Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

Rexi, oh gehts dir immernoch so schlecht? Hoffe dir gehts bald besser :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Nixe

zauber: ich suche auch ständig Namen für meine Kinder! Ich mach das auch schon ewig, glaube seit der Pubertät  ;D ;D
Welchen Namen,Zauber?

sim: ich hab diese Woche ein paar Nächte schlecht geschlafen.  >:( Mir ging soviel im Kopf rum. Das rächt sich! ABer ich hab Wochenende und kann morgen ausschlafen!!  S:D
Was war es denn für ein Knall, wenn ich fragen darf?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

@ Nixchen, ich hab eigtl. noch nie so wirklich gesucht, außer halt als lilly unterwegs war. Das ich jetzt so verrückt bin, verwundert mich ;D Mir gefällt der Name Milla gut!   ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sim Mue

#1678
Nixchen: Meine Leitung im Kiga hat im Rathaus angerufen und gefragt, warum ich krankgeschrieben bin. Darauf hin hat die Cousine, die im Rathaus arbeitet, bei meiner Freundin, bei meinem Mann und bei meiner Schwiemu angerufen und wollte wissen,was ich habe. Sie haben mich nicht in Ruhe gelassen und täglich terrorisiert. Gestern dann der Oberhammer: Sollen wir deine Stelle gleich auschreiben? Ich habe nie erwähnt, das ich schwanger bin. Ich bin krank und Punkt! Das haben sie nicht akzeptiert. Heute morgen dann die Frage, ob ich nun eingeschnappt wäre, weil ich nicht antworten wollte! Bin dann mit meinem Mann ins Rathaus und habe unter Tränen gesagt, das ich darum gebeten habe, das sie mich in Ruhe lassen sollen und ich mich melde, wenn ich was weiß. Sie wollten auf die SS hinaus, aber ich sage nichts, bevor ich meinen Punkt nicht gesehen habe! Ich konnte nicht schlafen, nicht essen, habe nur gezittert!
Ich hoffe, das sie es jetzt verstanden haben! >:(
Oh je, dann hoffe ich, das du heute Nacht mal zur Ruhe kommst und nicht soviel grübbelst!!

NAMEN: Raus damit! ;)

Izzie1

Hallo Mädels

Vielleicht kennt mich ja noch einer  :D

Rexi: Suuuuuuuuper das alles gut ist bei dir,und es wird Zeit das du ins schöne Bayern ziehst  :) :)

Zauber: Milla find ich saucool!!!

Ja.......vor einem Jahr zirka ist meine kleine Emma entstanden...die nun selig im Bett schlummert


Zauber

@ Izzie, huhu meine Liebe!!!!!!! Na alles fit`??????? :)  Willst du nicht mal dein Ticker aktualisieren :P ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Izzie1

Da haste recht  ;D ;D ;D der ist nicht mehr aktuell!


Ich schau mal ob ichs hinkriege...wann fängst du wieder zu hibbeln an Zauber??

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Mädels, ich geh zu meinem Mann .........  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen Gute n8 ihr süßen :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Nixe

Sim: das ist ja richtig fies! Das kann ja nicht sein! Wie lange bist du noch krank geschrieben?

gute Nacht Zauber!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

@ Rexi: Freut mich, dass du Hilfe von deinem Männe bekommst

@ Zauber: Ich finde Milla schön, aaaber Romy gefällt mir besser  S:D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Izzie1

Na bei mir dauerts noch a bisserl  ;)
Meine kleine ist erst 3 Monate alt

Gute Nacht Zauber, bis bald mal wieder...ich meld mich jetzt wieder öfters...schwanger sein ist doch spannend...zumindest bei anderen  ;) ;)

Rexi73

Ahhhh, alles weg. Also noch ma....

SIM, Sorry aber die haben nen Knall. Das ist gesetzlich verboten Was die machen!! Gibt's im öffentlichen Dienst keinen Betriebsrat wo die dich beschweren kannst?

Ich hab mir jetzt die Bescheinigung für den Arbeitgeber geholt. Geb ich Montag ab. Ich bin dann geschützt und wenn mir mal nicht gut ist, hat jeder Verständnis dafür. Die freuen sich bestimmt.

Izzi, ja klar wie geht es dir? Danke, du ich bin im Moment auch ganz happy. Die Angst wird wohl vor dem nãchsten Termin wieder kommen, aber jetzt bin ich erst mal nur froh.


*12/09 *12/10 *10//11

Sim Mue

Rexi: Bescheinigung? Bist krankgeschrieben? Oder wofür genau! Und ja, die haben den Schuss nicht gehört! Der Kiga ist zu klein für einen BR!

Zauber: Schlaf gut!

Nixchen: Bin bis zum 5.5.krankgeschrieben! Habe am 3.5. meinen 1. Termin!

wiwi76

Namen haben wir auch immer schon gesucht, auch bevor wir Kinder hatten :-)
macht doch Spaß
@Rexi, ich weiß nicht wann NMT ist, schau mal weiter zurück, ist etwas ausführlicher  ;)

LG Wiebke

Izzie1

RExi: bei mir war es so, ich hatte in den ersten 16 Wochen jedesmal einen dermassen hohen Blutdruck beim FA das die schon meinten es stimmt was nicht mit mir ... also ich kanns nachvolllziehen  :-* :-*

sonst alles gut bei mir, Emma wächst brutal schnell und ist zur Zeit unglaublich süss

MilchMaedchen

@ Sim Mue: Das ist ja eine Unverschämtheit. Du bist krank und Punkt. Hasse Arbeitgeber die sich nicht an die Vorschriften halten, kenn da auch so ein paar Spezialfälle die man immer wieder mit der Nase drauf stoßen muss. Und die von der Personalabteilung sind genauso schlimm. Ich möchte es auch erst nach der 12 Woche auf Arbeit sagen, wenn ich SS bin, vorher ist mir das zu unsicher.

@ mieze: Dann wünsche ich dir von Herzen, dass ihr schnell einen Weg für euch findet einen positiven SS-Test zu produzieren. Les ja schon seit absetzen der Pille in diversen Foren und ich finde es echt unfair von der Natur, dass Frauen, die keinen Kinderwunsch haben so einfach schwanger werden und dann vielleicht noch abtreiben und Paare, die schon Jahre basteln zu solchen Methoden zurück greifen müssen.

@ Sylvie: Mein NMT ist am Mittwoch.

Ich glaube mit der Namenssuche ist das so eine Sache bei Frauen. Ich habe für ein Mädchen auch schon seit Jahren einen Namen: Maria, ist sogar schon mit meinem Freund abgestimmt :-) Aber für einen Jungen fehlt mir bis jetzt einer, von daher kann es nur ein Mädchen werden.  ;D
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

***
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
***
Tokio Hotel - Heilig

Rexi73

SIM, nur noch diese Woche. Montag will ich wieder arbeiten gehen. Die Bescheinigung teilt meinem AG meine SS  mit  :D

Izzi, meiner ist eher zu niedrig. Donnerstag beim FA hatte ich 85/60  :o


*12/09 *12/10 *10//11

Izzie1

Rexi: Eeeeecht?? Ich war immer sooo nervös das der immer zu hoch war  ;)

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben :)

Plötzlich und völlig unerwartet hat mein zyklus sich verkürzt und ich habe heute meinen eisprung  :D Einerseits freu ich mich ja, vor allem über die verkürzung von 9 Tagen aaaaber ist natürlich dumm gelaufen so herzelmäßig und ich denke das eine schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen ist und da mein Mann arbeiten ist kann ich da auch nicht mehr nacharbeiten  ;) Bleibt zu hoffen das der nächste zyklus dann auch so schön kurz wird hihi

Sorry fürs egopost, ich geh mal nachlesen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

BigFamily84

@ JuLuLy: Mensch das ist aber schade... vllt. kannst ja doch noch ein herzl irgendwie bekommen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Izzie1

Wann war denn das letzte Herzal? Evtl reichts ja noch??

♡mupselmama♡

Mittwoch - Jaaa könnte vielleicht eventuell  ::) abwarten aber wär ja auch nicht soo schlimm wenns nicht gleich klappt  :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Muse

@ Jululy - das Herzerl war vor 2 Tagen - absolut im fruchtbaren Zeitraum!  :-*
Rechnerisch hatte ich 4/5 Tage vorm ES das letzte Herzerl - das Kleine ist aber 2 Tage kleiner und somit müssen es eher 6/7 Tage VORM ES gewesen sein  :o
Da ist bei euch alles drin!  ;)

wiwi76

Guten Morgen ihr lieben,
Hab beschlossen, dass ich erst am 28.4 testen werde , ich denke, bzw. Hoffe ich
Damit dann auf der sicheren Seite bin ( letztes Herzeln, was in Frage kommt war am 11.4)

Tja, das WE ist voll verplant, darüber bin ich auch ganz dankbar  ::)

So, bis spätestens heute Abend, macht euch ein schönes WE