Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sammylein

Hallo ihr Lieben!
Und wieder mal hab ich es nicht geschafft, diese Woche regelmäßig zu schreiben.... Na ja, ich versuch dran zu bleiben.
Ich hab grad meine Männer in die Stadt geschickt, muss nur noch kurz mit dem Hund raus und dann darf ich ganz alleine shoppen gehen. Freu mich schon voll. Hab letztens ein pssr Sachen gesehen, aber mit Anton im Schlepptau wollte ich nicht probieren, die alte Meckernase.....

@alle Neuen: Willkommen! Hab keinen Überblick mehr, hier hats ja einen Zulauf, das ist ja sooooo schön. Wünsch allen einen kurze offiziellen Aufenthalt und nachher natürlich fröhliches Sabbelssayl....

@Milchmädchen: Dann können wir zusammen testen... Bei mir ist NMT am Montag, mein Zyklus ist aber in bisserl verschoben, denke Mens müsste evtl. am Donnerstag kommen. Wenn bis dahin noch nix ist, möchte ich evtl. Mitteoch nen Frühtest machen....

@Rexi: Bosh, wie die Zeit vergeht.... Hab grad entsetzt deine Ticker angeschaut. Zehnte Woche schon! Und alles gut! Freu mich so für dich!

@Jululy: Daumen sind gedrückt. Das logistische Problem hatten wir bei Anton auch immer. Fernbeziehung und ES immer Mittwochs. Super.

@Muse: Bei dir auch alles schick???? Hast bestimmt irgendwo geschrieben, aber wie gesagt hab ich den Überblick verloren.

@Sim: Oh wie gemein ist das denn. Ich bewunder dich, dass du hart geblieben bist und nix gesagt hast. Aber wie fies!!!! Ich bin ja auch direkt im BV, wenn ich schwanger bin und fand das schon total blöd, dass mein Ersatz angefangen hat, als ich die zwölf Wochen noch nicht rum hatte.
Aber ich muss es wirklich direkt sagen, weil ich ja röntgen muss und mit Betäubungsmitteln zu tun hab und so. Das wär mir wirklich zu gefährlich in der ersten Zeit vor allem.....

@Zauber: Hm. Mir gefällt weder Milla noch Romy ;D. Aber dann kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere mit den Namen....

@Rest: *winke winke*
Und wünscht mir viel Erfolg und gnädige Kabinenspiegel beim Einkaufen...

LG, Sammy


Sammylein

Ok, Shoppingtour hat schon gut begonnen. Bin beim Gassi gehen grad über den Kirchenflohmarkt geschlendert und hab für Anton eine Next-Jeans mit passendem Shirt, noch ein Next-Hemd, zwei Shirts und eine DKNY- Jeans für insgesamt 10 Flocken abgegrast!!!!!!

Und jetzt bin ich dran!


Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben,

sorry, ich lese heute mal nicht nach, ich bin total verpeilt und unausgeschlafen...

Aber ich freue mich jetzt auf den Testmarathon, es geht ja nu langsam richtig los hier und lass euch einfach mal ganz viele Zauberdaumen von mir da, damit ihr alle ein schönes gelbes Schild bekommt!

Ansonsten investiere ich die Zeit heute lieber in den neuen Hibbler damit ihr mich nicht ausbuht und mit Tomaten bewerft!  ;) ;D Seite 1 steht schon und jetzt geht es an die NMT Liste, wenn ihr mir also bitte bitte farblich hervorgehoben oder per PM eure NMTs, Hibbelpausenwünsche etc. mitteilt sobald sie bekannt sind wäre das ganz prima!

Wünsche euch allen eine ganz angenehmen Tag!

Liebe Grüße
Hope




Sim Mue

 :-*

Sammy: Ja, ich bin hart geblieben, aber nur unter Tränen! Und ehrlich, ich hoffe sehr auf das BV. Ich hoffe irgendwie, das die Tests dann negativ ausfallen und ich nicht arbeiten gehen kann! Einen anderen Grund fürs BV gibt es kaum oder???
Und gönn`dir auch was schönes, damit es dein Shoppingtag wird. Aber nicht schlecht, gut abgesahnt!

Hope: Ich hätte gerne Asyl! ;)

Maike und Mieze: HUHU!!!  s-winken

:-*

Nixe

Hallo!

Hope: NMT ist der 01.05. kannst aber gleich ein rotes Schild dran basteln. Wir haben ja den ES und drumrum nicht genutzt und es wäre ein SEHR großes Wunder, wenn´s trotzdem geklappt hätte.   ;D ;D ;D

sammy: viel Spaß und Glück beim Shoppen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sammylein

#1705
So, wieder da. Sehr erfolgreich! Esprit-Jeans reduziert auf 20€. Tja, jetzt hab ich vier davon. Und Shirts hab ich auch ne ganze Menge.

@Sim: Ist das nicht sowieso zu gefährlich wegen Ansteckungsgefahr??? Da braucht ja nur einer von den Mäusen mit nem fiesen Grippevirus oder so ankommen und du liegst flach.... Hab schon öfter gehört, dass Krippen und so keine Schwangeren beschäftigen.....

@Hope: Ich geb dir die Daten erst nächste Woche durch. Noch bin ich sehr hoffnungsvoll. Vielleicht muss ich ja wirklich nur Asyl beantragen. Uffz.

@Rest: Na, schönes Wetter genießen? Wenn ich schon mal "frei" hab, muss ich mich hier alleine unterhalten. Sobald ich keine Zeit hab, sabbelt ihr wieder zehn Seiten.

LG, Sammy


Hexe Maike

Hallo
@ Hope mein nmt ist erst Dienstag also bekommst du danach eine pm von mir.

@ all ich hoffe es geht euch gut hören uns ab Montag wieder mehr, bin nur kurz übers Handy on

Zauber

Hallo Mädels,

will kurz reinwinken. Warn den ganzen tag unterwegs. Viel Stress also, wir legen uns jetzt mit Lilly schlafen ;)

Bis heute abend evtl. :-*

VG fee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sylvie

@ Hope NMT 16.05

@ Bv Ich war auch immer gleich im BV,  bis zur 20 SSW, dann durft ich wieder bis zum Mutterschutz arbeiten.

so sonst nix neues hier

Bis dann

LG



ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sim Mue

Sylvie: Was machst du denn beruflich?

Sammy: Super! Schön, das du was für dich gefunden hast! Vier? Ach, da geht noch ´ne fünfte! :D Ich denke, das ich dann zu Hause bleiben müsste/ dürfte, wenn im Kiga was ist. Aber leider schicken viele Eltern ihre Kinder mittlerweile auch mit hochgradig ansteckenden und für den Fötus lebensgefährliche Krankheiten in den Kiga!  >:(

Ich hoffe, das du ein Asyl bekommst und in den MT kommst! Wir warten da! :D

Zauber: Genieße dir Ruhe, wir haben uns auch gerade eine Stunde gegönnt!

wiwi76

Diese Hormone machen mich wirklich irre :P

Heute morgen war mir die ganze Zeit so übel, wäre beim Bäcker fast wieder rückwärts
Rausgegangen, könnt bis vorhin kaum was essen, nur trinken...und nun fühl ich mich so "unschwanger" ::)

LG Wiebke

P.S. Mal gucken eigentlich wollten wir mit den Kids gleich Piza Backen, mal sehen ob ich endlich
Auch was essen kann 8)

Sammylein

@wiwi: Wie war das nochmal? Wann kannst du testen? Ich bild mir auch dauernd was ein.... Jedes Zwicken im Bauch wird interpretiert.....

@Sim: Ne fünfte ging leider nicht, waren nur vier in meiner Größe da. Die eine ist eh eigentlich zu lang. Aber dann schlapp ich halt wie vor zehn Jahren mit der zu langen Schlaghose rum....
Und ich fürchte, mit Dezember- MT würd es eh nix werden. Abirgendwer muss ja auch den Januar eröffnen.....

@Zauber: *wink*


wiwi76

@Sammylein, also da wir am 11.4 das letzte mal geherzelt haben ::), würd ich sagen kann ich ja frühestens ab 25.4 testen, eigentlich wollte ich am 28.4 testen, aber mal schauen

Sammylein

@wiwi: Die werden dich hier schon noch zu nem Frühtest nötigen, wie ich die Mädels einschätze.....


BigFamily84

Ich piepse auch mal kurz, wenn mein Mann WE frei hat ist hier meist Familie angesagt.

Wollten heute auf nen Spielplatz, auf den Weg dorthin hat es geschüttet wie aus Eimern... gsd wohnt meine Cousine am Weg und wir sind bei ihr geblieben, damit die Kids trotzdem zusammen spielen können... jetzt ist wieder das schönste Wetter... tzzzz
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

wiwi76

@Sammylein, wenns nach mir ginge, würd ich jeden morgen nen Test verbraten  ;D

aber irgendwas sagt mir, ich sollte noch warten.

übrigens hat es echt Überwindung gekostet die Pizza zu machen und sie zu essen...ich hab immer so unterschwellige Übelkeit, ich mag nix zu essen riechen, oder essen.
Trockenes Essen geht, aber warm  :-X

naja, so jetzt guck ich noch TV und schau das der Tag vorbei geht  ;)

LG Wiebke

Nixe

wiwi: du machst es ja spannend! Ich drück dir die Daumen für einen positiven Test! Aber wenn ich bei mir nach den Anzeichen gehen würde, wäre ich auch schon etliche Male schwanger..  :-[

sammy: schön, das du so viel für dich gefunden hast!

sylvie: warum warst du die ersten 20 Wochen daheim? Ich kenn das, dass man BV dann bis zum Schluß bekommt.

Krank im Kiga: ja, das gehört mittlerweile leider echt dazu. Manchmal denk ich mir echt, ob die Eltern wissen, was sie ihren Kindern antun, wenn sie sie total krank dahin schicken. Vorallem stecken sie auch die anderen Kinder und Erzieher an.  >:( Man kann dann nur bei den Eltern anrufen und darum bitten, dass sie das Kind wieder abholen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

wiwi76

@Nixchen, da es ja wenn, auch "nur" durch eine vergessene Pille wäre, ist es einfach so okay wie es ist.
Ich weiß halt nicht wirklich wieviel man sich wirklich einbilden kann...aber wir werden sehen- ich würd mich totzdem freuen...und der Rets der Familie bestimmt auch :-)

es hört sich so an, als ob hier viele im Kiga arbeiten..ist ja nett..ich bin auch Erzieherin

LG Wiebke

Nixe

ich arbeite im Hort mit Schulkinder von der 1. - 4. Klasse! Aber da ist es ja ähnlich mit "Kinder krank zur Schule und Hort schicken".

es freut mich, dass du dich trotzdem freuen würdest. Hibbelst du jetzt dann auch ganz aktiv, falls es nicht geklappt haben sollte?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

wiwi76

@Nixchen, ja evtl. warten wir noch 2-3 Monate...aber dann  ;D

LG Wiebke

Nixe

aber du bleibst bei uns im Hibbler oder?

Mädels, ich bin gespannt, ob wir bis zum Ende des Monats noch die 100 (Seiten) vollkriegen! Das wäre doch ein Ziel!  ;D ;D 9 Tage haben wir noch!  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sammylein

Huhu!!!!!!

Erst mal: HEYA BVB, HEYA BVB, HEYA HEYA HEYA BVB!!!!!!!!

Und den Bayern bin ich beleidigt, find das voll unsportlich, dass die die Meisterschaft letzte Woche quasi hergeschenkt haben.....

@Seitenzahl: Hm. Noch 30. Ich fall für die nächste Woche fast vollständig aus. Muss ganz viel arbeiten, weil ich blöd getauscht hab ohne Hirn.

@wiwi: Echt spannend bei Dir! Hab ja ein gutes Gefühl. Manl gucken!

@me: Bin grad kurz davor, eine Flasche Wein zu köpfen.... Bauchzwicken deutet eindeutig auf Mens hin.... Komischer Zyklus.... Mein Mann hat's aber noch verboten.... Außerdem hab ich grad so nen traurigen Film geguckt und bin jetzt voll depri. Und morgen ist auch ein blöder Tag. Wir müssen mit Schwiegis auf die Dult, das ist immer sooooo anstrengend. Sind halt schon recht alt. Ist auch gemein von mir, dass ich da so nen Widerwillen hab. Und Schwiegermama hat Geburtstag, das heißt den ganzen Nachmittag mit Verwandtschaft und alten Leuten, die nur drüber reden, wie es früher im Krieg und in der Tschechei war. Und wann ich denn endlich anfange, Anton ans Töpfchen zu gewöhnen. War ja schon schlimm, dass ich noch gestillt hab, als er drei Monate war.... *heul* Dabei will ich mich grad nur verkriechen....

Sorry fürs ausheulen....


Hexe Maike

@ sammy hört sich ja nicht so toll bei dir an. Also den Wein konnte mir mein Mann in der hibbelzeit nicht verbieten, musst ja nicht die ganze Flasche austrinken. Ein Glas tut manchmal schon sehr gut.

wiwi76

So Guten Morgen ihr Lieben,

Die Nacht ist immer gut, werde irgendwie sehr früh wach und muss erstmal zur Toi ::)
Aber dann geht's los, erstmal Brauch ich dann unbedingt nen Latte Macchiato.
Und wenn ich dann nur Essen rieche  :-X heute muss mein Mann kochen, dass mach ich nicht nochmal.

Und vielleicht werde ich Dienstag schon mal nen Test wagen, da hab ich Geburtstag ;D

So, bis später

@Nixchen, ja dann bleib ich bei euch

War auch schon in beiden SS der Jngs, also 2003 und 2006 hier

Nixe

Hallo!

Sammy, das hört sich nicht so prickelnd an, was bei dir auf dem Plan steht.
Ich trink auch ab und zu ein bisschen was in der Hibbelzeit. Alles möchte ich mir auch nicht verbieten.

Wiwi: wie spannend!!!

me: mir tut es gut, dass ich diesen Monat nicht aktiv hibbel und ständig drandenke, ob es geklappt hat oder nicht..
So, gleich kommen meine Eltern und wir machen eine Flughafentour. A 380 anschauen. Ich hab ihn noch nie gesehen. Bin sehr gespannt!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Bis später!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen