Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, aaaaaaaaaaaaaah ich weeeeeeeeeeeiß  8) 8) 8) 8) 8) aber dann kann´s ja nach der Hochzeit nur besser werden  ;D ;D ;D ;D

hab halt gedacht, daß lila gut zum Kleid passt  ;D ;D ;D

Meine Süße, das wird sich schon regeln, nicht gleich pechschwarz malen s-hug

@Rexi, geht´s dir gut?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich wollte ja diese Kutsche haben, hab mich sofort in die verliebt



ABER

da käm ich auf fast 800 €  :o :o :o :o nönönönönönö , das muss nicht sein  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

#1527
@ Andi, lily ist ja auch ne geile farbe  ;) Ich gebe zu, unser Schlafzimmer wird lila  ;D ;D
Ja, aber mich nervt es sowas von abartig! Das kannst dir gar nicht vorstellen. Zur zeit ziehe ich das Pech magisch an!!!!!!  >:(
EDIT. Wow tolle Kutsche, aber 800 euro ist ja echt heftig  :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, jetzt lässt dich nicht mehr nerven, weißt, wenn ich eins gelernt hab, dann, daß nicht immer alles nach Plan läuft und daß es dir gar nix bringt, wenn du dich aufregst. Außer eben die kaputten Nerven s-hug  Glaub mir ....  :-* ändern kannst es eh nicht!

Wir sind nun am überlegen, ob wir ne Harley nehmen oder von nem Bekannten ein tolles Käfer Cabrio  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, cabrio klingt gut. Würd ich glaub auch machen :) Woah wir müssen hier Fotos sehen!!! Oder du reitest auf nem Pferd?^^
Ich will zum 1.5. einziehen, mir egal wo der sitzt. Brücken gibts genug^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, hätt ich noch eigene Pferde, dann würd ich das glatt machen  ;) ;) ;) aber so  :-\

drum denk ich auch, sind wir mit dem Cabrio gut dran, auch falls es regnen sollte  ;)

such doch mal ein paar Wohnungen raus und leg es ihm auf den Tisch, sagst hier bitteschön .....

oder machst dich mal beim Anwalt schlau, dann kannst ihm das auch gleich unter die Nase reiben....

@Rexi ?? Wo bist?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

bin mal wieder kurz weg, muß kurz mit Sina den Aufsatz durchsprechen s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi,w ie gesagt, ich warte bis sonntag und dann mach ich aber auch nicht weiter rum. Meine armen nerven  >:(
Stimmt hast recht mit dem Cabrio!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rexi73

Sorry, musste erst mal Mittag essen. Lecker Spaghetti Bolognese Mjam.

Zauber, das ist total doof. Falls es nicht klappt müsst ihr auf jeden Fall mit einem Anwalt reden. Man darf ihn wohl nicht einfach auf die Straße setzen, aber er muss Ausfall oder so was bezahlen.
Klär das noch mal.

Andi, du bist ja auch hochromantisch.  :D

Me, mir geht es körperlich ganz gut. Husten immer noch. Schwangerschaftsanzeichen eher weniger. Aber nicht ganz weg. Vor dem Termin morgen hab ich ganz schön Angst. Ich Versuchs zu verdrängen soweit es geht. Eben hat meine Mama angerufen. Gestern ist der Freund meiner Oma gestorben. Sie ist schon 2005 gestorben und er wohnt seitdem immer noch in ihrer Wohnung. Endlich ein weiteres Kapitel was wir abschließen können. Ich hab mich nur so aufgeregt, weil ich mir Sorgen mache, wegen dem Streß, den meine Mama jetzt wieder hat. Puh, mir gehts jetzt nicht ganz so gut.


*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

hey ihr süssen

habs kurz überflogen aber wieder alles vergessen ::) sorry hab so kopfweh.....

also von der verwaltung hab ich grünes licht bekommen das ich ende des monats gehen kann wenn es klappt....! allerdings ist mein jetziger chef echt ein waschlappen.....er kann das nicht entscheiden er muss das erst mit meiner kollegin besprechen weil die arme ja dann alles alleine machen muss *seufz* wehe die macht mir nen strich durch die rechnung.... S:D

ich denke wir werden dann auch erstmal ne hibbelpause einlegen.....ich kann ja nicht im mai anfangen und dann gleich schwanger werden.....wobei mein Freund das ganz gelassen sieht "es kommt wie es kommt"

gehts euch gut sonst? :-*

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

ღTrinityღ

so bin jetzt etwas weiter gekommen mit dem lesen..

@nixchen
das tut mir sehr leid für dich, hört sich auch sehr verzwickt an....! Schade das dein Mann sich so verschliesst. Aber ich find die Idee von Meike gut...probier das mit den Kondomen...

@rexi
nicht weinen..... :-* dein mann freut sich doch ganz doll über euren zwerg *ganzsicherbin* aber ich kann dich gut verstehen. meinem freund geht es genauso.....er hat noch keine kinder, wünscht sich so sehr welche....und ich hab ja schon ne grosse tochter und bin so immer mit meinem ex verbunden (mit dem wir uns gsd sehr gut verstehen)... das ist sicher auch nicht immer leicht für ihn
s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sylvie

Wah hier kommt ja gar nimmer mit, soviel wird hier geschrieben.Mei da muss ich mich mal spurten ;D

Irgendwas mit Farbe lila, also ich mag die Farbe.Meine Küche hat lila Wände ;) Da konnte mein Mann ja nix sagen, ich koche immer.Wohnzimmer durfte ich net bissel lila machen, da sind zwei Wände grün, allerdings mit Glitter ;D Wenn schon den schon ;)
Aber ich hab hier auch schon wieder Frabe lila stehn, hi fürs Schlafzimmer, und da soll sich mein Mann ja net so anstellen, ist sowieso nur im dunkeln zum schlafen drin ;D Naja er weiß noch nichts von lila Schlafzimmer, aber gestern beim einkaufen war die Farbe im Angebot, hab noch Abtönfarbe dazugekauft, damit es ein richtig dunkles lila wird , ist mir ein bissel zu hell, ist die gleiche wie in der Küche.Hmm muss ich mal schauen wann ich das streiche, ist ja net so leicht , da mein Mann mitunter viel von zuhause arbeitet( art selbstständig)

Trinity Na dann drück ich die Daumen das du gehen kannst.Ist ja blöd wenn nicht.
Und Kinderwunsch , naja es kommt wie kommt, finde ich auch nicht schlecht.

Oh heiraten, meine Hochzeit ist schon 14 Jahre her, oh mann komme ich mir gerade alt vor :-X Echt super Kutsche, kann dir ja unseren Muli leihen ;D ;DDen sturen Bock ;)

Zauber He was ist das den, wenn doch der 1.5 drin steht , bzw ihr zum 1 .5 gemietet habt. ;D Echt gut Brücken gibt es genug ;D
So was ähnliches hatten wir damals als wir nach einem Eigenheim Ausschau gehalten hatten, hatten zwei Häuser zur Wahl, das eine sofort bezugsfertig, das andere haben noch welche drin gewohnt, und das war alles über Erbengemeinschaft, das war uns auch zu heikel.Haben dann das andere Haus gekauft, wo wir sofort loslegen konnten.

Hoffe das es klappt das ihr pünktlich einzieht.

Oh ich komme mir gerade vor als ob ich in den Wehen lieg, hab so dolle Ul Schmerzen, bin seit der Nacht ein Tablettenjunkie :o.Sonst alles ok, naja Enttäuschung das es schon wieder nicht geklappt hat, aber man kann es net ändern,leider.Und die nächste Chance ist ja schon wieder nächste Woche ;)

LG
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ღTrinityღ

@silvie
ehrlich gesagt ein bisschen ärgert mich das schon.....hab manchmal das gefühl er rückt nicht so richtig raus mit der sprache....erst meint er "super wenn du den job bekommst dann können wir für unser eigenheim zurücklegen" dann sagt er "wenn ich mir ein kind wünsche, dann nur mit dir" klar ist das süss...... aber ich hab das gefühl er ist im moment gar nicht mehr so scharf auf nachwuchs....

@farbe
unsere wohnung ist komplett weiss..... :( jetzt hab ich letzte woche das kizi endlich mal bisschen Mädchentauglich gestrichen....als nächstes kommt der Flur dran....hab da im Baumarkt ne ganz tolle Farbe mit Glitzereffekt gesehen.....allerdings gibt es die hier in der Schweiz nicht....  ::)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Trinity, so sind männer... Die machen sich überhaupt kein stress wg. Nachwuchs. Meiner konnte überhaupt nicht verstehen, wieso ich tempi gemessen hatte. Nimms ihm nicht übel :) Aber ich sag dir eins, ich würde nicht aufhören zu üben ;D Hast ja sowieso nen Kündigungsschutz als schwangere und musst es nicht vor der 12 ssw sagen :) Überleg es dir :)

@ Sylvie, wenn man sofort einziehen kann ins haus, ist das sowieso klasse. Wir sind im moment echt pechvögel^^ Ist die Mens jetzt bei dir gekommen????

@ me, noch fast 2 stunden arbeiten, ich bekomms rum^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@zauber
recht hast ja - aber ich bin im moment so kopflastig.....ich wäge alles ab :-\
meiner würde das auch nicht verstehen mit Tempi, er ist ja eh davon ausgegangen das er zeugungsunfähig ist ::)
und hier in der schweiz haben wir leider nicht so einen tollen mutterschutz wie in D....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Trinity, wie er ist davon ausgegangen, das er zeugungsunfähig ist??????????
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@zauber
frag mich bitte nicht wie er da drauf kommt, er meinte mal, er dachte er könnte eh nie ein Kind zeugen, dann hat auch noch die richtige Frau dazu gefehlt....er hatte das Thema eigentlich schon abgehakt. und als ich jetzt SS war, war er auch sehr verhalten....! Dazu muss ich aber sagen, dass die Freundin seines besten Freundes kurz vor mir auch ne FG hatte.....das hat ihn iwie nicht losgelassen....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Trinity, ich glaube, ich wäre so neugierig und würde nochmal nachhaken und fragen, wie er auf diese gedanken kommt. Wie meinste das, das hat ihn nicht losgelassen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@zauber
ich glaube er konnte es iwie nicht so an sich ranlassen das er Papa wird (im Nachhinein gute Taktik :'() , er sagte zwar er freut sich....aber er sagte immer wieder "warten wir mal die gefährliche Zeit ab"...ich weiss nicht wie ich das jetzt erklären soll. Ich hatte immer das Gefühl das er sich zwar freut, aber durch die negativen Nachrichten von unseren Freunden das ganze nicht so an sich rangelassen hat....weisst wie ich meine? Er hat da glaub ich oft dran gedacht und Angst gehabt das uns das auch passiert...
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Trinity, so wie es raushöre, ist dein Männel ein ganz sensibler hm? Das man sich gedanken macht, stimmt, aber man sollte sich wirklich nicht zu sehr dran festhalten. Das gilt auch weiterhin für dich s-hug Die natur entscheidet, sonst niemand s-hug Ich denke, du solltest über deine gefühle mal mit ihm sprechen?

@ Me, hab eben erfahren, das ne alte Freundin von mir SS ist  :'( :'( Diese doofe Ziege  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BigFamily84

@ Zauber: Das ist ja mehr als blöd mit dem Umzug...
Freust dich nicht so dass die Freundin SS is`?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

eine frage, wer ist denn me?

@zauber
ja er ist total sensibel....also so richtig....!
wir sprechen schon darüber, aber ich muss da immer den richtigen Moment abpassen, sonst macht er zu.... ;)

warum freust du dich nicht wegen deiner Freundin?
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

Trin, Englich für ICH. Also News von mir. Me eben.  ;)

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Me, das bin ich ;D

@ Rexi, Trinity und nikky, sie war mal ne Freundin. Hat nie was geschafft, rumgeschnorrt und sich nen asozialen Typ gesucht. unsere wege gingen dann auseinander...  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....