Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zafala

ich piepse kurz und verschwinde gleich wieder. Geburtstag war dann wirklich noch total schön gestern und jetzt gehts noch ans Aufräumen. Später gehe ich mit meiner kleinen Schwester noch ausreiten... Ich saß glaub 5 Jahre auf keinem Pferd mehr. :D Freu mich schon. ;D
ich meld mich dann die Tage wieder, wenn ich dazu komme, aber irgendwo finde ich schon immer 5 Minütchen für euch!

Wer testet demnächst??? ich drücke euch fest die Daumen!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

MilchMaedchen

Hey Leute, mir ist ja so schlecht. Hatte schon die letzten Tage immer ab ca. 17 Uhr so nee leichte Grundübelkeit, aber heute ist es echt schlimm. Haben eigentlich die typischen Schwangerschaftssymptome was mit dem HCG zu tun, also werden die mit ansteigen des Wertes auch immer schlimmer?
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

***
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
***
Tokio Hotel - Heilig

wiwi76

das würd emich auch interessieren, ich habe morgens, nach nem Latte, erstmal so ne leicht Übelkeit, dass cih auch gar nix riechen mag...kein Essen, gestern nicht mal frische Brötchen

naja noch 2 mal schlafen  ::)

Rexi73

Hallo. Zusammen,

Also es gibtja Mädels denen es bereits vor NMT übel ist, bei mir war es so.
1. Übel erst ab SSW 6
2. Übel eine Woche vor NMT, danach nix mehr
3. Gar nicht übel
4. Übel ab 5+0 mit übergeben


*12/09 *12/10 *10//11

Sammylein

@alle mit Übelkeit: Klingt doch schon mal gut. Warum sollte euch sonst übel sein. Bei allen anderen bin ich immer positiv eingestellt. Bei mir selbst zweifel ich eher  ;).

@Warterinchen: Schön, dass es dir auf dem Geburtstag dann doch gfallen hat. Ich hoffe, du bist nicht vom Pferd gefallen!

@Trinken in der Hibbelzeit: Ich mach mir heute noch Vorwürfe, dass ich bei Anton so etwa um die Einnistung mal was Trinken war. Da hab ich aber tatsächlich nach drei Bier gespuckt! Wenn da was gewesen wär hätte ich das immer darauf gschoben und mich verrückt gemacht. Drum will ich das selber nicht wirklich. Ich hol dann in der ersten Monatshälfte wiedr auf...  S:D

@me: Waren heute mittag doch nur im Wirtshaus, weil es so gergnet hat. Das ging noch eher. Und Nachmittag ging auch so.
Sonst fühl ich mich immer noch mensig, sber es tut sich noch nix. Dafür ist mir auch latent übel. Musste heutemfast Würgen, als ich nen Hundehaufen weggemacht hab und das mach ich seit acht Jahren ohne Problem. Und als mir Anton Apfel füttern wollte fandich das auch sehr doof. Kann aber auch sein, dass das heute am Mittagessen und zu viel Sahnetorte lag.

Bin dann übrigens wieder arbeiten und meld mich aber Dienstag mal wie es so ausschaut....
LG, Sammy


Nixe

Diese Woche wird echt spannend!! Ich drück euch allen ganz fest die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Übelkeit: ich hab mittlerweile festgestellt, dass mir jeden Monat kurz vor NMT schlecht ist. Zuerst dachte ich auch noch, "jetzt hat es geklappt", war aber nie so..
Die Übelkeit kam bei mir mit der Feststellung der SS durch den FA. Dann aber richtig heftig mit mehrmals tägl. übergeben und fast Dauerübelkeit.

Warte: schön, dass es ein schöner Geburtstag für dich war.

Ich komme morgen erst abends rein. Ich hab morgen einen vollen Tag.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben,

so, seit Samstag bin ich wieder ganz bei euch...jetzt geht das mit dem hibbeln wieder los bei uns. Aber erstmal kommt ja die schöne Herzelphase... ::) ;D

Sim, ist klar, kommst ja so oder so zu unseren Schwangeren, ihr habt alle Asyl!  :-*

Nixchen, wann hattet ihr das letzte mal vor ES geherzelt? Meine große Maus ist so ein 5-6 Tage vor ES Kind...also solange Wunder geschehen können hoffen wir auch drauf...rotes Schild gibbet erst mit eintreffen der Mens! Aber andererseits was du schreibst wie gut das tut. Geht mir auch so und ich hibbel gar nicht solange wie du! Aber das war mal richtig erholsam jetzt nicht dran zu denken!

Sammy, Daumen sind gedrückt für den Asylplatz bei uns!  ;D Also den Wein wärend der Hibbelzeit verbiete ich mir auch nicht gänzlich, nur in der zweiten Hälfte verzichte ich fast ganz drauf bis auf ein paar Schlucke...zu der Zeit ist ja auch noch nix mit dir verbunden  ;) Also verkneife dir nicht immer alles, wenn du mal total Lust auf ein Schluckerl Wein hast... ;)

Übelkeit, hatte ich absolut überhaupt gar nicht in der SS damals. Jetzt dafür öfter mal als PMS so latend...also kann ich auch dieses Anzeichen nichts geben...hoffe aber sehr es bedeutet bei euch was! Wird ja echt ein Testkrimi diese Woche oder? Ich hibbel mit euch, hoffentlich seit ihr alle schwanger, dann habe ich es übersichtlicher und leichter mit dem Hibbler im Mai!  ;) ;D

Hibbelpause...ja die Sache mit dem trinken und so...als ich jetzt von der Kur Heim kam wäre ich im Falle eines genutzen Zykluses in der ganz heißen Phase gewesen, so konnte ich ohne einen weiteren Gedanken meine Heimkehr feiern, mit meiner Freundin am Wochenende einen trinken gehen...das war auch malwieder sehr schön und total entspannend. Jetzt kehrt wohl wieder Disziplin ein... ::) ;D

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!



Liebe Grüße
Hope




Zafala

hope: da gehst du nun gut gestärkt in den neuen Zyklus. :D

nixchen: wann ist denn dein NMT?

me: so. muss gleich in die Arbeit. Hibbeln werde ich im Mai nicht, dafür habe ich gar keine Zeit. Auch wenn mein Mann das so gerne würde, aber ich weiß ja nicht mal ob ich Zeit für S.. finden werde. ;) :P

Also bis heute Abend.  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hope2012

Warte, jep sozusagen, Kampfeierzucht und so, in absoluter Ruhe und Entspannung gebrütet!  ;D Dann nehme ich dich in die Hibbelpausenecke?

Meine Große, nachdem wir nun die ofizielle Einladung bekommen haben, hat sich mein Mäusie nach langem überlegen nun entschieden sich nächstes Jahr konfermieren zu lassen. Auch wenn da nun einige Kosten auf mich zukommen, freue ich mich jetzt irgendwie total drauf, auch wenn ich gar keine Bindung zur Kirche habe. Aber irgendwie ist es schön sich jetzt darauf vorzubereiten, sie hübsch zu machen, Einladungen, Tischdeko und ähnliches zu entwerfen und basteln und ihr einfach ein schönes Fest zu machen...das hatte ich gar nicht erwartet, dass es sich nach irgendwas so anfühlt wenn es soweit ist.  ???
Liebe Grüße
Hope




wiwi76

Guten Morgen,

So der SS-Test ist schonmal gekauft  ;D mal gucken wann ich ihn nehme 8)

Werd dann natürlich sofort berichten

LG Wiebke

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

wiwi76

Nee Nicky, frühestens morgen ..und da bin ich mir auch noch nicht so sicher,
Das wäre Herzeln plus 13...da wäre ja noch alles offen, aber spätestens Samstag

BigFamily84

Hihi ich wäre da gar nicht so geduldig wie du
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

wiwi76

Hm ich bin auch total ungeduldig, aber was bringst mir?
Also morgen werd ich testen...ist immerhin mein Geburtstag  ;D

Muss mich jetzt nur noch ordentlich ablenken, meine ganzen "Anzeichen" hab ich jetzt seit letzten Dienstag.
Ich bin gespannt, ob mein Körper mich nur ordentlich veräppelt oder ob es wirklich eine SS ist

Bis heute Abend, LG Wiebke

ღTrinityღ

Hallo ihr lieben

werde die Woche nicht soviel online sein können, meine Grosse ist beim Papa und ich muss mehr arbeiten die Woche, morgen das Probearbeiten..... meinen Aufhebungsvertrag bekomme ich definitiv, hoffentlich klappt das jetzt mit der neuen Stelle...

Morgen Abend hab ich Termin beim FA, drückt mir mal die Daumen das alles ok ist und alles abgegangen ist....

sorry für den Egopost...

ich drück euch fest....

@hope
ich hab noch keinen NMT.....ich warte die nächste Regel ab und dann sehen wir weiter ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sylvie

Hallo
Mal schnell reinschauen, hab gleich noch ein Backmarathon vor mir, mein Sohn hat morgen seinen 4 Geburtstag, und da muss ich ja fleißig Kuchen backen, Cars Kuchen ;D

Sim Mue Ich arbeite als Kinderkrankenschwester, zur Zeit nur WE wenn Not am Mann ist.
Und ich durfte ab der 20 SSW wieder arbeiten, ich wollte es aber auch bzw musste es auch da ich in der Ausbildung noch war und die wollte ich unbedingt noch abschliessen bevor unsere ungeplante Zaubermaus kam ;)

So Mist melde mich mich übermorgen, die Zeit rast, muss mal die kids ins Bett stecken und anfangen zu backen und schmücken.

An alle die testen VIEL GLÜCK und hoffentlich positive Tests ;) Ich bin da ja auch so ungeduldig, verschwende lieber einen Test als auf die Mens zu warten, aber ich mag nimmer schneeweiße Tests sehen :'(

Bis dann
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

wiwi76

huhu, meld mcih auch nochmal kurz.
bin gespannt morgen auf den Test--aber rechne eher mit nem negativen ::)

Werd euch morgen früh berichten

LG Wiebke

Nixe

Hallo!!

Schade, dass nix los ist im Hibbler! WO SEID IHR???????

Warte: mein NMT ist am 01.05.

Hope: ich hatte ja den Streit mit meinem Mann, also gab es kein Herz. Aber wie gesagt, die Zwangspause tut der Seele mal ganz gut!  :)

Trin: die Daumen sind für morgen ganz fest gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

wiwi: meine Daumen sind auch für dich gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me: ich bin entspannt und total happy! Ich weiß, es ist nicht spektakulär, wenn ich sag, dass ich schon seit über einem Monat infektfrei bin. Aber für mich ist das schon fast ein kleines Wunder. Das hatte ich seit 2 1/2 Jahren  :o :o nicht mehr! Zumal ich ja immer Antibiotika brauche.  Und dann durfte ich endlich nach Rücksprache mit meiner Lungenärztin meine Medikamentendosis reduzieren.   s-tanzen s-tanzen s-tanzen Ich freu mich total!
Wenn es so bleibt gehe ich ganz anders an eine evtl. SS ran.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

Ja jetzt wo ich mehr Zeit habe wegen der Krankschreibung ist hier nix los  ;D

@ wiwi: Drück dir für den Test morgen die Daumen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Prisca

Guten morgen Mädels :)

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber hier war einiges los und die Zeit hat nur gereicht um immer mal kurz zu lesen...

@Rexi ich freu mich, dass bei dir alles so gut läuft :) ich drücke dir weiterhin die daumen dass alles so bleibt  :-*

@alle neuen herzlich willkommen hier

@alle die testen wollen  s-daumendruck s-daumendruck

@alle anderen  s-kuscheln

@me zuerst kommen keine zähne und jetzt hat er schon den 2ten und der 3te ist unterwegs... wenn nicht sogar der 4te auch aber er lässt sich so ungern in den Mund schauen ;D dann wurde mein mann noch letzte woche mit dem fahrrad von nem auto angefahren und ist krankgeschrieben :( gsd ist nicht viel passiert, ein paar prellungen und eine leichte gehirnerschütterung aber das hätte nicht sein müssen... und dann noch stress auf der arbeit... bin fast ausgeflippt gestern als mein chef mir gesagt hat, dass eine arbeitskollegin befördert werden soll. sie ist zwar schon länger bei der bank als ich, aber kam erst vor einem jahr in unsere Gruppe und mein chef beschwert sich bei mir, dass sie noch immer nicht selbstständig arbeiten kann... und jetzt wird sie befördert und ich nicht, obwohl mein chef mir immer sagt wie froh er doch ist dass er mich hat und ich seine beste mitarbeiterin wäre... toll... wenn das mal keine motivation ist... aber anscheinend hat mein chef nix damit zu tun sondern es kommt von ganz oben. aber trotzdem  :-\



Hexe Maike

Guten Morgen

Ich bin raus habe gestern meine Tage bekommen, neuer NMT ist der 21.05


@ Prisca na toll, mit der Bevörderung ist ja echt mal Gemein. Gute Besserung an deinen Mann und schön das dein Sohn jetzt so gas gibt mit den Zähnen.

@ Nikky heute bin ich wieder mehr da, gestern konnte ich nicht hatte heftige Kopfschmerzen.

@ All sorry weiß nicht mehr. s-kuscheln s-kuscheln

wiwi76

Huhu, so der Test war heute morgen um 5 Uhr negativ, aber. ....eben um 7 sah ich eine hauchzarte 2.linie.... :P alsowarte bis Samstag

LG Wiebk

Frau B.

Kurz reinschleich...

Schade wiwi, aber noch ist die mens nicht da!
Alles Gute zum Geburtstag!

Einen schönen Tag allen  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Hope2012

Wunderschönen guten Morgen! s-winken

Wiwi, schade auch mit dem Test, das um 7 ist dann wohl die berühmte Verdunstungslinie...aber noch bist du ja nicht raus und wenn es nix war, dann hibbelt ihr ja bald auch ofiziell für ein drittes, das ist doch auch was!  s-hug Ansonsten an dieser Stelle:

Habe einen wunderschönen Tag und lass dich gebührend feiern!  s-hug

Trnitiy, Süße soll ich dich dann eher mal in die Hibbelpausen Ecke stecken? wenn du denn dann mal einen neuen NMT hast kannst du ihn mitteilen oder auch noch nicht oder so, du teilst Warte oder auch mir schon dann einfach mit, wenn du wieder mit einem aktuellen NMT rein willst und bist sonst solange in der Pause...dann fragen wir auch nicht dauernt nach, ist vielleicht auch leichter für dich dann?

Sylvie, uh, ich hoffe dein Backergebniss war zufriedenstellend?!?!? FOTO!!!!  ;D Dann hoffe ich mal ihr habt einen schönen Tag heute und dein Kleiner freut sich über deine Bemühungen ihm einen schönen Tag zu machen?

Nikky, bist du denn jetzt vollends ganz krankgeschrieben?

Nixchen, ah es gab nochmal streit? Weißt ich hab ja im letzten Zyklus nix mitgekriegt...Wie ist denn dein Zyklus eigentlich, dann solltest du ja im Mai nochmal NMT haben oder? Ich will dir doch sooooo gerne ein gelbes Schild malen!  :-*

Maike, oh nein schade!  s-hug Vielleicht - hoffentlich bringt dir ja mein gelbes Schildchen Glück! Ich würde dir so gerne eines verpassen!

me, toll, jetzt komme ich total erholt aus der Kur und zack, habe eine super nervige Erkältung mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen und allem drum und dran...uuuund jetzt darf ich auch noch in die Schulküche zum kochen...bäh!!! *jammer* Ich will MITLEID!!!  ;D


Liebe Grüße
Hope




Hexe Maike

@ Hope danke dir, werde jetzt sehen was der neue Monat so bringt.


@ Wiwi alles gute zu deinem Geburtstag und tut mir leid mit dem neg Test heute morgen.