Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zafala

andi: Wow... du bist ja viel kitschiger, als ich dich eingeschätzt hätte. ;D
da hast du heute ganz schön zugeschlagen. Ich bin ja schon so gespannt auf Hochzeitsfotos! :D
so kutschen sind sau teuer... überhaupt wird ein wahnsinns geld mit allem gemacht wo Hochzeit draufsteht. Das ist wie bei Babysachen.

zauber: :-/ so eine sch.... und so mieter bekommt man auch nicht eben mal raus. habt ihr denn schon gekündigt??
was ist denn so schlimm daran, dass deine Freundin schwanger ist?

trinity: klasse mit der neuen Stelle. :) Und dann schau halt, wie es sich entwickelt. Ob ihr dann verhütet oder nur so "heiße Zeiten umschiffen" macht. ;) Ihr werdet euch da schon noch einig. :D

sylvie: hast du deine mens bekommen, weil du so Unterleibsschmerzen hast? Wie lang ist dein Zyklus denn normal?

@freundschaften: manchmal passiert sowas. ich hatte auch so eine Freundschaft. Hängt mir immer noch etwas nach, aber langsam habe ich damit abgeschlossen. Sie war mal zwei Jahre meine engste Vertraute, meine Trauzeugin und kurz nach der Hochzeit hat sie den Kontakt abgebrochen. :-/

@rexi: was lief denn da bei Vox?

@HOPE: Wie schön, dass du wieder da bist!!!  s-springen s-hug
Also Katy und Simmue sind schwanger!

@brizo: :( schade. das tut mir leid.

@jasm: schön, dass du mal wieder reinschaust! Wie geht es euch??


@me... so Prüfungsstunde heut gut rum bekommen. habe mich schon gefreut, dass es gerade so posititv ist und dann kommt die nächste Hiobsbotschaft...
Ich habe meinen Lehrprobentermin bekommen. Den 21.Mai... Das ist in 5 Wochen, bis zur Abgabe meiner schriftlichen Arbeit habe ich somit noch 4 Wochen! Ich habe noch nicht mal ein Thema, die Klasse gerade einmal gesehen, nächste Woche fällt aus. Ich dreh bald am Rad. Und mein Mann ist zwei Wochen weg und ich mit Junior alleine. Wie soll ich das denn schaffen?? Also Freunde, ich werde seltener hier sein. Bastel heute abend einen Sparhibbler für Mai und dann muss ich mich wohl in die Arbeit stürzen. :-/
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

#1576
Oh Mann, ich hab auch schon ein Gedächtnis wie ein Sieb!

andi: ich hätte nicht gedacht, dass Kutschen soooo teuer sind.  :o :( Man möchte die ja nicht kaufen!  ;D Schade!  :( Ach, so eine Hochzeit planen ist zwar anstrengend, aber auch soooooo schön! *träum*

trin: ich würde auch abwarten und schauen was kommt. Ich hab letztes Jahr eine neue Stelle angefangen und trotzdem nicht verhütet. Ich dachte mir, wenn´s passiert, passierts halt  ::)

warte: das ist ja auch doof, wenn die Trauzeugin kurz nach der Hochzeit den Kontakt abbricht.  :( Das ist wirklich fies, weil ich mein, man sucht sich ja nicht einfach so jemanden aus.
Brauchst du noch Hilfe beim Hibbler basteln? Ich hab ein bisschen Zeit und könnte dir helfen.
Du hast ja die nächsten Wochen einiges zu tun. Aber das schaffst du schon!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

•●★jasm06★●•

Jululy... ui schön, wolltest du immer 4 oder war das jetzt nur so?

warte.. ohje das hört sich nach streß an, aber du schaffst das  :)

Rexi73

Jasm, schön, dass du mal wieder hier bist. Ist ja doof dass der kleine Mann da so empfindlich ist.

Warte, ach du Arme, ausgerechnet die Trauzeugin.. ist aj auch blöd von der.
Im Fernsehen lief Good Bye Deutschland. Mal wieder ein Bissi trashig.  S:D

Das mit dem Job schaffst du bestimmt.  s-hug

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Rexi... aaaaahhhhh was seh ich da  :o Glückwunsch
ich freu mich so für euch, wie gehst dir?
Ja weis auch nicht, meine Kids schreien iwie immer ganz laut hiiiiiiiieeeeerrrrr

♡mupselmama♡

Jasm - Eigentlich wollte ich immer viele Kinder, ja ... Dann aber nach der Kiwu zeit mit unserer großen war ich froh überhaupt ein Kind zu haben. Als wir es dann obwohl wir nie wieder "hilfe" annehmen wollten doch noch einen medi versuch wagten und es zwillinge wurden war das ein wundervolles geschenk, weil ich immer sagte das ist das letzte mal ... Das gefühl der "komplettheit" stellte sich dennoch nicht ein und ich hatte das erste mal seid x jahren eine regelmäßigen zyklus also entschieden wir das wir unseren traum leben und es noch ein letztes mal versuchen. Dann ist allerdings schluss. Denn ein 5. würde dann schon viele einschnitte und vor allem umbaumaßnahmen im Haus bedeuten, wenn es sein sollte und wir nochmal twins bekommen SOLLTEN dann ok, dann sollte es so sein, aber prinzipiell ist jetzt noch EINS geplant ;)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Rexi73

Jasm, danke. Mir geht es ganz gut. Mir war oft übel. Ist es auch jetzt wieder. Ab und an zieht's. Morgen hab ich Termin und ich hab so Angst davor, dass ich am liebsten gar nicht hingehen würde.  :-\


*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Rexi.. ah wird schon alles gut sein, ich drücke dir gaaaaaaaaanz dolle die Daumen und schaue extra wegen dir morgen hier vorbei  :) :-*

Jululy... na dann wünsche ich dir viel glück. Aber du hattest doch auch schon ne FG?!

Rexi73

So, geh dann mal ins Bett.

Güte Nacht!   s-winken

*12/09 *12/10 *10//11

Nixe

Rexi: Gute Nacht! Und alles Gute für Morgen! Ich drück dir die Daumen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

•●★jasm06★●•

Jululy... wir waren doch zusammen bei den Augustis 2010  :-[

Muse

Wollte nur schnell reinschneien und viele Daumendrücker für Rexi dalassen!!!  :-*

Bei unserem Krümelchen hat gestern das Herzchen geschlagen! Ich kanns noch gar nicht fassen dass wohl alles gut geht!  :-*

@ Warter - ojeeee, das wird stressig! Wünsch dir alles Gute für due Lehrprobe - du schaffst das!

Hope2012

Wunderschönen guten Morgen euch allen!

Brizo, *winkzurück* naja, das seltsame ist, dass man die Kur selber gar nicht als so entspannend empfindet...und dann aber voller Energie und Tatendrang ist wenn man Heim kommt.  ::) ;D Erholt habe ich mich allemal, ich hoffe der Energiekick reicht für ein paar Monate... ;) Doof mit der Mens!  s-hug

Mieze, danke!  :D Bei dir hat es auch wieder nicht geklappt hm? Tut mir leid, werdet ihr jetzt in die KIWU?

Warte, danke du Liebe! Oh Simmue auch? Das ist ja klasse, so fleißig gehen alle in den Dezemberthread, sehr schön! Das klingt echt super stressig bei dir, ich hoffe das geht schnell rum und du schaffst alles irgendwie...wenn einer von uns ausnahmsweise mal den Hibbler machen soll sag bescheid!

Simmue, also hiermit auch dir die herzlichsten Glückwünsche zum Kugelbauch!!!  :-* Ich freu mich so für dich und was habe ich dir gesagt? Der 20.12. ist mein Geburtstag und das war einfach ein gutes Omen!  ;D  s-so s-so

Muse, oh wie schön ein schlagendes Herzel, da geht es dir sicher schon gleich viel besser und schwangerer!  ;) s-hug

me, fühlt sich so an, als ob meine Mens pünktlich zum Wochenende kommt und ich damit nächste Woche wieder ins warten auf... einsteige... ;)



Liebe Grüße
Hope




ιηαмαмα

meine hope ist zurück *freuwieblöd*  -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken



Hoffe, du bist gut erholt, und es hat euch gut getan?
Wann musst du wieder arbeiten? Ab montag?

ja, ich hab ganz viele mit in den Dezember-MT genommen. Du, nixchen und Mieze habt es leider nicht geschafft  :-[ Aber der Frühling scheint es in sich zu haben, dass so viele schwanger werden. Also, der Mai macht es bei euch! Januarkinder sind auch ganz toll  :D




Hope2012

Ina, ja ich freu mich jetzt auch zurück zu sein, auch, wenn es heißt selber Haushalt machen... ;D -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken

Ja, ich habe gestern gleich bei dir schnell reingeschaut und noch keine Sternchen, das ist der Hammer! Freut mich ganz dolle für euch Dezemberlis und ich drücke alle Daumen, dass es so bleibt!  s-daumendruck

Wie gesagt, wärend der Kur merkt man das gar nicht so, aber jetzt bin ich total energiegeladen und habe endlich so diesen Schwung alles anzupacken. Da wo ich vor der Kur in Tränen ausgebrochen bin weil ich mich zu müde gefühlt habe um Spaghettiwasser aufzusetzen könnte ich jetzt das Wasser auch mit der Hand aus dem nächsten Fluss schöpfen und Heim tragen...das ist einfach ein tolles Gefühl und ich habe jetzt auch noch bis Di frei, Mi habe ich gleich Nachtdienst... ;)

Übringens gibt es einen neuen Projektnamen bei mir: Meine persönliche Prophetin meint: Wenn es ein Januarbaby wird, dann wird es ein Junge und somit basteln wir kommenden Zyklus einen Januar-Jan... :D ;D
Liebe Grüße
Hope




Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Hope ja leider hat es wieder nicht geklappt  :'( schatzi hat jetzt am 30.4 SG termin und ich hole mir dann auch gleich welche geben um mich untersuchen zu lassen. hab nur so ne angst vor dem ergebnis.

rest juhuuuu na alles klar?

Me: ich hoffe das ich heute mal mehr mit euch sabbeln kann. hab ja wieder meine praktikantin da.

Zauber wie geht es dir heute? wieder besser?

Nixchen wie geht es dir? Habt ihr euren streit/sorgen ablegen können?

Maike wie geht es deinem mann?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Nixe

Guten Morgen,

hope: schön, dass du wieder da bist und es dir soooooo gut getan hast. Hoffentlich kannst du noch sehr lange davon zehren.  :D

mieze: wir haben gestern nochmal IN RUHE ohne streiten gesprochen und etwas gekuschelt. Das hat gut getan. Das Problem ist deshalb noch nicht gelöst. Das wird auch noch ein paar Wochen brauchen. Aber jetzt ist erstmal, hoffe ich, wieder etwas Ruhe drin.

me: ich weiß, dass meine nächste Mens ganz sicher am 01. od. 02.05 kommt.  :( Wir haben den ES verständlicherweise nicht genutzt.  :'( Bin ich aber auch nicht so böse. Mein Großer war ein Januar - Kind und es wären nur ein paar Tage zwischen den GT gewesen. Also auf in den nächsten Monat  S:D S:D

So, und nun bin ich schon wieder weg. Muß mich noch fertig machen, Wäsche aufhängen und dann ab in die Arbeit! Bis später! Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sim Mue

Hallo meine Hibbler!  ;D s-winken

Hope: Stimmt, du hast es gleich gesagt. Ich werde das jetzt wohl nie wieder vergessen und immer daran denken müssen, zumindest wenn unser Mini am 20.12. kommt und wenn nicht, dann denke ich bestimmt: Wenn du am 20.12. gekommen wärst,dannnnnnnnn....hättest du mit Hope zusammen! :D
Schön, das du wieder da bist und dich erholt hast!

Me:Hatte ein wenig Ärger in der Firma. Meine Chefin hat im Rathaus angerufen und gesagt, das ich krankgeschrieben bin und hat rumgefragt, ob jemand weiß, was ich habe. Unter anderem arbeitet dort die Cousine meines Mannes. Und die hat meinen Mann und mich gleich angeschrieben und meine Freundin (die es als Einzige) weiß. Nun müssen wir lügen, wenn mich jemand anspricht!!! :'( >:(

Das ist kein schönes Gefühl und um mich wieder aufzumuntern, habe ich heute morgen erstmal einen SST gemacht!!!   :P ::) ;D :D ;) :)
Mir geht es gut! Keine Übelkeit! Alles tutti. UL ziehen, ein wenig Brust und Rücken!
Ich kann mich nicht beklagen!

Ich drücke euch fest die Daumen, das es bei euch bald klappt!!! 
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LIEBE GRÜSSE
Eure Simmue :-*

Rexi73

Hallo zusammen,

Bin zurück vom FA.
Wuzerl ist 2,7 cm groß. Herz hat geschlagen, hat mit den Armen gerudert. Heute ist mir erst mal der Himalaya vom Herz gefallen. Ich hab erst mal nur geheult.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

BigFamily84

Rexi Oh man ist das geil!... hab schon die ganze Zeit an dich gedacht... freut mich das bei euch alles ok ist...

Bei mir immer noch leichte Schmierblutungen, aber damit kann und muss ich wohl erstmal leben... Dienstag muss ich ja wieder zum FA

War heut auch schon auf dem Arbeitsamt, weil mein befristeter Arbeitsvertrag ja 2 Wochen vor dem Mutterschutz ausläuft... jetzt sagte die gute Dame sie kann mich schon ab sofort Arbeitslos melden, weil ich ja 165 euro dazu verdienen darf... Also nachher wieder zur Krankenkasse, damit ich wieder auf mich selbst versichert werde... eine Rennerei
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Rexiiiiiiiiiiiiiiii  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Yeah .....

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Glückwunsch :-* s-hug  :-* s-hug  :-* s-hug  :-* s-hug  :-* s-hug  :-* s-hug

so weit haben wir´s bis jetzt noch nie geschafft

s-so s-so s-so s-so

ich freu mich rießig für dich  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Andi,  :-* :-* :-* danke, dir. Man du glaubst es nicht, ein Gang aufs Schafott wär sicher einfacher gewesen. Ich war nicht ansprechbar heute Morgen.
Aber jetzt ist erst mal alles gut.

Nikky, danke dir.  :-* Hoffentlich hört das mit den Schmierblutungen bald auf. Nimmst du Utrogest?

*12/09 *12/10 *10//11

BigFamily84

@ Rexi: Ausser Magnesium nehm ich gar nichts... ich warte mal ab was der FA beim nächsten Termin sagt, vllt. is es da auch schon weg *hoff*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012