Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Talida

*reinschleich*
@Rexi:
liebe Rexi, ich beobachte dich ja heimlich  ;D und freue mich, dass mit dem Zwerg alles ok ist. Hast hoffentlich auch meinen Stein plumpsen hören  ;). Das mit deiner Mama tut mir leid, gerade jetzt, wo du auch Zeit und vor allem Ruhe bräuchtest! Hat sie auch Freundinnen usw, die sich auch bissel kümmern könnten?

@allen Schwangeren hier: alles Liebe und ne schöne Zeit!

@hibblerinnen: vieeeeeeeeeeeeel Glück!

Und nun bin ich wieder weg!



BigFamily84

@ Sylvie: Die Blutung ist schon viel besser... nur noch heute morgen war ein kleiner Faden, seitdem nichts mehr... gestern war ich tagsüber auch Blutungsfrei.... mein Mäuschen will mich bisschen ärgern

Lea schläft nun und sobald mein Mann wach ist hol ich die Grosse vom Kiga
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

hechel hechel...

nur kurz ein lebenszeichen von mir. muss gleich los rennen auf HB.

hoffe es geht euch gut. ich werde am WE nachlesen heute schaffe ich nichts mehr. sorry
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zafala

HOPE Danke du bist so ein Schatz!  :-* s-hug
Also Mädels ich gebe euch für den Mai in die Hände von Hope, sie wird das sicher ganz wunderbar machen! :D

Nixchen: Falls ich nochmal einen Monat brauche, sage ich dir als erstes bescheid. :) :-* Danke auf jeden Fall auch dir und auch Maike für das Angebot.

Ich melde mich für dieses Wochenende ab. Ich bin nun endlich in München, habe auch schon alles eingekauft und werde nun Kochen, solange mein Sohn mich lässt. Mal sehen ob und wann meine Schwester heute zum helfen kommt.
Klappt schon irgendwie. ;)
Achso... Mens ist rum und mein Mann kam und meinte, ob er noch einen Monat verhüten "muss".... ;D
Naja, nach ewiger Diskussion haben wir beschlossen, dass wir eben so "Verhüten", dass wir die heißen Tage auslassen und ansonsten nicht. Wenn dann irgendwer zu uns will, dann ist das eben so und wenn nicht dann hibbeln wir erst im September wieder. :D
Hätte ich ja nicht gedacht, dass mein Mann mal der ist, der umbedingt hibbeln WILL!  :o ::) ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

@ Hope: Danke, dass du den Hibbler erstmal übernimmst  :-*

@ Warter: Dann wünsch ich dir ein schönes WE...  :-*

Meine Kids sind gerade mit Papa baden und ich hab hier wieder Ordnung reingebracht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

MilchMaedchen

@ all: Vielen Dank für die nette Begrüßung und Aufnahme hier.

@ Warterinchen: Mein NMT ist nächste Woche Mittwoch. Will auch erst dann oder am Donnerstag testen, aber das ist ja noch so lange hin.
Deine Situation kenne ich vom letzten Klassentreffen das ich organisiert habe. Erst sagen alle zu was mit zu organisieren, dann sagen die meisten wieder ab und motzen dann noch rum. Lass dich nicht unterkriegen.  s-tanzen

@ Mieze: Wie lange hibbelt ihr den schon?

Hatten gestern noch auf Arbeit Geburtstagsrunde und typisch öffentlicher Dienst natürlich mit Sektumtrung. Hab gesagt ich habe Sodbrennen damit ich nichts trinken muss. :-) Darf ja keiner was wissen vom Babywunsch.
Mein Freund hat gestern gesagt meine Brüste sind irgendwie weicher und praller, hoffentlich ist das ein gutes Zeichen.  ::)
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

***
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
***
Tokio Hotel - Heilig

wiwi76

uah Mädels, kann man sich soviel einbilden???

Zu meinen empfindlichen Brustwarzen, den stechenden Schmerzen (wie Milcheinschuß) ist seit heute vormittag nun noch Übelkeit dazugekommen...so ganz leicht untesrchwellig, so dass ich eben in der Stadt beim Italiener nur ne Bruschetta essen mochte...

Hab heute diverse ss-tests und nePackung Ovus gekauft, denn ich glaub ja immernoch nicht so richtig daran.

LG Wiebke

Mieze2909

kurz zurück

Milch seid zwei jahren hibbeln wir schon. habe die pille 2009 abgesetzt (dezember) hatte im Januar 2010 einen ES, das war dann aber auch der letzte. dann haben wir geschut wie mein körper arbeiten ein jahr lang. dann haben wir angefangen mit clomi aber es brachte nicht wirklich was. wegen beziehungsprobleme und krankheit meinerseits haben wir dann lange pausiert und seid Feb. dieses jahres hibbeln wir wieder aktiv.

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sylvie

@ nikky Na also, zum Glück.Ja wird wohl sein das deine kleine Maus dich ärgern will ;)

@ wiwi Wann hast du den NMT?Oder hast du schon positiv getestet? Also mein Psyche meint schon seit Monaten das ich ss bin, jeden Zyklus das gleiche, Brustschmerzen, UL, Übelkeit, vor paar Tagen konnt ich nicht mehr meinen Latte Machiatto trinken, mir wurde speiübel :-\
Aber die Übelkeit hatte ich wenn ich ss war immer erst so in der 8 SSw bekommen, vorher hatte ich andere Anzeichen.Steißbeinschmerzen, ständig Gefühl auf Toilette zu müssen, wie bei einer Blasenentzündung.Diese Anzeichen sind bei mir eher als sichere Anzeichen zu werten.Aber jede Frau ist ja , oder reagiert ja unterschiedlich, daher.
Wünsche dir viel Erfolg :-*

@ Milchmädchen Na dann hoffe ich mal das es evt ein positives Zeichen ist.Aber es muss auch nix bedeuten.wann ist bei dir NMT? Drück dir die Daumen das die Mens ausbleibt.

@warte Naja Hibbeln macht ja auch Spaß ;D Mein Mann findet es auch klasse  ;)
@ mieze Oh je da habt ihr aber auch ganz schön was hinter euch.

So mal den meinen Sohn wickeln, der stinkt.Weiß nicht ob ich es das WE hier reinschaffe, wenn nicht dann bis Montag.

Wünsch euch ein schönes Wochenende
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

lambri78

Hallo!

Einen Herzlichen Glückwunsch allen, die positiv testen konnten!

Heute hatte ich mir ja frei genommen, heut wär David 8 Jahre alt geworden, aber er hatte gar keine Chance gehabt...

Will hier aber kein Trübsal verbreiten, denn die Sonne scheint! In genau 2 Monaten werden Simon und Hanna schon 6, ich kanns kaum glauben...

Und bei mir gehts langsam in die heiße Phase, ist schon 6 1/2 Jahre her, dass ich einen Schwangerschaftstest in den Händen hielt...  :o


wiwi76

@Sylvie..lange Geschichte, hab im letzte Pillenzyklus die Pille vergessen, trotzdem nicht verhütet  ;) war aber so gewollt. Jetzt die Pille abgesetzt.
Ich wie nich wann mein NMT ist? Letztes mal Herzeln war am 11.4 also rechne ich mit dem letzten Termin und kann so Ende April testen.

Aber diese Anzeichen hatte ich bei den letzten beiden SS mit meinen Jungs schon, darum haut es mich etwas aus der Bahn, ansonsten hätte ich mir gar keine Hoffnung gemacht.

Naja mal schauen ;D

LG Wiebke

Sim Mue

#1661
 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

AUFWACHEN HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Fühlt euch gedrückt und ein schönes Wochenende
wünschen euch Sim Mue und Mini Mue

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sim Mue


Zauber

Und ich geh gleich wieder  :P :P auf die Knautsch ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sim Mue

Oh nee oh nee!  ;)
Da sitze ich schon!

Nixe

Ich sitz auch auf der Couch!

Ich bin ssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde!!  >:( >:( >:(

wie war euer Tag?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

Achso, ja ich bin auch auf der couch, aber für mich istdie couch da um drauf zu liegen ;D

@ Nixchen, Tag war ok. Warn viel unterwegs bei dir?

@ Simmue, alles gut wiede rbei dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sim Mue

Zauber: Naja,gab heute nochmal einen großen Knall! Ich hoffe, sie haben es alle verstanden!
Mit Mini ist hoffentlich alles okay! Warte ja noch auf der ersten Termin!

Nixchen: Was hast angestellt, das du sooooooooooooo müde bist? :o

Zauber

@ Simmue, wenns so ein knall war, und es jemand nicht verstanden hat, hat die person nen knall ab ;D Na klar ist miit mini alles gut :) Ach, der dezember ist so ein schöner monat *herzchen in den augen hab*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Mädels, haltet mich für beklobbt. Ich bin nicht mal schwanger und mach mir gedanken über Mädchennamen ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BigFamily84

@ Zauber: Ich liebe Namenssuche, ich hab immer nach Namen gesehen, egal ob schwanger oder nich
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

@ Nikky, mir schwirrt gerade ein namen durch den kopf, find ich sogar ein bisssssschen besser als Romy  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rexi73

Hallo zusammen,

Bin ja an der Krankenfront. kann daher grad mal nachlesen wenn's ist.

SIM, wo hat's geknallt auf der Arbeit?

Zauber,huhu!

Wiebke, wann ist NMT?

Habb ich die neuen überhaupt schon begrüßt ?

Herzlich Willkommen!!

Me, Schatz kommt hoch und hilft mir. Er nimmt dann den Hund mit runter. da ist er wenigstens wo er die Leute kennt.

Bussi
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11