Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zafala

@prisca: das kann ich verstehen, da würde ich mich wohl auch sorgen. :-/ Aber zum Glück gibt es Menschen wie deinen Mann, die sich da engagieren.

@mieze: :( Es tut mir leid. :(

@lene: klingt nach einem schönen Wochenende bei euch. :) Ja meine Woche fing schon stressig an, mal sehen, wie es weitergeht. :-/

@nikky: oje. das war sicher ein Schreck. Gut das alles in Ordnung ist mit Luna. Wie tief liegt denn die Plazenta. Das kann schon mal Blutungen verursachen, wenn sie sehr tief liegt.

@trinity. das ist ja echt übel bei dir auf Arbeit. :( So eine blöde Schnepfe.

@zauber: Wie da kam einfach irgendne Tussi und erzählt deinem Mann, dass du ihn betrügst?? Manche Menschen haben echt einen an der Waffel.  >:(

@a_dream_come_true: Hallo, Herzlich Willkommen bei uns! :D
Ich drücke dir die Daumen, dass am Mittwoch keine Mens kommt. Falls doch darfst du dich gerne einreihen hier und bis zu deinem positiven Test mit uns Hibbeln! :)

so bin grad erst auf seite 55 angekommen und sohn will ins bett gehen. der ist total müde vom ersten Krippentag. Also lese ich den rest später und schreibe dann nochmal. Bis später.  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

@die Mamas... sag mal stillt von euch eigentlich eine? Ist mir nur beim Drüberlesen gerade aufgefallen, dass ich irgendwie noch von keiner Mama hier gelesen habe (außer Fela), die stillt. Oder einfach nur überlesen?

@brizo und gismo:  s-winken

@brot: Muss ich heute auch noch backen. Mach heute aber nur ein schnelles Ciabatta. Mein Sauerteig ist mir über den Urlaub umgekippt, jetzt muss ich erst neuen ansetzen. :-/

@impfen: wir impfen erst mit einem Jahr, weil das Immunsystem dann schon ausgereift ist.

@trinity: das ist ja toll mit dem Bewerbungsgespräch. Viel Glück für morgen. :D

@sylvie: Herzlich Willkommen! :D Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise und viel Spaß bei uns! :D
Mensch hier wirds ja richtig voll plötzlich. Toll, dass so viele neue Mädels dazu stoßen. :)
Du hast aber auch schon ganz schön was mitgemacht. :-/

@zwillinge: so langsam freunde ich mich mit der vorstellung an. Je länger es nicht klappt, desto mehr würde ich mich freuen überhaupt schwanger zu werden und wenn es dann eben gleich zwei werden, dann freuen wir uns auch. Früher war da echt ne Horrorvorstellung für mich.

@rexi: zum Glück kein Keuchhusten. Hoffentlich geht es dir bald besser.

so... nun konnte ich doch noch weiterlesen und Sohnemann schaut noch eine Folge Heidi. :)

@me: So der Tag ist rum... Ich bin echt platt. Heut früh um 6 raus und Sohnemann in die Krippe, dann um 7 weiter in die Schule. Die erste Stunde in der neuen Klasse. Hat ganz gut begonnen und nach einer viertel Stunde stand plötzlich ein Mädel neben mir und kotzte mir vor die Füße.  :o :-\
Naja. Habe die zwei Stunden dann noch halbwegs rum bekommen und dann weiter in die andere Schule.
Sohnemann war auch ganz erschlagen. Habe ihn um 17 Uhr dann abgeholt und da war er ja 10 stunden heute in der Krippe. Das ist schon echt viel. :-/
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

piep piep  :)

hab mal schnell überflogen, viel zeit hab ich nicht mehr fürs forum.

warte - ich stille!!  :) wieso weshalb warum? in meinem MT stillen fast alle, hatten es jedenfalls vor, ob es bei jedem klappte weiß ich leider nicht, bin genau so selten online wie hier.
2 haben es von vornherein nicht versucht, soviel weiß ich.

mieze - hab heut mal schnell reingelienst weils ja wohl spannend war bei dir. tut mir sehr leid das doch die pest kam.

me - wie gesagt, schaff es nicht mehr an den pc. mein kleiner ist zwar sehr lieb aber er ist sehr aktiv und hat lange wachphasen und wenn er mal schläft dann am liebsten auf mir irgendwie. leg ich ihn ab wird er meistens wieder wach.
viel erledigen kann ich also nicht. grad das ich mal zu duschen schaffe, aber nur wenn mein mann daheim ist.

so, mal schauen wann ich es wieder hier rein schaffe  :)
jetzt muss ich schnell die couch frisch beziehen. luis ist heut mit pipi ausgelaufen und der hund, der bisher super mit dem baby zurecht kam, hat leider gedacht er muss seine markierung darüber setzen. jetzt waren alle decken und ein federkissen mit baby und hundepipi voll  >:(

Sim Mue

Meine Güte Mädels! :o :o :o

Heute seid ihr aber wieder gut drauf! Muss erstmal alles nachlesen.
Schreibe nebenbei alles auf! :D

Lene: Mir geht es gut. Ich schlafe nicht sonderlich viel und gut. Unter anderem hat sich mein Geruchs- und Geschmackssinn verändert. Manches ist echt bääähhhhhhh!!!

Zauber: Meinen 1. Termin habe ich erst am 3.5. Muss noch soooo lange warten.
Bin jetzt erstmal krankgeschrieben!  Was lese ich?  Du fühlst dich schwanger? Na dann bin ich auf morgen gespannt! ;)

Nikky: Was für ein Schreck!!!  :o Ein Glück ist soweit alles okay und es regt sich noch alles. Wann hast du wieder einen Termin?

Mieze: Na die scheinen ja öfters in die Praxis einzubrechen, so wie sich das angehört hat! Hoffentlich klappt das mit dem Termin!?

Clärchen: Mir ist gar nicht schlecht.  ;D Davon bin ich bislang verschont geblieben. Vielleicht kommt das ja noch?!  ??? Für mich ist ja alles neu und zum ersten Mal!

Trini: Was für eine blöde Kollegin!!!  >:( So was kann ich ja leiden! Drücke dir die Daumen, das du schnell etwas Neues findest und du dich da wohl fühlst! Jetzt lese ich es: DAUMEN SIND NUN FÜR FREITAG GEDRÜCKT!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das ist ja klasse!

Jasmin: Na dann bist du hier richtig und gut aufgehoben. Ich wünsche dir viel Spaß und eine schnelle Durchreise, wie die Mädels immer so schön wünschen.

Brizo: Ich dachte auch, dass meine Mens kommt. Ziehen im Unterleib, ziehen in der Brust! WAR ABER KEINE MENS!!!  ;D ;D ::) Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sylvie: Du hast ja schon so einiges mitgemacht!  :-\ Och mensch! Fühl dich hier gut aufgehoben!!!

Rexi: Na ein Glück! Hoffentlich bist bald wieder ganz fit!

Maike und Warte: s-winken s-winken

Me: Das Meiste habe ich ja oben schon geschrieben!
Zusammengefasst geht es mir gut und mein Termin ist am 3.5.  :'(  Leider habe ich früher keinen bekommen! Aber sie meinte, dass man dann schon etwas sehen kann!  :D Bin nun krankgeschrieben bis die Ergebnisse für Toxoplasmose und Zytomegalie da sind!

Fühlt euch gedrückt!

BigFamily84

@ Simm: Ich habe nächsten Dienstag Termin, sollte aber vorher was sein kann ich jederzeit kommen

@ Rexi: Na gsd kein Keuchhusten, aber weiterhin gute Besserung

@ Warter: Wie tief sie sitzt hat er nicht gesagt... er hat gemeint sie liegt tief unten und am Rand... der GMH war bei 4,2 cm soweit ich es verstanden habe.

@ Neue: Ich wünsch euch viel Spass hier und eine schnelle Durchreise

So Kids sind im Bett, glaube heute war ich keine sonderlich gute Mutter, meine Nerven waren heut net sooo stark wie sonst  :'(, hab jetzt erstmal was gegessen und mein Magnesium genommen. Aber so richtig gut geht es mir nicht. Ich mach mir Sorgen, hab blöde Gedanken und mein Mann kommt erst gegen 23 Uhr
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

@jura: Schön, dass du dich meldest! :D :D Und toll, dass es euch so gut geht. :D

@simmue: Klar grad im Moment ist es doof für dich, dass du so lange warten musst, aber es bringt dir jetzt noch gar nichts zum Frauenarzt zu gehen. Sehen kann man eh nichts und der Arzt kann dir auch nur auf Grund des Tests sagen, dass du schwanger bist, weil auf dem US erkennt er vielleicht grad ne aufgebaute Schleimhaut.
Also warte lieber noch ein bisschen und dann gehst du am 3.5 und hast auch was davon.

@nikky: mach dich nicht verrückt. Das die Plazenta tief liegt bedeutet im Moment noch gar nichts für dich. Nur eben, dass es zu Blutungen kommen kann, vorallem wenn man überlastet ist. schau einfach, dass du ruhig machst soweit es geht und dir viel abnehmen lässt. Die Plazenta wächst im Normalfall im Laufe der Schwangerschaft immer weiter nach oben und die wachsende Gebärmutter zieht sich auch noch mit hoch. Also in ein zwei Wochen kann da Problem dann schon vorbei sein, weil sie bis dahin etwas weiter oben sitzt und gar keine Probleme mehr macht. :-*

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sim Mue

Warte:  :-* Dankeschön! Da hast du recht! Mir fehlt da einfach die Erfahrung!

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

Mädels, bin eben von der arbeit heim gekommen :o Um halb 5 war noch die Hölle los und es MUSST ja fertig werden >:(
Hatte nur schnell überflogen, jemand hatte gefragt, wasich beruflich mache. bin bürokauffrau.
Und morgen kann ich wahrscheinlich nicht mein FAtermin wahrnehmen! >:( Soll arbeiten!! >:( >:( >:( >:( Bin sauer >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Nixe

Hallo!

Ihr könnt ja viel sabbeln  :o :o :o :o Da kommt man abends gar nicht mehr mit.

Nikky: ich drück dir die Daumen, dass die Blutungen schnell wieder verschwinden. Schon dich gut!

Mieze: ja, doofe Mens!  >:(

Zauber: kann dich dein Chef nicht zumindest zu dem Termin gehen lassen. Das kann ja nicht sein, dass das nicht geht. Teilweise wartet man ja Wochen (oder auch Monate) auf einen Termin. Den kann man dann nicht 1 Std vorher absagen. Und er muß ja nicht wissen, dass es ein Fa Termin ist.

Neue Hibblerinnen: Herzlich Willkommen und natürlich eine ganz schnelle Durchreise!

Trin: Für morgen wünsche ich dir Viel Glück!!

Rest:  s-winken

Sorry, mehr konnte ich mir jetzt nicht mehr merken.

Me: Bei uns ist der totale Wurm drin. Das ist noch der Rattenschwanz von einem Problem vom letzten Jahr. Ich kann und möchte nicht näheres dazu schreiben.  :(  Diesen Monat werde ich auch ganz sicher nicht hibbeln..  :-[  :'( Es fühlt sich nicht gut an.. :-X
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Prisca

Hallo Mädels,

@alle neuen herzlich willkommen und ich wünsch euch eine schnelle durchreise

@warter ja zum glück gibt es die... aber muss es mein mann sein??? ;D aber ich bin froh dass er was gefunden hat was ihn etwas von arbeit und kind ablenkt. stress abbauen ist immer wichtig.

@nikky ohje jetzt schön langsam machen. ich drücke dir die daumen dass die blutungen schnell aufhören. s-hug

@trinity mobbing auf der arbeit ist echt nicht schön :( ich drücke dir die daumen für dein vorstellungsgespräch  :-*

@rexi gut dass es kein keuchhusten ist. ich wünsche dir eine gute besserung

@warter ich hab am anfang versucht zu stillen, hab es aber ganz schnell aufgegeben. wegen meine postnatalen depression konnte ich mich damit überhaupt nicht anfreunden und ich bin froh dass ich mich dagegen entschieden hab. ich hatte echt hassgefühle die ersten wochen gegenüber unserem wyatt und ich mach mir noch immer vorwürfe deswegen. ich denke durchs stillen wäre es noch schlimmer geworden weil das ist ja doch schon sehr stressig am anfang wenn noch keine milch da ist. beim nächsten kind werde ich es definitif nich nochmal versuchen. kann mir aber vorstellen dass es total schön ist wenn es denn klappt

@jura schön dass du dich gemeldet hast :) das ist echt ärgerlich mit der couch...

@simmue zu früh zum FA zu gehen ist nicht gut. meine FA macht eh keine termine vor der 7ten woche. wo man nichts sehen kann, kann man auch nichts untersuchen ;) ist schöner wenn man gleich was bei der ersten untersuchung erkennen kann :)

@zauber ohjee... rede doch nochmal mit deinem chef. vielleicht kannst du dann doch zum fa-termin

@nixchen  s-hug  :-*

@all fühlt euch gedrückt

@me ich bin k.o. heute stress pur... und dann noch bügeln heute abend... naja wenigstens bringt mich das immer wieder runter vom stress (ja ich bügle gerne ;)) ansonsten bei mir nicht viel neues. mann wieder unbeschadet zuhause, wyatt im bett (ich glaub der bekommt schon den nächsten zahn  :o) und ich auch bald im bett :P



♡mupselmama♡

Nabend, hab bis grad mein whz etwas verschönert und geputz hihi nun hab ich zeit für euch

Mieze - Da musst ich jetzt unbedingt die hp angucken damit ich weiß mit wem ich schreib hihi :-*

gismo - erwischt ;) Jaaa ich bins :)

rexi - Och zwillinge müssen nicht unbedingt in der Familie liegen um welche zu bekommen :) Wenn du dir welche wünschst drück ich dir dafür die daumen :D

Prisca - Wenn du sooo gern bügelst kannst du gern was von mri abhaben  S:D

Nixchen - Sowas kenne ich gut. Manchmal tauchen erledigt geglaubte Probleme wieder auf... Drück dir die daumen das sich alles regelt, was auch immer s-hug

Nikky - Hey kopf hoch ;) Auch als mami hat man mal einen schlechten Tag und glaub mir solang das nicht immer der fall ist werden deine Kinder nicht darunter leiden :-*

simmue - Lieber etwas später als zu früh. spreche da aus erfahrung. Ich muss wegen einer bisher immer aufgetretenen gelbkörperhormonschwäche früh hin um mir mein utrogest zu holen. Wird bestimmt toll :D

Warter - Ne ich habe meine Jungs nicht gestillt, hätte ich gerne hab mir das mit kleinkind und twins stillen aber nicht zugetraut  :-\

Zwillinge - Früher waren sie für mich die strafe gottes (als teenie) Heute das größte geschenk auf erden  :-* Ich geb meine beiden nimmer her und danke clomi dafür *lach*

rest - s-winken

Me - Alles gut. Hab jetzt mal Feierabend, und werd auch gleich hoch ins Bett. Morgen kommt der treppenmensch ein stück handlauf reparieren was falsch angebracht wurde. Dann werde ich morgen mal beim fa anrunfen. Aufgrund meiner Fehlgeburten hab ich bei den clomi versuchen ab es utro nehmen müssen. Nur mit utro haben bei mir die ss funktioniert. Daher will ich mit ihm besprechen ob ich jetzt in jedem hibbel zyklus welches nehmen soll oder ob es reicht wenn ich dies ab dem pos ss test nehme.
Mal gucken was er sagt, vor allem zu unserem nun doch vorverlegten hibbelstart hihi, er hatte ja letzte mal schon sein medizinisches ok gegeben  ;)

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Prisca

@jululy ach eigentlich reicht mir auch unsere bügelwäsche ;D und ich glaub nicht dass du bis nach luxemburg kommen willst, damit ich deine wäsche bügel ;D



BigFamily84

Ich hätte auch noch nen vollen Korb Bügelwäsche da  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♡mupselmama♡

Och ich wollt schon immer mal nach Luxemburg und in mein auto passt viel rein  S:D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Prisca

@jululy hehe darfst uns gerne besuchen kommen aber ein auto voller bügelwäsche? nein danke :P so gerne bügel ich dann doch nicht ;D

@nikky na dann los bügeln ;D



Zafala

prisca. ich hatte auch eine postpartale depression. unteranderem deswegen hatte ich auch eine sehr kurze und belastete Stillzeit. :(
Trotzdem werde ich es wieder versuchen. In der nächsten Schwangerschaft will ich auch schon daran arbeiten, dass ich nicht wieder eine postpartale Depression bekomme und hoffe, dass ich das mit meiner Hebamme und HP dann auch ganz gut vorbeugen kann.
Dann klappt es hoffentlich auch mit dem Stillen.
Hat es lang gedauert bis es dir besser ging?

JuLuLy. Strafe Gottes... Ja so ähnlich habe ich das bis vor einem Jahr auch empfunden. ;D Inzwischen fände ich das ganz cool... Einzig und allein in Logistische Probleme würde es uns stürzen. Aber man wächst ja an seinen Aufgaben. ;D

nixchen. :( es tut mir leid, dass es bei euch gerade so eingefahen ist. Vielleicht überlegt ihr ja wirklich nochmal euch unparteiische Hilfe zu holen. Eine Mediation oder so kann wirklich helfen.  s-hug
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Prisca

Guten morgen Mädels,

*Lichtanknips* *Frühstückaufstell* bitte bedient euch :)

@Warter das ging wohl 3-4 wochen, hab es ja selbst erst mitgekriegt als es vorbei war. Meine mutter war kurz davor mich einliefern zu lassen  :o das hat sie mir nachher erzählt. Ich denke bei mir war auch einfach der aufenthalt im krankenhaus ein grosser punkt dass es dazu kam. ich war total überfordert mit dem kleinen (klar war ja auch mein erstes kind, woher soll ich alles wissen  :-\) und die haben mir null geholfen. und dann hat meine familie mich noch total im stich gelassen, weil mein mann nur eine sms geschrieben hat um zu sagen dass wyatt jetzt da ist. da es ja mitten in der nacht war dachte ich das wäre besser aber naja... von meiner seite kam dann keiner ins krankenhaus und noch dazu hat mir mein bruder dann am telefon erklärt dass sie den kinderwagen den sie mir zur geburt schenken wollten verkauft haben und wir somit keinen kinderwagen hatten... ich war total am boden zerstört und ich denke das hat meine depression noch ein bisschen voran getrieben. dazu dann noch meine vergangenheit die ich noch nicht ganz verarbeitet habe (da hat mir vor jahren schon eine krankenschwester vorausgesagt dass das bei ner geburt nicht förderlich sein wird)

oh das war jetzt lang ;D sorry mädels aber musste mal raus.

so jetzt mal dem kleinen die flasche geben der denkt ja 5 ist ne gute uhrzeit zum aufstehen  :-\



Zafala

Guten Morgen! ;D

Prisca: Das hört sich bei dir auch echt nicht gut an. :-/ Aber gut, dass es dir nun besser geht.
Ich habe auch Angst, dass nach einer zweiten Geburt wieder eine wochenbettdepression auftreten könnte und ich dann mit zwei Kindern so allein bin. Aber ich habe schon öfter mitbekommen, dass es da spezielle Hebammenbetreuung gibt und man wohl in der Schwangerschaft schon vorarbeiten kann. Das werde ich auf jeden Fall versuchen. Bei mir wurde es erst nach 5 Monaten bemerkt, weil ich nach außen hin immer total normal getan habe. Selbst meinem Mann ist es lange nicht aufgefallen. Naja und hat dann etwa nochmal so lange gedauert, bis es mir besser ging.
Grad mache ich ja auch eine Traumatherapie mit meiner Heilpraktikerin und einer Psychotherapeutin. Ich hoffe, dass mir das dann hilft, dass es nicht nochmal soweit kommt. :-/
Wie wurdest du dann behandelt? Oder gab es gar keine Behandlung? Und deine Beziehung zu Wyatt ist nun unbelastet?

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Prisca

@Warter bei dir klingt es ja auch nicht so gut :( bei mir war es halt von anfang an offensichtlich, weil ich wyatt komplett abgelehnt hatte... und da haben mich halt alle (inkl. mein mann) so ziemlich alleine mit ihm gelassen. wenigstens hatte ich noch soweit ne bindung, dass ich es nicht aushielt wenn er schrie und mich dann auch um ihn gekümmert hab. aber halt nur weil es sein musste. durch dieses "alleingelassen werden" (mein mann war ja die ganze zeit da, aber hat halt nix gemacht) ging es halt relativ schnell bei mir wieder weg. aber danach, als ich realisiert hatte was los war (das war echt als würde ich aus einem traum aufwachen) war das total schrecklich für mich, weil ich wusste ich hatte die ersten wochen meines sohnes einfach so "verpasst". und jetzt ist die beziehung ist komplett unbelastet :) ich werde mich keiner therapie unterziehen vor der nächsten schwangerschaft... ich will meine vergangenheit nicht nochmal durchkauen, das ist zu schmerzhaft für mich. aber gut dass du das machen willst, ich könnte es halt nicht. wie ist denn jetzt deine beziehung? ist was hängengeblieben? war bei dir ja schon noch etwas länger...



Zafala

prisca: mh... schwer zu sagen. Also so vom jetzigen Standpunkt aus würde ich sagen, dass unsere Bindung erst so seit etwa Anfang dieses Jahres wirklich unbelastet ist. Seit er 6 Monate alt ist, konnte ich Gefühle für ihn entwickeln. Vorher war es halt Pflichtbewusstsein. Ich selbst dachte so als er 12 Monate alt war, dass es jetzt eine normale Bindung ist, aber wenn ich mir angucke, wie es mir jetzt mit ihm geht, dann war es auch vor einem Jahr noch nicht so innig. Aber ich denke wir sind auf einem guten Weg. Ich habe ihn nie abgelehnt, also ich hoffe mal, dass er keinen Knacks davon trägt. Gekümmert habe ich mich immer, viel zu sehr, viel zu panisch. Ich hatte halt Angst, dass mich irgendwer für eine schlechte Mutter halten könnte. Deswegen war auch das Stillen total schwierig, weil durch meine psychische Situation immer weniger Milch kam, ich mir aber immer mehr Stress gemacht habe, weil es eben nicht klappte und ich dachte ohne das Stillen würde jeder merken, dass ich keine gute Mutter wäre. Echt blöd im Nachhinein, aber ich konnte damals einfach nicht klar denken.
Naja. Mein Mann kam dann irgendwann drauf, dass was nicht in Ordnung ist und nachdem ich mir selbst bewusst wurde, dass er recht hat, konnte ich dann auch abstillen. Danach ging es dann langsam besser, weil viel Druck raus war und ich mir selbst überhaupt bewusst wurde, dass ich mein Kind einfach nicht liebe und ich deswegen 5 Monate total am Rad gedreht habe... Und dann haben wir eben viel Nachgeholt. Aber es war ein langer Weg. Gefühle habe ich schnell entwickeln können, aber ich hatte lange noch Panikattacken, wenn er geschrien hat. Als er das Zahnen anfing, war das wirklich schlimm. Ich kann auch jetzt noch sehr schlecht hören, wenn er weint, aber ich bekomm kein Herzrasen mehr.
Bei mir war denke ich einfach ein Problem, dass so lange keiner was bemerkt hat. :-/
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

so Mädels... ich hoffe wir haben euch nicht schon den Einstieg in den Tag versaut mit unserem Thema.
Wir können gerne das Thema wechseln.:)

Ich muss jetzt gleich los. Habe um 9 nen Termin mit dem Hebammenteam mit dem wir zusammenarbeiten wollen. Danach gehts in die Arbeit. Also ich bin dann wohl heute Abend erst wieder da. :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Guten Morgen!

Prisca und Warte: da hattet ihr beiden keinen schönen Start mit euren Kindern.  :( Aber es freut mich zu lesen, dass es nun sehr gut ist und ihr eine super Beziehung zu euren Kindern habt.

nochmal warte: wir haben in nächster Zeit ein Paargespräch bei jemand unparteiischen. Mein Mann sah das anfangs noch nicht so, aber nun denkt er auch, dass es das Beste ist. So kann es nicht weitergehen. Wir (jeder für sich) und unsere Ehe geht sonst komplett kaputt. Das wollen wir beide nicht.

Me: Ich denke heute ist ES (spätestens morgen), glaube aber nicht, dass wir ihn nutzen. Wir haben noch andere Sachen zu klären. Wobei ich mir mittlerweile keine Gedanken mehr mache. Hat trotz Herz zur heißen Phase bis jetzt auch nicht geklappt.  :'(
So, und jetzt ruf ich trotzdem noch in der Kiwu an! Schließlich muß man da eh länger auf einen Termin warten und absagen kann ich ihn immer noch..  S:D

Ich wünsche euch einen schönen Tag!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

Guten Morgen,

hier ist die Hölle los gewesen heute früh. Ich hoffe, ich kann zu meinem FA termin.
Hab mir ehrlich gesagt, jetzt den Dialog zwischen Prisca und Warter nicht durchgelesen, war mir zu viel   :P

Hoffe euch gehts gut?

VG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sylvie

Moin :)

Danke fürs Willkomen heißen ;)


Prisca und Warte Och das hört sich ja echt nicht so schön an.Aber schön das es jetzt besser ist.


@stillen Also ich muss sagen ich hab zwar meine Kids gestillt, aber ich mochte es nicht wirklich.Habe es hauptsächlich gemacht da mein Mann Asthma hat.Ich war eigentlich froh wenn das Baby geboren war und man wieder seinen Körper für sich hatte, oder haben wollte.Bei meinem ertsen hab ich etwas über 3 Monate gestillt, beim zweiten war die Milch nach 5-6 Wochen weg, und bei meinem kleinen musste ich schon mit 2 Wochen zufüttern, weil er nicht zugenommen hat, mit 4 Wochen musste ich ihn nur Fläschen geben.Da er als kleiner Knirps auf die Welt kam, 2500g,45cm, und mit 4 Wochen nur knapp über 2000g wog hatte ich keine andere Wahl.Mit 8 Wochen hatte er dann endlich auch wieder sein Geburtsgewicht.
Stillen ist eben eine Sache für sich, man muss es mögen oder eben nicht.Finde es in Ordnung wenn man gar nicht stillt, finde es immer ganz schlimm wenn andere versuchen einem zu übereden.Hab ich oft von den Hebammen mitbekommen(war in meinen SS Hebammenpraxis) wie sie den frischgebackenen Müttern versuchen mit Horrorgeschichten zu übereden nicht die Flasche zu geben.Sie vermitteln einem wenn man nicht stillt ist man keine richtige Mutter, blödsinn.
Und dabei sind wir alle die mit Flasche groß geworden sind auch gesund, intelligent und munter ;D

So jetzt wurde es bissel lang, hab alles andere vergessen,hmmm.

Nixchen Oh das tut mir Leid das es bei euch nicht so gut in der Beziehung läuft, hoffe ihr bekommt es wieder hin.Kiwu, genau vorsorglich, absagen kann man immer.Gibt es einen speziellen Grund, oder weil ihr es auch schn lange versucht?

Oh jemand in der SS Blutung? Hatte ich auch bei meinem kleinen, war ich in der 16 SSW.habe Utro bekommen und weg waren sie.WOher die kamen konnte man nciht sehen. Wirklcih schonen und ruhig bleiben.Drücke die Daumen unbekannterweise das sie ganz schnell wieder aufhören.Abe it einer tiefsitzender Plazenta hab ich auch schon öfters gehört ist es nichts ungewöhnliches, und wie auch schon geschrieben zieht die sich im Laufe der SS mit hoch.

@ zauberfee Drück dir die Daumen das du den Termin wahrnehmen kannst.

Also ich warte das mal meine Mens endlich kommt, NMT war gestern, Sonntag aber der Test negativ.Bin schon ständig auf Toilette rennen weil jedesmal denke ich jetzt ist sie da.
Und wenn sie da ist muss ich mich mal überlegen ob ich mit Clomi anfange oder nicht, hmm.Hab letztes Jahr eine leichte Hormonstörung gehabt( vermute Stress bedingt), gar keine ES mehr.Hab dann vom FA Clomi bekommen, aber nicht genommen.Hab es mit homoöpatsichen Mittel versucht und es hat funktioniert.Seit paar Wochen nehme ich gar nix mehr und alles top.Mein FA meinte soll trotzdem Clomi nehmen , verbessert das Ei.Aber ich weiß net so wirklich.Ist ja alles wieder ok...schwere Entscheidung.Schieb die Entscheidung schon seit Anfang des Jahres immer vor mir her.


So bis später muss mal hier klar Schiff machen ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/