Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fela

*kurz reinschnei*

Hab zur Zeit höchstens Zeit reinzuschnuppern, Ende der D-Arbeit als Endspurt... ist grad heftiger.
Jedenfalls:
@ Rexi: JAAAAAAAA!!  :D :D s-so s-so s-hug s-hug
das freut mich sooo sehr!! :)

Liebe Grüße an Alle hier!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Hallo Mädels

ich schau nur kurz rein wegen rexi

@ Rexi, ich freue mich so sehr :D :D Es ist alles gut und das wird auch so bleiben :D :D :D

Ich bin heute nicht viel da, genieße die freien Tage mit Lilly. Hab sie so sehr vermisst. Schreiben uns ihr Süßen

:-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sylvie

Huhu

Ah bei mir ist heute voll der Stress, der kleene so knatschig :-X Mir geht es auch net besonders..naja und dann eben null Bock Phase.

Also der 21.12 ist auch ein tolles Datum, da hab ich auch Geburtstag ;) Aber dieses Jahr 21.12.12 sieht doch klasse aus.

@ Rexi Super das alles ok ist.Du nimmst nur Magnesium, keine Folsäure? Gegen ende der SS würde ich mit Magnesium vorsichtig sein, die lässt die Platzenta schlechter arbeiten (war bei meinem Kind so, deswegen kam er unteranderem als Mangelgeburt auf die Welt) und unterdrückt Wehen. Aber da brauch man schon nee ordentliche Dosis, ich habs ja per Infusion bekommen und dann als ich entlassen wurde mit 8 Tabletten täglich.

Nikky Na drück dir die Daumen das die Schmierblutungen auch verschwinden.Ich hatte ja Utro genommen, obwohl das ja im Gespräch ist das es in dieser Phase der SS nix helfen soll.Tja bei mir waren die Blutungen weg.

SS Ja um mich herum werden auch alle SS, bei meinem Bruder freu ich mich total(der wird im September (1.09)das erste und letzte mal Papa), ne Freundin auch, aber die andere, nee die hätte echt nicht ein Kind kriegen dürfen, und jetzt das zweite.Das wird noch was.Naja....


Mieze Mach dir keinen Stress, warte erstmal die  Untersuchungen und Ergebnisse ab.Versuche nicht dran zu denken, das macht dich ja ganz kirre.Versteh dich aber total, war auch letzten Herbst total durch den Wind als ich auf die Blutuntersuchung der Hormone gewartet hab.Hab mir die schlimmsten Dinge im Kopf ausgemalt, wie Z.B mit 30 Jahren schon vorzeitig in den Wechseljahren etc.. :oUnd alles war ok, wurde sogar einen Monat später SS, leider ja nee FG.

Hope Na denn mal los für den Januarbuben:-) Du bekommst ein Jungen und ich dann das Januarmädel ;) ;D Wie wäre das? 

Muss meinen Zwerg vom Kiga abholen, bis später
LG
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mieze2909

Sylvie danke das du mir mut machen willst. ich versuche einfach ruhig zu bleiben und mich in die arbeit stürtzen. ich habe auch schonmal gedacht das ich bereits in den wechseljahren bin. aber es ist PCOS. Also brauche ich auf jedenfall hilfe beim SS werden. ist nur die frage ob die bisherige  hilfe reicht oder wir noch weiter basteln müssen.

Rexi ahhhh wie geil. das ist so schön das bei dir und deinem krümel alles OK ist. und in dem moment darfst du auch weinen. das ist genau der richtige grund zum weinen freue mich echt

nixchen das ist doch auch schonmal etwas das ihr geredet habt. das ist immer gut wenn man reden kann. du bist eine ganz starke frau und du schaffst es schon.

Fela juhuuuu

Zauber na alles ok bei dir?

rest juhuu
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


MilchMaedchen

Juhu,

mir wurde empfohlen mich auch mal hier unter die Hibbler-Gemeinschaft zu begeben. Wer ich bin und warum ich überhaupt hier bin habe ich in diesem Thread schon einmal aufgeschrieben: http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/schwanger-oder-nicht-schwanger-das-ist-hier-die-frage!/msg973327/#msg973327

Hoffe ihr nehmt mich auf. Bin übrigens Stier (19.05. geboren).
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

***
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
***
Tokio Hotel - Heilig

Mieze2909

Milchmaedachen willkommen bei uns.  ich drücke dir die daumen für eine schnelle Durchreise. hoffe es macht dir hier bei uns spaß.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

Huhu

Ich hoffe es geht euch allen gut, wäre nett wenn ihr mir eine zusammen Fassung geben könnte habe keine 10 Seiten nachgelesen.

@ Mieze meinem Mann geht es wieder besser, darf ab Montag wieder Arbeiten gehen.

@ Rexi super das alles in ordnung ist, das bleibt jetzt auch so.

@ all neuen herzlichen Willkommen und eine schnelle durchreise.

@ me boh mein UL ist am ziepen und drücken, muss jetzt nur noch 1 Woche schaffen bis zum nmt.

ღTrinityღ

@muse
s-so
super freu mich riesig für dich

@rexi
s-so s-so s-so
ich hab den Stein plumpsen gehört....ich freu mich riesig für dich.... s-hug

@milchmädchen
Herzlich Willkommen s-winken

@maike
wie geht es deinem Mann?

@mieze
wie gehts dir sonst so? ist nicht nächste Woche der Termin (SG) ?

@hope
schön das du wieder da bist  :-*

@me
mh....darf ich ein wenig schadenfroh sein? glaub meine Kollegin ist total fertig, weil sie evtl. ab Mai 2 Monate alleine arbeiten darf.....
mein Chef ist übrigens ein absolutes Weichei....von ihm aus wäre es kein Problem, aber er muss erst mit der Kollegin reden....ob das für sie ok ist ::) sie muss ja dann alles alleine machen....
Mein Mann hat glaub ich heute nacht auf der Boxerzeitung geschlafen....heute morgen hat er schon Bombenstimmung verbreitet.....liegt wohl an seiner Radikaldiät ::)

@rest
wie gehts euch? alles gut?
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Hexe Maike

@ Trin mein Mann darf nächste Woche wieder Arbeiten gehen. ::)

BigFamily84

@ Milchmädchen: Herzlich Willkommen bei uns

@ Maike: Na die Woche vergeht sicher schnell

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ nikky ich hoffe es so, das es jetzt schnell geht,

ღTrinityღ

@maike
da biste bestimmt gaaaaanz arg traurig oder? ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Muse

Rexiiiii - freut mich sooooooooo sehr für dich!!!
s-so s-so s-so s-so s-so

So solls sein - und ab jetzt wird die SS nur noch genossen - gelle!  :-*

Mieze2909

maike na das freut mich zu hören. wurde aber auch zeit das es ihm wieder besser geht. ach komm, die zeit vergeht wie im fluge  :)

trini danke der nachfrage mir geht es soweit ganz gut. bin nur müde und will WE haben. Aber morgen muss ich nochmal.
Das SG haben wir verschoben auf den 30.4 weil wir beide da frei haben und schatzi muss nicht extra frei nehmen für das SG. ER macht sich keine gedanken über das Ergebnis, ich dafür umso mehr.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

mieze
mach dich nicht verrückt....warte erst mal ab. hat er sich mal geäussert wenns nicht so gut wäre?
s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

trini ne hat er nicht. er macht sich da keinen kopf sagt er. naja abwarten und hier sabbeln  :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

mieze
gedanken macht er sich bestimmt, aber zugeben kann er es nicht....männer eben ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sylvie

@ mieze Ich weiß auch net wie ich auf Wechseljahre gekommen bin :P Hatte einfach zuviel Panik das ich ich nicht mehr SS werden kann.Aber meine Werte waren ok, nur leicht erhöhte männliche Hormone, was aber kein Grund für die fehlende Es war.Ich denke das war der Stress, mein kleiner war noch kein Jahr alt, bin jedes Wochenende arbeiten gegangen, dann eben die drei Kids zuhause, Haushalt.
Hab dann im September eben mit Globuli wieder einen regelmässigen ES und Zyklus bekommen(wollte noch kein Clomi nehmen), arbeite nun nur wenn Not an der Front ist( wenn Kolleginnen Urlaub oder krank sind)  oder wie jetzt im März, (soviele Babys mit RsV auf Station) , aber da hab ich auch prombt meine Quittung für bekommen, mein Es war eine Woche später :-X Aber so ist es ok
Naja , ich drücke dir die Daumen das bei euch beiden alles tip top ist.
Wielange versucht ihr es denn schon ? Wie gesagt wir sind nun im 8 üZ :-\

Hallo MilchMädchen.Bin hier auch noch ganz neu, aber es gefällt mir gut hier ;)

Ich hab heute so dolle Kopfschmerzen, die Jungs sind auch sehr anstrengend heut, der kleine der irgendwie an Smarties dran gekommen ist und mal ein Smarties Boden im Wohnzimmer gemacht hat, Linus meinte seine Stifte mal in seinem ganzen Zimmer zu spitzen und zu verteilen :-X

Naja versuch mal ob ich mich mal etwas hinlegen kann, solange wenigstens einer von beiden den Mittagsschlaf hält.

Bis morgen
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Katy

Hallo Mädels! Ich wollte nur mal eben einen pieps dalassen!

Habe versuch nachzulesen, aber bei so vielen Seiten und so vielen neuen (Herzlich Willkommen) steige ich nicht mehr durch! Sorry!

Was ich aber noch weiß unsere Hope ist zurück! Schön dass du wieder da bist! Ich hoffe du hast dich in der Kur gut erholt und startes mit neuer Kraft!  ;) :D ;D

Ich schüttel euch mal die Hände, denn ich habe heute die eines Schornsteinfgers geschüttelz, dass soll ja bekanntlich Glück bringen! Aslo greift zu! ;D

LG eure Katy



Rexi73

Hallo zusammen,

Sorry, dass ich hier heute nur egoposte. Ihr glaubt nicht was passiert ist. Meine Mutter hat es wieder geschafft alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Kaum bin ich daheim und entspanne mich, stolpert sie die Treppe runter und muss ins KH. Jetzt ist sie noch da, hat Schien-und Wadenbein gebrochen. Im Moment wird sie stabilisiert und darf dann eine Woche nach Hause. In ner Woche muss sie dann zur OP und dann ist sie eine Woche im KH.
*ironiemodusein* aber sie will mir ja nicht zur Last fallen und mich nicht aufregen  ::) *ironiemodusaus*
Seit zwei Jahren kümmre ich mich fast nur noch um sie. Und jetzt wo ich mal Ruhe brauch kommt so was. Ich mein sie kann ja nix dafür. Aber es bleibt wieder alles an mir hängen. Papa ist ja schon gestorben und Geschwister oder Familie, die sich mit kümmern können hab ich nicht.
Soviel zum Thema: ich zieh auf keinen Fall nach Bayern.

Sorry, aber ich bin grad voll angefuchst. Und wie ich ihr von meinem Termin heute Morgen erzählen wollte, hat sie gar nicht zugehört und ständig nur von sich gesprochen.  :-\

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

@sylvie
Gute Besserung

@rexi
wie ist denn dein Verhältnis sonst zu deiner Ma? Und wohnt sie in Bayern?
versuch an den Termin heute morgen zu denken und an deinen Krümel und vor allem lass dir die Freude nicht nehmen. Du hast die ganze Zeit soooo gezittert und Angst gehabt.....  s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Nixe

Hallo!!

Rexi: ich freu mit total mit dir, dass alles so gut ausschaut!!  s-so s-so s-so s-so s-tanzen s-tanzen
Das mit deiner Mutter ist echt ärgerlich! Das hätte nun wirklich nicht sein müssen. Aber nun kann man es leider nicht mehr ändern. Versuch trotzdem dich so oft und gut wie möglich zu schonen. Du und dein Bauchzwerg sind jetzt die wichtigsten!  s-hug

Milchmädchen: Herzlich Willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir!

katy: ich möchte deine Hände schütteln  ;D Da fällt mir ein, dass ich gestern (oder war´s doch heute) auch einen Schornsteinfeger gesehen hab. Er hat mich sogar angelächelt  8) und mir doch vielleicht das Glück zurückgebracht..  ???

Mieze: ich glaub auch, dass er sich Gedanken macht, aber nur nicht zugibt. Oder er verdrängt das im Moment noch ganz gut, aber irgendwann kommt es doch hoch.

Storch: langsam könnte aber mal ein Baby bei mir kommen. So viele Storche wie ich sehe müßte ich 10 Kinder gleichzeitig bekommen  s-pfeifen  ;D Oder zählt der gleiche Storch nur einmal?? Naja, auf jeden Fall ist es schön, dass ich fast jeden Tag beim Nachhausefahren den Storch sehe. Jetzt hab ich ihn ein paar Tage nicht gesehen, da war ich schon enttäuscht. Das gibt mir irgendwie doch Hoffnung, dass es noch klappt.

Me: langsam bessert sich meine Laune wieder! Konnte heute in der Turnhalle richtig Spaß mit meinen Kids haben.  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

nora83

habe in der mittagspause extra kurz reingelinst, zwar nicht richtig viel, aber ich habe gesehen, dass sich hier mit rexi gefreut wird!!!

rexi: Juhuuu, süße, es wird alles gut werden. ich freue mich so sehr mit dir!!! und lass die daumen einfach gar nicht mehr los, die ich für dich, deinen mann und EUER baby drücke. wirst sehen, wenn der zwerg da ist, ist es egal, wie oft er das schon erlebt hat!
ich drück dich und mache jetzterst mal einen freudentanz....

... und dann lese ich mal alles in ruhe durch.

piper-81

*malkurzreinschleich*

@rexi: Ich freu mich riesig für dich s-so Ich guck immer mal wiede rein und starre auf deinen Ticker und freue mich immer mega mit dir s-hug   :-* :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nora83

hey, sind ja nur 2 seiten  :o
mädels, ih schwächelt gewaltig  ;D aber so komme ich wenigstens nochmal mit  :D

freundschaften: ich bin ja fast "froh," dass es mir nich alleine so geht. ich habe das auch schon mal erlebt, das von heute auf morgen der kontakt abgebrochen wurde und ich weiß bis heute nicht warum. doof, wenn man solche erfahrungen macht, aber gut zu wissen, dass so etwas auch bei anderen vorkommt.

warterinchen: ohje, du arme, da hast du aber ziemlich viel zu tun in den nächsten wochen. ich wünsche dir viel kraft und ruhe, dass du alles gut vorbereiten kannst  s-hug

andi: du steckst ja voll in vorbereitungen. wünsche dir viel spaß dabei und bin auch schon auf die bilder gespannt.

trinity: wir alle hier wissen, wie lange man trotz nicht-verhüten auf ein baby warten kann. ich überlege mittlerweile, warum ich das so lange gemacht habe  ::)
habe zwar gutreden als außenstehender, aber ich würde es drauf ankommen lassen, auch mit neuem job.  ;)
und JA, du darfst schadenfroh sein bei der kollegin  S:D

simmue: was ist das denn mit deiner chefin? darf die da einfach so anrufen? was erzählt ihr denn jetzt?

hope: willkommen zurück und schön, dass du voller elan bist. hoffe das hält lange an

rexi: der himalaya hat wasserfälle?  ;D
ich hätte auch geheult. freu dich auf den kleinen ruderer (wobei ich glaube dass ihr ein mädel bekommt)
wann ist denn der nächste termin?
und das mit deiner mama ist echt blöd. kann sie nicht eine haushaltshilfe oder pflegehilfe für die zeit bekommen?

sylvie: die mit dem magnesium war nikky, nicht rexi  ;) *klug tu*  ;)
ach je, gerade wenn man kopfschmerzen hat, kann man einen smartiebuntstifeteboden nicht gut brauchen

milchmädchen: herzlich willkommen

muse: toll, dass das herzchen geschlagen hat.