Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

melde mich auch mal kurz. komme nicht zum nachlesen. sorry. geht es euch gut?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

hallo mädels

wollt nur mal kurz hallo sagen, hab heute leider nicht viel Zeit, bin jetzt auf Arbeit und danach volles programm und nachmittag das Vorstellungsgespräch...

war heute total doof auf die Arbeit zu gehen, die Woche zu hause war ich irgendwie in meiner heilen Welt....und heute "zurück in die Realität" *autsch*

sorry fürs egopost...

drück euch....meld mich spätestens morgen und berichte vom Gespräch heute :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

trini ja die realität kann einen kann schön runter ziehen. wünsche dir viel glück bei dem gespräch

Sylvie herzlich willkommen hier bei uns und eine schnelle durch reise wünsche ich dir

Nixchen ach mensch bei dir ist aber auch der wurm drin wa? aber ich denke du machst das schon.

rest seid lieb gegrüßt

Me: haben den Termin für Schatzi in der KIWU verschoben auf den 30.4 da wir da beide frei haben und er sagte mir gerade das es ihm so lieber ist. naja, jetzt habe ich angst das das SG schlecht ausfällt und wir ne KB brauchen.  :'( Wenn ich dann die Kosten sehe die dabei entstehen wird mir ganz anders. SOllten wir ne KB brauchen, war es das erstmal mit kinderwunsch, da wir nicht so viel Geld haben. Weiß nicht wie ich sowas bezahlen soll :'( :'( sorry mir geht es gerade nicht wriklich gut mit dem gedanken.

Meine pause ist auch gleich vorbei und gegessen habe ich noch nichts....hab iwie keinen hunger...ach mensch...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

@nixchen
das tut mir wirklich leid für euch..... s-hug
aber wie warter schon vorgeschlagen hat...(glaub es war warter) vielleicht hilft euch hilfe von aussen..... hab ich damals auch in Anspruch genommen als die erste Ehe in der Krise steckte. Das erste Mal ist mein Ex noch mit....beim zweiten Mal war ich alleine....das hat mir sowas von die Augen geöffnet....

@warter und prisca
schön das ihr jetzt einen draht zu euren kindern habt....ich stell mir das verdammt schwer vor in so einer krise zu stecken, von allen wird ja erwartet automatisch sein Kind lieben zu können.....

@mieze
danke. bin so gar nicht aufgeregt.....kenn ich gar nicht von mir...
wie gehts dir? wie ist deine gefühlslage?

@zauber
klappt es mit dem termin?

@rexi
gsd kein keuchhusten..... bist du denn geimpft dagegen?

@all
danke fürs daumendrücken
und sorry.....rest hab ich vergessen.....

:-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

Huhu mädels,

ich kann später zum FA  :D Freue mich, meinen FA zu sehen  8)

Seit ihr alle fit? ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BigFamily84

Meld mich auch mal kurz

@ Zauber: Hoffe du konntest deinen FA-Termin warhnehmen

@ Nixchen: Drück dich mal und hoffe, dass sich das bei euch wieder klärt

Meine Blutungen sind weniger, aber noch da... Bin nun erstmal 2 Wochen krank geschrieben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

trini naja wer weiß wie das zusammen hängt. mir geht es gerade soweit gut nur mit dem thema KIWU tu ich mich schwer. hab angst vor dem SG ergebnis :-\
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


MellyB87

Was Les ich da:)
Zauber: schwanger oder wat? Herrlich:-) wie wann und wo?;)



Mieze2909

Melly wie kommst du denn das drauf? wegen signatur? dann schau mal genau hin  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

jura juhuu wie geht es dir? ich habe beim überfliegen gesehen das du mir was geschrieben hattest, aber leider vergessen zu antworten und mittlerweile vergessen was es war. sorry.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

@mieze
versteh ich, aber dann wisst ihr Bescheid und könnt danach weiter vorgehen...

Danke an alle fürs Daumendrücken...

Vorstellungsgespräch war super....nächste Woche Dienstag soll ich Probearbeiten und wenns mir zusagt und ich ihnen zusage, wäre es wünschenswert wenn ich schon Anfang Mai anfangen kann. Jetzt muss ich morgen fragen ob ich meine Verlängerung rückgängig machen könnte....
Ich könnte jeden Tag auf die Arbeit laufen, hätte mehr Pensum und wäre vor Ort....und das wichtigste....ich müsste die olle Tante schon ganz bald nicht mehr sehen  ;D

jetzt hoff ich nur der Personalmensch sagt mir morgen was positives....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Nixe

Na, heute wird etwas geschwächelt  ;) ;D

Nur kurzer Egopost: ich hab einen Termin in der der Kiwu schon am 05.06. bekommen!  s-springen s-rofl

Trin: ich drück dir weiterhin die Daumen! Das klaptt schon mit der neuen Arbeit!

mieze: mir gehts weg SG genauso wie dir. Ich hab auch Angst, dass es darauf hinausläuft. Wir haben zwar das Geld dazu, aber wenn mein Mann nicht wirklich mitzieht, hab ich auch keine Chance..   :-[ Das klappt schon bei uns!

nikky: dann schon dich gut! Alles andere bringt nix!

So, das war´s für heute. Heute abend muß ich was für unsere Ehe tun..  8)  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

nixchen die schreiben nicht so viel für mich, weil se wissen das ich noch alles nach lesen will.  :D

uiii schön das ist ja nicht mehr sooo lange.

Schon ein blödes gefühl wegen SG oder? Wenn das SG schlecht ausfällt und wir ne KB machen lassen müssen, werde ich dieses Jahr auf jedenfall meinen Kinderwunsch auf eis legen können. Eine Kb könnten wir erst machen lassen wenn wir bzw. ich meine schulden los bin.

Trini na dann drücke ich aber mega feste die daumen das das klappt und du von der ollen weg kommst.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BigFamily84

@ Mieze: Warte doch erstmal das SG ab... vllt. fällt es gar nicht so schlecht aus  :-*

So ich geh jetzt Spagetti kochen.. ist schon die 3. Schwangerschaft wo ich für Spagetti sterben würde  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Nikky ich weiß ja, aber ich habe halt einfach nur angst.

klasse musst du mir jetzt ne lange nase machen? hab doch auch hunger  ;D schieb mal ne portion rüber *liebguckt*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Clärchen

Hey Mädels,

nur kurz, denn mein PC spinnt immer noch rum  >:( die Festplatte lässt sich nicht formatieren  >:(

Nikky, schon Dich ein wenig,ja? Gut das Du erstmal ausm Verkehr gezogen bist. Wie stark ist die Blutung denn? :-*

Zaubi, und? Warste beim Termin?  8) wollteste die Spirale entfernen lassen?....heimlich ;)

Mieze, dann ist es ja bald so weit. Ich weiß wie Du dich fühlst s-hug. Hatte damals auch irre Angst, das mit meinem Mann was nicht ok sein könnte...
Ich denk an Euch und drück die Daumen für ein gutes Ergebnis! :-*

Prisca, jetzt gibt Wyatt gas mit den Zähnchen,wie? Wie klappts mit vorwärts krabbeln? :P

Nixchen, schön das DU schon bald den Termin hast :)

Trin, wow, das klingt ja suuuuper :D Hoffentlich ist es schön das, so dass Du die Schrulle bald vergessen kannst  8)

Rest, sorry, Hrinsieb ;) Ich drück Euch s-kuscheln

Me, Max hat die 7kg Marke geschafft  8) 8) 8)

Wer frug noch mal wegen stillen? Ich stille, es klappt gut, aber langsam verlässt mich die Lust darauf  ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zafala

@nixchen: ich denke das ist ne gute Idee, da zu einem Schlichter zu gehen. Ich hoffe ihr schafft es bald wieder zueinander zu finden.

@nikky: immer noch Blut. :-/ Ich drücke dir die Daumen, dass es bald vorbei ist. :-*

@rest:  s-winken

@me... müde... habe in den letzten beiden nächten jeweils 4h geschlafen und bin beide Tage von 7-18 uhr aus dem Haus gewesen.... bin grad echt platt.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

Huhu

Clärchen, spirale ist noch drin ;) Heute wurde gar kein US gemacht, sondern nur Vorsorge! Ich glaub, ich mach mal nen SST das ich aufhöre zu spinnen!^^ Und wie Max hat 7 kg :o Wir haben jetzt 9 :o

Warter, wow wieso hast so wenig schlaf momentan?

Nikky, für Spaghetti würd ich immer sterben  ::) Ob schwanger oder nicht. Heut gabs bei uns Spaghetti Carbonara :)

Trinity, wow glückwunsch! Das wird schon hinhauen. ;) Rede halt mal mit deinem jetzigen Chef, wenn der neue dir zusagt


Me,alles jut. Vollgefressen ;D Heute musste ich ja ausnahmsweise arbeiten, dafür Freitag frei  8) Die Einladungskarten zur Taufe sind da, sie sehen sowas von schön aus :D Das ging auch rucki zucki!!

VG :-*

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zafala

zauber: naja. stehe vor sechs auf und gehe einfach zu spät ins bett. ;)
Sonntag habe ich abends ewig noch meine sachen für montag vorbereitet, habe ja ne neue Klasse bekommen.
und gestern abend rief um kurz vor 11 mein bester freund an und da haben wir uns bis um 1 festgequatscht... und dann ist mir aufgefallen, dass ich vergessen hatte das brot in den ofen zu tun, also habe ich dann noch gebacken.  ::) :-X ;D
heut geh ich früher ins bett... vielleicht.  ::) ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Clärchen

Warter, dann ab in die Heia! :-*

Zauber, na dann mal ran an den Test ;) Wann willste die denn entfernen lassen? Dauert das dann bis man SS werden kann? Oder ändert das nix an den Hormonen?
Ja, 7kg  ::) scheine gute Milch zu haben :)

Me, Rechner Problem gefunden. Festplatte ist kaputt :( Da muss nun schnell ne neue her  :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

Clärchen, wennd ann im Dezember oder Januar. Nene, man kann sofort SS werden. Ist genau so wie nach der Pille :) Ach ist ja nicht schlimm, wenn er 7kg hat. Spätestens wenn er sich bewegt, geht der specki weg ;) Und wie festplatte kaputt :-\

Warter, oha ;D Das wäre echt nichts für mich ::) Ich brauche meinen schlaf, sonst werd ich zickig S:D ;D

Bin so abartig müde, pflanz mich gleich auf die couch  8)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


nora83

ich versuche nochmal einzusteigen, ihr seid mir ja zu fleißig...

@alle mit mens (warterinchen, mieze, wer noch?) blöd, aber auf in die nächste runde. mieze startet dann jetzt in der kiwu voll durch, ich drücke die daumen für ein gutes SG

und warterinchen: war das für dich jetzt ein kurzer zyklus? vielleicht pendeln sich manche dinge ohne den stress einfach mal ein, hm?

@ alle neu schwangeren: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!

@alle neuhibblerinnen: herzlich willkommen und schnelle durchreise!

zauber: ne affäre mit dem besten kumpel? hatte ich auch schon so oft. leute spinnen echt. da wurde meinem freund gesagt, ich sei mit dem kumpel gesehen worden zu einer zeit in der ich mit meinem freund in urlaub war, da mussten wir echt mal lachen.
wenn ne andere frau so was in die welt setzt würde ich denken, dass sie sich an deinen mann ranmachen möchte...
was macht denn romy valeria eigentlich noch bei papa?  ;D

nikky: es ist bestimmt alles ok, wenn die ärzte das sagen, versuche dich nicht verrückt zu machen

trini: blöde situation auf deiner arbeit. da würde ich auch mit bauchweh hingehen  s-hug

rexi: "gut" dass du erstmal krankgeschrieben bist. erhol dich gut und werde schnell wieder gesund.

zwillinge: ich könnte mich damit auch anfreunden. wäre aber auch schon überglücklich, wenn es endlich mal mit einem schnaggeln würde

jura: schön, dass du dich meldest. mensch, der kleine ist ja auch schon 1 monat alt. hoffe es geht euch gut

triny: glückwunsch zum gelungenen vorstellungsgespräch, das klingt gut, hoffe, das alles so funktioniert

wünsche euch einen schönen abend

Sylvie

So mal schnell, meld mich morgen, haben uns DVD ausgeliehen und die werden gleich geguckt ;)

Bin nun im 8 ÜZ, hach irgendwann muss es doch mal klappen.Bei meinem zweiten hat es auch erst im 9 Monat geklappt, obwohl ich ständig Kontakt zu Neugeborenen hatte, war zu der Zeit auf der Neugeborenenstation.Das war schlimm, ich wollte auch und es dauerte und dauerte.
Naja abwarten und weiter üben ;D

Bis morgen
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sammylein

Nur kurzes Hallo von mir.
Wer morgen hier das Licht anknipst kann mir ja mal ne kurze Zusammenfassung geben  ;D.
Ich bin Montag/Dienstag immer bei meiner Ma und lade Anton da ab und geh arbeiten :-X. Und auf dem flachen Land krieg ich mit dem iPad keine Verbindung. Drum langes Schweigen von mir.....

@Neue Hibblerinnen: Willkommen und viel Spaß hier mit den Sabbelhühnern.....

@Stillen: Wir waren bis zum vollendeten elften Monat dabei. Ich wollte es schaffen, dass mein Kind keine Flasche und keine Kunstmilch bekommt. Und das haben wir durchgezogen. Ab da gabs dann einen Becher Kuhmilch morgens und abends und jetzt noch einen morgens.  Ich habs weder besonders genossen noch besonders abgelehnt. Ich habs halt gemacht als Nahrungsaufnahme. Und Anton war von anfang an Profi, das hat es auch leicht gemacht...

@Warterinchen und Prisca: Oh weh, das hört sich nicht schön an. Ich hatte auch sehr Angst, dass ich in sowas reinschlittere, aber ist zum Glück nicht passiert....

@me: hm... ich fühl mich seit gestern wie auf ES. Etwas ZS und Ziehen im Unterleib. Ich glaub nicht so recht an diesen Zyklus. Mal gucken, was nächste Woche so bringt...

Und jetzt geh ich aber ins Bett... *entsetzt auf die Uhr schiel*


Nixe

Guten Morgen!!

Ich stell mal Kaffe und Nutellabrote hin!

Ich bin die 1. und weiß nicht was ich schreiben soll!  ;D Schimpfen über meinen Ehemann will ich nicht schon wieder..  :-X (obwohl ich es vorgehabt hab  :-[ , will euch aber nicht den Tag verderben...)

Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen