Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiwi76

huhu, darf ich mich  hier bei euch einreihen? Vielleicht habt ihr gelesen, ich hab im letzten
Pillenzyklus 1 Pille vergessen  und nun muss ich mal abwarten ob das evtl. Folgen hat ;D

Ich würd mich freuen, da wir sowieso am überlegen waren, ob noch ein Baby oder nicht.

Hab schon meine Hibbelzeiten 2006 und 2003 hier verbracht.

Bin sehr gespannt, da ich auch nicht so wirklich weiß wann ich testen kann/soll.

Haben am 6,7 und 11.4 geherzelt und am 30 oder 31.3 hab ich die Pille vergessen.

Naja mal schauen...

LG Wiebke

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BigFamily84

Ich bin da :)... hab meinen Mann noch in die Arbeit geschickt  S:D

@ Freunde: Ich hatte letztes Jahr auch einen riesen Krach mit meiner besten Freundin... mittlerweile haben wir wieder Kontakt, aber ich persönlich werde mich in keine Freundschaft mehr reinsteigern... ich hab meine Familie und die ist mir um einiges wichtiger...leider sind Freundschaften lange nicht mehr das was sie mal waren

Sorry mehr hab ich mir gerade nicht gemerkt  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

Hallo

sorry, dass ich mich heute so gar nicht gemeldet habe, aber hier bricht es gerade in riesen wellen über mich herein und ich habe echt kaum mehr Luft für nix.
Ich würde gerne auf das Angebot zurück kommen, dass jemand den Maihibbler für mich übernimmt. Ich bin die nächsten zwei Wochen allein ohne Mann und muss meine Arbeit schreiben, natürlich in die Arbeit gehen, habe noch mehrere wichtige Termine und gerade ist an einigen Ecken und Enden echt die Kacke am Dampfen...
Gibt es jemand von euch, der für einen Monat die Hibbelmama macht, bis ich aus meinem Stressloch wieder auftauche??? Ab Juni bin ich wieder voll für euch da!


Rexi: ich freue mich so für dich!  :-*

nikky: ist das so gut, dich jetzt schon arbeitslos zu melden? ich mein dann bekommst du doch weniger geld und somit auch weniger Elterngeld und nach der elternzeit nicht so lange arbeitslosengeld 1 oder?

fela: ich denke immer an dich. hast du die mail von Caro bekommen?

milchmädchen: Willkommen bei uns! :) Wann ist denn dein NMT?

wiwi76: Ganz herzliches Willkommen bei uns! Würdet ihr euch über einen Zuwachs denn freuen?

me.... ich bin out of order... morgen geht es nach münchen, geburtstag meiner mama ausrichten. geplant war, dass meine geschwister und ich die feier machen... tja. mein bruder schafft es gerade noch die getränke zu kaufen. meine schwester hat letzte woche im urlaub ihr letztes geld verbraten für diesen monat und geht morgen erstmal reiten und dann feiern...
ja ich hab ja so viel Geld, Zeit und Geduld übrig. Ich werde also morgen mit Auto statt mit Zug, also doppelt so teuer, nach München fahren, weil ich Samstag meine Oma abholen muss, was mein Bruder nicht machen kann, weil er ja die sche++++ Getränke kaufen muss und das so anstrengend ist. Dann einkaufen in München, wo es bei uns diesen Monat echt eng ist, aber meine Geschwister haben ja kein Geld, wo sie beide kaum Ausgaben haben und verdienen.  :-X >:( Und dann stelle ich mich allein und mit Kleinkind an der Backe zwei Tage in die Küche und zauber mal eben ein Essen für 20 Leute, dekoriere die Bude und stelle alles um... Muss dann noch meine Oma abholen, mein Kind bespaßen...
Und eigentlich muss ich noch den Zeitplan für meine Lehrprobe schreiben, Thema festlegen, Antrag einreichen und zumindest mal nen Grundplan herbringen. Aber wann?
Und das ärgert mich so, dass schon wieder alles an mir hängen bleibt und das einzige Problem meiner Geschwister ist, welcher Sekt gekauft werden soll und welches Outfit sie tragen.  s-motz
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ Wärter du arme. Hast ja echt Super nette Geschwister, sollte sich gar keiner finden dürfen Hibbler sag mir Bescheid und ich wurde es noch mal machen. Wäre aber sehr dankbar, wenn du jeman anderen hast

BigFamily84

@ Warter: Ne ich habe mich wegen dem Mutterschutzgeld arbeitslos gemeldet, ich habe nur einen 400 Euro Job... den kann ich weiter ausführen, weil ich zum ALG 1 was dazuverdienen darf... meine 165 euro... Und da komme ich bis zum Mutterschutz nicht drüber, weil ich nur das bezahlt bekomme was ich tatsächlich arbeite und noch Urlaub habe
Ich bekomme dann mehr Mutterschutzgeld. Und das Elterngeld ändert sich dadurch auch nicht, weil ich durch den 400 euro job eh nur die 300 Euro Mindestsatz bekomme... nur die Teilzeit von Nov-Feb. werden angerechnet, dann kann es sein, das ich minimal mehr bekomme als 300 Euro, aber das seh ich ja dann. Ausserdem läuft mein Vertrag nur bis 15.7., aber mein Mutterschutz beginnt erst am 31.07.... also hab ich ja 2 Wochen zu überbrücken...
Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich schreiben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

Hallo noch mal ich,

Also als allererstes mal ganz vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche!  :-*

Fela, huhu wie geht es dir. Was macht der Lütte?

Warterinchen, ach Gott du Arme!!  s-hug Wie ätzend ist das denn. Deine Geschwister sind vor Ort und bekommen nix gebacken?
Das tut mir leid für dich.

Mama, also sie ist jetzt mit Gips zu Hause. Haben alles mögliche runter geräumt (also ich). Siie schläft heute auf der Couch. Morgen früh helf ich ihr dann beim Waschen und anziehen. Ich werde aber nix geben, das weiß sie. Will sie auch nicht. Sagt sie regt sich eh so auf, dass sie mir jetzt so Umstände macht.
Ichnglaub sie hätte ja gerne gehabt, dass ich über Nacht bleibe, aber da muss sie jetzt durch. Zur Not steht ein Pott neben dem Bett.
Mittwoch geht sie stationär, Donnerstag ist OP. Sie muss dann im KH bleiben. Ich kann über WE dann nach Hause wegen Hochzeitstag.
Jetzt müssen wir nur noch den Hund unter bekommen. Hoffentlich nimmt die Züchterin sie derweil mal. Armes Hundi, aber ich bekomm das mit Vollzeitjob nicht gestemmt.

Sorry, dass ich grad nur egoposte, aber ich bin jetzt echt durch den Wind.

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

nikky: ich verstehe. dann würde ich das auch so machen.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

@ Rexi: Ohje na ganz toll mit deiner Mama

@ Warter: Ja ich hab ja nix zu verlieren  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

wiwi76

Danke fürs nette aufnehmen  :)

@warterinchen, ja wir würden uns sehr freuen, hab ja schon 2 Jungs, die sind 5 und7

@me, werde heute mal bei dem nen ss-Test kaufen, könnt ihr da was empfehlen?

Ansonsten mach ich mich glaub ich schönen selber verrückt und bin froh, dass ich diesen Monat so viel Aufträge hab. Ich bin selbstständig und Nähe Kinder-Klamotten, da kann ich mir auch die Zeit gut einteilen.
So, ,wünsch euch erstmal nen schönen Tag

LG Wiebke

Hope2012

Wunderschönen gute Morgen ihr Lieben!

Rexi, oh das ist so wunderbar, ich freue mich so mit dir! Was für eine Erleichterung, diesmal wird alles gut! Ganz sicher!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mieze, klar hat man Angst vor den Ergebnissen, aber es muss ja noch lange nicht katastrophal werden. Wie oft ist alles i.O. und es dauert einfach nur länger und wie oft ist es eine kleinere Geschichte die man dann auch gut beeinflussen kann? Also positiv denken und dich freuen, dass deiner wenigstens sein SG liefert und nicht so rumzickt wie viele andere hier und dann wird schon alles werden!  ;)

Nixchen, vielen Dank!  Bei der letzten Kur hat der Schwung sicher 1 Jahr gehalten, ich hoffe ich nehme wieder soviel mit! Schön, dass es bei euch ruhiger geworden ist und ihr im Gespräch seit...ihr seit sicher auf dem besten Weg!  s-hug

Simmue, wie ist deine Chefin denn drauf? Was soll das? Das ist schon mit Fleiß so, dass auf der Krankmeldung für den AG nicht draufsteht was man hat!  :o So was gemeines, aber in solcher Situation zu lügen ist mehr als verständlich und sie bettelt ja drum angelogen zu werden, das kann sie euch später nicht vorwerfen, also freundlich lächelnd lügen, denn sie ist diejenige, die sich absolut falsch verhalten hat!!! Na wenn der Krümel früher oder später mag ist auch gut, 06.12. ist ja sooo süß, hätte es bei mir geklappt wäre mein ET der 01.12 gewesen, da hätte ich bis 06.12. die Beine zusammengekniffen!  ;D Oder dieses Jahr 12.12.12 oder 21.12.12, lauter schöne Daten, aber nix gegen den 20.12. is klar ne?

Nikky, ui ihr habe euch entschieden, Luna ist wirklich schön!  :D

Sylvie, von mir aus gerne, obwohl ich ganz seltsamerweise gerade immer das Gefühl habe das zweite wird, wenn es denn wird, ein Mädel. Warum kann ich gar nicht sagen. Aber meine Große hat gesprochen, also hat es gefälligst ein Jan werden!  ;D Äh, lese ich richtig, du hast schon drei Jungs? Na da brauchst du wirklich dringenst ein Mädel!  ;) ;D

Milchmädi, herzlich willkommen bei uns! Na dann wollen wir doch mal fleißig die Daumen drücken!  ;)

Katy, dankeschön!  :-* Oh es ist so schön, dass dein Megazyklus doch noch belohnt wurde!  :D

Wiwi, na dann herzlich willkommen, das wäre ja wie ein 6er im Lotto! Dann drücke ich die Daumen und vielleicht ist es ja der Anstoss für euch wieder richtig ins Hibbeln einzusteigen?

me, kaum wieder Zuhause warte ich, also jetzt erstmal auf die Mens, damit wir wieder starten können!  ::) ;D

Warte, Liebes du hast ne PM wegen dem Hibbler  :-*

Liebe Grüße
Hope




Katy

Danke Hope! Ja bin auch froh, dass der lange Zyklus ein Ende hat, aber es gibt ja Frauen, die haben einen noch längeren, die sind echt nicht zu beneiden! Bin auf jedem Fall total happy! Und ich hoffe dass ich am Montag das Herzchen sehen werde!

So viele Liebe Grüße eure Katy



ღTrinityღ

#1637
Guten Morgen Ihr Lieben

wo seid ihr denn alle? *such*

@hope
ich drück dir die Daumen das ihr bald wieder hibbeln könnt  :-*

@mieze
wie gehts dir?

@warter
das ist aber  nicht so schön von deinen Geschwistern....kommt mir aber irgendwie bekannt vor ::)

@katy
berichte unbedingt wenn du beim FA warst... :-*

@zauber
süsse geniesst du die Zeit mit deiner Kleinen? alles gut bei dir? was macht die gerüchteküche?
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Nixe

Guten Morgen!

Warte: da hast du dieses Wochenende einiges zu stemmen. Das ist total blöd, dass dich deine Geschwister so hängen lassen. Schließlich ist sie auch ihre Mutter.  s-hug
Ich würde mich mal am neuen Hibbler probieren.  ;D Aber wenn ich das richtig verstanden habe, macht es Hope?

Wiwi: Herzlich Willkommen bei uns! Dann drücke ich dir die Daumen, dass es geklappt hat.  s-daumendruck

Simmue: Eigentlich brauchst du deinem Chef usw. gar nicht sagen, was du hast. Aber ich weiß es von mir. Schweigen ist sehr schwierig. Zumindest ich hab das Gefühl, mich immer rechtfertigen zu müssen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hope2012

Katy, oh ja die sind nicht zu beneiden! Aber bei dir war ja dann wenigstens Ende gut, Alles gut!  :-*

Trinity, oh Süße, ich bin gerade ganz platt, da seh ich deinen Ticker nicht, erschrecke zu tode und hab auch noch recht!  :o :'( Tut mir so leid meine Liebe!  s-hug Danke, es geht quasi gleich los, sieht so aus, als ob spätestens morgen meine Mens da ist und dann geht es in den neuen Zyklus... ;)

Nixchen, oh wir können das noch ausschnucken...oder ich mache den Mai und du dann den Juni und dann hat Warte zwei Monate Luft und Pause und wir haben uns beide mal versuchen dürfen? Oder ist das zu wirr und nicht gern gesehen wenn es dreimal hintereinander von jemand anderem gemacht wird?





Liebe Grüße
Hope




Nixe

Hope: du warst schneller, also darfst du den machen!  ;) ;D Und wenn Warte mal wieder eine Vertretung braucht, mache ich es dann (vielleicht  ;))
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ღTrinityღ

@hope
danke dir :-*
Im Moment weiss ich nicht was ich will, erst wollt ich sofort wieder loshibbeln, aber jetzt steht die Arbeitssuche erstmal im Vordergrund und ich wollte das Hibbeln erst mal auf Seite schieben, so ganz lässt mich der Gedanke nicht los.....
Und die lieben Mädels haben mir hier ja auch geraten es einfach drauf ankommen zu lassen  ;)

ich muss noch bis zur nächsten Mens warten dann dürfen wir rein theoretisch wieder....

@nixchen
wie gehts dir denn? immer noch so verzwickt mit deinem Mann? s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Nixe

trin: Danke, mir gehts gut! Nein, es ist wieder besser und wir reden wieder viel miteinander!
Der Termin für´s Partnergespräch haben wir am 15.05. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber immerhin haben wir einen. So lange die Liebe nicht weg ist (und das ist sie nicht), wird es schon werden und finden unseren Weg!   :)

Meine blöde Waschmaschine regt mich so auf! Warum wird da eine Uhr eingebaut, die anzeigt wann die Wäsche fertig ist, wenn die eh nie stimmt und IMMER überzieht???? Das kann doch echt nicht sein.  s-motz s-motz s-motz Ich kann da immer eine Viertelstunde draufrechnen. AHHHHHHH!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hope2012

Trini, ganz nach Bauchgefühl machen, wenn du vor dem ES stehst wirst du es wissen, wenn dir danach ist zu verhüten mach es, wenn nicht dann lass es drauf ankommen. Ich denke das sollte man wirklich in dem Moment aus dem Bauch heraus entscheiden...

Nixchen, wichtig ist doch nur, dass es ein Paargespräch gibt und ihr auch jetzt schon ruhiger miteinander reden könnt. Wenn ihr euch liebt schafft ihr das ganz sicher!  :-*
Liebe Grüße
Hope




ღTrinityღ

@nixchen
Ich finde es toll das ihr Hilfe in Anspruch nehmt und für Eure Liebe kämpft  s-hug und ich wünsche euch das ihr das ganz toll hinbekommt...... ihr habt das verdient  :-*

meine wama hat vorhin auch überzogen, wegen zuviel Schaumbildung......sowas hab ich ja noch nie gehört..... ::)

@hope
ja der ES bleibt jetzt irgendwie aus..... aber gut, das ganze ist grad mal passiert..... fühl mich eher nach Mens im Moment.....

Bauchgefühl ist momentan ausgeschalten, ich funktioniere nur Kopfmässig und rational :o
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Nixe

Trin: ich denke, das braucht einfach seine Zeit, bis man sowas verarbeitet hat. Vergessen  kann man es nie.  :'( Mach wozu du Lust hast und sprich auch darüber. Vielleicht tut dir auch ein Gesprächstermin in einer Beratungsstelle ganz gut. (ich weiß nicht, ob es bei euch sowas gibt)

Ich bin wirklich froh über den Termin! und auch überzeugt, dass wir das schaffen und auch ein Baby bekommen.  S:D Es dauert halt nur etwas länger  ::) :'(

So, jetzt ruft die Arbeit! Bis später!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hope2012

Trini, das ist ja ganz normal, dass du da emotional mal erstmal zumachst. Lass dir Zeit und habe Gedult mit dir und deinem Körper und mit der Zeit findest du da auch wieder eindeutige Gefühle zu und bis dahin kommst halt immer hierher wenn du auf den Arm magst ja?  :-*

So, Mittagessen vorkochen und dann Balkon richten...heute Nachmittag kommen die Pflanzen!  s-springen
Liebe Grüße
Hope




ღTrinityღ

@nixe
meine Oma sagt immer "Geduld bringt Rosen".....
nehmt euch erstmal die Zeit das ihr wieder zueinander findet....und ich denke das andere wird sich dann von alleine einstellen  ;)

ich werde morgen erstmal nach D fahren, Familie besuchen und mit meiner Mutter bisschen shoppen gehen.....ich brauch mal ein bisschen Veränderung.... ;)

hier gibt es sicherlich Beratungsstellen....aber im Moment möchte ich das nicht.....

@hope
oh ja kuschelst mich dann?  ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

BigFamily84

@ Hope: Ja Bauchprinzessin hat einen Namen und wir lieben ihn alle... genau so wie es sein soll  ;D

Ansonsten nichts neues bei mir... alles soweit gut. Heut wird auch nicht viel anstehen. Mein Mann schläft noch, weil er Nachtschicht hatte. Aber das WE hat er kplt. frei. Ist das schööön. In der alten Firma hatte er immer nur ein WE im Monat frei.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvie

Hallo

@ Nikky Na dann habt mal ein schönes WE.Mein Mann hat jedes WE frei, das war auch nicht immer so.Ich finde das auch toll, mal einfach morgens rumlümmeln und net Schule und Kiga.
Was macht die Blutung? Hoffe ja nix ;)

@hope Nee hab schon eine 12 jährige Tochter, und einen fast vierjährigen Sohn , der kleine wird im Sommer 2*meinBaby* Aber ich hätte sehr gerne ein Mädchen, mal gleichberechtigung hier im Haus ;D Na da hast du aber ein tolles Orakel, wenn sie schon sagt es gibt einen Jan im Januar, dann kann es gar net anders sein ;) Will auch ein Orakel der mir sagt wann es endlich soweit ist :)

Nixchen Hi ich steh auch mit meiner Waschmaschine im Clinch S:D Die macht auch was sie will.Ich persönlich finde den ganzen digitalen Mist echt Schrott :-X Zur zeit steht es 1 :0 für die Waschmaschine, gestern hat sie meine ganze Küche überflutet, irgendwie ist vom kleinen einen Strumpf in die Pumpe geraten und sprudelte das Wasser so raus, tja die Strumpffressenden Maschinen,jetzt weiß ich wenigstens das sich Waschmaschinen von den Strümpfen ernähren, und eine Erklärung wieso mir immer das Gegenstück zum anderen Strumpf fehlt ;)

Warte Oh je das hört sich nach ganz viel Stress an

Rexi Oh nee nicht auch noch sowas.Hört sich nach viel Arbeit an die auf dich zukommt, aber was will man machen.Hoffe deine  Mutter erholt sich schnell wieder.


Gestern lag ich komplett flach, heute ist alles wieder ok.Keine Ahnung was das war.
So muss gleich los meine große abholen(vorher noch Linus aus dem Kiga), die waren diese Woche auf Klassenfahrt.
Bis dann
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/