Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ღTrinityღ

@rexi
*andiestirnklatsch*
ich wunder mich die ganze zeit wer dieser nick sein soll *tief rot werd*

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

Ah, ok. Manchmal ist das so, dass Freundschaften auseinander gehen.
Ich hatte jemand, der war über viele Jahre meine Freundin. Sie hat von heute auf Morgen den Kontakt abgebrochen. Alle Versuche den Grund herauszufinden scheiterten. Ich bin dann damals auch echt ausgeflippt weil ich so was nicht abkann. Hatte ihr ja nix getan. Irgendwann hab ich dann aufgegeben.
Schade, aber da kann man nix machen. Ich denke sie bekommt noch was sie verdient. Sowas rächt sich immer irgendwie.


*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

@zauber
aber so ganz kalt lässt es dich nicht oder? :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

Trin,  s-kringellach manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Trinity, ich find das ganze unfair. Sie hat noch nie was geschafft, er auch nicht. Denen geht es gut, leben vom Staat... Ist auch das zweite Kind. Und ich denke mir, wir warten, 1 wegen unserem Haus und 2. das wir sehen , wie es uns auch finanziell gehen wird mit mehr Last. verstehst?  Sowas verärgert mich einfach  >:(

@ Rexi, sollche leute hasse ich, die sich einfach ausm Staub machen!! Wie kann man bitte so charakterlos sein  :-\ Und du hast recht, iwann bekommen sollche leute noch ihre quittung!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@zauber
klar kann ich das verstehen.... nur zu gut. aber meinst die verschwendet einen gedanken an leute wie uns?
ich glaub im Leben bekommt man alles zurück, deshalb sollte man vorsichtig sein..... sie wird irgendwann auch ihre Rechnung bekommen....aber meistens zahlen die Kinder die Zeche der Eltern :(
s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

Zauber, sowas regt einen auf, wenn Leute sich auf anderen ausruhen. Ich finde das von dir und deinem Mann klasse wie ihr drauf seid. Anständige junge Leute, die sich was aufbauen.

AFreundin, und sie meint Wunder wie toll sie ist. Ok sie ist wirklich beruflich erfolgreich. Alleinerziehende. Jetzt verlobt und poste ständig so Angebereien auf FB. Ich Hass das was die sich einbildet.

GbD, hat jemand gestern auf Vox geschaut? Die zwei jungen haben ja wohl nix getaugt. Und sich dann noch verars*cht fühlen. Frag mich, wer hier wen vereimert hat.

*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

@rexi
ich habs kurz gesehen....war sprachlos. ich mein, die kriegen so eine chance geboten, wie kaum einer und versieben es. dann können sie sich selbst absolut nicht reflektieren.... furchtbar. ich hätt die auch vor die tür gesetzt....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

rexi
die werden aber nicht alt in Kanada....soweit ich weiss gibt es dort nicht soviel Möglichkeiten für Sozialschmarotzer....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Rexi, danke :)
Ich hasse es auch, wenn man mit etwas angeben muss, wenn mans hat. Aber oftmals sind es die Leute, die nichts erreicht haben und aufmerksamkeit suchen  >:(
Vox hatte ich nicht gesehen, was war denn da?

@ Trinity, hoffentlich kommt bald die Rechunng für sie  >:( Ich kanns mir nicht mehr anschauen. Jedesmal wenn ich jemand kenne und die so drauf sind, werd ich zur furie  S:D >:(

@ ME (Trinity zu zwinker), ich mach feierabend, komme spät abends mal kurz vorbei

:-* An alle!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@zauber
nehm die Energie lieber für was besseres als für solche Leute....bringt nix.... :-*

und ME  ;D macht jetzt auch erstmal Schluss.....Abendessen, Kind etc.... :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

Trin, ja das glaub ich auch.

Zauber, da gibst in Canada eine Familie, die da eine kleine Bäckerei betreibt. Jetzt waren sie so erfolgreich, dass er unterstützung braucht. Haben sich ein junges Paar rein geholt. Die waren total schlampig und haben nur geraucht. Dadurch ist oft auch ein Teig kaputt gegangen weil der Typ ständig qualmen gegangen ist. Sie haben die dann raus geschmissen. Waren auch In D Taugenichtse.
Bis später!

*12/09 *12/10 *10//11

Hope2012

HAAAALOOOOO ihr Lieben!

Leider kaum Zeit, sind ja erst seit heute Mittag da, aber ich wollte mich mal ganz schnell gesund und munter zurück melden und in die Runde winken!

Katy, Glückwunsch Süße, ich habe mich sooo gefreut für dich, Ina hatte es schon verraten!  s-so s-so s-so s-so s-so

Neue, falls vorhanden, herzlichst willkommen!

Warte, sehr schön der neue Hibbler, aber du musst mich noch auf Pause setzen, ich setze doch erst wieder ein, da wir den Zyklus ja nicht nutzen konnten...sehr entspannend übrigens!  ::) ;)

Rest, juchu, schön euch wieder zu haben!!! Was gibt es Neues außer Katys Glück? Mag wer ne Schenllzusammenfassung schreiben? Ansonsten melde ich mich morgen länger und berichte ausführlicher!  :) Jetzt kommen gleich Schatzi und beste Freundin um meine Heimkehr zu feiern! *freuwiedoof*
Liebe Grüße
Hope




brizo

@Hope
schöööööön das Du wieder da bist  :) *winks* und noch schöner das es entspannend für Dich war.

Ich komm auch erst dazu, mich heut wieder zu melden. Leider hat bei mir gestern die Mens mit über 3 Tagen verspätung angefangen.  Besonders komisch daran war das ich vorgestern kurzzeitig ganz ganz kleine Bluttröpfchen bemerkt habe und danach wieder alles weg war :( Keine Ahnung was das zu bedeuten hatte.. die Periode hat dann gestern nachmittag/abend auch anders angefangen als sonst und war schwächer. Aber ich glaub nen Test kann ich mir schenken, denn mittlerweile hat sie einen recht dollen Pegel, ähnlich wie sonst, erreicht. War mal wieder nix. Ich glaub nächsten Monat mach ich mich mit den Stäbchen auch nicht verrückt, vielleicht sollte ich damit ganz aufhören.

Naja, weiter gehts :)


Mieze2909

so wieder da vom HB. will nur kurz einen gruß da lassen.

Bitte entschuldigt wenn ich zur zeit nicht wirklich da bin und auf keinen eingehe, aber hab soooo viel zu tun. will am We in ruhe alles nach lesen und dann auch auf euch eingehen.

Ihr sabbelt halt so viel dsa ich mit lesen und schreiben nicht mehr hinter her komme.

Hope schön das du wieder da bist

brizo juhuu nicht den kopf hängen lassen. aber blöde mens die kann doch auch länger als 3 tage weg bleiben...so 9 monate lang.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Hallo Mädels, wollt auch mal wieder rein winken und alle gaaaanz doll knudeln

Wie gehts euch allen? Alles gut?

:-*

Zauber

Huhu Jasm, schön dich hier zu lesen :D Na alles fit, hibbelst du wieder? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hatte  :-\ Hab mit schwindel zu kömpfen und heut hab  ich mir irgendwas eingeklemmt kann den kopf nicht drehenund hab ganz doll aua  :-X

sozialschmarotzer - find ich ganz schrecklich, vor allem weil man mit vielen kids da gern ganz schnell in die falsche schublade geschoben wird. wir finanzieren uns selbst und wäre das bei weiterem nachwuchs nicht möglich würde es keinen geben. Bin da ganz "streng" jeder kann unverschuldet darein geraten aber diese "derstaatzahltschon" einstellung bringt mich echt zur weißglut!!!

mieze - süße wie gehts dir?

brizo - schade s-hug

rexi - Tja einbildung ist auch ne bildung ;) Stör dich nicht dran, kenne da auch so einige .. Eine bekannte von mir ist schwanger und malt überall den teufel an die wand wie gefährdet ihre schwangerschaft ja ist und blablablud komisch nur das sie bei dem extremen risiko nicht unter dauerbeobachtung im kh liegt  ::) Es gibt leute die einfach IMMMER im mittelpunkt stehen müssen ...

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

•●★jasm06★●•

Zauber... huhu ne wirklich nicht, aber vehüten tun wir auch nicht  ;)
Im mom ist alles krank hier, ich bin nur am Nase putzen und Husten. Mein Mann auch. Der kleine hatte gerade wieder ein Asthma-Infekt hinter sich und Schuppenflechte hat er bekommen  :-X Die einzigste die fit ist, ist die große *schnellaufHolzklopf*
Und hibbelt ihr oder ist es bei ende des Jahres geblieben?

Zauber

@ Jululy, huhu, und wenn du die stelle warm hälst, die dir weh tut ? :-\

@ Jasm, oh dann schonmal gute besserung. Was macht ihr denn gegen die SChuppenflechte? Wo hat er sie? Nene, erst zum Jahresende ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♡mupselmama♡

Zauber - Ich hab jetzt grad franzbrantwein drauf gekippt *hix* Ich hatte mal sone tolle rotlichtlampe die ist aber beim umzug kaputte gegangen  >:(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Zauber

@ Jululy, mist, das ist ärgerlich  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. er hat so eine Salbe bekommen und die imm mom nix bringt. Er bekommt davon so rote Punkte. Am ganzen Oberkörper.
Na dann ist gut
Danke

Jululy.. Oh ich kenne das nicht toll.
Hibbelt ihr wieder ? :o