Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

brizo

Zitat von: Clärchen am 16. April 2012, 11:18:57
brizo, du bist 2 Tage drüber? Was wäre denn mit nem SST? Oder kannst Du ne SS ausschließen? Viel Spaß beim backen!

Ne ausschliessen zum Glück nicht :) Aber ich habe direkt am 29 Tag, also an dem NMT von den letzten Monaten den SST gemacht und der war negativ, nicht mal ein klitzekleines fitzelchen war zu sehen.. das war einer von genekam, der bei der 50er Packung LH Stäbchen dabei war.

Deswegen denk ich nicht das ichs bin, ich nehme gerade noch Pulsatilla also was Hp zur unterstüzung der Zyklusregulierung, da meine zweite Hälfte leicht verkürzt war und ich um den 19. rum wie wohl auch diesesmal erst den ES hatte. Ich denke es liegt am Mittelchen das sich die zweite Hälfte einfach nur verlängert, was ja auch schonmal ein Anfang ist.

gismo

@Fee: ja, allerdings nur im Rückwärtsgang :D und stehen kann er schon echt super. Ich denke mal, dass Noah das krabbeln auslassen und gleich laufen wird ;) Und wie gehts dir so? Wollt ihr denn noch ein Mädel haben oder Lilly ne große Schwester? :D





Zauber

@ Lene, und ich erst ;) bis später :-*

@ Clärchen, ob er jetzt egimpft wird, oder in in 2-3 monaten, ist genau so schlimm  :-\ So hart wie es klingt. Das wichtigste ist nach dem impfen, dem kleinen Sicherheit bei dir zu zeigen :-*
Achja, hab doch die spirale drin ;) Nur iwas stimmt da glaub nicht. Hab öfter Uleibschmerzen und bekomm die mens nicht mehr so, wie vorher. Und zwischen durch ZS rosa.

@ Trinity, sie ist bei Oma, die gleichzeitig Tagesmutter ist :)
Die beziehung ist jetzt wirklich super gut gelaufen, ich denke, das wird nichts dran rütteln. Ich kann halt nur nichts garantieren, wenn mein Mann rausfindet, wer das war.....  :-X Eigtl. ist er ein friedlicher Kerl, aber wenns um sowas geht, nicht mehr.
Ohwe MD ist echt übel.  :-\ War er schon beim arzt?

@ Gismo, lilly stand auch zuerst ;D Und rückwärts klingt doch schonmal gut ;D
Mir gehts soweit gut.... Ich hätte gern ein Mädchen  ::) Aber ich nehme alles ;D lol
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@zauber
ne war er nicht, er ist seit heute nacht um 2h wachgewesen und ständig im Bad :-\ heute morgen ist er dann auf Arbeit :o (das Los der Selbständigen) aber war um halb 10 schon wieder da....und jetzt soll er erstmal den Schlaf nach holen

meiner ist ja auch sehr ruhig und lieb, aber eben bei sowas könnte ich auch für nix garantieren. da ist er wie ein löwe....im wahrsten Sinne des Wortes.....!
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

ιηαмαмα

@brizo
kein Pulsatilla nehmen, wenn du denkst, dass du schwanger sein könntest  :o :o :o
Bitte sofort absetzen!!! nicht in der 2. ZH nehmen!
Und der genekam war sicher ein 25er Test, die schlagen immer erst etwas später an




brizo

@Ina
Also ich war bei meiner langjährigen HP und bin mit ihr alles durchgegangen. Die LM 18 nehm ich täglich morgens und zum ES hin eine höhere Dosis in Globoliform.

Wieso meinst Du soll ich es nicht mehr nehmen ? Bisher haben die Behandlungen bei ihr immer gut angeschlagen, deswegen ja auch erstmal dieser Versuch bevor wir zu härteren Bandagen greifen, was ich eigentlich echt vermeiden möchte :(

Mieze2909

jetzt komm ich nicht mehr mit. ihr sabbelt aber auch viel  ;D

Wer alles gefragt hatte wegen SG: habe erstmal für den 26.4 nen termin gemacht weiß aber nicht ob schatzi da kann. wird aber geklärt FA muss ich später nochmal anrufen, da sie gerade arbeitet und telefonsprechstunde ist erst später. mal schauen was sie sagt, wie wir weiter machen.

wer hatte blutungen? habe es zwar gelesen aber vergessen wer es war...sorry
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BigFamily84

@ Mieze: Ich hab Blutungen... der Doc meint nichts schlimmes, aber mal sehen... hoffe sie werden bald weniger
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Nikky oh weh. dann drück ich mal die daumen das sich alles wieder zum guten wendet. kamen die einfach so oder ist was passiert?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


gismo

@Fee: genau - man nimmt das, was man kriegen kann  ;D ;D ;D
Aber ich sehe es gerade erst - Romy!!! Falls es bei uns dann ne Tochter wird, heißt sie auch Romy  ;D ;D ;D ;D ;D

@Mieze: huhu na du ;)

@Nikky: gute Besserung! hoffentlich hören die bald auf!





Mieze2909

gismmoooooooooooooooooooo juhuuu süße. schön dich zu lesen. wie geht es dir? alles Ok?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


brizo

Also ich hab grad mal geschaut, es ist ein 25er Test. Ich werd, sollte in zwei Tagen noch nichts zu sehen sein von der Mens noch einen machen. Oder was meint ihr, ab wann ein 25er anschlagen kann ?

@Nikky
ich drück auch die Daumen das die Blutungen bald aufhören!!!

@Mieze
bei meinem Mann wollen wir nach ein zwei Monaten weiterer erfolglosigkeit auch endlich einen Termin machen. Jetzt ist er mittlerweile ja auch schon wieder etwas länger im Betrieb, da wird ein Arzttermin wohl mal drin sein.

BigFamily84

Zitat von: Mieze2909 am 16. April 2012, 12:41:48
Nikky oh weh. dann drück ich mal die daumen das sich alles wieder zum guten wendet. kamen die einfach so oder ist was passiert?

Die kamen einfach so, ohne Schmerzen oder sonst was. Wir waren Samstag recht viel unterwegs und der FA meinte, da die Plazenta sehr tief und am Rand sitzt kann es daher kommen... beim Ultraschall war alles bestens...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

@ Gismo, wie ihr wollt auch ne Romy? ;D Was fürn zufall, gibt ja auch keine Namen :P ;D

@ Trinity, oh man dein armes Männelin. das ist echt übel.  :-\

@ me, hab mittag gemacht, hab mirn ranzen vollgeschlagen  :-[ hatte seit gestern mittag nix mehr gegessen  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@zauber
er hat sich sogar noch entschuldigt bei mir weil er mich dadurch wachgehalten hat.... :o
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

Nikky GsD. dann ruh dich fein aus damit die blutungen schnell weg gehen und du den rest der SS genießen kannst

brizo wir üben ja nun seid zwei jahren, ein jahr davon einfach nur gucken was mein körper von alleine macht, da ich lange die pille genommen habe. dann fingen wir mit clomi an und hatten auch pausen zwischen. erst seid diesem jahr hatte ich zwei ZK wo ich auch nen oderentlichen Foli hatte und meine FA sagte ich hatte ES. Nur hat es bis jetzt nicht geklappt. Daher sagte meine FA wenn es diesen ZK nicht klappt muss schatzi zum SG.
Ich bin so froh das er jetzt versucht den tag halb frei zu bekommen, damit er dahin fahren kann. ich liebe ihn so sehr dafür.
er musste in letzter zeit immer mal früher gehen (hat dafür eher angefangen) damit er zum ZA konnte. der hat ja auch noch ne baustelle im mund.
wenn er dann nicht frei bekommt müssen wir gucken wann die nächste möglichkeit ist.
Drücke euch die daumen das es alles gut wird

trini und Zauber juhuuu

Me: Pause schon vorbei. naja, jetzt nur noch ähm...6 Patienten und dann geht es nach hause mit schatzi kuscheln. er nimmt sich in letzter zeit viel zeit für mich. ach ich hab nen tollen mann an meiner seite *schwärm*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

juhuuu mieze....gehts dir einigermassen gut nachdem der rote Drache doch kam? s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Mieze, kuscheln klingt gut, gerade wenn die Pest kam s-hug Will auch ::) ;D Also kuscheln ;D

@ Trinity, zum Thema Löwen^^ ;D Mein Mann bringt man nicht schnell außer ruhe, aber wenn, dann gewaltig  S:D ;D
Ich glaube, deinem mann gehts wirklich übel...  :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@mieze: ja uns gehs super :) danke der nachfrage. wie gehtd dir? immer noch stressig auf arbeit?

@fee: jupp, ne Romy Sophie stand bei uns schon vor ner SS fest  ;D ;D ;D
*einEisrüberreich*  :D :D :D ;)





Zauber

@ Gismo, haha was fürn zufall ;D Ich fand auch in der 1 ss schon Romy schön, aber dann kam lilly, und mein Männel fand Lilly super gut. Jetzt wirds ne Romy S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee:  ;D ;D ;D find ich gut. Und nachher kommts: wir bei ss mit Jungs :D :D :D und was wirds dann?????





♡mupselmama♡

So da bin ich,

alles nachgelesen aber nciht alles hängengeblieben..

Nikky - Herje was ein schock, gut das beim Fa alles in ordnung war. Gönn dir ein bisschen ruhe, soweit möglich ;)

Miez - Hab grad in deine Tempikurve gelinst .. Mens ist da? Ach menno s-hug
was machst du beruflich?

Zauber - Das st aber nicht gut nichts zu essen *schimpf* Hier kocht gleich mein Mann wie immer hihi :D

brizo - Pulsatilla bitte wirklich nicht in der 2. ZH. Das ist unter anderem auf wehenauslösend, hab ich nach dem blasensprung bekommen und die geburt anzuregen... Drück dir die Daumen das du ss bist!

Oh man ich bin genervt wir wohnen seid 4 monaten hier im neuen Haus und wir haben mal wieder stromausfall grrr ... Mal komplett mal teilweise. hier ist grad alles tod außer mein flur mit w-lan  S:D Immerhin etwas
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Zauber

@ Jululy, wie dein mann kocht? Das ist ja mal ein Traum? Was zaubert er denn euch??
Stromausfall ist nervig, aber hauptsache Inet funkt  S:D S:D S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@zauber
ja ich glaubs auch....aber er ist gsd kein Jammerlappen ;D

meiner ist da wirklich ähnlich wie deiner.... auf seine Familie lässt er nix kommen.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an