Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ nixchen du darfst auch gerne per pm bei mir deinen Frust rauslassen. Bitte Fress nicht alles in dich rein.

@ all huhu wie geht es du euch?

Nixe

#1476
Maike: Danke! Aber im Moment hilft wieder gar nix mehr.  Meinem Mann gegebüber friss ich nix in mich rein. Ich versuch mit ihm zu reden, dann kommen die Tränen, dann werd ich auch mal wütend. Und was macht er? Er zieht sich immer mehr zurück, liegt auf der Couch und schläft. Ganz toll  >:( Und mein Frust wächst noch mehr! Er lebt wieder nur in seiner SCH... Arbeit. Ich zähl wieder gar nix. Und wenn ich was sag, dann bin ich die Böse... :'( :'(
Ach ja, und was mich noch mehr ankotzt. Da vertragen wir uns mal, ich möchte ihm näher kommen, kommt sofort die Frage: ist wieder die heiße Zeit??  :o  :o :o :o  HALLO! Darf man nicht so auch mal seinen Spaß haben????? Das geht seit 4 Wochen so!! Kaum ist die Mens da, fragt er: Wann können wir wieder?? Ist sie weg, ist nix mehr mit der Lust...  :'( :'( :'(
Mir gehts zur Zeit psychisch eh schon nicht gut. Und dann das auch noch.
Wahrscheinlich hat er Angst wegen einer SS. Aber wir haben es gemeinsam so entschieden. Ich hab ich mehrmals schon wegen Verhütung gefragt. Auch wenn ich ihn frag, was er sich sonst wünscht... NIX! Kommt nix! Wie können Männer so gefühlskalt sein..  :'(

Sorry, jetzt hab ich doch meine Frust rausgelassen...  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ nixchen kann dich sehr gut verstehen, wurde einfach mal Kondome kaufen und ihm hinhalten, wenn es bei euch gut läuft, damit gibst du ihm die verantwortung für ein Kind. Habe den Eindruck so wie du schreibst das dein Mann doch noch nicht bereit ist für ein Kind. Ich finde es gut das du ihm zeigst wie es dir geht. Denke aber dran er muss auch mal Klartext reden.

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

Nixchen, ach Mensch. Das klingt gar nicht gut. Ich denke, dein Mann hat entweder Angst vor einem Kind oder er will keins.
Ihr hättet das Thema ja bei eurem Gespäch ausgeklammert.,Vielleicht wäre es besser das doch noch mal zu erörtern. Evtl. in der Paarberatung?
Habt ihr da schon einen Termin gemacht?

Me, bin zu Hause schlafe viel. Übelkeit geht ist weniger. Morgen ist der Termin ich mag gar nicht dran denken.


*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ rexi noch hast du Übelkeit und es muss ja jetzt endlich alles gut gehen.

Nixe

Hallo Rexi, wir haben zu einem späteren Zeitpunkt nochmal darüber gesprochen, und da war es dann für ihn in Ordnung, dass wir nicht verhüten. Keine Ahnung. Ich versteh gar nix mehr.

Den Termin schaffst du morgen. Und du wirst sehen, dass alles in Bester Ordnung ist!  s-hug s-daumendruck
Wie geht´s dir sonst? Ist der Infekt wieder weg?

Maike: das mit den Kondomen ist eine gute Idee. Aber ich glaub fast, dass das auch nix bingt.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ nixchen ausprobieren und du wirst es sehen. Denke das du dann eher weißt wie er denkt. Aber damit gibst du ihm ein Zeichen das er die wichtiger als ein Kind ist, weiß zwar das es warscheinlich nicht so ist.

Rexi73

Maike, das stimmt. So schlecht ist mein Gefühl auch gar nicht. Aber die Angst ist schon sehr groß.

Wie geht es dir so?

Nixchen, nein leider huste ich immer noch. Nachher will ich mal inhalieren.

Komisch, mit den Männern. Mein Mann wollte ja, als wir zusammen kamen auch keins mehr. Er hat ja drei. Aber er hat auch verstanden, dass ich den Traum nicht aufgeben will. Damals dachte ich ja es geht nur mit ner KB. Er war dann einverstanden. Und jetzt freut er sich doch. Wahrscheinlich nicht so wie über das erste, aber er freut sich.

Ich bin ja schon ein wenig traurig, dass er das schon dreimal mit einer anderen Frau hatte und nicht mit mir. Aber das kann man nun mal nicht mehr ändern. Ich hoffe halt, dass es mit mir für ihn trotzdem was besonderes ist.

Och jetzt heul ich hier und abgeschweift bin ich auch noch.  :'( :-[


*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ rexi mir geht es ganz gut. Nicht weinen jetzt bekommst du dein Wunder mit deinem mann

Nixe

maike: soll ich ihn so überlisten  :o ;D Nein im Ernst. Mir ist er genauso wichtig wie ein Kind. Aber soll ich mich weiter quälen? Ich überleg schon, ob ich ausziehen soll, nur damit wieder ein bisschen Ruhe reinkommt... Dann kannn man immer noch schauen, wie es sich entwickelt.

Und letztendlich muß einer von uns beiden zurückstecken. Da gibt es keinen Kompromiss. Leider! Ob ich das dann nochmal ertrage, ist eine andere Frage. Mir geht es jetzt deswegen schon so schlecht, weil es bis jetzt nicht geklappt hat.
Aber er hat schon auch oft gesagt, dass er sich Kinder wünschen würde. Nur sobald er zu dem Thema seinen Kopf einschaltet schlägt es sofort wieder um..

Mann ist das wirr... Ich hoffe, ihr versteht was ich meine..  :-[ Ich brauch auch einen Therapeuten.... Deswegen ja auch die Kiwu. Ich will wissen, ob´s an mir liegt und die haben auch noch Psychologen vor Ort..

Rexi:  s-hug Darf ich mitheulen?  :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Rexi73

Nixchen, klar doch  :'( s-hug

Sagt mal. Wir hab übernächstes WE unseren ersten Hochzeitstag. Mein Mann am Tag danach Geburstatag. Er bekommt das IPad2 von mir. Er sagt ich Brauch im deshalb zum Hochzeitstag nix mehr zu schenken. Er hat aber was für mich. Die Kinder haben auch schon Geschenke für uns. Und ich hab nix  :-[

Ich wollte ihm eigentlich eine neue Geldbörse von den Bayern bestellen. Kann er jedenfalls gebrauchen. Und wir wollten in dem Lokal essen gehen, wo wir gefeiert haben.


*12/09 *12/10 *10//11

BigFamily84

@ Rexi: Ich würde trotzdem was schenken  ;D

Piep nur mal kurz
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Clärchen

Guten Morgen!

Zauber, nach dem er heute NAcht/Morgen ganz ordentlich gekäckert hat, waren es dann heute morgen 6,9kg auf der Waage ;) Denke auch das geht schnell weg wenn er sich richtig bewegen kann :)
Was macht Zaubermaus?
Na dann bin ich ja beruhigt, will doch mit Dir hibbeln :D

Nixchen,hmmm Du arme :( Kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Mein Mann hatte auch Angst. Wir haben schon lange kein schönes Sexleben mehr. Nach der ersten FG vor fast 6 Jahren hatte er dann immer Angst, so wurde es dann auch weniger und unentspannter. Es hat sehr lange gedauert bis er das mal zugegeben hat.
Und als es dann auch noch nicht klappte mit schwanger werden und man dann auch "Terminsex" hatte, wars halt noch schlimmer  :-X :-[
Ich glaube Männer sind einfach so...

Maike, alles paletti? :)

Rexi, dein Termin morgen wird sicher wunderbar und dann siehste ein kleines Tanzbärchen :D Bald sind die ersten 12 SSW geschafft und dann kannste entspannen und nur noch genießen! :) Die Müdigkeit und die Übelkeit sind wunderbare Anzeichen :)
s-hug

Me, scheinbar ist MAx nun ein Frühaufsteher :( Seid ich vor 3 Tagen schon um 6 aufstehen musste mit ihm, wacht er nun immer um halb 7 auf....das war sooooooo schön, er schlief immer bis 9 oder 10. Tjaja  :-[

Dicker drücker s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

...morgen vor einem Jahr ist er entstanden... ::)

nochmal Rexi, ich bin sicher das er das mit Dir auch nochmal sehr genießen wird! Es ist immer ein großes Wunder und ein noch größeres Geschenk, so ein Würmchen :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Clärchen: danke! dann besteht ja noch Hoffnung!  S:D ABer schön ist es zur Zeit nicht..  :-\

Rexi: wir haben uns zum Hochzeitstag nichts geschenkt. Aber wir schenken uns sowieso nie was. Ist zwar auch blöd, aber eine wirkliche Freude könnte ich ihm nur mit CD´s oder Bücher machen, aber die müßte er sich dann selbst aussuchen. Und das mag er dann auch wieder nicht..  8)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Clärchen

Nixchen, ach klar. Hoffnung gibt es immer :) Lass Dich nicht unterkriegen, es kommen auch wieder bessere Zeiten....wenn das Kind dann groß ist ;D ;D *ironie*
Jetzt ist seine Ausrede nämlich das er nicht mag wenn Max im selben Raum ist ;) Aber das bekomm ich auch noch aus ihm raus  S:D S:D S:D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Rexi73

Also ich kenn das auch, dass das nicht mehr ganz so entspannt läuft, wenn man(n) muss. Schatz war zwar immer voll dabei. aber je länger es gedauert hat umso schwieriger wurde es. Ein oder zweimal hat's dann auch prompt nicht geklappt. Meine Enttäuschung konnte ich dann oft nicht verstecken. Also er hat mir da schon echt leid getan.

Schlimm finde ich auch, dass ich ihn im Moment nicht so gut riechen kann. *schäm* Und auf Se*x hab ich gar kein Bock. Ich finde das furchtbar, weil ich mir geschworen hatte, dass es mit mir nicht so wird. Und jetzt das. Ich hoffe das ist nach der 12. Woche rum. Wenn icht muss ich mich durchringen. Ich will ihn auf keinen Fall zurück setzen.


*12/09 *12/10 *10//11

BigFamily84

@ Rexi: Das mit dem Se*x geht hier auch so... jetzt durch die Blutungen hab ich sogar noch weniger Lust, darf ja eh nicht. Aber mein Männe tut mir schon irgendwie leid... erst MUSS er und dann DARF er nich  :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

Nikky, hast du immer noch Blutungen? Hoffentlich hört das bald auf.   :-*
Naja, wir hatten ja nie so die Probleme. Also wir hatten auch außerhalb der heißen Phase immer viel Se*x. War auch immer schön und ist mir auch voll wichtig. Mein Ex der war da ne Kathastrophe, der wollte fast nie. Und da geht die Lust hält voll Flöten. Es gab ja Zeiten da hab ich gedacht ich muss frigide sein, so wenig wollte ich das. Ich bin froh, dass das mit dem Schatz anders ist. Und jetzt mag ich nicht mehr.  :-[
Bei Blutungen hat dein Mann aber sicher vollstes Verständnis, oder?

*12/09 *12/10 *10//11

Nixe

Zitat von: Clärchen am 18. April 2012, 10:01:29
Nixchen, ach klar. Hoffnung gibt es immer :) Lass Dich nicht unterkriegen, es kommen auch wieder bessere Zeiten....wenn das Kind dann groß ist ;D ;D *ironie*

clärchen, meinst du wenn man Mann groß ist!  ;D ;)

Danke Mädels! Jetzt gehts mir schon viel besser und kann auch schon wieder etwas lachen :D! Es tut gut, wenn man hört, dass es nicht nur einem allein so geht!  s-kuscheln

s**: ja ja, die Männer haben es echt nicht leicht mit uns! Und wir mit ihnen auch nicht!  ;D ;D

rexi: mein Mann hat auch nicht oft Lust. War vor der Krise auch schon so. Aber ich denke, bei ihm liegt es noch an anderen Gründen. Und da hab ich meistens auch Verständnis dafür. Aber manchmal geht´s halt nicht und dann bin ich auch mal äh.. unzufrieden.  ::)

Ich entschwinde jetzt in die Arbeit! Bis heute Abend!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

@ Rexi: Ja wir hatten auch eigentlich immer viel Se*x, egal ob ES anstand oder nicht. Klar er hat vollstens Verständnis, sonst wäre er nicht mein Mann *g*

Blutungen ist vllt. zuviel gesagt. Es läuft nicht mehr, nur noch beim Abwischen gaaaanz leichte Fäden. Wird schon werden, mein Mäuschen ist eine Kämpferin (wie ihr 2. Name ja bedeutet)  :D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

Huhu

@ Nixchen, man, was geht denn bei euch ab? Die anderen haben schon alles geschrieben, was ich auch schreiben würde. s-hug Alles momentan viel bei dir s-hug

@ Rexi, dass ist doch schonmal gut, wenn du kein schlechtes gefühl hast :-* Es ist alles gut. Freu mich schona uf ein Ultraschallbild zu sehen s-hug :)

@ Clärchen, wow schon 1 Jahr her. Lilly wurde vor mehr als 2 Jahren erzeugt  ::) Kann mich noch ganz genau daran erinnern  S:D
Haha, Max hatte 100 gr. in der Windel ;D Wie groß ist er denn schon?
Lilly ist bei Oma, mal sehen was die heute machen. Die nächsten Tage hab ich wieder Zeit für mein Baby  ::)
Achja, dass geht sicherlich rum, das Max so früh aufsteht. Ich leide mit dir. Aber diese Phase hatte lilly auch schon.  :-X :-\

@ Nikky, gehts dir schon besser?

@ Me, alles gut. Heute arbeiten und den rest der Woche frei  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sylvie

Moin

Rexi Keine Sorge ,es ist doch euer erstes gemeinsames Kind, das ist ebenfalls was besonderes.Als wir unser zweites bekommen haben, war es wie das erste, weil ja 8 Jahre dazwischen waren.Jedes Kind ist was besonderes :-*und eizigartiges ;)

Und mit keine Lust auf Se* in der SS, oh ja kenne ich auch noch.Da müssen die armen Männer mitleiden, aber man findet auch ein Kompromiss(Se* heißt ja nicht gleich Se* ;)), so war es bei uns in den SS.
Ausser ebn wenn es auch medizinischen Gründen nicht geht, hatten wir bei unserem kleinen, da durften wir ab der 26 SSW bis zur 37 SSW nimmer.
Und viel Spaß beim FA beim Baby schauen.

@ nikky Ich hatte ab 27 SSW GBH von 2,5cm gehabt, ab der 32-33 SSW war er auf 1 cm runter, ab 37 SSW war er weg.Konnte mir immer anhören das gibt ne Frühgeburt, tja ende vom Lied der kleine musste trotzdem eingeleitet werden ;)Nicht verrückt machen, aber dein GBH ist ja auch völlig ok.

Nixchen Hmm hört sich an als ob dein Mann sich nicht sicher ist mit einem Baby.Wenn er während deiner Mens Lust hat, dann evt weil da nix passieren kann?
Ist echt schwer einen so unschlüssigen Mann zu haben.Meiner hatte auch so MAcken, er will eigentlich keins mehr(unter anderem wegen der letzten SS, die lief etwas problematisch), aber ich.Dann kam er an in 2-3 Jahren, ha dann wäre unser kleiner ja schon 4-.5 Jahre, dann nochmal von vorne anfangen(denke das war sein Gedanken, das ich dann net mehr will)Hab mit ihm gesprochen das ich gerne wieder einen kurzen Alterunterschied haben will und das ich das Gefühl habe jemand fehlt hier, kann ich nicht richtig beschreiben.So war er auch damit einverstanden.
Tja ausser jetzt mit dem Clomi, das will er net das ich das nehme, deswegen war es unter anderm auch ein Grund das ich es noch nicht genommen habe.Die anderen Kids sind ja auch alle ohne etwas enstanden.
Denke werde das auch  die nächsten Monate nicht nehmen, hab ja toi toi toi*aufholzklopf* wieder eigene ES.Mein Mann sagte auch damit wartenevt  bis nächstes Jahr falls keine SS eintritt(eben wieder mal Kompromiss), er würde sich eben die nächste Zeit besonders viel Mühe geben ;D ;D Der olle Quatschkopf ;DNa mal schauen ;)

Oh man ich schweife immer so aus, haut mir auf die Finger,sorry mit meinen Romanen :-\

So mal meine zwei Knirpse beschäftigen, die nehmen mir hier die Bude  auseinander

LG
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

BigFamily84

@ Zauber: Danke der Nachfrage  :-*. Mir geht es wirklich super, ich habe ein gutes Gefühl und denke wenn ich mich weiterhin schone, dann wird alles super werden. Hat ja auch einen Vorteil rumzuliegen oder zu sitzen... ich spür die kleine Maus dann ganz oft *g*

@ Sylvie: Ja das hört man oft, dass es hiess wird ne Frühgeburt und dann geht man sogar drüber.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

@ Nikky, schön das es dir gut geht  :-* Hehe, wo ist deine kleine in der Zeit? Geht sie schon in den Kiga?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....