon Sachen an den Kopf geworfen... :-[
Aber das ist gsd seit fast 5 Jahren nicht mehr mein Problem ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Trinity, deine Einstellung ist gut, aber ich kann wirklich verstehen, wenn du vor Wut heulst s-hug Du bist so stark, das schaffst du....s-hug
Was mein Mann sagt? Der fand das natürlich nicht lustig. Er hat mich gefragt, wie die darauf kommt. Wir haben auch alle miteinander gesprochen. Er vertraut mir zu 100% und sagt, wenn das ein Typ gesagt hat, dass er ihn krallt  >:( (er denkt, es war ein typ, der bestimmt was von dem mädels will) Er kann mir zu 100% vertrauen. Weißte, ich werd mit meinem Mann ein Haus kaufen und ne Affäre laufen haben >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


a_dream_comes_true

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und hab den Tipp bekommen mich als Hibblerin bei euch anzuschließen - ich hoffe das ist in Ordnung?!

Kurz zu mir - ich heiße Jasmin, bin 24 Jahre alt, seid Dezember mit meinem Mann verheiratet und mittlerweile im 3. ÜZ. Seit Dezember 2011 nehme ich die Pille nicht mehr und hatte seither dennoch einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Die letzte Mens hatte ich am 22.03. sodass ich demnach meine Mens wieder am Mittwoch kriegen sollte - allerdings hab ich seit ein paar Tagen komische Anzeichen (die allerdings auch auf PMS hindeuten können)... ich hoffe so, dass die Mens ausbleibt *hibbel*

Liebe Grüße, Jasmin

ღTrinityღ

@zauber
lach nicht, aber solche Leute kenn ich.....

Schätze dich aber nicht so ein und ich finde es gut das ihr soviel Vertrauen zueinander habt....! Wäre ja nicht auszumalen wenn dein Mann den geringsten Zweifel hätte. Glaub meiner würde aus der Person auch Hackfleisch machen.... 8)

Danke, ist ja nicht mehr lange....(red ich mir zumindest immer ein) hab jetzt erstmal in 2 Wochen eine Woche Urlaub und noch 8 Tage zu verplanen. Eigentlich wollte ich sie mir auszahlen lassen, aber ich denke ich werde sie ab Mitte Juni nehmen und noch versuchen Überstunden aufzubauen und die mit dran hängen.....

@jasmin
Herzlich Willkommen hier, ich wünsche dir eine schnelle Durchreise   s-winken
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

a_dream_comes_true

@ Trinity
Vielen Dank :) ich hoff wirklich sehr, dass bald Mittwoch ist und die Mens wegbleibt... am Wochenende konnte ich mich zum Glück noch dauernd irgendwie ablenken um nicht daran zu denken, aber jetzt halte ich es kaum noch aus :)