Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♡mupselmama♡

Zauber - Ja mein mann kocht ;) Das ich koche kommt selten vor  ;D Heute gibts Ofenkartoffeln mit Kräuterdip, dazu cevapcici und salat. Als Nachtisch selbstgemachter erdbeerjoghurt *mmmmmmhhh*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

gismo

@JuLuLy: na wenn das mal nicht die Britta aus dem März MT 2011 ist ;) Na du, wie gehts dir? Was machen die Zwillis? LG





Zauber

@ ´Jululy, das klingt super lecker :D Mein mann würde glaube ich auch kochen, wenn er nicht das eine Problem hätte^^ Er ist total überfordert, wenn er nach 3-4 sachen gleichzeitig schauen muss. Kartoffeln, dann gemüse, dann soße, dann noch der Nachtisch etc. Das macht den verrückt ;D

@ Trinity, unsere Löwenmänner ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@zauber
deiner ist aber nicht zufällig von Sternzeichen Löwe ? ;D

@kochen
meiner kann schon kochen (Junggesellenstandard).....aber er hat ne 70 Stundenwoche im Schnitt und da mach ich das dann  ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Trinity, wow 70 Stunden  :o Oha, das würd ich nicht schaffen ;D Aber wenn mans so nimmt, als Mama arbeitet man ja 168 Stunden die Woche ;)
Nein, meiner ist wassermann :P ;D Glaubst du an sternzeichen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@zauber
mh also ich glaub definitiv nicht an horoskope....allerdings glaub ich schon das man gewisse charaktereigenschaften zuordnen kann.....

im chinesischen Horoskop ist er z.B. TIGER....und da stimmt wirklich viel überein......auch bei mir.....

ja er ist selbständig....und ist da sehr verantwortungsbewusst seinen Angestellten gegenüber....

hey mädels....ich hatte gerade einen Anruf....hab doch am Freitag ne Bewerbung eingeschmissen bei uns im Ort....und darf mich morgen gleich vorstellen s-so
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Trinity, drück dir die daumen für morgen :D :D :D Das ist doch schonmal super!!!
Ich denke auch, dass man Charaktereigenschaften zuordnen kann. Weiß gar nicht, welches chinesische horoskop mein Mann hat. Aber der Wassermann passt auf jedenfall zu ihm!!!!!!
Was hat denn dein Mann für ne Firma?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@zauber
ja endlich geht mal was voran...wenigstens in eine Richtung! die suchen glaub ich sogar ab Mai oder Juni jemanden.....falls das klappen sollte versuch ich eher gehen zu können...

er ist Schreiner, hat seit über 10 Jahren seinen eigenen Betrieb...
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Trinity, ja rede einfach mal mit denen. Das wäre doch ideal oder :) Ich hab mich vor ein paar Wochen bei meinem Mann im betrieb beworben, der arbeitet in einem Autohaus. Ich warte noch auf ne Antwort.. Normal müsste diese Woche was kommen. Die Absagen sind schon seit 2 Wochen drausen :D
Schreiner ist doch auch ein harter Job. Wie viel Angestellte hat er?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


brizo

Das ist ja toll Trinity :) Ich drück Dir auch kräftig die Däumchen!!

So, Brot ist in der Röhre und ich versuch nachher mal meine HP zu erreichen, was sie meint, da ja die Tage noch nicht da sind, bzw. ob ich die Medis weg lassen soll. Wie gut das ichse heut noch nicht genommen habe. Wäre aber doch ein Wunder, wenn das nach nem halben Monat Einnahme schon eingeschlagen hätte  :)

Hab ich Euch eigentlich schon gesagt das ich das Forum total toll finde, vor allem für die super Unterstützung die man hier bekommt ? Ich kann zwar selbst nicht sooo arg aktiv sein, ausser ich bin wirklich mal zu Hause wie heute, aber ich hoff das nimmt mir keiner übel.

So dann räum ich hier mal weiter auf, die nächste Wäsche ist schon drin und ich muss noch vorkochen für die Arbeitswoche.

Mieze2909

 :'( komm hier ja garnicht mehr mit.

gismo ja habe viel zu tun auf arbeit, aber streßen lasse ich mir nicht mehr. mir war es letztes jahr eine lehre mit dem BO. Niiiiiieeeeee wieder. aber der laden läuft und das ist die hauptsache.

oh weh, wer hatte gefragt Julu? ich bin Podologin. siehe signatur (nicht errschrecken da siehst du mich auch  ;))

mir geht es gut obwohl die pest da ist. mir tut nur unten alles weh beim sitzen, aber das tut es ja immer

rest sorry mädels mehr ist nicht hängen geblieben. versuche aber heute abend alles nach zu lesen. aber arbeit geht nun mal vor und egoposten will ich ja auch nicht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


lambri78

Wow, ihr schreibt aber viel über den Vormittag!
Ich habe nicht die Zeit dazu...
Da Simon und Hanna ja im Kindergarten sind, arbeite ich schon seit 2 1/2 Jahren wieder zu 50%...
So wird das auch beim nächsten Baby laufen, maximal 3 Jahre bleibe ich zu Hause (je nachdem, wann das Baby geboren wird (wenns ein Herbstbaby wird, vielleicht ein bisschen weniger, bei einem Winterbaby sicherlich mehr...)

Ich glaube ehrlich auch nicht an Horoskope.
Aber manchmal kann man doch der ein oder anderen Person ein Sternzeichen zuordnen. Ich finde aber z.B. die täglichen Horoskope zum Sternzeichen nicht so sinnvoll...

Was ich lustig finde, ist das Simon und Hanna, welche ja Zwillinge sind, auch im Sternzeichen Zwillinge geboren sind...

@Trinity: viel Glück für dein Vorstellungsgespräch!
Ich konnte zum Glück wieder halbtags einsteigen, sonst hätte ich mir wohl etwas neues suchen müssen...


Sylvie

Klopf,Klopf ;D

Hallo Ihr alle

Bin neu hier und würde gerne bei euch mitschreiben, mithibbeln, ist ja doch nicht immer einfach in der Hibbelzeit, obwohl zur Zeit gehts, die ersten 3 Monate waren heftig, mi9t der Zeit kommt wohl die Ruhe ;)

Mal kurz zu mir

Ich heiße Sylvie, bin 31 Jahre alt, habe drei Kinder im Alter von 12,4 (ok der Geburtstag ist nächste Woche) und der kleine wird im Sommer 2 Jahre alt.
Dazu kommen  noch meine Sternchen, mein Sohn 20SSW, 6 SSW, 5 SSW.

Wir versuchen nun schon seit 7 Monaten nochmal Nachwuchs zu bekommen, doch leider nix, bzw im 2 ÜZ erlitt ich eine FG.

So das war mal das gröbste von mir

;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Zauber

@ Sylvie, Willkommen bei uns sabbelhühnern. Tut mir leid wegen deiner Fehlgeburten.  :-[ Woher kommst du denn?

@ Lambri, wie alt sind denn deine Zwillinge? Warst du schonmal bei SO?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Ich hab grad ein riesen problem. ::) ich bin so abartig müde, könnte SOFORT einschlafen, obwohl ich total viel zu tun habe  s-dagegen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee: leg di nieder op de Glieder  ;D ;D ;D ;D

@lambri: herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir  :)





Zauber

@ Gismo, heute abend lege ich mich wirklich nieder ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@zauber
er hat eine sekretärin und 3 angestellte schreiner. im sommer kommt dann noch ein lehrling dazu. von zeit zu zeit hat er noch temporäre eingestellt, je nachdem wieviel los ist....

übrigens ist er wieder auf die arbeit gegangen :o

was arbeitest du eigentlich?

@silvie
Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise....

tut mir leid wegen deinen FG s-hug ich hab mein Sternchen an Ostern gehen lassen, war meine erste FG :(

@lambri
ist sicher nicht einfach mit Zwillingen und Arbeit oder?
ich hab damals als meine 1,5 auch wieder angefangen zu arbeiten, als sie 4 war bin ich auf 100% hoch....ging nicht anders da ich mit ihr alleine war.
Jetzt arbeite ich 50% und falls sich doch bald mal ein Geschwisterchen ankündigt und bleibt hoffe ich das ich auch wieder nach dem Mutterschutz ein bisschen arbeiten kann....

@all
danke fürs Daumendrücken....

so werd jetzt mal mit Töchterchen weiter die Knete malträtieren.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sylvie

ZauberFee22 Ich wohne bei Wilhelmshaven ;) Und danke wegen den FG´s, mit der Zeit lernt man mit umzugehen, man muss ja.

So hab noch ein bissel Zeit bevor ich meinen Knirps vom Mittagsschlaf aufwecken muss, naja nur noch paar Minuten, mensch wie schnell immer die Zeit rast wenn er im Bett ist, man nimmt sich soviel vor , tja und dann lümmelt man doch nur am Läppi rum ;DTsss, Tsss

@ lampri  Wie alt sind den deine Kids?Find ja Zwillinge toll, obwohl zwei von meinem Linus und ich würde durchdrehen.Obwohl es heißt ja Zwillinge sind wie Geschwister, bzw haben die Zwerge ja sowieso verschiedene Charakter. Schon toll udn spannend Zwillinge zu haben.
Und wie beim Herbstbaby weniger , beim Winterbaby länger?

Trinity Oh weh das auch noch an Ostern :'(Tut mir Leid, und war deine erste, soll auch keine mehr folgen, ist so schrecklich.Ich hoffe ich muss das auch nicht mehr durchmachen.Na immer positiv denken.,

Also ich wünsche mir ja so gern ein Frühjahrsbaby, fand das so toll als mein Sohn im April kam, so herrlcihes Wetter, ständig draussen den ganzen Sommer vor einem mit Knirps.
Ein Sommerbaby war schwierig für mich, mein jüngster kam ja im Sommer,und mir ging es so bescheiden, hab sowieso immer im Sommer mit dem Kreislauf zutun(niedriger Blutdruck) und dann noch hochschwanger, ich lag die letzten Wochen der SS oft deswegen im KH, Mir ging es nicht gut, Baby ging es nicht gut.

So dann muss ich mal den Wecker spielen

Bis dann

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ღTrinityღ

@silvie
ich hoffe das es beim nächsten Mal klappt. Ebenso drück ich dir die Daumen das dir das ein weiteres Mal erspart bleibt....

Meine Grosse ist ja im November geboren und hätte jetzt eigentlich auch wieder im November ET gehabt....! Aber jetzt ist es mir völlig gleich wann und wie hauptsache gesund und keine FG mehr....
Mein Freund hat ja im Gefühl das es das nächste Mal Zwillinge werden.....wir werden sehen 8)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

lambri78

Simon und Hanna werden im Juni 6 Jahre alt, sind nun also 5 Jahre un 10 Monate alt... Wie schnell die Zeit doch vergeht...

Bei SO war ich noch nie, das ist das erste Mal.

Und nein, es ist sicher nicht einfach. Aber zum Glück gibt es im Kindergarten Früh- und Mittagsgruppe, für die Kinder, die um 8.00 Uhr schon arbeiten müssen und um 12.00 Uhr noch nicht fertig sind.
Und da ich sie zusammen abholen kann, geht das wiederum ganz gut.

Wir üben jetzt aber schon fleißig den Schulweg, damit sie dann zur Schule zu zweit gehen können...

@Sylvie: Herzlich Willkommen!
Mein Beileid zu deinem Sohn! Wir haben unseren David damals in der 19. Woche verloren und ich habe echt lange gebraucht, um darüber hinwegzukommen...

Freitag wird wieder ein schwerer Tag für mich... Habe mir frei genommen, denn am 20.4. bin ich meist zu nichts zu gebrauchen...
Wenn David es geschafft hätte (was in der 19. Woche ja leider nicht möglich ist) wäre er dann 8 Jahre alt geworden...

Oh ja, Simon und Hanna sind sehr verschieden! Hanna war schon immer die stürmische, aktive, Simon ruhig und bedacht.
Hanna spielt am liebsten draußen, turnt durch die Gegend, geht zum Sport, Simon macht gerne Musik, malt und liest auch sehr gern.
Total verschieden.

Naja, die Herbstbabys kommen ja meißt schon mit knapp 3 in den Kindergarten, die Winterbabys dann mit 3 1/2... da ist doch schon ein Unterschied...

Zwillinge zu haben ist aber auch sehr anstrengend! Möchte ich ehrlich gesagt nicht nochmal haben... Auch wenn das in der Familie schonmal vorkam - meine Oma hat einen Zwillingsbruder, und zwei meiner drei Brüder sind auch Zwillinge...

Hat keinen gewundert, als wir Zwillinge bekamen.

BigFamily84

@ Trinity: Wünsch dir viel Glück für morgen

@ Zwillinge: Ich wollte immer Zwillinge haben, aber jetzt bin ich froh, das jedes nur eins geworden ist  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ღTrinityღ

@britta
s-hug
Das tut mir so unendlich leid für dich.....ich wünsche dir ganz viel Kraft für Freitag....und wir sind immer für dich da :-*

@Nikky
danke dir  ;)
bin so froh das hier endlich mal was positives passiert....

@zwillinge....ich denk in letzter Zeit auch oft drüber nach.....es ist sicher anstrengend...aber auch schön :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

Hallo zusammen,

So Keichhusten hab ich wohl nicht der HA meinte das sähe anders aus. Soll mit Salz inhallieren. Mehr nicht. Ach und die Woche bin ich. Erst mal krank geschrieben. Bin ich auch ganz froh drum. Ich bin nicht wirklich fit.

Zauber, müde? Wer weiß wo genau die Romy Valeria jetzt ist.   s-pfeifen

Mieze, Mist Pest!

Neue, herzlich Willkommen. Ihr habt ja auch doch einiges durchgemacht.  s-hug
Ich hoffe für euch, dass ihr eine schnelle Durchreise habt und alles Gut geht.

Zwillinge , hätte ich mir auch immer gewünscht. Ist aber unwahrscheinlich. Liegt nicht in der Familie.  :)

Me, ich hab was zum trinken gefunden  s-springen Mir schmeckt so eine Pfirsich-Melone Schorle von Aldi. Mir ist zwar jetzt trotzdem übel aber es hat geschmeckt. Also bekomm ich endlich was runter.


*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

nur ein kurzer Piep von mir, melde mich morgen wieder ausführlicher  ;)

@Rexi, sei froh, daß es kein Keuchhusten ist s-hug - mach langsam :-*

So und nun wünsch ich euch noch nen schönen Restmontag s-winken

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin