Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nixe

maike, da muß ich arbeiten!  ;D So kommen wir eher selten zusammen..  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixchen das stimmt, nur leider bin ich abends eher selten on da ist mein Mann daheim und tagsüber mache ich eben nur meinen Haushalt nebenher.

Mieze2909

maike ich denke auch das der ES war, aber die tempi ist halt nicht so schön oben wie im letzten ZK. naja, was solls.

PC also ich bin in der woche immer mal am PC. am WE nur wenn ich lust habe
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze die Tempi geht jetzt die tage richtig hoch und dann bleibt sie oben

Mieze2909

maike dein wort in gottes gehörgang  :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike


Mieze2909

maike wir werden sehen. ich will eigentlich jetzt nur endlich urlaub haben und schlafen. tempi soll fein hoch gehen und da bleiben  ;)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze der Tag geht heute ganz ganz schnell rum, werde zusehen ob ich an der Uhr drehen kann für dich.

Mieze2909

maike ja mach das mal. hab das gefühl es zieht sich wie kaugummi.... noch 8 patienten *würg*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze das wirst du jetzt alles schaffen, ich warte ja auch die ganze Zeit auf einen Anruf, bekomme ja heute die Bunten Eier für morgen geliefert.

Mieze2909

maike wie die bekommst du geliefert? macht ihr die nicht selber?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze wie lange soll ich Eier Färben und Kochen? Wir brauchen morgen fürs Eierschießen 500 Bunte Eier.

Mieze2909

Maike na fängst jetzt an mit färben für 2013  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze nein, das ist dann zu teuer bekomme einen super günstigen Preis von meiner Eier Frau. Dafür mache ich mir echt nicht die Arbeit.

Mieze2909

maike das ist ja dann öde  ;D würde ich aber auch nicht machen. nicht bei der masse
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze ich habe dieses Jahr noch nicht ein Ei selber gefärbt. ach was solls. Habe dafür ein paar Pralinen selber gemacht.

Mieze2909

Maike ich habe schon seid jahren keine eier mehr gefärbt. ich gehe, wenn ich welche haben will, die dann kaufen. brauche ja nicht so viele
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze nee eigentlich habe ich immer jedes Jahr 10 Eier oder so selber gefärbt.

Mieze2909

Maike ich habe garkeine zeit dafür bzw. auch keine lust. habe ja jetzt Sorbische eier als deko gekauft und die paar bunten eier die wir dann essen kaufen wir. ist ja nicht so teuer

Noch 7 Patienten
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

Also es geht doch langsam vorran, die letzten schaffst du jetzt auch noch.

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

Ist ja ok, wir müssen schauen wie wir die Zeit rum bekommen.

Mieze2909

maike dreh mal etwas langsamer am uhrrad. will mal ne kleine pause machen aber der nächste steht schon draussen  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze wenn die schon draußen stehen kann ich es nicht mehr ändern.

Mieze2909

maike hehe habs ja geschafft.  :)

so ich bin eine ganz liebe chefin  :D habe meiner praktikantin jetzt für heute frei gegeben und 20 euro für ostern. jetzt packe ich meine sachen und fahre dann auf 3 HB´s und dann bin ich wieder in der praxis für zwei patienten. und dannnnnn habe ich urlaub!!!
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!